Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@salem... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, kein Betaisodona!! Cremes verstopfen den Stichkanal, dadurch können Wundsekrete nicht ablaufen. Ausserdem bieten fetthaltige Cremes den besten Nährboden für Bakterien.
Pflegen musst du das Piercings jetzt wieder wie ein Frischgestochenes. Sprich: Wundsekrete täglich mit warmem Wasser und einem Wattestäbchen entfernen (natürlich mit sauberen Fingern), Stab NICHT unnötig angriffeln/drehen (stört die Wundheilung) und regelmäßig mit Antisept (Octenispet) desinfizieren. Das aber nicht länger als 2-3 Wochen anwenden, da es doch stark austrocknend wirkt. Da solltest du auf Dauer auf 0,6%-ige Kochsalzlösung umsteigen, aus der Apo. Wirkt Wunder.
Hast du eine Ahnung, wieso sich dein Piercing entzündet haben könnte? Du solltest darauf auchten, ob dein Piercing vielleicht rauswächst. Surfacepiercings, also Oberflächenpiercings, neigen u.U. dazu.... Sollte die Entzündung nicht binnen 1 Woche abgeheilt sein, solltest du einfach mal deinen Piercer aufsuchen. Der wird dir tipps geben und dich notfalls zum Arzt schicken.

acivasha schrieb:
@salem... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, kein Betaisodona!! Cremes verstopfen den Stichkanal, dadurch können Wundsekrete nicht ablaufen. Ausserdem bieten fetthaltige Cremes den besten Nährboden für Bakterien.
Pflegen musst du das Piercings jetzt wieder wie ein Frischgestochenes. Sprich: Wundsekrete täglich mit warmem Wasser und einem Wattestäbchen entfernen (natürlich mit sauberen Fingern), Stab NICHT unnötig angriffeln/drehen (stört die Wundheilung) und regelmäßig mit Antisept (Octenispet) desinfizieren. Das aber nicht länger als 2-3 Wochen anwenden, da es doch stark austrocknend wirkt. Da solltest du auf Dauer auf 0,6%-ige Kochsalzlösung umsteigen, aus der Apo. Wirkt Wunder.
Hast du eine Ahnung, wieso sich dein Piercing entzündet haben könnte? Du solltest darauf auchten, ob dein Piercing vielleicht rauswächst. Surfacepiercings, also Oberflächenpiercings, neigen u.U. dazu.... Sollte die Entzündung nicht binnen 1 Woche abgeheilt sein, solltest du einfach mal deinen Piercer aufsuchen. Der wird dir tipps geben und dich notfalls zum Arzt schicken.

Ach kein Betaisodona?! oO *runter renn und desinfektionsmittel such* Alles klar, habe Octenisept. Hat schonmal gut geholfen als ich mit dem Piercing an einem handtuch hängen geblieben bin.
Zum rauswachsen: Mein Piercer (der auch meine Schwester & ihre beste Freundin pierct) hat es extra ein wenig tiefer gestochen, damit es nicht zu weit raus wächst (so hat er es mir gesagt "es wächst immer ein bisschen raus), aber der Prozess dauert immernoch an, wie mir scheint. (am unteren ende stichkanals hat sich immer mal wieder kruste gebildet). ansonsten war bis heute morgen alles in ordnung vielleicht ist da ja mal z.B. erde durch gartenarbeit reingekommen? hm.
auf jeden fall viele dank für deine tipps, dann werde ich mal ganz behutsam die salbe wegwaschen & desinfizieren.

Danke danke danke! :)

das man kein betaisodona anwendet sollte dir der piercer gesagt habn wenn net.. no comment.
es gibt auch eine betaisodona lösung, also keine creme sondern wie n desinfektionsmittel, das kannste wennst wirklich nix hast verwenden.

Scarlet schrieb:
das man kein betaisodona anwendet sollte dir der piercer gesagt habn wenn net.. no comment.
es gibt auch eine betaisodona lösung, also keine creme sondern wie n desinfektionsmittel, das kannste wennst wirklich nix hast verwenden.

ganz im gegenteil, es wurde mir gesagt betaisodona während der ersten 2-3 tage zu verwenden und regelmäßig neu aufzutragen nach weiterer desinfektion. ich denke mal so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, die eine freundin meiner schwester hat wirklich unzählige piercings, immer betaisodona drauf gehabt nach dem stechen. naja, jetzt weiß ich es besser. ist ja auch alles in ordnung.

hauptsache es heilt wieder schnell ab. hab jetzt dieses octenisept aufgesprüht und lass es mal "wirken" - wenigstens ist die schwellung zurück gegangen, tut auch nicht mehr weh. *freu*

Ich weiß nicht ob das mit dem Betaisodona jetzt nur für Augenbrauenpiercings gilt, aber mein Arzt hat mir damals als ich mein Bauchnabelpiercing bekommen habe geraten mir Betaisodona zu holen oO und das sollte ich 2 Wochen lang täglich drauf machen...

Ärzte und Piercer haben meist grundverschiedene Pflegehinweise. Grund?-Piercer haben mit der Problematik tagtäglich zu tun und sehen in ihrem Leben mehr entzündete und verhunzte Piercings als 10 Ärzte zusammen. Piercer wissen daher aus Erfahrung, was das Beste ist. Ein entzündeter Stichkanal ist etwas anderes als eine Blinddarmnarbe... bei der geht man halt besser zum Doc.
Und weil ein Piercer mehr Routine hat und viel mehr Ahnung vom Fach (Richtlinien, Schmuckstärken, Schmuckmaterialien, Stichtiefen- und Winkel) lässt man sein Piercing auch nie beim Arzt machen. Ich gehe ja auch nicht zum Elektriker, wenn ich ein Loch im Zahn habe....

acivasha schrieb:
Ich gehe ja auch nicht zum Elektriker, wenn ich ein Loch im Zahn habe....

Tatsache, nur haben wir hier in der Umgebung nur 2 Piercingshops mit recht schlechtem Ruf und die außerdem noch überteuert sind ;) da blieb für mich nur der Gang zum Arzt. Was bewirkt das Betaisodona eigentlich genau das man es nicht bei Piercingsanwenden sollte? Wir haben uns damals nicht viel dabei gedacht, ist ja auch zum desinfizieren und der Bauchnabel von mir und meiner Mutter ist noch dran :ohoh:

acivasha schrieb:
Ich gehe ja auch nicht zum Elektriker, wenn ich ein Loch im Zahn habe....

Das stimmt wohl hehe. Trotzem finde ich diese Betaisodonageschichte jetzt merkwürdig. Ich hatte immer gedacht dass die Salbe auch gleichzeitig als Schutz vor Schmutz bei frischen Piercings dient?

schon, aber die salbe is viel zu dick und bleibt drinnen hängen und damit kann das ganze net gescheit abheilen.

@salem.... vor was für Schmutz denn? Man rollt sich ja nicht im Dreck, wenn man ein frisches Piercing hat. Und die Salbe schützt ja nicht vor Bakterien, sondern verstopft schlicht und ergreifend den Stichkanal. Wohin soll denn die Wundflüssigkeit, wenn die Salbe wie ein Korken die Stichkanalausgänge verstopft? Schließlich läuft nicht nur Blut und Eiter (sollte ja in der Regel nicht dazu kommen) sondern in erster Linie Lymphflüssigkeit aus der Wunde. Vergleich: Nach einer Operation wird auch eine Wunddrainage gelegt, um die Flüssigkeit abzuleiten... Aber meinetwegen kannst du dich mit Creme zukleistern, wenn du meinst, dass das sinnvoll ist :p:D

acivasha schrieb:
@salem.... vor was für Schmutz denn? Man rollt sich ja nicht im Dreck, wenn man ein frisches Piercing hat. Und die Salbe schützt ja nicht vor Bakterien, sondern verstopft schlicht und ergreifend den Stichkanal. Wohin soll denn die Wundflüssigkeit, wenn die Salbe wie ein Korken die Stichkanalausgänge verstopft? Schließlich läuft nicht nur Blut und Eiter (sollte ja in der Regel nicht dazu kommen) sondern in erster Linie Lymphflüssigkeit aus der Wunde. Vergleich: Nach einer Operation wird auch eine Wunddrainage gelegt, um die Flüssigkeit abzuleiten... Aber meinetwegen kannst du dich mit Creme zukleistern, wenn du meinst, dass das sinnvoll ist :p:D

hehe, das will ich ja gar nicht, habe ja ganz brav deine Anweisungen befolgt. :cool:
mich interessiert es nur, weshalb manche piercer dann betaisodona oder ähnliches empfehlen.

ach und noch was: piercings wachsen doch stetig raus, oder? oder stoppt der vorgang irgendwann mal? wahrscheinlich blöde fragen in deinen augen, aber das interessiert mich grade voll. *wieder im piercingwahn*

Piercings wachsen am Anfang immer ein wenig raus. Normalerweise stoppt der Vorgang irgendwann, sonst würde es ja überall klirren und klimpern, weil den Leuten grade ein Piercing aus dem Bauchnabel fällt ;)

acivasha schrieb:
Piercings wachsen am Anfang immer ein wenig raus. Normalerweise stoppt der Vorgang irgendwann, sonst würde es ja überall klirren und klimpern, weil den Leuten grade ein Piercing aus dem Bauchnabel fällt ;)
Kann aber auch sein, dass es komplett rauswächst, oder? So in Einzelfällen? Und wie lange ist denn "am Anfang" - irgendwie scheint es bei mir immer noch laaaangsaaaam weiter rauszuwachsen, oder bilde ich mir das nur ein?

@salem. Es kann auch ganz rauswachsen. Sooooo selten ist das garnicht. "Am Anfang" ist individuell. Jeder Körper hat ein anderes Immunsystem, jeder Körper ist anderen Belastungen ausgesetzt, anderer Ersteinsatz, andere Stichtiefe/Stichwinkel.
Wenn dein Piercing wirklich rauswächst, dann solltest du es rausnehmen, bevor es rausfällt. Denn das gibt hässliche Narben....

acivasha schrieb:
@salem. Es kann auch ganz rauswachsen. Sooooo selten ist das garnicht. "Am Anfang" ist individuell. Jeder Körper hat ein anderes Immunsystem, jeder Körper ist anderen Belastungen ausgesetzt, anderer Ersteinsatz, andere Stichtiefe/Stichwinkel.
Wenn dein Piercing wirklich rauswächst, dann solltest du es rausnehmen, bevor es rausfällt. Denn das gibt hässliche Narben....

Ja, solche Narben habe ich nämlich schon gesehen, daher meine Frage. Und was irgendwelche Leute mir erzählen - woher soll ich wissen ob das stimmt? Du machst da ja nen ganz eingeweihten Eindruck, sone Ferndiagnose ist schon was feines. Hehe, gut dass er es recht tief gestochen hat, ist noch ordentlich Haut über dem Einstichkanal. Kann ich also erstmal ohne Bedenken weiter trage und mich irgendwann mal ans nächste machen. :naja:

Mach dir keine Hetz. Wenn dein Piercing irgendwann am seidenen Faden hängt, dass ist es rausgewachsen ;) Und wenn es denn mal rausgewachsen ist, kannst du es unter dem Narbengewebe hindurch nochmal stechen. Das ist zwar etwas schmerzhafter und die Verheilung u.U. langwieriger, aber die durch das dicke, feste Narbengewebe wird es das Piercing mit dem Rauswachsen schwerer haben.
Auf Ferndiagnosen kann man sich nie wirklich verlassen, daher sage ich halt immer: Ab zum Onkel Piercer!
Für mich sind Piercings (sowie jede Art von Bodymod) eine absolute Leidenschaft. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren damit und kann dem Drang nicht widerstehen, ständig meinen Senf dazu zu geben ;) :D

Also ich liebe Piercings ich find sie toll Tattos auch aber ich habe keine weil ich dann doch eher denke das man die ja nicht so leicht wegkriegt wie ein nasenstecker. Mein nasenpiercing hatte ich mit 9Jahren bekommen da war ich in Indien/Pak im Urlaub und da gehört ein nasenpiercing zu einer frau wie ihr Haar also nix ungewöhnliches als ich allerdings wieder zurück war war ich die Attraktion in der Grundschule:lol: . Dann habe ich noch im Ohr auf jeder Seite 4 Löcher und im Linken Ohr noch oben im knorpel ein. Und vor 2 Jahren habe ich mir ein Lippenpiercing(50€) machen lassen. Ich denke aber mehr werde ich woll nicht mehr machen lassen

LG Sweety

acivasha schrieb:
Mach dir keine Hetz. Wenn dein Piercing irgendwann am seidenen Faden hängt, dass ist es rausgewachsen ;) Und wenn es denn mal rausgewachsen ist, kannst du es unter dem Narbengewebe hindurch nochmal stechen. Das ist zwar etwas schmerzhafter und die Verheilung u.U. langwieriger, aber die durch das dicke, feste Narbengewebe wird es das Piercing mit dem Rauswachsen schwerer haben.
Auf Ferndiagnosen kann man sich nie wirklich verlassen, daher sage ich halt immer: Ab zum Onkel Piercer!
Für mich sind Piercings (sowie jede Art von Bodymod) eine absolute Leidenschaft. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren damit und kann dem Drang nicht widerstehen, ständig meinen Senf dazu zu geben ;) :D

Solang dein Senf auch stimmt ists ja auch hilfreich *g* Bin jetzt echt durch diesen Thread wieder so auf das Thema Piercings aufmerksam geworden, das ist schon nicht mehr normal. Bin jetzt mal am überlegen wegen Zungenpiercing, obwohl ich da so meine optischen Bedenken habe, genau so wie bei einem Unterlippenpiercing (mitte oder rand, sihet beides cool aus, aber bei mir? *keine ahnung*). Naja, und an sonsten was am Ohr, da gibts ja auch schier unendliche Möglichkeiten was zu machen.

Aktuelles zu meiner Entzündung:
Schwellung ist komplett wech (also beim drüberfühlen kann ich nur die Wölbung des Piercingstabes ertasten) und es tut nicht mehr weh. Unten am Einstichkanal ist nur noch ein bisschen gerötet und es hat sich Krufte gebildet. Bin also auf dem besten Wege zur Heilung :lol:

ICh habe mal eine Frage tut das stehen von einem Ohrloch oben sehr weh?Oder ist es wie eins unten?ICh habe nämlich schon 4 jeweils 2 pro Ohr unten!Aber ich finde sowas wie Fergie(schreibt man das so?)ist etwas übertrieben!Die hat nämlich das ganze Ohr voll und zwar beide!

ich bekomm ein buachnabelpiercing. ein anderes will auch auch daweil gar nicht. (außer am ohr) wer weiß ob es mir dann später noch gefällt... aba ich glaub am bauchnabel gefällt es mir immer (außer wenn ich blad werde... daweil bin ich noch gerade mollig..., da gehts ja noch)

@Niub... Du meinst warscheinlich das Helix-Piercing. Da jeder mensch ein anderes Schmerzempfinden hat, wird dir hier niemand sagen können, wie schmerzhaft es für dich ist. Ein Helixpiercing ist allerdings ein Knorpelpiercing und daher stellt es besondere Anforderungen an den Piercer und die spätere Pflege. Der Ohrknorpel ist sehr schlecht durchblutet, dadurch dauert die Heilung viel länger und das Piercing entzündet sich schneller. Eine Entzündung ist dort sehr schmerzhaft und nicht sehr leicht zu kurieren. Ausserdem solltest du das Piercing auf keinen Fall schießen lassen, denn dadurch kann u. U. der knorpel zerschossen werden. Und dann Prost Mahlzeit.

@Tanzbiene... wie schmerzhaft das Piercing für dich wird kann dir keiner sagen. Und eigentlich wird dir dein Piercer all die Fragen die du hier gestellt hast sowieso beantworten. Ich bin generell gegen Vereisungen, da die das Gewebe in der Regel aufschwemmen und dadurch das Piercing schnell schief wrd. Gängiger sind Salben, wie zum Beispiel "Emla". Meiner Meinung nach sind aber alle Betäubungsmittelchen nur da, um den Kunden zu beruhigen. An echte Wirkung glaube ich nicht.

@Kiss... durchsuche doch einfach mal die letzten paar Seiten dieses Threads, dann wirst du den Link schon finden. Auch für uns ist es mit Arbeit verbunden, erst wieder Ewigkeiten zu googeln. Damit könntest du übrigends auch Erfolg haben ;)

Ich hab zwei Piercings (Bauchnabel, Ohrknorpel) und fünf Ohrlöcher. Möchte noch ein Labretpiercing... darf aber keins mehr stechen lassen bevor ich 18 bin... :naja:
So im Allgemeinen würde ich jetzt sagen, dass Bauchnabel nicht wehtut beim stechen (jedenfalls bei mir). Es kommt natürlich auch auf den Piercer drauf an! Aber das Piercing im Ohrknorpel tat beim stechen weh und hat sich bei mir immer wieder entzündet und hat sich jetzt, nach mehreren Monaten, endlich beruhigt.
Aber ich glaube, wenn man sich einfach nach einem guten Piercer umhört, der sich auch um die Nachpflege der Piercings kümmert wird man auch keine großen Probleme mit Piercings haben...

hey :)
ich find piercings an der unterlippe (links/rechts) echt schön... hm naja hab nochnichmal ohrlöcher :D hab mir aber schon fest vorgenommen mir bald welche stechen zu lassen.
lost <3

ich hab mir auch viel vorgenommen, ich wil mir noch in den sommerferien 3. ohrloch stechen lassen, aber da oben, also eher im knorpel. und später(wenn ich etwas älter bin) will ich mir augenbraue und/oder lippe rechts/links machen lassen. ich find auch dass das voll geil aussieht!!! aber das wird wohl noch etwas dauern...

Meine Ex beste Freundin hat ein Zungenpercing (vor kurzen 16 geworden) .. Ich finde es oberpeinlich ,wie sie die Zunge extra rausstreckt und so an den Lippen gleiten lässt, nur damit die Jungs es sehen. :naja: Geschmacklos - ich habe nichts gegen Zungepiercing, aber bitte mit 18 und net mit knappen 16, wo man meint, man wäre jetzt die größter Luxuslady, die es auf Erden geben sollte.
ALso ich habe keins, noch keins, aber naja, Zunge ist eher so ein anderre Fall.
Bauchnabelpiercing kann man in seinem späteren BEruf (Baunkkauffrau, Hotelangestellter) verdecken, Zungepiercing weis ich, muss man herraus nehmen.

Ihre Schwester hatte sich auch eins mit 16? stechen lassen, ohen Erlaubnis und so, kam nach Hause und Mutter machte nix. Okay ihre Erziehung, aber die hat dann Probleme mit den Zähnen bekommen ,weil das Piercing dagegen geknallt ist und sieh at angefangen zu lispeln ...
Dann konnte sie nichts mehr gescheites essen, wei lsich alles umwickelte um das Piercing, irgendwann aß sie nur noch Brei.

oje hört sich ja schlimm an... :ohoh: augenbrauen und lippen piercing find ich dann besser, lippenpiercing ist zwar auch ein bisschen im mund aber ich glaub da ist das nicht so schlimm wie zunge.

am liebsten würd ich ein bauchnabelpiercing haben (bekomm ich auch bald XD) und dann vielleicht noch ein nasenpiercing. vl wirkt ja dann meine nase besser^^ ich hasse sie.... aber sonst mit 14 will ich nichts. nicht mal das nasenpiercing will ich jz haben. aber bauchnabelpiercing ... hmm ja will ich schon haben

Ich will ein Piercing oben am Ohr,
aber mein lieber Vater erlaubt das ja nicht >.<
Meine Mom würde es mir zum 13.Geburtstag
schenken. Grrrr!!!!!

ChErrY_LiPs schrieb:
am liebsten würd ich ein bauchnabelpiercing haben (bekomm ich auch bald XD) und dann vielleicht noch ein nasenpiercing. vl wirkt ja dann meine nase besser^^ ich hasse sie.... aber sonst mit 14 will ich nichts. nicht mal das nasenpiercing will ich jz haben. aber bauchnabelpiercing ... hmm ja will ich schon haben

mmh..grad wenn deine nase hässlich ist ist sie mit dem piercing ein hingucker;)
bauchnabel...naja gefällt mir pers. nicht!!!

aber das mit der anse solltest du dir überlegen ;-)

Ich möchte mir demnächst den Bauchnabel piercen lassen, könnt ihr mir sagen, ob dieses Studio okay ist? Ich hab da nicht soviel Ahnung von! Danke schön!!!

www.tattoo-art.de

@ alle die ein nasenpiercing haben
wie kriegt man den stecker wieder raus? hab mein piercing jetzt ca. seit 3 momaten...möchte auch gern mal n anderen stecker ausprobieren, habe aber angst beim rausziehn des piercings....ich komm jedenfalls "nicht um die kurve rum" ohne dass es ziept...ist das normal?:confused:

Sry ich hab mir die vorherigen Seiten nicht durchgelesen aber vll kann trotzdem jemand meine Frage beantworten. Wenn man sich ein Bauchnabelpiercing machen lässt und es nach langer Zeit für lange Zeit :) rausnimmt, wächst das Loch zu?

LG, Aga

Line schrieb:
wenn man sich sowas extra stechen lässt,warum willstus dann rausnehmen? :D

Ich hab nicht geschrieben dass ich es rausnehmen will. Ich wollte nur wissen, falls man schwanger wird und ein bauchnabelpiercing hat, ob es zuwächst. Eine Tochter, der Freundin meiner Mutter hatte ein Bauchnabelpiercing und als sie schwanger wurde, hat sie es rausgenommen bevor ihr Bauch angefangen hat zu wachsen. Aber bei ihr ist das Loch nicht zugewachsen und die Haut um den Bauchnabel ist gerissen. Ansonten danke für die Antworten!

Hm, ich will mir unbedingt eins in die Unterlippe stechen lassen.... Darf aber nicht (Eltern).
Jetzt habe ich mit meiner Mutter abgemacht, dass ich mich stechen lassen darf, wenn ich nächstes Jahr in der Mathe ne 1 oder 2 schaffe. hatte dieses Jahr ne 3, das ist nichz so toll, wenn man Informatikerin werden will.
Ich denke, ich werde die 1 schaffen, wenn ich genug an das Piercing denke.... :D

BoehsesSvenja schrieb:
Es gibt extra lange Stecker, die man während der Schwangerschaft nehmen kann.

Ja, aber ich meinte damit, dass das nicht wegen dem Stecker sondern wegen dem Loch passiert ist.
Ich finde eigentlich nicht alle Piercings schön, es muss schon zum Typ passen.
Aber Bauchnabelpiercing finde ich sehr schön, das wollte ich mir vor einem jahr machen lassen aber dann habe ich gezweifelt. Jetzt will ich es wieder.
Mal sehen, was daraus wird. Was ist das Mindestalter für einen Bauchnabelpiercing? ich habe gehört 14 jahre mit Einverständniserklärung der Eltern aber ich weiß nicht genau ob es stimmt.. :confused:

Aga120490 schrieb:
ich habe gehört 14 jahre mit Einverständniserklärung der Eltern aber ich weiß nicht genau ob es stimmt..
normalerweise isses so das bei allen piercings, außer intim, bis 16 die eltern mitkommen müssen, bis 18 ihre einverständnisserklärung & eine telefonische erreichbarkeit vorhanden sein muss.

hach, und ich weiß nicht was ich tun soll XD
ich habs jetzt geschaft seit über nem jahr das gleich piercing immernoch zu wollen, aber kA ob das lang genug is *g*
und vorallem jetzt isses ur schlimm, ich hab sonen freund der auch n unterlippenpiercing hat (auf der seite - so wie ich es eben auch will) und jedes mal wenn ich ihn seh denk ich mir nur noch 'ich will aaaauuuch!!'.. aber ich denk trotzdem das ich noch wart/es lass.
wobei ich ja bald geburtstag hab und null ahnung hab was ich mir wünschn sollt, und da das piercing vllt. letzte möglichkeit wär überhaupt irgendwas zu bekommen *rofl* (jaja, ich schein grad sowas wie, in materieller hinsicht, wunschlos glücklich zu sein o_O)

ich muss zum thea piercings sagen, dass ich bauchnabelpiercings schön finde... als ich 15 war, wollte ich auch unbedingt eins haben und hätte es auch bekommen, doch dann hab ichs mir anders überlegt, weil 2 meiner besten freundinnen sich auch eins stechen lassen haben...
naja und ich wollte dann nicht die dritte im bunde sein, denn irgendwie finde ich, wenn man soviel geld (damals waren es 150DM) ausgibt, dann sollte es etwas besonderes sein und nicht etwas was jeder hat...
denn heutzutage läuft ja wirklich jeder zweite mit einem piercing oder tattoo rum, da ist man eher was besonderes, wenn man keins hat!!!
und deswegen hab ich drauf verzichtet und möchte auch keins haben, auch wenn ich es schön finde
außerdem gibt es piercings, die meiner meinung nach, einfach eine verunstaltung sind! so z.B. dieses was man oben im zahnfleisch hat (sieht von weiten wie ein verfaulter zahn aus) oder dieses was man oberhalb rechts oder links vom mund trägt (sieht für mich aus wie ein pickel), piercings in der unterlippe, brustwarze oder intimbereich, finde ich auch total schrecklich, aber ok, jedem das seine :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich war gestern bei uns im Piercing Studio (x-Dream)
und dort gibt es jede Woche Angebote für 25€.Ich will UNBEDINGT den MadonnaPiercing.Der war diese Woche im Angebot.Und ich wollte fragen,ob ihr 'ne Seite wisst, wo man sieht wie Piercings gestochen werden oder eine Gallerie mit solchen Piercings? Hoffentlich erlaubt meine Mom und mein Dad es mir :P

@*~Feechen~*: ich kann dir nuretwas zu Bauchnabelpiercings und auch nicht, wie das normal im Piercingstudio gemacht wird sagen.... Bei mir (ich hab mir das, was ich im Nachhinein bereue, beim Arzt stechen lassen) war es so, dass mein Bach erstmal beteubt wurde, dann mit einer Nadel das Loch gestochen wurde (davon hat man aber schon nichtmehr gespürt) und dann halt das Piercing reingedrückt wurde, denke ich zumindest, ich durfte ja nicht gucken...

Hm.Ne einen Bauchnabelpiercing mag ich nich haben.Aber ich glaube so wird das auch im Piercingstudio gemacht.Wieso bereust du es?

Weiß jemand noch was über den Madonna Piercing,und hat eventuell 'nen Link zu Bildern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten