Angels Modeboutique

Angel-Schatz alles liebe zum Valentintstag!

28.gif

hallo ihr lieben,
nach einer ungewollten längeren pause melde ich mich wieder zurück.
ersteinmal danke ich euch für die lieben kommis.
ein dicker schmatz an usi für die lieben valentinstags wünsche.
am 11.03. könnt ihr euch diese setcard von mir auf sims2beauty holen.
wie immer freue ich mich über lob und kritik.:hallo:
0903200696860.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@liebe Angel, was soll ich dazu sagen? Ich bin beeindruckt, ich bin auch mal sprachlos und es ist wohl das wunderbarste schwarze Set das ich je gesehen habe. Du weißt ja, mir gefällt das und ich werde es mir auch sobald es das gibt holen gehen. Ich bin wieder so hingerissen von diesen wunderschönen Kleidern. Die letzte Setcard mit den weißen Kleidern ist fantastisch und durch diese Kreation versetzt Du mich in Sommerlaune.

Ich freue mich sehr, so sehr, wenn es das "schwarze" als Update gibt.

Danke für diese einzigartig schöne, wunderbare Kreation.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

total schick das schwarze ist ja mal absolute spitzenklasse normal nicht mein fall aber sieses muss ich haben
LG Maus73

@gab:also die ideen kommen mir wenn ich grübelnd vor den meshes sitze und überlege was ich damit anfangen soll.*lach*etwas das dir nicht gefällt,hm das ist schwierig.ich versuch mein bestes.*knuddel*
@dagi:also nu bin ich sprachlos.ich weiss net was ich ausser danke sagen soll.es freut mich sehr das dir die setcard so gut gefällt.
@maus73 ich freue mich das es dir gefällt auch wenn es eigentlich nicht dein fall ist.
@sista:*festumarm*ich danke dir für das riesengrosse kompliment.*ganzgerührtbin*
@all auch euch danke ich für die lieben kommentare.

Ein Traum in schwarz und rot. Richtig geil!
Sieht total edel aus und auch garnicht so gothic mäßig. Herrlich, bin schon sprachlos und stammel Müll. =)

Liebe Angel,
heute finde ich ein bisschen Zeit trotz Müdigkeit um mal kurz durch die Threads zu streifen. Ich habe deine Hochzeitskleider in "schwarz"sofort heruntergeladen. Und natürlich einen kurzen Kommi dazu geschrieben.
Ich bin wirklich so sehr angetan von diesem tollen Stil! Und noch immer ganz hin und weg davon.
Ich freue mich,wenn meine Gotic-Braut heiratet..und auch so.. für mein Schloss, für die Outfits der Damen dort. Ich finde es genial!
Danke dafür.
Das neue Kleid ist auch fantastisch! Endlich mal jemand der etwas anderes stylt. Etwas das es nicht so oft gibt. Und etwas das auch noch so wunderschön gearbeitet ist!
Toll!
Liebe Grüße
Dagi

Zuletzt bearbeitet:
@Dreaming:*lach*ja es gibt auch gothic kleider,die gar nicht so aussehen.der style ist sehr vielseitig,es gibt da das extreme wie die Kleidung von eve(das karierte),den romantik style,den ich auch eher bevorzuge und lack und leder,was nu ganz und gar nicht mein ding ist,zumindest was lackhosen und kleider betrifft.
@dagi:ich freue mich wirklich sehr darüber das dir die kleider so gut gefallen.es macht einfach spass die outfits zusammenzustellen,da bei diesem style der phantasie so gut wie keine grenzen gesetzt werden.
@bluete und micha:ich danke euch beiden,und freue mich das euch das kleid gefällt.
@shannara und mabra:auch euch zweien danke ich.*allebeidefestknuddel*
ich freue mich das deine seite wieder on ist und werde am sonntag erstmal stöbern gehen.

Hallo Angel!
Deine Sommerkollektin ist wahnsinnig sexy! Hoffentlich wird der Sommer auch heiß! *hehe*, aber bei den Sims ist es ja sowieso immer sehr warm *g* denen macht das nichts aus.
Die Dame sieht auch hot aus! Sie errinnert mich an Pamela Anderson!
Da hast du wieder richtig tolle Files erstellt!
c011.gif

Liebe Grüße+Knuddel
Sway

*denthradvorholundnachschau*

Hallo @Angel, wow, schön, wunderschön! Heiß und sexy. Das tollste und heißeste das ich je gesehen habe. Ich meine die Kreationen für die Adults.
Mir bleibt die Sprache weg. Wirklich tolle Idee und wunderar umgesetzt!

Ich bin wie immer begeistert von Deinen Ideen und Deinem Können.

(Habe mir die letzte Setcard heruntergeladen, leider kann ich es nicht installieren, da mir das neue Addon noch fehlt *schäm*). Aber ich werde e es mir, obwohl ich seltener spiele, holen. Möchte doch das alles im Spiel haben von Dir)

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Die Kinderkleider sind auch sehr schön! Ganz toll gemacht!!

kann nur sagen echt toll geworden grad für die kiddy's ist voll süß geworden
LG Maus73

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten