Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Arme Mume...fühl dich mal geknuddelt..ich denk von uns allen. Isses denn sehr schlimm? Du musst nicht erzählen wennste nich willst..aber sowas erleichtert die Seele und wir hören dir gern zu und wir trösten dich auch.

Hallöchen... mag hier noch jemand Bratwurst mit Kartoffelsalat und frischen Brötchen? Dazu kann ich Eiskaffee anbieten (allerdings Packung heute) und Cola.

@Bell: Du weißt das wir das alle superschade finden, und ich hoffe doch sehr das Du Deine Drohung wahrmachst wenigstens hier täglich vorbeizuschauen! Umso mehr freue ich mich auch das Du meinen WB jetzt noch betreust und hoffe das es Dir mit tollen Häusern belohnt wird.
Verstehen kann ich Dich gut, es gab auch bei mir schon Zeiten in denen mein Kopf wie ausgeleert war, und Du hast ja auch einige Veränderungen hinter Dir... also kein Wunder. Genieß die Zeit und die Ruhe und glaub mir, wir werden es - wenn auch nur unter Aufbietung all unserer Kräfte - überleben!

@Mume: Das ist natürlich übel... sowas ist dann ja wirklich wie ein Schlag ins Gesicht! Drücke Dir die Daumen das Du bessere Freunde findest auf dieser Welt.... wir sind hier jedenfalls immer für Dich da wenn Du reden willst oder so!

Ihr seid liebe,danke.
Wißt Ihr, ich kenne "sie" seit knapp 3 Jahren,wir haben fast jeden Tag telefoniert usw. -- ich hab ihr ein Forum gebaut,ich hab für sie alle möglichen Grafiken gemacht,hab gelernt,mit Poser ( ein Grafikrenderprogramm) zu arbeiten usw.War immer für sie da.
Jetzt war ich ein paar Tage ja im Krankenhaus vor ner Weile.Ich komm wieder- mein Forum ist weg,einfach weg."Sie" hat alle meine User zu sich in ihr schnell gebautes forum geholt,hat alle Beiträge und Bilder von mir geklaut und obendrein was das allerschlimmste ist hat sie überall wo es nur ging rumerzählt ich wäre verlogen und würde nur betrügen. Warum das Ganze? Weil ich mich in einem anderen Forum,wo "sie" auch Userin war, mit einem anderen Nicknamen als meinem üblichen angemeldet hatte und sie mich nicht gleich erkannt hat!! Sie hat mir dann unterstellt,ich würde ihr irgendwas verheimlichen.Das ging wochenlang so, überall wo ich irgend einen Beitrag in irgend ein forum schrieb, war "sie" und beleidigte und beschimpfte mich, bis ich mir eine Auszeit erbat,ich wollte den Kontakt eine Weile unterbrechen. Daraufhin löschte sie ihr eigenes Forum und schrieb dann in dem Schliessungstext, ich hätte ihr forum gehackt und zerstört ...

Klingt vielleicht alles lächerlich. Aber sie war schon mehr als eine Internetfreundin,ich habe ihr viel anvertraut, ich habe ihr VERTRAUT.Sie wußte als fast einzige (bis auf Jule) davon daß ich krank bin - und hat es jedem weiter erzählt und dabei behauptet das wäre alles nur erlogen.
Ich hab es heute morgen von jemandem erfahren, bei dem sie mich auch niedergemacht hatte, von dem sie aber nicht weiß,daß er mit mir in Kontakt steht.

Macht mich ziemlich fertig, das Ganze.
Sorry, jetzt hab ich mich doch bei Euch ausgeheult. Tut mir leid, daß es so lang geworden ist,Sorry.
Ich glaub für heute gehe ich mal offline ..

Danke daß es Euch gibt.

Ach Mümmelchen
h035.gif

So eine Geschichte kann einen schon ganz schön umwerfen. Tut mir wirklich Leid für dich. Da bleibt eigentlich nur zu sagen, dass das vorüber geht auch wenn es ein schwacher Trost ist :(
Aber vielleicht konnte es dir ein bisschen helfen dich hier auszusprechen. Zuhörer gibt es hier immer
h055.gif

Ach Mume.... es ist schon bitter das es solche Leute immer wieder gibt! Aber laß Dir eins gesagt sein: DU stehst meilenweit über solchen Sachen, DU weißt das Du ein reines Gewissen hast... und ich denke jeder der Dich wirklich kennt weiß das auch. Und die anderen sind es einfach nicht wert das man ihnen nachweint. Es ist schwer, das weiß ich, aber es gibt auf der Welt auch noch andere Menschen, für die es sich lohnt da zu sein und die es Dir danken werden... und für die es wichtig ist das es Dich gibt.... Für UNS hier zum Beispiel!
Laß Dich mal feste drücken, ne kleine Packung Pralinen für die Nerven, und dann erst man ne gute Nacht.... und morgen sind wir alle wieder da und freuen uns auf Dich!

:lalala: Guten Moooorgäääähn*

endlich mal wieder ausschlafen. Man hat das gut getan. Endlich mal kein Wecker der einen Wach macht und endlich mal nach dem Wachwerden noch eine Stunde einfach nur so im Bett liegen und faulenzen =) hach ich liebe solche Tage. Und wisst ihr was das beste ist???? Morgen kann ich das schon wieder machen.....freu*
Nachher schwing ich mich auf meinen Drahtesel hol mir ein paar Brötchen und ne Zeitung und dann wird heute nur relaxt. Und heute Nachmittag gibt es zum Kaffee Stollen und Spekulatius. Unser Discounter hat schon Weihnachtssachen im Lager, die Ende der kommenen Woche ins Angebot sollen. Wie gut das ich eine Freundin habe die dort arbeitet, und die schon früher an diese Leckereien heran kommt. Einerseits finde ich es ja verrückt, wenn so früh schon Weihnachtssachen in den Verkauf gehen, aber seien wir mal ehrlich, wer kann schon Dominosteinen, Schokoperlkränzen, und den viiiiiiielen anderen Naschereien wiederstehen??? :lol: Ich nicht!!!

Soooo, bis späta dann ;)

:hallo: Belli

Guten Morgen!

Nach einer absoluten Stress-Woche, mal wieder ein kurzes Hallo und eine kurze Frage:

Was ist MS Office??? :confused:

Ich stelle nur schnell ne frische Kanne Kaffee und ne Tüte Brötchen für die Spätaufsteher ab.... und dann geh ich schuften. Wir verkaufen mal wieder ein Auto, diesmal das alte von meinem Mann, drückt uns mal die Daumen das die Interessenten die heute mittag kommen es gleich nehmen, dann kann ich am Montag abmelden gehen und wir kriegen noch ne nette kleine Finanzspritze zur Urlaubskasse!

Guten Morgen an Alle.

@ Mume..was auch immer du für eine Krankheit hast du hast sie dir sicherlich nicht ausgesucht und würdest sicher keine Witze über so etwas machen.
Och Mensch Mume ich sag bei so etwas immer wieder wer so etwas tut hat meine Freundschaft überhaupt nicht verdient.
Freilich ist das ärgerlich weil du dich ihr ja geöffnet hast..aber leider gibt es viele schlechte Menschen auf dieser Welt. Deshalb liebe ich meine Feinde ja auch mehr als meine Freunde...die rammen mir hinterrüks wenigstens kein Messer in den Rücken weil sie mir alles ins Gesicht sagen.

Echte Freunde hat man darum auch nicht viele auf der Welt auch wenn das oft den Anschein hat das man viele um sich hat. Wisst ihr was die in Wahrheit über euch denken und was sie hinter eurem Rücken tratschen?

Schwere Kost am frühen Morgen...drumm spendier ich heute mal das mittag-essen. Ist leichter verdaulich.

Ich mache heute Ofen-Makkaroni..ein essen was Ratzibatz geht und auch noch echt lecker schmeckt.
So gegen 12 Uhr gibt es mittag. also wer mag...Tellerchen hin stellen. Ich füll dann nachher voll.

Danke...

Hab grad mal wieder eine Absage auf eine Bewerbung bekommen!

Unter Computerkenntnisse hatte ich MS Office angegeben.
e015.gif

Zitat aus der Absage:
Aufgrund der für diese Position zwingend erforderlichen sehr guten Excel-Kenntnissen und den bei uns zahlreich eingegangenen Bewerbungen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns anderweitig entschieden haben.
a015.gif

Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen!
p010.gif
o080.gif
Man sollte doch eigentlich meinen, dass so ein Geschäftsführer ein einigermaßen intelligentes Kerlchen ist...
g050.gif
d060.gif
a045.gif

beim nächsten mal klappt das bestimmt aladinia. Ganz feste Daumen drück..das wird schon
Ich find es auch immer toll wenn die einem so ne Absage geben ohne sich davon zu überzeugen was die Person wirklich drauf hat.
Nicht entmutigen lassen.

Ich glaube, ich ruf den noch mal an und weise vorsichtig darauf hin, dass solch eine Absage ihm eigentlich ziemlich peinlich sein sollte... :rolleyes:

Soll ja nicht böse gemeint sein, aber es spricht nicht gerade für seine fachliche Qualifikation in der Personalauswahl, Berwerber wegen fehlender Qualifikationen abzusagen, obwohl diese deutlich aufgeführt sind... =)

Guten Morg... besser Guten Mittag. @Alle:Ihr habt mir mehr geholfen als ihr denkt vielen Dank Euch :) @Ballenyblau: Dankeschön,Du hast wahre Worte gesprochen. Kann ich nen Tellerchen haben ? Von Belli hab ich mir zwar schon nen Dominostein gemopst (lecker lecker) aber sooo streng nehm ichs heut nich mit diäten ;) @Aladinia,der Personalchef da muß echt ein Trottel sein ... weglach.
@Missie: Wie gehts Deiner Süßen ?
@Jule und lemani : *knuddel*

Achso und ich hab nen Löwenzahnsalat mit Tomaten - wer möchte,die Schüssel steht neben lemanis Frühstück. :)

Ballenyblau schrieb:
Klar kannste noch was von den Nudeln haben. Sind noch genug davon da.

Ist noch was da? Ich komme gerade völlig fertig vom Auto putzen hoch, ich wußte gar nicht WO sich an so einem Ding überall massenhaft Dreck sammeln kann... ich habe drei Eimer Wasser verbraucht und jedesmal war es tiefschwarz beim Wechseln. Hoffentlich wissen die Herren die nacher kommen diesen Aufwand auch zu schätzen.
Jetzt geh ich schnell duschen, und wenn ich wiederkomme wäre was zu essen einfach göttlich!

ihr seid schon wieder beim mittag - ich frühstücke grade :lol:

aladinia, vielleicht musst du das nächste mal in klammern dazu schreiben, was du alles kannst ;)
so ungefähr: übersetzung für delegierende chefs - access (datenbank), word (schreibprogramm), excel (wie drückt man das aus??) .... :lol:
(bloß blöd, falls du an eine firma gerätst, die nur macs benutzt :rolleyes:)
was ist denn aus deiner letzten bewerbung geworden? kam da nicht was positives zurück? *hirnwiesiebhab*

liebste mume! ich hab gestern abend noch das netz durchsucht nach einem ganz bestimmten bild für dich, aber nix richtiges gefunden. drum gibts das jetzt als worte:
hier kommt eine elefantöse mega umarmung für dich - sie ist nur virtuell, aber sie fühlt sich für mich sehr wirklich an.
h025.gif

dat is einfach nur sch...se mit der "freundin" (auch hier weiß ich, wie sich das wirklich anfühlt) und wird ne weile brauchen, bis du drüber weg bist. wieder ne kerbe mehr auf der seele ... :(

willst noch n brötchen abhaben, lemani? :lol: kaffee gibts auch noch, nur die ziggis sind bald alle

ich auch :D

ich hasse samstags-einkauf - ich will am samstag ausschlafen, rumgammeln, in ruhe alle sims-seiten durchforsten, hier und da was bauen oder ordnen, mit den katzen kuscheln, kaffee und ziggis ohne ende....
jetzt muss ich mich gleich wieder richtig anziehen und raus gehen und hab so gar keine lust. aber andererseits muss ich auch versuchen, mein hokus pokus umzutauschen - das ist ja wenigstens was erfreuliches :)

weil der registrierungscode nen druckfehler hat und nur zur hälfte zu lesen ist :naja:
drückt mir die daumen, dass es klappt ;)

Juchuh.... haben unser Auto verkauft! 50 Euro weniger als wir eigentlich wollten, aber ich mache trotzdem ne Flasche Sekt für Euch auf mein Göttergatte ist etwas frustig, ich kanns ja auch verstehen, aber realisisch betrachtet hätten wir nirgends mehr dafür bekommen.... also freuen wir uns das es geklappt hat. Immerhin spart es uns alleine 500 Euro jährlich für Steuer und Versicherung.

Mume Rumpumpel schrieb:
Na das ist eine gute Nachricht, dann Prost auf das Gesparte :)

Naja, das Dumme daran ist nur das mans nie wirklich "spart"... übrig bleiben tut es nämlich trotzdem nicht! Aber es hört sich doch immer gut an wenn man sagt "Ich habe 500 Euro gespart", oder :D!
Hoffe Dir geht es heute besser? Habe gestern noch viel an Dich gedacht, ich war selber mal in einer ähnlichen Situation und weiß wie beschissen man sich dann fühlt... !

super, barbara *mitanstoß*

ich kann jetzt also auch zaubern :D
eine nette dame bei karstadt hat das spiel ohne probleme umgetauscht, noch im laden geguckt, ob bei dem neuen die nummer zu lesen ist und es mir mit einem lächeln in die hand gedrückt ;)
installiert ist es auch schon - und das blöde ruckeln beim superstar ist auch wieder weg.

und weil ich auch schon meinen ungeliebten haushalt hinter mir hab und die erste maschine wäsche läuft, kann jetzt endlich mein wochenende anfangen =)

jule-e schrieb:
installiert ist es auch schon - und das blöde ruckeln beim superstar ist auch wieder weg.
Das war bei mir auch so, kaum war HP drauf, waren alle Grafikprobleme ad acta gelegt... nett, oder? Und dabei zauber ich nie und verkaufe die Kiste die der freundliche Herr bringt immer sofort wieder *schäm*!

So... jetzt geh ich mich schön machen, sind heute abend auf einen Geburtstag eingeladen, ohne Kinder... ich glaube ich kenne die Leute alle gar nicht mehr, nacher fragen die meinen Mann wer die fremde Frau ist und ob seine Ehefrau weiß das er fremdgeht %)!

Edit @ Mume: Ablenkung ist immer gut.... aber an Objekte habe ich mich bisher nicht rangetraut. Aber ich bin schon gespannt was Du uns alles schönes basteln wirst!!!!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag !!! Ists nicht schön,es regnet (zumindest hier bei uns) in Strömen,es geht ein luftiges Windlein -- und ich brauch heute außer Kochen und paar Kleinigkeiten nix nix nix machen,hab den gaaaanzen Tag Zeit fürs Simsen und Internet-rumtoben --- und das im Schlafanzug ... heidewitzka so dürfte jeder Tag sein. :)

Und zur Feier des Sonntages gibts selbstgebackenes, noch ganz warmes Bauernbrot mit gute Butter und gekochtem Schinken und rohem Schinken und Eiern und für die Süßen unter uns selbstgemachte Waldbeermarmelade -- und für lemani nen Rollmops. :D :D

Happy Sunday everybody.
c070.gif

Mume Rumpumpel schrieb:
Und zur Feier des Sonntages gibts selbstgebackenes, noch ganz warmes Bauernbrot mit gute Butter und gekochtem Schinken und rohem Schinken und Eiern und für die Süßen unter uns selbstgemachte Waldbeermarmelade -- und für lemani nen Rollmops. :D :D

Schlafanzug geht bei mir zwar leider nicht, aber Wochenendgammellook ist ja auch gut. Ich spendiere mal noch ein bißchen Aufschnitt von der weltbesten Bio-Metzgerei in Bayern, hat meine Mama gestern mitgebracht nach einem Besuch "bei de Omma". Und ne große Kanne Kakao!

Mume Rumpumpel schrieb:
... und für lemani nen Rollmops. :D :D

:lol: Den braucht lemi auch. Wir haben gestern Nacht gegen drei Uhr noch etwas zusammen gesimst. Sie an einem Teppichset, ich am Film. Ich hab ihr versprochen, das ich gegen 5 Uhr ins Bett geh..... halb 7 isses dann geworden. Ich kann so nen Rollmops jetzt auch gut gebrauchen. Ich tausch den mal aus gegen Brathering. =) Das merkt die garnicht....g*

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: HEUTE ABEND IST CHATABEND AUF MEINER HOME!!!! BITTE VERGESST DAS NICHT. ES IST DER LETZTE SONNTAG IM MONAT!!!!!:scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Mume Rumpumpel schrieb:
Guten Morgen und einen schönen Sonntag !!! Ists nicht schön,es regnet (zumindest hier bei uns) in Strömen,es geht ein luftiges Windlein -- und ich brauch heute außer Kochen und paar Kleinigkeiten nix nix nix machen,hab den gaaaanzen Tag Zeit fürs Simsen und Internet-rumtoben --- und das im Schlafanzug ... heidewitzka so dürfte jeder Tag sein. :)

Happy Sunday everybody.
c070.gif

Hehe, wir haben heute auch "Gammeltag" und laufen im Schlafanzug rum. Die Erholung brauch ich auch.

Die letzten Tage war das Töchterlein vom Männe mal wieder hier. Es war zwar superschön, aber auch anstrengend. Ich bin Kinder wohl nicht mehr gewöhnt.

Aber die is echt zu süß. Morgends um halb 7 stand sie bei uns im schlafzimmer und hat uns "wachgeguckt". Keinen Mucks hat se von sich gegeben, wir sind aber totzdem wachgeworden. Um halb 7! *stöhn* Ist doch mitten inne Nacht.
Schade nur, dass wir mit ihr nicht raus konnten, hier hat es die ganze Zeit junge Hunde geregnet. Und dann beschäftige mal ein Kind den ganzen Tag wenn es nicht raus kann und kaum spielsachen dabei hat. Man kann sie ja schlecht den ganzen Tag vor die Glotze setzen...Eine energie hat das Kind, sollte man gar nicht glauben so krank wie die is. :eek: :eek: :eek:

Jetzt is sie wieder zu Hause und hier ist es aufeinmal furchtbar ruhig. :argh: Männe is traurig, ich bin traurig... *schnüff*
Es ist schlimm das wir sie so selten sehen können und da genießt man die paar Tage doch in vollen Zügen! Bin mal gespannt wann sie wieder zu Besuch kommen kann.

Na ja, ich stell hier mal einen großen Apfelkuchen, Schlagsahne und Kako ab. Und für Lemani noch ne Schwarzwälderkischtorte. Na gut ne halbe...ich mag den auch gerne. :D

Gib der Kleinen Eierkartons, Tesa, Schere, Stifte, Kleber, Band und sonstigen Mist und freu Dich nachher auf´s Aufräumen ;)
Wenn ich so seh was meine Enkelpänzin für nen Kleberverschleiß hat wenn ich sie lass.....greuselisch :D
Ich habe ihr extra nen ganz eigenen Basteltisch (okay, meint sie) eingerichtet und da kann sie sich stundenlang beschäftigen.
Ist ja auch toll nicht mit ner "Kleinkinderschre" zu hantieren und alles zu betesan was sich auch nur annähern bekleben läßt ;)
Oder meinen seit 1998 abgelaufenen Verbandskasten aus dem Auto (seltsam, sonst hat der TÜV noch nie danach geschaut) findet sie auch supaaaaa, eben alles was Kind zu Hause nicht darf/bekommt :D

moin ihr :)

danke fürs leckere frühstück, mia! *umärmel*

hier regnets auch in strömen, gewittert hats auch schon - aber mein gammel-sims-sonntag wird leider nicht wirklich was, weil ich mich gleich anziehen muss, um ins büro zu gehen *bäh*
nee, ich muss nicht arbeiten, nur den server neu starten, damit chefs von ihrem wochenendhaus aus arbeiten können :D und zum glück ist das büro nur knapp 10 minuten zu fuß von mir entfernt.

claire, wie alt ist denn die kleine?

die gute nachricht des tages ist, dass meine tochter und ihr liebster sich wieder zusammen gerauft haben und ihre beziehung weiter versuchen wollen :)
wir haben gestern noch 2 stunden telefoniert - so richtig mutter-tochter-quatschen - hach, ist schon schön, so ein erwachsenes "kind" :)

so, ich geh dann mal mein boot klar machen
o015.gif

bis später! :hallo:

Oooch Mummmmmääää! Nich weinen!
h030.gif

Da steht se doch... da hinten auf dem Schrank.... sieste se??? Ein riesen Kuchen nur für Dich... bisse nu wieder glücklich??

Und dann stell ich ebenst noch ne Schwarzwälder da hin.. hab heute den spendierschlafanzug an...*g*

Mume Rumpumpel schrieb:
*hüstel* und wo is mein Stück Blackwoodtorte? *heulend abzisch* keiner mag misch ....

*Hälfte von der Hälfte von beiden klau und schnell in Fressluke stopf - wech isses
a020.gif

Booaaah Mumme, ist das da oben vleicht doch kein gerollter Mops sondern ne voll gefr****ne Rumpuimpel ????? )siehe 14:10Uhr)

claire022 schrieb:
Und dann stell ich ebenst noch ne Schwarzwälder da hin.. hab heute den spendierschlafanzug an...*g*
ohh, lasst ihr mir noch ein stück übrig? ich brauch was schönes, auf das ich mich freuen kann :lol:

Jule die "kleine" is 7 fast 8 und ich befürchte wenn wir sie das nächste mal sehen ist sie fast 9.:heul:

Aber schön das sich Deine "kleine" wieder mit ihrem Freund vertragen hat. Stress gibt es ja überall mal, aber meißt geht sowas ja wieder vorbei. Eine Beziehung kann auch nach so einer Kriese viel stärker sein, als vorher. Ich hoffe die zwei haben es jetzt überwunden.

lemani schrieb:
Gib der Kleinen Eierkartons, Tesa, Schere, Stifte, Kleber, Band und sonstigen Mist und freu Dich nachher auf´s Aufräumen ;)
Wenn ich so seh was meine Enkelpänzin für nen Kleberverschleiß hat wenn ich sie lass.....greuselisch :D
Ich habe ihr extra nen ganz eigenen Basteltisch (okay, meint sie) eingerichtet und da kann sie sich stundenlang beschäftigen.
Ist ja auch toll nicht mit ner "Kleinkinderschre" zu hantieren und alles zu betesan was sich auch nur annähern bekleben läßt ;)
Oder meinen seit 1998 abgelaufenen Verbandskasten aus dem Auto (seltsam, sonst hat der TÜV noch nie danach geschaut) findet sie auch supaaaaa, eben alles was Kind zu Hause nicht darf/bekommt :D

Die Eierkarton nummer is interssant, versuch ich das nächste mal.. vermutlich in einem Jahr oder so. *hoil*
Sie hat uns lieber ihre Knete (warum muss das Zeug so stinken?) in den teppich getreten. Hat auch spaß gemacht, das wieder rauszupulen.%)
wir haben dann noch per Webcam und MSN mit meiner Family gechattet und da hat sie auch nen heidenspaß gehabt. Ulkig war das sie immer dem Monitor gewunken hat, nich in die webcam. Und sie hat beim MSN die Smilies endeckt! *g*

Ach ja und nen megalacher haben wir eingendlich DIR zu verdanken! Ich hab ne Mail bekommen und der Incredi Buttler is über den Monitor gelatscht... Die hat vielleicht mal blöde geguckt und männe und ich haben auf dem Boden gelegen vor lachen!:scream: :lol:

claire022 schrieb:
Sie hat uns lieber ihre Knete (warum muss das Zeug so stinken?) in den teppich getreten. Hat auch spaß gemacht, das wieder rauszupulen.%)

Ach ja und nen megalacher haben wir eingendlich DIR zu verdanken! Ich hab ne Mail bekommen und der Incredi Buttler is über den Monitor gelatscht... Die hat vielleicht mal blöde geguckt und männe und ich haben auf dem Boden gelegen vor lachen!:scream: :lol:

Knete, Liebesperlen und alle möglichen "Musikinstrumente" schenkt frau den Kindern entweder wenn sie bei sich zu Hause sind oder zum Abschied =) (mal aus alter Erfahrung schreib)

Du, Incredi hat nicht nur den Buttler, ich mein da ist auch noch ein Stubenmädchen und ein Sarg und Tiere und so, die Dir neue Mails melden ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten