Sims2fan2
Member
Endlich:
Es ist soweit. Meine erste Fotostory beginnt jetzt. Ich hatte ein paar Probleme, weswegen ich die Bilder nicht bearbeiten konnte.
Meine Fs +Jack Eagle+
Teil 1: Jack Eagle
Teil 2: Eine Freundschaft beginnt
Teil 3: Die "Ausländergöre"
Teil 4: Ein ganz normaler
Sonntagmorgen
Teil5: Besuch bei Leena
Teil 6: Besuch bei Leena (2)
Benachrichtigungsliste:
~*+Einsame Katze+*~
Nikita-chan
Fredi92
~Fleur d´Amour~
Bubbi
Yamon_s
Kidcat
liebesimin
**°°sweety°°**
Nie- /Jemand
Teil 1:
Nun war er beim letzten Blumenbeet angelangt. Seine Schwester Terry saß faul in ihrem Liegestuhl und sah ihm grinsend dabei zu. Nun richtete sich der Junge auf." Na, Jack, mein Bruderherz, schon fertig mit der Gartenarbeit?", spottete sie. Jack antwortete nicht. Er räumte die Gießkanne weg und ließ sich ins Gras sinken. Das war er, Jack Eagle, mit dem braunen Haar und den dünnen Beinen, die so anders waren, als die seiner Eltern und seiner Schwester Terry. Oh,ja er war der missratene und Terry der kleine süße Engel, woran ihn seine Eltern oft erinnerten.
Jaja. Die hübsche,süße Terry. Doch wer sie genauer kannte, so wie Jack, wusste, dass sie ein kleines Monster war.
Plötzlich wurde er unsanft aus seinen Gedanken gerissen: Terry zog ihn am Arm. " Hey, ich rede mit dir! Mum hat gesagt, wir sollen reinkommen. Es gibt Essen." Mit diesen Worten ging sie ins Haus.
Jack streckte sich auf einem Liegestuhl aus. Er war müde und seine Knochen taten weh. Einige Minuten starrte er ins Leere.Und kurz bevor eindöste, weckte ihn ein Ruf:"Jack. Jetzt komm endlich rein!"
Er stand auf streckte sich noch einmal und ging ins Haus.
Meine Fs +Jack Eagle+
Teil 1: Jack Eagle
Teil 2: Eine Freundschaft beginnt
Teil 3: Die "Ausländergöre"
Teil 4: Ein ganz normaler
Sonntagmorgen
Teil5: Besuch bei Leena
Teil 6: Besuch bei Leena (2)
Benachrichtigungsliste:
~*+Einsame Katze+*~
Nikita-chan
Fredi92
~Fleur d´Amour~
Bubbi
Yamon_s
Kidcat
liebesimin
**°°sweety°°**
Nie- /Jemand
Teil 1:

Es war ein warmer Sommertag gewesen. Die Luft angenehm frisch und kein Wölkchen am Himmel. Die meisten Leute hatten den Tag mit Schwimmbadbesuchen ausgefüllt.
Nur ein Junge nicht. Er hatte den ganzen Tag gearbeitet. Den Rasen gemäht, Blumen gegossen, Unkraut gejätet.
Nun war er beim letzten Blumenbeet angelangt. Seine Schwester Terry saß faul in ihrem Liegestuhl und sah ihm grinsend dabei zu. Nun richtete sich der Junge auf." Na, Jack, mein Bruderherz, schon fertig mit der Gartenarbeit?", spottete sie. Jack antwortete nicht. Er räumte die Gießkanne weg und ließ sich ins Gras sinken. Das war er, Jack Eagle, mit dem braunen Haar und den dünnen Beinen, die so anders waren, als die seiner Eltern und seiner Schwester Terry. Oh,ja er war der missratene und Terry der kleine süße Engel, woran ihn seine Eltern oft erinnerten.

Jaja. Die hübsche,süße Terry. Doch wer sie genauer kannte, so wie Jack, wusste, dass sie ein kleines Monster war.

Plötzlich wurde er unsanft aus seinen Gedanken gerissen: Terry zog ihn am Arm. " Hey, ich rede mit dir! Mum hat gesagt, wir sollen reinkommen. Es gibt Essen." Mit diesen Worten ging sie ins Haus.

Jack streckte sich auf einem Liegestuhl aus. Er war müde und seine Knochen taten weh. Einige Minuten starrte er ins Leere.Und kurz bevor eindöste, weckte ihn ein Ruf:"Jack. Jetzt komm endlich rein!"
Er stand auf streckte sich noch einmal und ging ins Haus.

Wie fandet ihrs? Ehrliche Antworten!
Zuletzt bearbeitet: