*FS* ~ Forbidden Love ~

so sarah, jetzt bin auch ich endlich dazu gekommen meinen kommentar zu den letzten beiden kapiteln abzugeben (:
ich hatte mir schon gedacht, dass sowas passieren würde... immerhin hat mira daniel ja unsterblich geliebt und da war es nahe liegend, dass sie sich irgendwann umgebracht hätte, denn sonst hat sie ja niemanden mehr gehabt, der ihr leben lebenswert gemacht hat.
wirklich trauriges ende. erinnert mich an romeo und julia. vor allem, weil die eltern die liebe verboten haben <: im entferntesten sinne besteht da also eine klitzekleine ähnlichkeit (:
mir hat ganz besonders gut gefallen, wie du mira in den letzten kapiteln 'zurecht gemacht hast'. sie sah wirklich richtig fertig aus, mit den augenringen etc. großes lob von mir, diese fs war wirklich toll.
und wie ich mitbekommen habe ist ja heute auch die fs von dir und ~ jour vert ~ online gegangen.
da werde ich jetzt als nächstes vorbeischauen (:

ja... was bleibt mir jetzt noch zu sagen- ich hoffe es gibt bald wieder eine neue fs von dir (:

lg t3ar :hallo:

nein! das is jetzt irgendwie total fies!
manno da war ich mal n tag nicht on und shcon is eine meiner lieblings storys zu ende!
echt mies, aber es war klar dass es so kommen musste!
also es sei dir verziehen!
**°°Sweety°°**

*~~*~~*Chicca Power*~~*~~*

Och nö! Jetz is Mira au noch tot :argh:
Also ich fand das ende ja dann ziemlich kurz gefasst aber nya... Tolle story! Freu mich auf deine nächste!!

Is ja au ziemlich fies denn ellies gegenüber... gleich 2 tote kinder... :rolleyes:

schade, shon zu ende :( naja, wenigstens weiß ich jetzt, wieso du den armen daniel sterben lassen hast. Ich fand die Story richtig gut und jetzt lese ich in die neue :)

Echt trauriges Ende, aber auch wieder superschön denn jetzt ist Mira ja wieder mit Daniel vereint...
Die Story war echt total schön, und die Bilder waren immer super.
lg
~Fleur~

Wow.....die Story war einfach....einmalig!
*schnief* Warum musste ausgerechnet er sterben? >.<
*nochmals schnief* Menno
*nochmal schnief* WARUM?!?!

^^nene so crazy bin ich net.
Schade, dass es kein Happy End gab, aba so gefällt's mir auch =)

ja ich will auch bei deina neun story benachrichtigt werden!

das is aber gemein^^ kein happy end, und ich finds doof das mira sich umgebracht hat, auch wenn sie jetz bei daniel is...naja war ne tolle story...
ich fang gleich an die anderen neue zu lesen

freut mich das euch die beiden letzten kapitel gefallen hat. die neue fs ist schon in arbeit. aber es wird noch ein weilchen dauern bis sie online geht.

habt also noch ein bissel gedult. :hallo:

hab ein bissel auch den überblick verloren, wer benachrichtigt werden möchte und wer nicht. könntet ihr mir bitte eine pn schicken ?

Hi,

so bin gut erholt und braungebrannt wieder aus dem Urlaub zurück. :) Das war echt ein hammer Ende! Mal ein etwas anderes Happy End. Aber super rübergebracht!!

Ich freue mich auf die neue Story.

Gruß Schnubbie

doch ist doch ein happyend?! Ist ansichtssache ;) WOW deine FS war toll!!! Schade das sie vorbei ist! Deine Story würde ich jetzt in die Kategorie "gottfried kellers, romeo und julia auf dem dorfe", "william shakespeares, romeo und julia", "westsidestory"... und das ist jetzt "sarahs, forbidden love"! Wow bin voll begeistert!! :)

das ist jetzt die zweite fs, die ich von dir gelesen habe und ich werde immer mehr zum fan deiner storys! eine super geschichte mit einem noch besseren ende! mach weiter so!

Angelskiss schrieb:
das ist jetzt die zweite fs, die ich von dir gelesen habe und ich werde immer mehr zum fan deiner storys! eine super geschichte mit einem noch besseren ende! mach weiter so!

danke schön.. freut mich das sie dir sooo gut gefallen.. eine story die ich mit jour vert zusammen mache ist ja online.. meine story die ich alleine mache.. ist schon in arbeit.. ;)

ich hab mir die story mindestens 2 mal durchgelesen soo genial. das thema geschwisterliebe ist ja hier schon ein- zwei mal verwendet worden aber du hast es perfektioniert!!!
d010.gif

*schnief* *Taschentücher verbraucht sind* Mist...*Hund nehm* *schnief* Autsch! *Hündchen böse auf mich ist* Sorry Cash...*Cash sich erst mal baden geht* *räusper* Ähm...ja...was soll ich dazu sagen...unendlich traurig, die Story!!! Du schreibst immer mit so viel Gefühl, das ist Wahnsinn! Ich wünschte, ich könnte das auch...ich wünschte auch, dass mein Hund mich nicht mehr so böse anstarrt...Was hat der denn? Ich hab Angst...*Hund knurrt* Hehe, muss jetzt mal los...CASH AUS!!! *flücht* *tollwütiges Biest hinterherrenn* AAAAHHHH...!!!

fg Alaska (wirklich tolle, tolle Story!)

na was machst du da auch mit deinem hund...:rolleyes: das arme tier ist jetzt eine rotzfahne..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten