Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarlet schrieb:
weil mir piercer allgemein net sehr sympathisch sind
ja o_O das stimmt!
vorm stechen sind sie voll streng und unfreundlich, danach aber ur nett o_O
jedenfalls hab ichs bis jetzt immer so mitbekommen wenn ich mit freundinnen mit war die sich piercen haben lassen.

ne freundin von mir hat nachm nabelpiercing stechen gesagt 'ich hatte vor ihr (piercerin) mehr angst als vorm piercing selbst' :lol:

ich hatte einen total sympatischen piercer. der war total gepflegt und war auch nicht so überall tätoowiert und gepierct (so wie man sich das ja häufig vorstellt) sonder hatte nur 2 piercings kein tatoo und sah sehr gepflegt aus. er war auch sehr nett und lustig und hat seine sache mehr als gut gemacht! also alles sehr grade gestochen und steril. hatte bis jetzt noch keine probleme damit (hab bacuhnabel) und bin im moment am überlegen ob ich mir noch nen nasenstekcer reinsetzen lasse (in die anse also ansen piercinf XD )

Cheerbabe schrieb:
der war total gepflegt und war auch nicht so überall tätoowiert und gepierct (so wie man sich das ja häufig vorstellt) sonder hatte nur 2 piercings kein tatoo und sah sehr gepflegt aus.
nun, ne freundin von mir hatte ne total tätoowiert & gepiercte und es war trotzdem sehr steril & hygienisch dort.
und das piercing war auch total gut (also gerade, kein tropfen blut, keine schmerzen, und seeehr schnell verheilt)

Ich hätte gerne ein Piercing unter der Lippe! Meine Mum sagt, dass durch den Stecker auf der anderern Seite das Zahnfleisch zurückgeht und die Zähne ausfallen! Dasselbe ist bei meiner Freundin auch passiert! Ich will es aber unbedingt und wollte Fragen ob es da nicht bestimmte Stecker gibt! Hab nämlich gelesen bei nem Gummiaufsatz soll nichts passieren! Und wie müsste man das denn pflegen? Danke schonmal!

@SimsNarr
Naja ob die Zähne dadurch ausfallen sei mal dahin gestellt, wenn man sieht dass das Zahnfleisch zurückgeht macht ein normaler Mensch doch das Piercing raus. Es gibt allerdings Plastikstäbe die nicht die Zähne kaputt machen aber wenn du da mal draufbeißt sind die fast zu 100% kaputt, weil sie halt aus Plastik sind. Eine Alternative ist es aber bestimmt.
Wenn es dich interessiert heißt glaube ich PTFE, bei Wildcat gibts Infos darüber:) Aber mal davon abgesehen, wenn der Stab kurz genug ist sollte auch nicht allzuviel passieren außer du machst es absichtlich. Bis jetzt hab ich keine Probleme, auf Holz klopf.

Persönlich finde ich allerdings 13 für ein Piercing zu jung aber das ist eine andere Sache und völlig deinen Eltern überlassen...

Ich geh am Mittwoch mit einer Freundin zum Piercer, weil sie sich ein Nasenpiercing stechen lassen will...jetzt bin ich mal wieder am Überlegen, ob ich mich nicht auch irgendwo durchlöchern lassen soll, wenn ich schon mal da bin, aber ich weiß immer noch nicht, wo :argh:

MissKoRny schrieb:
Ich geh am Mittwoch mit einer Freundin zum Piercer, weil sie sich ein Nasenpiercing stechen lassen will...jetzt bin ich mal wieder am Überlegen, ob ich mich nicht auch irgendwo durchlöchern lassen soll, wenn ich schon mal da bin, aber ich weiß immer noch nicht, wo :argh:
Sowas sollte auf KEINEN Fall unter Druck geschehen. Denk lieber nochmal ein halbes Jahr drüber nach sonst bist du nachher unzufrieden.

MissKoRny schrieb:

na du hast dich doch mal für das knorpelpiercing interessiert,das ist doch relativ ungefährlich und auch relativ pflegeleicht,wenn du damit leben kannst,dass du ca. 3 wochen nich auf dem rechten/linken ohr (wo dus dir stechen lässt) schlafen kannst ;D

Snow-White schrieb:
Sowas sollte auf KEINEN Fall unter Druck geschehen. Denk lieber nochmal ein halbes Jahr drüber nach sonst bist du nachher unzufrieden.

Ach mach es mal halblang, Nasenpiercing ist ja wohl nicht wirklich schlimm. Bei anderen Stellen sollte man da schon vorsichtiger sein.

Hey Leute *den thread wieder ausgrab

ähm...ich hab mom. ziemlichen stress mit meiner mom wegen eines bauchnabelpiercings. sie meint, ich dürfte mir das stechen lassen, aber erst wenn sie sich das piercing von meiner freundin angeguckt hat. dann will sie nochmal mit ihr reden,mit ihrer schwester die auch eins hat...eigentlich allen. ich mein, is ja mein körper! was soll ich denn nun machen? ich will nicht warten weil ich genau weiß, dass solche Aktionen bei ihr bis min. Ende Januar 2006 dauern
-.- Ich flehe euch an! Helft mir !!! :D

@Funny....
ein seriöser Piercer würde dich garnicht erst piercen, aber ich habe mir in diesem Thread schon oft genug den Mund fusselig geredet. Es ist unvernünftig. Und wenn du es sooooooo toll findest, wirst du es auch mit 16 oder 18 noch toll finden.

@funny ellie
sei doch froh, dass deine mum es dir nicht radikal verbietet, sondern sich schlau machen will. und ich finde, damit könntest du mehr als zufrieden sein, hallo, du bist erst 12 :ohoh:. ich find, du solltest auf jeden fall warten ;) da dich wahrscheinlich eh kein seriöser piercer piercen will..

Emesche schrieb:
@funny ellie
sei doch froh, dass deine mum es dir nicht radikal verbietet, sondern sich schlau machen will. und ich finde, damit könntest du mehr als zufrieden sein, hallo, du bist erst 12 :ohoh:. ich find, du solltest auf jeden fall warten ;) da dich wahrscheinlich eh kein seriöser piercer piercen will..
Ich wollte das bei meinem Hausarzt machen lassen. Der macht das. Ich habe mich ja schon schlau gemacht. Weiß wie viel es kostet,das ich ein Piercing mitbringen soll,wie lange es dauert bis das Piercing geheilt ist,was ich machen soll wenn sich entzündet u.s.w. . Ja,ich weiß das ich 12 bin. Um genau zu sein: 12 1/2 *g. Aber worin liegt der Unterschied zwischen 12 und 13? Meine Mom mein, mit 13 wäer es sinnvoller. Aber was ist denn dann anders?

Eigentlich wäre Piercen erst sinvoll, wenn du ausgewachsen bist, da dein Körper noch wächst und sich u.U. ein Bauchdeckenriss bilden kann. Und du weißt wirklich, dass ein Bauchnabelpiercing ein 3/4 jahr braucht um komplett abgeheilt zu sein, weil es von innen nach aussen abheilt? Und das auch nur, wenn es sich nicht entzündest? Schmuckwechsel das erste halbe bis dreiviertel Jahr daher tabu ist? Erkennst du, wenn dein Piercing rauswächst? Hast du dich damit überhaupt schon mal auseinander gesetzt? Weißt du, welchen Schmuckdurchmesser du tragen willst? 1,6 oder 1,2? Möchtest du Titan, Nobium oder doch PTFE als Ersteinsatz? Hast du schon mal daran gedacht, dass eine einfache Entzündung von Bauchnabelpiercing zu einer Bauchfellentzündung werden kann? Wer dann die Kosten deiner Behandlung trägt, da sich die Krankenkasse weigern kann diese zu übernehmen (12-jähriges Kind+ unrechtmäßiges BNP=Fahrlässigkeit)? Bist du sicher, dass du dein Piercing über Wochen hinweg gut pflegen kannst? Schwimmen usw die nächsten Wochen tabu ist? usw usw usw

mein ohrring ist innerhalb von einer nacht zugewachsen *g*
naja war auch total vereitert. ich hoff dass das loch komplett zuheilt vllt kann ich nächstes monat dann schon neu schießen lassen (ich will ja alles voll bis ganz oben ;))

Also ich habe 5 Piercings!! Ich finde es selbst schon etwas übertrieben für mein alter. :naja:

Ich habe ein Labret (unter der Unterlippe), bauchnabel, Augenbraue,Zunge und oben am Ohr)
Ich möchte keine Piercings mehr!! Und ich sage allen die die Angst davor haben
Es ist eure Entscheidung und der Schmerz faktor ist bei jedem Anders!!
Auf jeden Fall tut es nicht so doll weh als wenn man sich auf die Zunge beissT das tut döller weh!

ahja..und was denkste wie viele passen noch hin? :D ich will auch bis oben hin alles voll haben..aber meine mutter meint immer "8 löcher sind mehr als genug" :rolleyes:

Hallo,

Also ne Freundin hat 2 Piercings einen in der Zunge und einen am BAuchnabel, das sieht bei der richtig gut aus.
Also wenn ich mich piercen lassen würde dann nur am Bauchnabel, aber dafür bin etwas zu dick und das sieht dann irgendwie blöd aus. Aber schön find ichs trotzdem.

7-8 allgemein passen auf mein ohr denksch, ausser ich geb mir kleine rein, das will ich aber net

ich will unbedingt mal einen an der zunge haben.ich find das sooooooo endlos geil.leider erlauben es meine eltern nicht.aber auf jeden fall lass ich mir einen mit 18 machen.am kinn find ichs auch noch geil...
bye bye,nirvana-girl

FunnyEllie schrieb:
Ich wollte das bei meinem Hausarzt machen lassen. Der macht das. Ich habe mich ja schon schlau gemacht. Weiß wie viel es kostet,das ich ein Piercing mitbringen soll,wie lange es dauert bis das Piercing geheilt ist,was ich machen soll wenn sich entzündet u.s.w. . Ja,ich weiß das ich 12 bin. Um genau zu sein: 12 1/2 *g. Aber worin liegt der Unterschied zwischen 12 und 13? Meine Mom mein, mit 13 wäer es sinnvoller. Aber was ist denn dann anders?
Es klingt jetzt sicher doof, wenn ich als 13 jährige dir auf deine Frage ne Antwort gebe, aber ich glaube deine Mom hofft das du es dir dann aus dem Kopf schlägst. Sie denkt vielleicht das das nur wegen der Mode ist oder so und du es dir nochmal überlegst.

Da meine Mutter generell extrem gegen Piercings aller Art ist sind meine Chancen, je ein Helixpiercing (Ohrknorpel) zu bekommen, ziemlich gering, denk ich mal.. -.-"

Ich find zungenpiericngs auch richtig geil. darf mir aber keins machen lassen, weil meine mutter meint das wär zu gefährlich an der zunge wegen den ganzen nerven usw.. sinst darf ich aber (fast) überall und habe schon eins am bauchnabel. ich dürfte mich sogar schon tatoowieren alssen, weil meine eltern meinen es wäre meine sache wo mit ich rummlaufe.

tätoowieren darf cih auch nur mit einschrenkungen, also wo es nicht jeder sieht und nichts riesigs. mache das aber eh nicht.

Claudy schrieb:
Finde es irgendwie etwas unverantwortlich seinem Kind das mit 15 zu erlauben, wo doch auch noch die Haut usw. noch wachsen kann.

Claudy

Danke, danke, danke..... dann bin ich doch nicht alleine mit meiner "Spießigkeit"

Selbst jetzt, wo ich 18 bin, würd meine Mutter nen riesigen Aufstand machen, wenn ich mit nem Tattoo ankommen würde....dabei will ich doch so gern eins haben :argh:
Und ein Bauchnabelpiercing mit 12 find ich auch etwas früh, meiner Meinung nach sollte man sich unter 16 Jahren abgesehen von Ohrringen allgemein nicht piercen lassen, u.a. auch aus moralischen Gründen.

meine mutter würds mir schon erlauben denk ich, sie erlaubt mir ja jetzt auch schon alles weil sie meint ich bin bald 18 da kann sie mir eh nix mehr sagen.

ich weiß net, müsst mal wieder zum arzt gucken wegen meinem piercing, aber bin ja so faul *g*

Scarlet schrieb:
meine mutter würds mir schon erlauben denk ich, sie erlaubt mir ja jetzt auch schon alles weil sie meint ich bin bald 18 da kann sie mir eh nix mehr sagen.

Naja, vom Gesetz her kann sie dir eigentlich nix mehr sagen, aber du wohnst noch bei ihr und bist finanziell von ihr abhängig, von daher kann sie dir schon was sagen ;) Ich spreche aus Erfahrung lol :D

Claudy schrieb:
Finde es irgendwie etwas unverantwortlich seinem Kind das mit 15 zu erlauben, wo doch auch noch die Haut usw. noch wachsen kann.

Claudy
Jap, das seh ich auch so. Es sieht in dem Alter einfach etwas asozial aus, finde ich. Ich dürfte noch einen Ohrring am anderen Ohr und ein Bauchnabelpiercing. Mehr nicht. Mehr würde ich auch garnicht wollen xD

FunnyEllie schrieb:
Jap, das seh ich auch so. Es sieht in dem Alter einfach etwas asozial aus, finde ich. Ich dürfte noch einen Ohrring am anderen Ohr und ein Bauchnabelpiercing. Mehr nicht. Mehr würde ich auch garnicht wollen xD

Mit 12 ein Bauchnabelpiercing find ich viel zu früh. Meine mom würde mir jetzt das noch nicht mal erlauben (ich meinem Kind nicht^^)

12 ist wirklich viel zu früh, mit 14 lass ich mir ja einreden, aber 12 ist ja net mal legal.

Ich hab momentan auch nur eins uns zwar am Ohr oben,find es mit 14/15 zu stechen ok.
Bauchnabelpiercing wird ja immer häufiger zu finden sein,und was daran so besonders toll ist,versteh ich nicht.Erst mal ist es total "in",dann wieder "out".Meine Freundin hat eins,findet es total cool,und prahlt über damit (Bauchfrei natürlich im Februar :naja:) rum.ich finde mit 15/16 kann man sich ein Piercing wie Ohr stechen lassen,Nasenpiercing,oder auch mal Augenbraue oder so,aber andere Stellen wie Intim,Zunge,Kinn oder Lippe sidn echt übertrieben.Ich sag nru Wem's gefällt ;)

Also ich kenn eine,die hat sich mit 15 so zziemlich komplett alle möglichen Stellen piercen lassen - ohne ERLAUBNIS.:-)naja: Zu der Person sag ich nichts)
Ich finde es auch schön ein Bauchnabel zu haben ohne diese grässlichen Steine,oder komischen Nickel Figuren die da rumhängen und eigentlich gar nix bringen,außer Selbstzufriedenheit.Ich hatte auch so eine Phase,"ICH WILL PIERCING PIERCING".Aber in Wirklichekit bringt's null,nix.Schon allein deswegen,weil ich so ne' komische Allergie hab öÖ. Nunja,wie du schon sagst Claudy,die Statistik sagt's ;).

ich find bauchnabelpiercings schön, aber wenn ich mir eins stechen lasse dann für mich und ich werd deswegen auch net im winter bauchfrei rumlaufen.
aber solang ich den bauch habe wie er jetzt ist, kommt da kein piercing ran *g*

hallo,meine mutter wollte mir eigentlich mit 14 mein bnp machen lassen,aber ne freundin aus miener klasse ist auch erst 13 und hatt einas,meine mutter sagt,ich darfs auch machen lassen,wen ich ihr ein video zeig,wies ganz genau gemacht wird,vom anzeichnen bis nach dem stich,am besten wies bei artzt gemacht wird,also sprich mit eisspry und spritzen,beim piercer machen dies ja machmal ohne spritze.
also,kann hier bitte jemand so ein video rein stellen?
ich habe bei goggle nichts gefunden.

ich find tattoos mit u18 noch zu früh.ich kenn eine,die hat sich mit 15 oder 16 n tattoo (steiß) stechen lassen,dass sieht einfach nich schön aus,weil auch wieder fast jede son arschgeweih hat (siehe bauchnabelpiercing).ich find bei tattoo auch mit 16 zu früh,18 reicht da völlig,weil man sich das gut überlegen sollte,piercings kann man einfach wieder rausnehmen,bleibt vllt ne kleine narbe,sons nix,tattoo musst du wenn dann weglasern lassen und das hinterlässt riesen narben.also tattoo nich u 18 imho.
und piercings mit 10-14 sind lächerlich.gut,ich hab mir mein piercing mit 15 stechen lassen,aber mein ohr wird wohl auch nich mehr wachsen ^^
intimpiercings sind eklig,wer will bitte son ekliges stahlteil da unten haben oO genauso,wie nippelpiercings,sind auch eklig.zungenpiercings find ich auch doof,weil das meistens nur so proll tussen haben,die meinen,gaaaaaaaanz toll zu sein ;)
ich find bauchnabel noch interessant und n 5. und 6. ohrloch im ohrläppchen,mehr find ich nich...interessant für mich :)

Line schrieb:
ich find bauchnabel noch interessant und n 5. und 6. ohrloch im ohrläppchen,mehr find ich nich...interessant für mich :)
Find ich auch. Mein Bauchnabel ist gepierct und meine Ohren, das reicht mir auch. Zungenpiercings find ich extrem ätzend, ich weiß nicht warum <.<'' hab eine in der Klasse die eh schon nicht besonders gut aussieht und dann noch son Megateil im Mund hat, fies >.<

Piercings sind halt Geschmackssache. Ich hab' eins im Bauchnabel und eins in der Brustwarze und mir gefallen die sehr gut. Zunge überleg' ich seit 2 Jahren, aber im Moment hab ich das Geld nich übrig.

Claudy schrieb:
Das find ich auch wichtig, dass mans nur für sich selber macht. Ich trag in der Öffentlichkeit eigentlich auch sehr selten bauchfrei im Sommer, meistens nur zuhause und ansonsten hatte ich damals auch nie jmd. wofür ich es gemacht habe wie zB. Freund oder sowas. Und ich bin immer noch super glücklich mit all meinen Piercings <3

Claudy
Ich mache es ja nur für mich selbst. Außerdem ist es ja >mein< Körper und damit kann ich ja wohl anstellen was ich will, wen es mir gefällt. Ich mache es ja auch nicht um irgendwas zu beweisen oder "cool" zu sein sondern einfach weil es mir gefällt. Zu den Videos: Also, ich finde, die sind etwas brutal. Zumindest macht das ein Arzt wesentlich besser, glaube ich >_> Aber ich kann dazu ja nichts sagen...es ist ein bisschen eckelhaft....ich meine, das Intimpiercing. Igitt *lach
PS: Ich trage auch fast nie bauchfrei *g

is genauso wie beim piercer nur das du das piercing selber mitbringst und es eine arztpraxis is und kein piercingstudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten