Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aladinia schrieb:Guten Morgen!
Nach einer absoluten Stress-Woche, mal wieder ein kurzes Hallo und eine kurze Frage:
Was ist MS Office???![]()
Ballenyblau schrieb:Klar kannste noch was von den Nudeln haben. Sind noch genug davon da.
Mume Rumpumpel schrieb:Na das ist eine gute Nachricht, dann Prost auf das Gesparte![]()
Das war bei mir auch so, kaum war HP drauf, waren alle Grafikprobleme ad acta gelegt... nett, oder? Und dabei zauber ich nie und verkaufe die Kiste die der freundliche Herr bringt immer sofort wieder *schäm*!jule-e schrieb:installiert ist es auch schon - und das blöde ruckeln beim superstar ist auch wieder weg.
Mume Rumpumpel schrieb:Und zur Feier des Sonntages gibts selbstgebackenes, noch ganz warmes Bauernbrot mit gute Butter und gekochtem Schinken und rohem Schinken und Eiern und für die Süßen unter uns selbstgemachte Waldbeermarmelade -- und für lemani nen Rollmops.![]()
![]()
Mume Rumpumpel schrieb:... und für lemani nen Rollmops.![]()
![]()
Mume Rumpumpel schrieb:Guten Morgen und einen schönen Sonntag !!! Ists nicht schön,es regnet (zumindest hier bei uns) in Strömen,es geht ein luftiges Windlein -- und ich brauch heute außer Kochen und paar Kleinigkeiten nix nix nix machen,hab den gaaaanzen Tag Zeit fürs Simsen und Internet-rumtoben --- und das im Schlafanzug ... heidewitzka so dürfte jeder Tag sein.![]()
Und zur Feier des Sonntages gibts selbstgebackenes, noch ganz warmes Bauernbrot mit gute Butter und gekochtem Schinken und rohem Schinken und Eiern und für die Süßen unter uns selbstgemachte Waldbeermarmelade -- und für lemani nen Rollmops.![]()
![]()
Happy Sunday everybody.![]()
Mume Rumpumpel schrieb:*hüstel* und wo is mein Stück Blackwoodtorte? *heulend abzisch* keiner mag misch ....
*Hälfte von der Hälfte von beiden klau und schnell in Fressluke stopf - wech isses![]()
ohh, lasst ihr mir noch ein stück übrig? ich brauch was schönes, auf das ich mich freuen kannclaire022 schrieb:Und dann stell ich ebenst noch ne Schwarzwälder da hin.. hab heute den spendierschlafanzug an...*g*
lemani schrieb:Gib der Kleinen Eierkartons, Tesa, Schere, Stifte, Kleber, Band und sonstigen Mist und freu Dich nachher auf´s Aufräumen
Wenn ich so seh was meine Enkelpänzin für nen Kleberverschleiß hat wenn ich sie lass.....greuselisch
Ich habe ihr extra nen ganz eigenen Basteltisch (okay, meint sie) eingerichtet und da kann sie sich stundenlang beschäftigen.
Ist ja auch toll nicht mit ner "Kleinkinderschre" zu hantieren und alles zu betesan was sich auch nur annähern bekleben läßt
Oder meinen seit 1998 abgelaufenen Verbandskasten aus dem Auto (seltsam, sonst hat der TÜV noch nie danach geschaut) findet sie auch supaaaaa, eben alles was Kind zu Hause nicht darf/bekommt![]()
claire022 schrieb:Sie hat uns lieber ihre Knete (warum muss das Zeug so stinken?) in den teppich getreten. Hat auch spaß gemacht, das wieder rauszupulen.![]()
Ach ja und nen megalacher haben wir eingendlich DIR zu verdanken! Ich hab ne Mail bekommen und der Incredi Buttler is über den Monitor gelatscht... Die hat vielleicht mal blöde geguckt und männe und ich haben auf dem Boden gelegen vor lachen!![]()
![]()
lemani schrieb: