Teenie - Ecke Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefansky11 schrieb:
Was macht daran bitteschön Spass dem SimsZone Admins kosten zu machen durch Spam? :confused:

//Edit: Aber als ich den Beitrag sah stand da nur "Flip?" :naja::rolleyes:

Ja, du hast völlig Recht - aber wenn ich dir was erzähl, glaubst du mir nicht ;)

Tigerauge schrieb:
Ich will mich ja nicht streiten.. aber "Eure Flips sind schwachsinnig" ist doch eigentlich auch Spam..? Friede =)

Außerdem ist es ja nicht auf die Kosten der Mods, wir schpämmen schreiben hier ja nur, in der TE darf man das ;)
Aber auf Kosten der Admins =) Jeder Beitrag kostet :rolleyes: Aber frag mich nicht wieviel... vll. so 0,1 Cent... das ist nich Billig :scream:

stefansky11 schrieb:
Aber auf Kosten der Admins =) Jeder Beitrag kostet :rolleyes: Aber frag mich nicht wieviel... vll. so 0,1 Cent... das ist nich Billig :scream:

Das ist mir neu. Such mal den Thread '2 Millionen Posts' oder so, alle wollen darauf zusteuern. Ist das kein Spam?

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Das ist mir neu. Such mal den Thread '2 Millionen Posts' oder so, alle wollen darauf zusteuern. Ist das kein Spam?
Naja, laut so ner Page die da verlinkt ist schreibt das SimForum ca.11000 Beiträge pro Woche =)

stefansky11 schrieb:
Naja, laut so ner Page die da verlinkt ist schreibt das SimForum ca.11000 Beiträge pro Woche =)

Was denkst du denn? Es werden ja von Tag zu Tag immer mehr Mitglieder. Irgendwann müsste man, falls deine Behauptungen, dass jede Beiträge kosten, die Registrationen ausgeschaltet werden.

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Was denkst du denn? Es werden ja von Tag zu Tag immer mehr Mitglieder. Irgendwann müsste man, falls deine Behauptungen, dass jede Beiträge kosten, die Registrationen ausgeschaltet werden.
Genauer Gesagt kosten nicht die Beiträge, sondern der Traffic den die Beiträge verursachen =) Aber Traffic, das ist auch wieder ein Thema das schwierig zu erklären ist. Also frag nicht was das bedeutet :scream:

lalala..was macht ihr so^^ Boah mir ist langweilig...ich guck mal wieder X-Faktor..boah immer diesselben Folgen ey ^.^

@EinsameKatze Das Kannickel ist ja süß, und die eine Seite mit dem Spruch finde ich auch schön:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können

SunPrincess schrieb:
Mir auch...
Müsste eigtl Bewerbung schreiben, aber mir dröhnt der Kopf... :naja:
Wo hast du dich denn beworben?
Wie heißt dein Opas Hund eigtl?

Arztpraxis.
Der Hund ist ein Mischling (Haski-Schäferhund) und heißt Rex ;) Ich glaub ich geh doch noch mit ihm gassi, Opa ist immer so lahmarschig und Haskis wollen ja rennen ^.^

Ich hab den Hund mal am Schlitten angebunden..aber er ist in nem Graben gerannt der Blödmann...

Zuletzt bearbeitet:
Hiihihihihihihihihahahahahahahahahohohhohohhohohohhoho
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooo guten Nachmittag. Bin grad aufgestanden von meinem Mittagsschläfschen:read: %) :naja: :(

@Knuffelsche

hör doch auf mit deiner "ich tu auf 6jähriges naives kindchen"
es reicht. gib doch einfach zu dass du nicht 6 bist und gut is.

knuffelsche o___o

sag maL XD
bist du echt 6?

//langweiLig heute .. >_>

SuNy schrieb:
lalala..was macht ihr so^^ Boah mir ist langweilig...ich guck mal wieder X-Faktor..boah immer diesselben Folgen ey ^.^
Boah ja immer des selbe des is so s*****. Ich hab dann abgeschaltet weil sowieso nich der Jonassen Franks( Oda wie mann den schreibt) dabei war sondern dieser doofe weißhaarige Blödmann der des Niveau voll runterzieht von der Sendung. Schuldigung kann mich grad nich besser ausdrücken muss so schnell schreiben, damit des was ich grad denk net wieder weg is un ichs nich aufschtreiben kann:D

@sims2fan2 Ja ich kenn den odenwald^^

Mir is
langweilig

Was is eure lieblingsschokolade?
Also ich mag am liebsten die ritter sport kakaocreme die is superlecker
*aufess*

@SuNy der spruch is echt gut...

@ jassie
Ich weiß nicht, ob's bei euch in Deutschland MILKA kennt, aber die mag ich sehr gerne =)
sonst mag ich noch alle Arten von Zartbitterschokolade :)

Aber Rittersport.. mhh.. lecker ô_o

Und wenn ihr mich fragt, ist Knufflsche oder whatever ein Erwachsener, der sich mit kleinen Kiddies anfreunden will... die sind dann noch so klug und geben ihre Adresse raus.. schwups haben wir den Missbrauch ~.~

@Katzenfernrohr lol natürlich kenn ich Milka XD
da mag ich am liebsten zartbitter und so^^
und sahnecreme lol

Also ein/e 6-jährige/r hat in einer TEENIE-ecke nicht viel verloren.
(selbst wenns eine/r wär... :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
Tigerauge schrieb:
@ jassie
Ich weiß nicht, ob's bei euch in Deutschland MILKA kennt,

Na klar gibts hier Milka........Mhhhh.......Milka!

My favoriteChocolat:

Rittersport Knusperflakes:D

Edit: Misst scho wieder zu lahm

Ach ja, das wollte ich auch noch sagen.. hab ich aber vergessen xD (6jährige in TE)

Als wir auf Urlaub in Kroatien waren, konnte man sogar dort in einem normalen Supermarkt Milke und Mozartkugeln kaufen =)

@ S2F (hast du eigentlich einen Spitznamen?)
Ja, Knusperflakes sind auch suuuper xD

Tigerauge schrieb:
Und wenn ihr mich fragt, ist Knufflsche oder whatever ein Erwachsener, der sich mit kleinen Kiddies anfreunden will... die sind dann noch so klug und geben ihre Adresse raus.. schwups haben wir den Missbrauch ~.~

hahaha... :lol:
jetzt bin ich grad wegen dir vom stuhl gefallen.
aber recht haste...

ich kenn milka.
klaar.
meine freundin kriegt davon ausschlag... :naja:

miLka schoko =D wuHa. lecker

aBer mozartkugeLn? bäh.. das ist das eKlichste was es gibt >.<''

wuHa. rittersport ist das beste xD

oh man. ich bekomm hunger o_O

hey leute -winkz-
was macht ihr so? :p

@knuffelsche: wenn du wirklich 6 wärst...dann würdest du dich net so (sry) "blöd" benehmen..sondern...wah ka ôO also ich war mit 6 noch net im i-net und hab irgendwelches zeug in n forum geschrieben, aber ok wenn du meinst ^^ & außerdem hat man mit 6 wirklich nix in ner TEENIE Ecke zu suchen xP

Soo wieder zu Hause... Rex hat sich voll gefreut xD
Joa nun gehts mir wieder guut ^.^
Ich seh gerade ihr redet über Schokolade O.ô

Kennt ihr Chocolate Pavot? Oder wie man das schreibt ^.^
Waah so lecker, ich hab die ganze Packung allein gegessen und dann war mir bisschen schwindelig *omg*

Ey ich hätte ne Mütze aufsetzen sollen..mein Kopf platzt gleich von der Kälte O.ô

SunPrincess schrieb:
hahaha... :lol:
jetzt bin ich grad wegen dir vom stuhl gefallen.
aber recht haste...

Tut mir leid, wollte ich nicht :ohoh: ;)

Ich geh', glaub ich, gleich wieder SIMSen.. oder.. nain, ich ruf noch schnell wen an =)

@Sims2fan2 ich hab auch keinen spitznamen lol^^

@SuNy nee kenn ich net.... wie kalt ists bei euch denn?

@caro wir... äh... naja ich mach nix mir is langweilig

@Whoa ich mag auch keine mozartkugeln die sind bäääh

@Tigerauge kann das sein dass du dauernd irgendwen anrufst? xD

.. miLka & überraschungsei % miLky way 4 eveR v.v

ich ess graDe'n überrungsei =D

..
und hab so'n astro max generation teiL drinne ô_O

Tigerauge schrieb:
Tut mir leid, wollte ich nicht :ohoh: ;)

Ich geh', glaub ich, gleich wieder SIMSen.. oder.. nain, ich ruf noch schnell wen an =)
Aua- mein Hintern :lol:
Ach ist schon schön, hab lange nicht mehr so gelacht xD
Neein bleib doch hier.

Pavot?
Doch die Werbung kenn ich auch...
Aber auswendig hab ich sie nicht gelernt.
(wie gewisse andere Leute... o_O xDD)

Spitznamen?
Fragt doch einfach mich- also für jassie auf jeden Fall:
Jaz

Wenn er/sie/es allerdings glaubhaft vortäuschen will, ein Kind zu sein, würde es nicht nach Adressen fragen.
Aber es gibt ja immer wieder Wunderkinder mit erstaunlicher Kenntnis, der Deutschen Grammatik und die Pc, Internet und Eltern haben, die das "Kind" Stunden vorm Pc lassen... :naja:

@ jassie
Ich weiß nicht, ob's bei euch in Deutschland MILKA kennt, aber die mag ich sehr gerne =)
sonst mag ich noch alle Arten von Zartbitterschokolade :)
Ist Martin Schmitt Deutscher?
Der mit der Milka-Kappe?

Logisch kenn ich Milka. Ist eine meiner 50 Lieblingssorten. :)

Dann wären da noch; Alpina, Chateau, Ritter Sport, Hussel, Lindt, Kinder, Sarotti, unzählige No-Name-Marken aus'm Aldi ...

Schokolade ist einfach toll.

Und natürlich NUTELLA OHNE Butter!!!

EDIT:
Die Chocolat Pavot Werbung kann ich auch auswendig...

Zuletzt bearbeitet:
jassie schrieb:
@Tigerauge kann das sein dass du dauernd irgendwen anrufst? xD

Nein, eigentlich nicht :ohoh: Ich hab nur so einen tollen Tarif *muhahahaa* 0 € in mein Netz =)

@ Miffy
Könnte ja sein, dass da mal eine Brieffreundschaft entsteht..

Was sagt ihr zu meiner neuen Sig? *gg*

Hört bloss auf mit Chocolat Pavot ^^ Er ist für mich um die halbe welt gereist.. nur für einen Abend.. muss DAS liebe sein .. lol ^^

Ich weiß gar nicht, wie das schmeckt.. hab ich glaub ich noch nie gegessen ô_O Ich hab jetzt aber Chocolat Petit oder so in meinem Zimmer stehen, da muss ich auch immer an Chocolat Pavot denken =)

Ich hab immer noch nicht angerufen :lol:

naja ich find choco pavot schmeckt eklig ^^ so nach viel zu viel alkohol mit mohn xD

Ähm.. dann kann ich mir ja noch Zeit lassen bis ich es mal koste =)

LizzieMcGuire13 schrieb:
so nach viel zu viel alkohol mit mohn xD

Das ist doch gerade das beste daran *hust* xD
Hmmm und dann zerläuft das so auf der Zunge..

Wisst ihr was ich auch gerne mag: Lakritze, diese Katzenkinder leckaa O.ô
Maddin mag auch lakritze das ist toll ^.^

Was sagt ihr zu meiner neuen Sig?

Nicht persönlich nehmen xD

Tigerauge schrieb:
Was sagt ihr zu meiner neuen Sig?

Nicht persönlich nehmen xD

So gehört sich's:Butter unter'sNutella

Das nehm ich aber persönlich. :naja:

Kommt mal einer in den Chat?

@ Maddin
Sag was

von Suny
Wisst ihr was ich auch gerne mag: Lakritze, diese Katzenkinder leckaa O.ô
Ich mag überhaupt kein Lakritz
a015.gif

Neein, nicht pöhse sein Miffy :argh:

Tigerauge schrieb:
Neein, nicht pöhse sein Miffy :argh:

-Du besudelst den Namen von NUTELLA.

-Du packst das Wort NUTELLA mit dem Wort "Butter" zusammen in einen Satz"

-Du packst die Sauerei in deine Signatur und bist stolz drauf, ein Sünder zu sein

-Du verbreitest das Ganze unverholen

Also nee. Das geht mal gar nicht.

[Achtung Ironie]

Wieso besudle ich den Namen Nutella?

Tigerauge schrieb:
Wieso besudle ich den Namen Nutella?

[Ironie/ on] Steht da doch. Du bringst sie in Verbndung mit Butter. [Ironie/ off]

Zitat von Fredi92
ich wollt mal fragen was der thread eigentlich bringt?!:confused:
Ähm. Hier können die Teenies unter uns einfach die Seele baumeln lassen und über Schule, Freunde oder sonst was reden. Es gibt eben einen Thread, damit es nicht 20 Teenieprobleme Threads täglich gibt.

:ohoh:

Ich glaube, das sollte Dir ein Mod erklären.

*schrei* :scream:
SPOCKY!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Achso.. ja dann.. :ohoh:

Themenwechsel: Ich geh ^^

[edit]Juhuu, Beitrag 6oo xD

Weil ich essen gehen muss :( Aber nachher komm ich wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten