*FS* Jack Eagle

Sims2fan2

Member

Endlich:
Es ist soweit. Meine erste Fotostory beginnt jetzt. Ich hatte ein paar Probleme, weswegen ich die Bilder nicht bearbeiten konnte.

Meine Fs +Jack Eagle+
Teil 1: Jack Eagle
Teil 2: Eine Freundschaft beginnt
Teil 3: Die "Ausländergöre"
Teil 4: Ein ganz normaler
Sonntagmorgen
Teil5: Besuch bei Leena
Teil 6: Besuch bei Leena (2)

Benachrichtigungsliste:

~*+Einsame Katze+*~
Nikita-chan
Fredi92
~Fleur d´Amour~
Bubbi
Yamon_s
Kidcat
liebesimin
**°°sweety°°**
Nie- /Jemand

Teil 1:

unbenannt10zt.jpg

Es war ein warmer Sommertag gewesen. Die Luft angenehm frisch und kein Wölkchen am Himmel. Die meisten Leute hatten den Tag mit Schwimmbadbesuchen ausgefüllt.​
Nur ein Junge nicht. Er hatte den ganzen Tag gearbeitet. Den Rasen gemäht, Blumen gegossen, Unkraut gejätet.

snapshotf0e4008bf0e6d0c16vn.jpg

Nun war er beim letzten Blumenbeet angelangt. Seine Schwester Terry saß faul in ihrem Liegestuhl und sah ihm grinsend dabei zu. Nun richtete sich der Junge auf." Na, Jack, mein Bruderherz, schon fertig mit der Gartenarbeit?", spottete sie. Jack antwortete nicht. Er räumte die Gießkanne weg und ließ sich ins Gras sinken. Das war er, Jack Eagle, mit dem braunen Haar und den dünnen Beinen, die so anders waren, als die seiner Eltern und seiner Schwester Terry. Oh,ja er war der missratene und Terry der kleine süße Engel, woran ihn seine Eltern oft erinnerten.

snapshotf0e4008b10e6d2796gx.jpg

Jaja. Die hübsche,süße Terry. Doch wer sie genauer kannte, so wie Jack, wusste, dass sie ein kleines Monster war.

snapshotf0e4008bb0e6d2317gt.jpg

Plötzlich wurde er unsanft aus seinen Gedanken gerissen: Terry zog ihn am Arm. " Hey, ich rede mit dir! Mum hat gesagt, wir sollen reinkommen. Es gibt Essen." Mit diesen Worten ging sie ins Haus.

snapshotf0e4008b70e6d4580ho.jpg

Jack streckte sich auf einem Liegestuhl aus. Er war müde und seine Knochen taten weh. Einige Minuten starrte er ins Leere.Und kurz bevor eindöste, weckte ihn ein Ruf:"Jack. Jetzt komm endlich rein!"
Er stand auf streckte sich noch einmal und ging ins Haus.

Ich würde ja jetzt noch weitermachen, aber mein Vater sagt, ich soll ins Bett gehen:naja:

Wie fandet ihrs? Ehrliche Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir mal das 2. Kapitel ansehen

Guten Morgen :D
Yoa für den Anfang find ich deine FS gar nicht mal so schlecht!
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen...

Lg Kat :hallo:

Für deine erste Fotostory fängt diese schonmal gut an.Die Bilder sind alle recht hübsch geworden, nur das zweite gefällt mir nicht.Man sieht den grünen Kristall über Jacks Kopf, hinten sieht man leeres grün und es ist Baumodus!Auch beim letzten Bild ist der Kristall zusehen.Vielleicht solltest du einfach eine andere Person anklicken, die momentan nicht im Bild zusehen ist (z.B. die Mutter)
Gegen den Text unter den Bildern hab ich nichts zu kritisieren. Bin mal gespannt wie es weitergeht! :)

:lol: Das Mädel ist finde ich überhaupt nicht süss. Das sieht aus wie so ein Monster aus der Sesamstraße.

Aber sonst finde ich die Story gut.

Tschöö :hallo:

@kirschkuchen: wow, das ist fies :D , findest du sie so schlimm?

Ich find die Story so schon gar nicht so schlecht.
Ich schau mir mal des näächste Kapitel an und geb dir dann nen richtigen kommi, ok?
Kannst du mich benachrichtigen, bitte?
lg

Hallihallo. Es geht weiter:

snapshotf0e4008b30e6d5a81jx.jpg

Beim Abendessen sagte Jacks Mutter plötzlich:" Wir gehen morgrn zu Freunden." Jack hob den Kopf." Während wir fort sind, passt du aufs Haus auf.", fügte sie hinzu. Er senkte den Kopf wieder. Natürlich, ihn, den missratenen Sohn, würden sie wohl kaum zu Freunden mitbringen. Als Vorzeigekind hatten sie ja immer noch Terry.

snapshotf0e4008b70e7b8195fn.jpg

Am nächsten Tag stiegen sie ins Auto und fuhreen davon. Jack stand noch eine Weile im Vorgarten und sah ihnen nach. Er wollte gerade ins Haus gehen, als er eine Stimme hörte:" Hallo, du bist doch Jack Eagle."

snapshotf0e765c590e76c423cl.jpg

Ein Mädchen mit schwarzen langen Zöpfen stand vor ihm.
"Ich bin mit meinen Eltern vor kurzem hierher gezogen. Ich heiße Leena Yen." Damit streckte sie ihm die Hand hin.

snapshotf0e4008b10e7c0c43hk.jpg

"Hallo.", sagte Jack. Er war eher ein schüchterner Mensch. "Okay. Wollen wir reingehen?" Leena folgte ihm ins Haus.

snapshotf0e4008bb0e7c0835rl.jpg

Sie spielten den ganzen Tag über. Mitten im Spielen, sah Leena auf ihre Armbanduhr:" Oh Gott. So spät schon? Ich muss nach Hause!" Und damit rannte sie nach Hause. Jack sah ihr nach, mit dem Gefühl, dass dies eine gute Freundschaft werden würde.

So 2. Teil fertg. Die Kapitel sind vielleicht im Moment etwas kurz, aber ich habe gerade nicht mehr Zeit. :)

Komis, Komis, Komis............
(ich hoffe jetzt mal, das mit dem Benachrichtigen hat geklappt;))

Edit: Ich weiß, auf manchen Bildern sind die Kristalle zu sehen, aber das ging nicht anders)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Teil echt gut, nur jetzt muss ich dich auch mal ein bissl kritisieren: dass mit Leena ght irgendwie ziemlich schnell, sie steht ganz plötzlich da und weiß auch schon wie der Junge heißt, irgendwie seltsam...
naja,
lg
SüßeMaus

Oh, danke. Ja, ich weiß das geht ein bisschen schnell. Aber ich wusst grad nichts besseres :). Denk einfach: Sie hat sich schon mal umgehört und hat eine so starke, positive Ausstrahlung, dass jeder sie mögen muss *g* :D

Sie wollte sih nachBeute umsehen! ;)

Ich find die Story ganz gut bis jetzt! Werd weiter lesen!

ich finde die story gut!! benachrichtigung erwünscht *g* wie bei dem thread klick an du geschrieben hast

Fredi92 schrieb:

Das was du hier machst nennt man spamen und ist bei uns verboten - lies dir bitte die Forumregeln mal durch.

@ Sims2fan2: Den anderen Spam habe ich rausgelöscht - hatte nichts mit dem Thema zu tun. Du solltest entweder den Spruch aus deiner Sig nehmen oder dich dran halten - du spamst nämlich auch nicht wenig - auch wenn du vielleicht selber keine Thread erstellst.

Hexlein

Ich freue mich schon! Ich hoffe, dass es so weiter geht, denn die Story wird von Kapitel zu Kapitel besser!

3. Teil

So, der 3. Teil ist fertig:

"Die Ausländergöre"

Genau in diesem Moment, kam seine Familie nach Hause. Er rannte zum Gartenzaun.
Im Auto saßen sie und starrten ihn böse an. Was hatte er getan? Er wusste es nicht.

snapshotf0e4008b90e7b9f02by.jpg

Seine Mutter stieg aus und ging zu ihm:" Was hatte dieses Mädchen hier zu suchen? Du hast sie doch nicht etwa ins Haus gelassen?" Sie sah Jack wütend an. Sie hatten Leena gesehen.

snapshotf0e4008bb0f1fb892so.jpg

Er blickte auf den Boden." Also doch! Du hast diese Ausländergöre in unser Haus geschleppt? Du solltest auf das Haus aufpassen! Müssen wir dich das nächste mal in deinem Zimmer einsperren, damit du niemanden reinlässt?"

snapshotf0e4008b30f1faf18cf.jpg

Kochend vor Zorn rannte sie ins Haus. Doch Jack war genauso wütend: 'Ausländergöre?' Leena war keine Ausländergöre!

Den ganzen Abend noch war Jacks Mutter angespannt und sauer.

snapshotf0e4008b90f2070a7ig.jpg

Als Jack in seinem Bett lag, konnte er hören, wie seine Eltern stritten, doch was sie genau sagten konnte er nicht verstehen.

Unten im Flur:

"Er hat diese rotzfreche Ausländergöre ins Haus gelassen!", schimpfte seine Mutter." Ich kenne die. Sie kommen aus Asien und sind total arm! Mit sowas dürfen wir uns nicht abgeben. Nicht einmal Jack! Wasw wirft denn das für ein Licht auf uns, wenn er mit der rumläuft?"
"Beruhige dich, Schatz!", begann sein Vater." Es wird schon nichts geschehen.Beruhige dich!"

snapshotf0e4008b10e8ccd99ym.jpg

"Wie soll ich mich denn bitteschön beruhigen?", schrie sie. "Warum kann der Bengel denn nicht wie Terry sein?"

snapshotf0e4008b30e8ccf00du.jpg

Ein sehnsüchtiger Audruck trat auf ihr Gesicht.
"Das wäre mir ja auch lieber, aber es geht eben nicht. Jetzt lass uns einfach schlafen gehen. In Ordnung?" "Sicher."

snapshotf0e4008b50e8cd519ol.jpg

Sie gaben sich einen Kuss und gingen schlafen.

Oben in seinem Zimmer war auch Jack eingeschlafen.......

So ich benachrichtig jetzt erst mal:)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich deine Fs ein wenig an † The Sad Twin † von Kimiko...
Geschwister, ein beliebtes und ein unbeliebtes und zu dem unbeliebten kommt eine, vor kurzem hergezogene Nachbarin mit der selben Frisur...
Na ja, war bestimmt keine Absicht. Ich finde die FS interessant, kannst du mich vllt. benachrichtigen?
lg Bubbi

Toll!!

Wer ist Tarry? ;) *jk*

tolle fortsetzung! aber warum wurde ich denn nicht benachrichtigt? naja!

gefällt mir :D interessantes thema mach weiter so
der text ist sehr schön geschrieben und die bilder sind auch okay
möchte benachrichtigt werden, wenn das möglich ist ;) :D

Oh danke *knuddel*
@Freddi92: Oh tut mir leid!
Nächstes mal wirst du auf jeden Fall benachrichtigt :D

Die Liste is zwar noch klein, aber ich stell sie trotzdem auf
Wer benachrichtigt werden möchte:
+Einsame Katze+
Nikita-chan
Fredi92
Süße Maus
Bubbi
Yamon_s
Kidcat^^
liebe Simin

Zuletzt bearbeitet:
Sims2fan2 kannst du mich bitte auch benachrichtigen bitte bitte bitte^^.

Sims2fan2 schrieb:
Ein sehnsüchtiger Audruck trat auf ihr Gesicht.
"Das wäre mir ja auch lieber, aber es geht eben nicht. Jetzt lass uns einfach schlafen gehen. In Ordnung?" "Sicher."

Sie gaben sich einen Kuss und gingen schlafen.
Tolle Geschichte, sehr netter Schreibstil, aber mir ist etwas aufgefallen. Natürlich geht das in Ordnung, aber du erzählst ja eigentlich aus der Sicht von Jack. Wenn er oben in seinem Bett liegt, wird er wohl kaum merken, dass ein sehnsüchtiger Blick in das Gesicht seiner Mutter kam ;) oder dass sich die beiden küssen.

SüßeMaus schrieb:
Ich find den Teil echt gut, nur jetzt muss ich dich auch mal ein bissl kritisieren: dass mit Leena ght irgendwie ziemlich schnell, sie steht ganz plötzlich da und weiß auch schon wie der Junge heißt, irgendwie seltsam...
naja,
lg
SüßeMaus

Ich zog mal in einen Ort namens Bad Hofgastein - wenige Tage, nachdem wir dort wohnten, bekam ich plötzlich einen Anruf von einem Mädchen namens Chiara. Sie wusste, wie ich hieß, dass wir dort hin zogen, weil mein Vater dort eine Arbeit als Hoteldirektor gefunden hatte und meine Nummer wusste sie auch ;)

@Tyly: net das du geschrieben hast XD
Das ist ja eigendlich auch aus der Sicht des erzählers, und der
kann ja auch unten im Flur stehn. Also, das rosane ist eigendlcih
aus der Sicht der Mutter, nur aus der dritten Person. Ach das is
schwer zu formulieren und schwer zu verstehn XI
Edit: Schreib ma was in die TE
Ich langweil mich voll!

Tigerauge schrieb:
Tolle Geschichte, sehr netter Schreibstil, aber mir ist etwas aufgefallen. Natürlich geht das in Ordnung, aber du erzählst ja eigentlich aus der Sicht von Jack. Wenn er oben in seinem Bett liegt, wird er wohl kaum merken, dass ein sehnsüchtiger Blick in das Gesicht seiner Mutter kam ;) oder dass sich die beiden küssen.

Das nennt sich dann auktorialer Erzähler, auch genannt: allwissender Erzähler. Er kann sich in die Personen hineinversetzen und das Geschehen ohne Ausnahme steuern. Also das geht.

Nun zur Fotostory: Also mir gefällt die Fotostory auch, irgentwie mitten aus dem Leben gegriffen. Das find ich gut, großes Lob!

@kidcat: danke *knuddel*
@dreaming: danke genau das hab ich gemeint :D

ich habe im Moment nicht so viel Zeit an der Geschichte weiter zumachen, weil alle meine Downloads weg sind und ich mich erst mal auf die Suche nach neuen machen muss.....xD
Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit....
Gruß S2F2

hey! ist doch nicht schlimm wenn die downlouds weg sind...passiert öfters...du kannst ja auch sagen dass die weg sind und die sims verändern! dann geht das auch *gg*

Das "langersehnte" 4. Kapitel^^

So fertig. Das 4. Kapitel. Viel Spass beim lesen:

4. Kapitel: Ein ganz normaler Sonntagmorgen

Am nächsten Morgen, einem Sonntag, blieb Jack noch lange nachdem er aufgewacht war in seinem Bett liegen.
Er hörte das Klirren des Sonntagsgeschiers aus dem Esszimer dringen, doch er hatte keine Lust runter zu gehen.

snapshotf0e4008b90f2070a3wg.jpg

Im Flur konnte er das Telefon klingeln hören. Es war nichts ungewöhnliches, dass das Telefon schon am Morgen läutete, weil der kleine "Unschuldsengel" Terry ja so beliebt war. Die Schritte seiner Mutter waren zu hören. Jack lehnte sich in seinem Kissen zurück.
Dann drang ihre laut schimpfende Stimme an sein Ohr:
"Nein, du kleine Ausländergöre, er ist nicht zu sprechen! Was bildest du dir ein hier anzurufen und uns zu belästigen? Wag es ja nicht, nochmal bei uns anzurufen!"

snapshotf0e4008b310e26d99kz.jpg

Mit diesen Worten legte sie den Hörer auf.
Jack war sofort hellwach. Er stieg eilends aus dem Bett und stürmte die Treppe hinunter auf seine Mutter zu. Seine Mutter hatte noch offene Haare und stand vor Zorn bebend im Flur."Wer war das?", fragte Jack. Deine kleine Ausländerfreundin! Ich warne dich. Wenn die nochmal hier anruft, dann setzt es was!", giftete sie.

snapshotf0e4008b510e27c93sn.jpg

Jack sagte nichts.Innerich kochte er vor Wut. Sie sollte endlich aufhören Leena so zu nennen! Das war so unfair.
"Hast du gehört?" rief seine Mutter. Und zieh dich endlich an." "Ja.", murmelte Jack und trottete wieder die Treppe hinauf.
Als er vor dem Spiegel stand, sah er seinem Spiegelbild ins Gesicht.

snapshotf0e4008b910e36296vj.jpg

Warum mussten seine Eltern so grausam sein? Was war an Leena denn anders? Am liebsten hätte er den Spiegel zerschlagen. Stattdessen zog er die Schranktür seines Kleiderschranks auf und zog sich an.

snapshotf0e4008bd10e36dc3gf.jpg

Alle hatten schon gegessen, als Jack in die Küche kam. Sie waren dabei, sich die Sonntagskleidung für die Kirche anzuziehen. Er kam nicht mit. Sie würden es ihm nicht erlauben. So setzte er sich an den Tisch und aß sein Frühstück.

snapshotf0e4008bd10e3aba2ph.jpg

Während er abwusch fuhr das Auto seiner Eltern aus der Garage. Warum konnten sie ihn, ihren eigenen Sohn, denn nicht ausstehn? Er wusste es nicht.

So fertig. Ich wollte ja eigendlcih ein längeres Kapitel machen, aber wenn ich nicht vom Computer weggeh will meien Schwetsre ihn ausmachen und alles ist gelöscht *grrrrr* :mad: Ich will nen eigenen Computer. Egal.

Ich benachrichtige jetzt :hallo:

Lg, Fannny
Edit: Danke an Svenja. Auch wenn du kein Internet hast:schnief:
Danke für die Ideen.:lol:

Heeey, super Teil! *knuddel*
Die Eltern sind ja eecht fies...!
Tolle Story!! *daumenhoch*
Hdl, dein Gürkschen

Ich habe michdefinitiv nicht getäuscht, wenn ich sagte, dass die Story mitten aus dem Leben gegriffen ist. ;) Das gibts oft, dass Eltern so auf "Auslandsgören" reagieren. Mir gefällt dein Schreibstil immer beser, Fanny Süße, außerdem hätt ich so gern mehr gelesen... :)

oh eine tole fortsetzung! kommt n deiner fs irgentwann der grund warum die eltern ihn nicht leiden konnen...das ist traurig!naja
ich hoffe es geht bald weiter ;)
ps: sag deiner schwester einen grus von uns sie solle dich in ruhe die fs weiterschreiben lassen*gg*

wirklich toll!!!!
kannst mdu mich benachrichtigen? oda geht das nicht?!
nja wäre nett!

5. Kapitel

5. Kapitel: Besuch bei Leena

Jack hörte, wie sich die Geräusche des fahrenden Wagens entfernten.

snapshotf0e4008bf10f2c576bj.jpg

Nun saß er allein vor seiner leeren Müslischüssel. Was sollte er nun tun? Jack wollte nicht allein in dem leeren Haus bleiben. Er war zwar schon oft allein gewesen, doch heute war es etwas anderes. Er sehnte sich nach einem Menschen, der seine Gefühle verstand, der zu ihm hielt. Und er wusste sofort, wer dieser Mensch war:
LEENA!

snapshotd0e7e0cb90e7e1bf2yr.jpg

Er beschloss, sie zu besuchen. Sie wohnte ja gleich gegenüber. Auch wenn es seine Eltern nicht wollten. Sie war seine einzige Freundin.
Jack ging zur Tür und wollte sie öffnen, doch sie war verschlossen. Er rüttelte am Türknauf, doch sie ließ sich nicht öffnen. Warum hatten ihn seine Eltern eingeschlossen? Warum behandelten sie ihn wie einen Menschen, den sie verabscheuten und nicht wie ihren eigenen Sohn? Was hatte er schlimmes getan? Was war es? Er wusste es nicht. Er konnte sich einfach keinen Reim darauf machen.

snapshotf0e4008bf10f32a93ay.jpg

Er starrte auf den Boden und kniff die Augen zusammen, damit ihm nicht die Tränen kamen. Er sah sich im Raum um. Wie sollte er aus dem Haus kommen? Seine Blicke wanderten an der Wand entlang.......und blieben am Fenster hängen. Natürlich. Warum war er nicht schon vorher darauf gekommen? Er stürtzte darauf zu, langte nach dem Griff und zog daran. Es war nicht verschlossen. Jack schob es auf, setzte einen Fuß auf die Fensterbank, zog den anderen nach und sprang hinaus.
Wie eine Katze landete er auf dem Rasen. Er sog die frische Luft ein.
Jack lief über die Straße. Vor dem Haus der Yens blieb er einen Moment lang stehen. Er spürte sein Herz klopfen.

snapshotf0e765c5f10f3a3a8xi.jpg

Er riss sich zusammen und klopfte an. Eine Frauenstimme ertönte hinter der Tür: "Wer ist da?" "J..Jack Eagle. Ist Leena da?", antwortete Jack.
Die Tür wurde geöffnet und eine Frau mit langen blonden Haaren und einem freundlichen Lächeln stand in der Tür.

snapshotf0e765c5b10f3ea46yj.jpg

"Komm rein!", sagte sie, drehte sich um, ging zurück und rief durch das Treppenhaus:"Leena dein Freund Jack ist an der Tür."
Jack folgte ihr ins Haus.

So das wars erst mal :)
Wie hat es euch gefallen? Ich geh jetzt benachrichtigen^^

Edit: Hätt ich ja "fast" vergessen danke an kidcat für die tolle Hilfe^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten