*FS* ~ Forbidden Love ~

Au,backe
g030.gif
jetzt ist es raus,aber irgenwann mußte es ja mal soweit kommen
g075.gif
.Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt kommen wird
d075.gif
.Die Eltern werden wohl bestimmt ausflippen.War wieder super.

oh nein!
a042.gif
also jetzt ist es doch passiert... *kopfschüttel

tztzz.. wenn die lust die beiden auch so rücksichtslos
überfällt (:
los, los... mach schnell weiter *pieks
p020.gif

lg t3ar

@tamfanae: Ich finde auch die beiden konnten nicht immer so ein leichtes Spiel haben. Ich werde gleich das nächste Kapitel schreiben.

@t3ar: Aua, hör auf mich zu pieksen.
c020.gif
Ich mach ja schnell weiter.

@kekz: Ja, aber nur bis heute. Das nächste wird erst Mitte oder Ende der Woche erscheinen.

Ohhh Gott was für zwei klasse Teile.
Eine tolle AUsrede für den Blutfleck, die wäre mir net gekommen.
Das Eltern aber auch immer zu den unpassensten Momenten ins Zimmer kommen müssen.
Einfach nur klasse, auf den Streit mit den Eltern bin ich ja mal gespannt.

Ach nee... Ich habe mir schon gedacht, dass alles bald auffliegt!

Schade, bin schon gespannt, was jetzt passieren wird.

lg Lissy

P.S. Gaaaaaanz schnell weitermachen, ja??

hi

Ich muss schon sagen diese Geschichte ist wirklich gut.
dein Schreib Styl gefällt mir.
ich hoffe es geht bald weiter:)

Lolly Fan

omg! Irgendwann musste das ja kommen

Mach bitte ganz schnell weiter!

Ich finde deine Storry einfach super,na die armen aber es mußte ja so kommen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Lg Kemia

Echt schöne Fortsetzung. Bin ja jetzt mal gespannt, was die Elter machen werden? Die Bilder sind dir richtig gut gelungen. Mach weiter so.;)

@Playgirl18: Danke dir.. =)

@Thama: Lass dich überraschen. Ich danke dir auch..

@Lissygirl: Die nächsten Kapitel sind schon in Arbeit.

@Lolly Fan: Wow, danke für dein Kommi.%)

@Ann92: Danke schön

@Sim-Kitty14: Grooooßes Dankeschön für dein Lieben Kommi.

@Kemia: Ich danke dir. Ja es geht bald weiter. Ich beeil mich.

@Rama79: Klar mach ich weiter so. Anders kann ich auch gar nicht.%)

Ach du liebe Schei*e! Ich weiß ja, wieso ich immer meine Tür abschließe. *gg* Ne, Scherz. Jetzt sind sie aber dran. Au Backe! Mach bald weiter, will wissen, was die Eltern sagen!!!
Achja, wieder coole Fortsetzung!

Wow!:eek: Wow!:eek: Wow!:eek: Ich weiß echt nicht was ich sagen soll! Die Story ist total klasse. Voll romantisch. Hoffentlich kriegen sie nicht allzuviel Ärger. :ohoh: Und das mit den Flecken...ich weiß ja nicht ob mir meine Mutter das geglaubt hätte. :lol:

Das letzte Bild is super, man hat wirklich das Gefühl seine Halsschlagader pulsieren zu sehn...

Ach du heilige S******! :eek:
Oh mein Gott, ich hab gebetet dass sowas nicht passiert,
aber irgendwann mussten die Eltern es ja
rauskriegen.
Bin schon voll gespannt was sie dazu sagen.
Vielleicht muss ja einer der beiden 8halt von den Kindern)
in ein Internat oder so (?).
Naja, super Teil und super Bilder.
lg
~Fleur~

o_Oh verdammt jetzt kommt alles raus
und in welcher situation auch noch
hoggn da auf der Couch un sind fast beim ..öhömöhöm..
^_^ jetzt wirst erst richtig spannend
u.u aber irgendwie kann ma die elter ein ganz klein wenig verstehn da hoggn die kinda auf da couch un ...öhom... >.< trotzdem subba spannende Fortsetzung ö_Ö
:lol: =) :p

Gruß Faszination weita so :hallo:

oh gott des wird was.........
des die eltern se au no in so einer sitoation erwischen.....
freu mich schon auf Fortsetzung.....!!
bussy
VaNi

oh gott! des vater sieht schon so aus als ob er sie gleich erschlagen wird...ohje! ich hoffe das nimmt ein gutes ende! toles kapitel!

Herabarabumbu!!!!!!:eek: :eek: :eek:
Mamamia.
Du hast mich vollkommend überrscht.
Oh man. Der Vater ... ich´bin sprachlos!!!
Das das so schnell auffliegen würde hätte ich nicht gedacht, aber es war glaube ich der richtige zeitpunkt! :D
Ich glaube das einer von denen in ein Heim kommt oder das Mira oder ihr "LOVER" abhauen. Vllt. such zusammen.
Mach schnell weiter. Ein super Teil.;)

Oho, dass gibt Ärger. Owohl, Ärger ist das falsche Wort. Das ist aber auf jeden fall gar nicht gut ^_^ Bin mal gespannt, wie die Eltern jetzt reagieren und was sie sagen werden. Oh no ey :D

Boa ist das gemein!!!!

Jetzt wos doch so spannend ist *schluchts*
Ich hoffe es geht bald weiter!!!
Freu mich schon drauf!!!
LG
Dark Lady
:hallo:

Um gottes Willen! Jetzt ist es raus!
Sorry, aber ich bin hier voll am grinsen und kichern :D
Aber Mira und Daniel tun mir schon ein bisschen leid, wer weiss was jetzt passiert?!

Freue mich auch soch auf die Fortsetzung!

Sunny

Oha da habn se woll misstgebaut :lol: mach blos shcnell weiter das war ma wieder arrg spannend :D G-E-I-LE-R teil war desma wieda *aufortsezungfreu* :hallo:

hi

Es ist eine spannende geschichte. Wie geht es wohl weiter?
Ich nur fragen wann es weiter geht?

Lolly:hallo:

Hi,

geniale Story. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Mach auf jeden Fall weiter so!

Gruß Schnubbie

buhuhuuuuuuu-mich hast du vergessen :(
und etz hab ichs erst etz lesn können...oweiweiweiiii...etz gibts bestiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt ganz ganz bösen ärger...tztztzttzzzz
mach schnell weidaaaaa -u vergiss mich nimma :D

dieser teil war wirklich aufregend. Ich konnte kaum weiterlesen, als die Eltern ins Zimmer platzten und bin super darauf gespannt, wie der vater und die Mutter jetzt reagieren werden. Mira und Daniel werden sich diesmal ja wohl nicht mehr herausreden können. Bin gespannt, was die beiden jetzt unternehmen werden.

Und noch ein Kommi zum 11 Teil: Den fand ich nämlich nicht so gelungen. Es ist wenig passiert und den Heiratsantrag empfand ich doch als etwas sehr übertrieben. Aber die späteren Teile sind wieder sehr gut.

Danke Danke für die lieben Kommis. Ich habe mich tierisch darüber gefreut.

Bussy an euch alle !! :lol:

@annibirdy: Sorry ich wusste doch das ich einen vergessen hatte

Zuletzt bearbeitet:
oh oh schei+e für die beiden schrecklich!!!
oh gott ich hätte ja auch abgewartet bis das auto weggefahrewn wäre vorsichtshalber!!
aber es is ja nicht jeder so schlau wie ich ^^ XD

Jetzt habe ich euch lange genug zappeln lassen.
Und der Terror hat hoffentlich ein Ende...:lol:
Viel Spaß beim :read: .

Eins noch: Ziemlich viele Farben.. bitte nicht verunsichern lassen...%)

Kapitel 15:

Dad sah uns wütend und schnaubend an. Mums Augen füllten sich immer mehr mit Tränen. Ein dicker Kloß steckte mir im Hals. Ich konnte nichts mehr sagen. Daniel war auch sehr nervös. Es stand im gerade zu ins Gesicht geschrieben. Dann fing Dad wie ein wahnsinniger zu brüllen.

„Dann stimmt es also doch was die Nachbarn uns erzählt haben. Was fällt euch eigentlich ein, ihr seit Geschwister.“

Dabei schnaubte er wieder heftig durch die Nase. Daniel richtete sich auf.

„Mum, Dad bitte lasst es euch erklären.“
„Was gibt es da noch zu erklären? Du v...... deine eigene Schwester.“

Dann gab es einen lauten Knall und Daniel knickte zur Seite weg. Dad packte ihm am Kragen, er konnte sich nicht wehren. Immer wieder schlug er auf Daniel ein.

„Nein, Dad hör auf.“ Sprang ich an Dad heran. Doch er stieß mich weg. Dabei knallte ich gegen mein Bett. Seine Augen waren so voller Wut. Er schlug immer weiter auf Daniel ein. Er rührte sich gar nicht mehr und hing hilflos an seine Hand.

„Hör auf damit. Du schlägst ihn noch tot.“ Schrei Mum ihn an. Und er hielt inne von Daniel.

Ich hielt mir immer noch die Hände vors Gesicht. Mein Kopf hämmerte durch den Aufprall.

Mum hielt mit aller Gewalt seinen Arm fest. Dad lässt Daniel los und der sank wie ein nasser Sack auf den Boden. Blut tropfe auf meinen Teppich. Daniel zitterte am ganzen Körper. Ich wollte aufstehen und zu ihm gehen.

„Bleib verdammt noch mal da wo du bist.“ Schrie Dad mich an.

Und ich verkroch mich wieder in meine Ecke. Daniel versuchte sich langsam auf zu rappeln. Auf dem Teppich hatte sich schon eine kleine Pfütze gebildet.

„Du verschwindest jetzt sofort aus meinem Haus. Ich will dich nie mehr wieder sehen.“

Fing Dad wieder an zu brüllen. Mum weinte noch mehr und schrie:

„Nein, du darfst ihn nicht fortschicken. Er ist doch mein Sohn.“

„Nein Dad bitte schick ihn nicht fort.“

„Damit ihr noch mehr schweinereinen treiben könnt? Nein, verdammt noch mal. Verlasse mein Haus.“

„Na gut ich gehe. Aber uns kann keiner trennen lass dir das noch gesagt sein.“

Dann rannte Daniel an ihn vorbei. Er polterte die Treppen runter und lief aus der Tür. Ich sprang auf und sah aus dem Fenster wie er die Straße entlang lief. Langsam brach die Dunkelheit herein. Der Mond war von düsteren Wolken bedeckt und bald war nichts mehr von Daniel zu sehen.

„Wie konntest du nur meinen Sohn fortschicken?“ Sagte Mum mit einer weinerlichen Stimme. Dad sagte nichts mehr und verlies mein Zimmer.

Mum kam jetzt wütend auf mich zu. „Wegen dir kleines Flittchen ist mein Sohn fort gegangen. Das wirst du mir büßen.“ Ihre Augen waren voller Hass. Aber wie konnte sie mich so nur beschimpfen ich bin doch auch ihre Tochter.

„Ich bin deine Tochter, wie redest du mit mir?“

„Nein du bist nicht mehr meine Tochter. Ich hatte Daniel immer lieber als dich.“

Ich war sprach los. Sie verließ mein Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Mir wurde schwindelig und ich sank auf die Knie. Ich fühlte mich schlecht mein ganzer Körper schmerze. Um Daniel machte ich mir noch mehr sorgen. Wo war er jetzt nur?

Vorwürfe machten sich langsam ich mich breit. Wie konnte so was nur passieren? Ich liebe Daniel über alles auf der Welt und er nahm in mir weg. Dafür hasste ich meine Eltern noch mehr.

Plötzlich ging die Tür zu meinem Zimmer auf. Dad blickte auf mich herab.

„Deine Mum wünscht, dass ich die Tür abschließe damit du deinem Bruder nicht folgst. Sie meinte du hättest ihm genug Leid zu gefügt.“

Jetzt stieg eine unheimliche Wut ihn mir noch. Mein Gesicht fing an zu glühen.

„Ich ? Ich habe ihm Leid zu gefügt? Du hast wie ein Wahnsinniger auf ihn eingeschlagen.“

Nach diesem Satz von mir stürmte Mum in mein Zimmer und gab mir eine saftige Ohrfeige. Dieser Schmerz durchzog meinen ganzen Kopf. Mein Gesicht glühte noch mehr.

„Nein, du warst es. Du hast dafür gesorgt, dass mein Sohn fort ist.“

Dann knallten sie die Tür zu und schlossen sie ab. Mein Gesicht brannte immer noch wie Feuer.

Ich ging zum Fenster. Der Mond und die Sterne waren immer noch verschwunden. Keiner war da, der Daniel den Weg leuchten konnte. Die dicken schwarzen Wolken vermehrten sich am Himmel und es fing an zu regnen.

Daniel wo bist du nur? Hoffentlich geht es dir gut? Ich war doch sehr müde geworden. Ich legte mich ins Bett. Hier würde ich eh nie raus kommen um Daniel zu suchen. Immer wieder kreisten die Bilder von vorhin in meinen Kopf umher und ich weinte mich bitterlich in einen unruhigen Schlaf.

Kapitel 15 Ende.

So nun ist es schon wieder vorbei. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Diese plöden Eltern da... :heul:
*******, wie Daniel nur aussah, schrecklich... :schnief:
Hoffentlich findet Mira Daniel, wenn es auch am Ende der Welt is, wo sie vielleicht suchen müsste... :(

@ Jour Vert: Ich verrate nix. Lass dich überraschen..
d025.gif

@adex: Klaro, benachrichtige ich dich auch. Bist schon auf meiner Liste..

Hey, dass war richtig gut!
Die Eltern sind voll durchgedreht, dieser arme Daniel.
Die Mutter ist ganz schön gemein und mir kam sie eigendlich von Anfang an sympathisch vor, doch irgendwie hatte ich mich gettäuscht...

Ich bin super gespannt wie es weiter geht!
Übrigens haben die Bilder super zum Text gepasst, gratuliere!

Öööhm... naja, sagen wir es so: Ich schätze, ich hätte ähnlich reagiert, wenn ich einer der Elternteile gewesen wäre.:ohoh: Vielleicht wäre ich auch so wütend gewesen, dass ich meine Wut an meiner Tochter ausgelassen hätte. Hrmpf... ich hoffe, mir nimmt jetzt keiner übel, dass ich sowas schreibe.:argh:

Der Teil war wirklich wieder einmal spitzenklasse! Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße

Natascha

daswar voll heftig!!!
ich bin sprahclos was die eltern da machen...
warscheinlich liebt die mutter ihren sohn da nicht wie familie sondern richtig mit liebe und blabla, deswegen hatte sie ihn lieber!!*rofl*
hoffentlich gehts bald weiter!!

...

Ich find's ein bischen unlogisch, die Reaktion von der Mutter, aber nun ja... Ich mag die FS :)

tztztzzzzz...die mam is ja ma krass abgegangen Oo

also ehrlich...das is heftig gewesen!!

Bin sehr gespannt darauf, wies weiter gehn tut *lolilol*

Ohjee... die Eltern sind aber schon ein bisschen krass drauf %)
Nya, gut gemacht, LG Lotus :hallo:

HeY! Habe jetzt schon deine ganze FS gelesen und finde sie wirklich tootal super! :D
Ich möchte natürlich benachrichtigt werden!!
Verätst du mir vielleicht auch, woher du diese tollen skins und Frisuren hast? Bitte Bitte..:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten