Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anni da werden sehnen durchgeschnitten o_O??
Ich selbst habe ja auch ein Helix und ich bin 5 jahre jünger als du. ich persönlich fand es nicht schlimm, das Stechen hat zwar geziept und danach muss man damit sehr vorsichtig sein (und aufpassen, dass keine haare daszwischen kommen!), aber ansonsten war es echt nciht besonderes.
Allerdings empfehle ich es auch, wenn man Piercings hat, in den Ferien mal Urlaub am meer zu machen (natürlich mit baden), durch den Kontakt mit dem Meerwasser verheilt das Piercing wircklich gut ;)

lg Niub

also, ich hätt gern eins in der Nase. Bauch sieht bei manchen voll gut aus, allerdings müsste ICH da noch seeeeeehr viel an meiner Figur arbeiten...:(

Da oben am Ohr haste ganz bestimmt keine Sehnen. Und warum sollte man die durchschneiden? Da hat dich echt jemand veraeppelt. Das Ohr besteht an der Stelle nur aus Knorpel, nicht aus Sehnen. Sehnen sind eher was fuer Gelenke ;)

Früher hiess es Ohrring stechen, heute heisst es Helix.... Was ein Schmu.
Wenn es danach geht, hab ich ein Helix seit 10 Jahren. Ja, der Ring ist oben durchs Ohr durch, und ich hab ihn in einem normalen Juwelier für 2,50 stechen lassen. Warum das jetzt nicht mehr erlaubt ist und beim Piercer 50 Euro kostet, weiss der Geier....

@Topic:

Ich hab die Ohren voller Ringe, n Ring inner Nase und zwei inner Unterlippe links.

gleich kommt acivasha und hält dir einen vortrag *g*

ich hab meine auch alle schießen lassen, überlege auch demnächst ob ich noch eins reinmach.

ich bin schon die ganze zeit am überlegen, wegen 'nem helix...aber ich hab auf einer piercing-seite gelesen, dass bei so einem piercing meist komplikationen vorprogrammiert sind...jetzt hab ich wieder angst :lol:
ist die wahrscheinlichkeit, dass komplikationen auftreten, wirklich so hoch?

PurpurOzelot schrieb:
Früher hiess es Ohrring stechen, heute heisst es Helix.... Was ein Schmu.
Wenn es danach geht, hab ich ein Helix seit 10 Jahren. Ja, der Ring ist oben durchs Ohr durch, und ich hab ihn in einem normalen Juwelier für 2,50 stechen lassen. Warum das jetzt nicht mehr erlaubt ist und beim Piercer 50 Euro kostet, weiss der Geier....

Das hiess doch schon immer Helix? Und wenn schon...
piercingpics8.jpg

Frage ist: Hast dus gestochen oder geschossen? Schiessen ist billiger, aber gefährlicher. Ich habe meine Stechen lassen... das Helix und das Industrial, welches ja eigentlich aus zwei Helix besteht.

Conch und Tragus wären noch geil *sabbert*

früher ist man garnicht auf die idee gekommen zum piercer damit zu gehen, denke ich.
ich überleg mir auch ob ich nicht noch eins haben will. hab beim juwelier n angebot gesehen, dass mich irgendwie die ganze zeit schon reizt aber ich weiß nicht ob ich noch n drittes haben mag.. weiß net ob ichs schön find viele zu haben oder eher nur 2.

@anni89
also ich hab eins und bei mir gab es garkeine komplikationen.
allerdings bei meiner freundin, da hat sich das entzündet und
dann ist das nochmal angeschwollen und das piercing ist sozusagen
in ihrem ohr verschwunden XD aber das ging dann wieder. naja,
ich würds mir an deiner stelle machen lassen, bin sehr zufrieden
damit :-)

Meine 2 Helixe [Helixe? Helixs? o.o XD] sin bis jetzt suuper verheilt, schon nach 2 Tagen konnte ich wieder aufm linken Ohr schlafen ^_^. Waren auch nicht so teuer, eins 25€.

Ich bin jetzt Zungenbändchenlos. Puh.

Wollte eigentlich "nur" ein Zungenpiercing aber ging nicht wegen ZB und nachdem meine Ma sich einverstanden erklärt hat wurdes rausgeschnitten. In ca. zwei Wochen gibts dann das Piercing.

Ich hab gedacht, dass es mit einem Skalpell gemacht wird, aber vonwegen! Schere!! Stellt euch das mal in eurem Mund vor o_O

Hab mir danach das Hautstück angeguckt... klein, weiß, schutzlos. R.I.P.
^^

Adrenalin.
Muss erst mal wieder runterkommen, bin total glücklich.

(aber ich habs trotz der Betäubung gespürt, besonders nahe an der Zunge)

kann man sich eigentlich auch ein zungenpiercing machen lassen, wenn man eine zahnspange hat? also nichts innen, nur außen

kann man sich eigentlich auch ein zungenpiercing machen lassen, wenn man eine zahnspange hat? also nichts innen, nur außen

Joah, warum nicht? Ich denke nur, dass die Zähne durch die Zahnspange schon genug belastet sind. Da würde ich warten, bis die raus ist. Außerdem stell' ich mir das für den Kieferorthopäden auch etwas nervig vor, wenn er so aufs Piercing aufpassen muss.

Joah, warum nicht? Ich denke nur, dass die Zähne durch die Zahnspange schon genug belastet sind. Da würde ich warten, bis die raus ist. Außerdem stell' ich mir das für den Kieferorthopäden auch etwas nervig vor, wenn er so aufs Piercing aufpassen muss.
och, der soll sich ma nich so anstelln, kriegt ja genug geld XDDD
ne aber rein theoretisch also dass die da iwie hängen bleibt..is jetzt nich sooo das problem, oder

omg du hast dein zungenbändchen für ein zp rausschneiden lassen? ich bin ja auch total verrückt nach nem zp aber mein zungenbändchen würd ich dafür net rausschneiden lassen, glaub ich^^ so vernarrt bin ich dann doch net in das piercing xD

omg du hast dein zungenbändchen für ein zp rausschneiden lassen? ich bin ja auch total verrückt nach nem zp aber mein zungenbändchen würd ich dafür net rausschneiden lassen, glaub ich^^ so vernarrt bin ich dann doch net in das piercing xD

Das wird oft schon allein aus medizinischen Gründen gemacht. Das ist nur ein harmloser Schnitt und vor Zahnspangen wird's oft gemacht. Naja, und wenn dem Piercing nichts schlimmeres im Wege steht... ;)

Pircings sind unschön, egal wo. Mein Klassenkamerad hat eins in der Lippe, das schlimmste was ich jeh gesehen habe (es ist nicht mal in der mitte), ich könnte jedes mal rückwärts essen.

Ich mag Piercings selbst auch nicht besonders bzw. verstehe ich den Reiz daran nicht. ;)

Hab aber überhaupt kein Problem damit, wenn das jemand schön findet. :)

Ja schon, mir ist es eigentlich egal, aber es ist nicht mal in der Mitte!!!
Da bin ich ein wenig wie Adrian Monk (falls dir der was sagt).

Bei dem muss immer alles 100% sein.
Sobalt er ein Bild sieht das auf einer Seite nur 1mm tiefer hängt als auf der anderen kann er den Anblick nicht ertragen.

Ok, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. :p

was stört dich daran, dass das labret net in der mitte ist? man kann die doch auch seitlich stechen...

@boehessvenja
achso? dann klingt es ja doch ganz harmlos^^ naja ich seh es schon kommen, dass man bei mir kein zp machen kann...keine ahnung warum xD

Ja schon, mir ist es eigentlich egal, aber es ist nicht mal in der Mitte!!!
meins ist auch auf der seite, und es ist viel praktischer als in der mitte.
in der mitte find ichs irgendwie.. schärfer XD aber es ist sicher störender.

@JeWnS der reiz dran ist der schmerz beim stechen-lassen und die spannung beim verheilen LOL

nein, es ist einfach etwas, was jemanden ein klein wenig anders macht als die masse - womit ich nicht sagen will, dass es sowas selten aufregendes ist ein piercing zu haben, das ist es schon lange nicht mehr. aber man ist nicht mehr wie die natur einen geschaffen hätte XD es ist einfach irgendwie toll. METAAAAAAL!!
ich liebe piercings an bestimmten stellen, würde mir aber nie so ekelhafte dinge wie brigde oder septum machen lassen.

meins ist auch auf der seite, und es ist viel praktischer als in der mitte.
in der mitte find ichs irgendwie.. schärfer XD aber es ist sicher störender.

@JeWnS der reiz dran ist der schmerz beim stechen-lassen und die spannung beim verheilen LOL

nein, es ist einfach etwas, was jemanden ein klein wenig anders macht als die masse - womit ich nicht sagen will, dass es sowas selten aufregendes ist ein piercing zu haben, das ist es schon lange nicht mehr. aber man ist nicht mehr wie die natur einen geschaffen hätte XD es ist einfach irgendwie toll. METAAAAAAL!!
ich liebe piercings an bestimmten stellen, würde mir aber nie so ekelhafte dinge wie brigde oder septum machen lassen.

Ach wenns (ins Gesamtbild) passt können auch Septum- und Bridge-Piercings gut aussehen.

@vilja
omg wir denken gleich XD ich liebe auch piercings, nur genau diese piercings find ich auch nich schön.
und bauchnabelpiercings bei männern o_O

ich hätte ja später auch noch gern nen seitliches labret aber erstmal sehen, wie es dann mit job und so aussieht^^ und nen lippenbändchenpiercing find ich auch hübsch aber ich hab mal gelesen, dass es das "gefährlichste" piercing ist, weil es ja dierekt auf den zähnen liegt...

omg wir denken gleich XD ich liebe auch piercings, nur genau diese piercings find ich auch nich schön.
und bauchnabelpiercings bei männern o_O
ja gut, bauchnabel bei nem mann hab ich noch nie live gesehn, aber ich denk mal, dass ich das noch normaler finde, weil man das ja eh fast nie sehen würde.. hingegen die piercings im gesicht sieht man ja wohl meistens XD

ich bin auch kein fan von intimpiercings, aber die sind mir eben auch ziemlich egal, weil man das ja im normalfall nicht bei fremden menschen sieht ^^

ohmann, was geht denn hier ab? das bridge und septum bei meinem ex ist wohl das geilste, das ich je gesehen habe. er hat auch 2 im bauchnabel, aber horizontal, nicht vertikal. ^^
hätte jetzt gerne n bild von ihm gezeigt, aber öh, besser nicht ... XD

und btw, vilja. ich habe 2 labrets in der mitte, die stören überhaupt nicht. viel eher denke ich, dass die seitlichen bestimmt stören? Oo
Naja, wahrscheinlich bemerkt man beide mit der Zeit eh nicht mehr, genauso wie bei allen anderen Piercings.

Ich bin Piercings gegenüber ja eigentlich recht offen, aber so ein Bridge finde ich auch nur widerlich, gefährlich und unpraktisch. Außerdem frage ich mich, was für Berufe andere Menschen so haben, dass die Arbeitgeber damit kein Problem haben. Kundenkontakt wird damit im Allgemeinen bei einem seriösen Unternehmen wohl vorbei sein.

ich habe 2 labrets in der mitte, die stören überhaupt nicht. viel eher denke ich, dass die seitlichen bestimmt stören? Oo
Naja, wahrscheinlich bemerkt man beide mit der Zeit eh nicht mehr, genauso wie bei allen anderen Piercings.
2 in der mitte, wie geht denn das? X.x

ich hab da mal ewigkeiten darüber mit ner freundin geredet, weil ich mal wo gelesen hatte, dass die auf der seite schlechter verheilen, weil man den teil mehr bewegt. sie dachte wiederrum, dass das in der mitte schlechter verheilt, weil da das piercing ja viel nähe an den zähnen ist. (bei mir ist das schon über den zähnen, deswegen spür ichs innen absolut nicht..)
wenn etwas direkt in der mitte ist, dann kommt man damit doch öfter in berührung, als mit dingen auf einer seite? xD

ich finde die meisten piercings eklig, vor allem finde ich dass sehr viele ihr gesicht damit entstellen.
Was super eklig ist, ist Madonna, der Pickel über der Lippe.

Ich bin Piercings gegenüber ja eigentlich recht offen, aber so ein Bridge finde ich auch nur widerlich, gefährlich und unpraktisch. Außerdem frage ich mich, was für Berufe andere Menschen so haben, dass die Arbeitgeber damit kein Problem haben. Kundenkontakt wird damit im Allgemeinen bei einem seriösen Unternehmen wohl vorbei sein.

Mein Ex-Freund macht eine Ausbildung als Drogist - hat also Kundenkontakt.
Im Spetum tust du einfach ein Barbell rein, sieht man nicht... und er trägt eine Brille, so sieht man das Bridge auch nicht. Alles eine Frage der Kreativität. Mein Septum hat ja bisher auch kaum jemand auf meinen Fotos gesehen, ne? ;)

@ Vilja
Mein erstes Labret hat ein wenig vom zahnfleisch weggeschoben, das zweite Labret (über dem ersten) hm... berührt die Zähne, wenn man auf das Piercing drückt, aber normalerweise schwebt es davor/darüber.

Öhm ich hab mir überlegt mir n Helix stechen zu lassen. 40 Euro oder? Irgendwas besonderes zu beachten oder so? o.ö

Öhm ich hab mir überlegt mir n Helix stechen zu lassen. 40 Euro oder? Irgendwas besonderes zu beachten oder so? o.ö

40Euro fürs Stechen oder was? Ist das bei euch wircklich so teuer :eek:.
Meins hat 8.5 Euro gekostet und das war auch ein einem anständigen Laden. Nach dem Stechen solltest du vorsichtig mir umgehen und nicht die ganze Zeit daran rumfummeln, vorallem in den ersten tagen nicht, ansonsten aufpassen das kein Haar dazwischen kommt und sonst halt dieses Zeugs zum desinfizieren daraufmachen. Also bei mir gab es ansonsten keine Komplikationen, kannst nur inner ersten nach nciht auf der Seite mit dem frisch gestochenem helix schlafen.

lg niub

Ich habe mir vor ca. 3 jahren bei einem optiker ein helix schießen lassen.das hat damals auch so um die 10 euro gekostet. inkl. einem ganz normalen stecker.
allerdings bereue ich es, dass ich nicht zu einem anständigen piercer gegangen bin...es entzündet sich (auch jetzt noch) ziemlich schnell und ich kann oft nur auf dem linken ohr schlafen....trotz regelmäßigem desinfizieren und säubern...
irgendwann wird der tag kommen, an dem meine vernunft siegt und ich das blöde ding einfach ganz rausnehme :rolleyes:
mit meinem nasenpiercing hatte ich übrigens nicht halb soviel probleme :)

ich hab meins auch schießen lassen, kein problem. habs aber dann rausgegeben weils mir nimmer gefallen hat.

Hm, in der Schweiz kosten Piercings mindestens 100 Franken.. also rund 60 Euro....
je nach dem, was für eines.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten