Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Baazie schrieb:
@ jule-e:
ich versteh,
aber tu mir ein Gefallen: Schnapp dir Balleny und verbringt die heutige nacht weit weg von mir gell.... BOHNENSuppe *schon mal prophylaktisch Fenster aufreis, Brise-One-Touch organisier usw* TzTzTz sowas sacht man doch nicht öffentlich.... *kopfschüttel*

Wie jetzt ...ausquartiern ?? und dann auch noch ganz weit weg ???? Nie und nimmer. Da musst du nun mal durch..Baazielein :lol: :lol:

Grüne Bohnen bewirken , zumindest bei mir, nicht das was du da denkst. :ohoh:

naja.... also gut

da ich mich sowieso gerade über meinem Categorizer befinde (mit dem neuen Janet Album im Ohr *schmelzweiterekommentareverkneifichmirgehörennichthierher*) ist mir alles wurscht

ich hätte nie gedacht, dass ich mal soweit bin objektehersteller (bitte nicht ernst nehmen jetzt JA???) mal verfluche. Kategorisieren..... Aussenpflanzen, Bäume und ähnliches in Dekopflanzen.... und das 800 Downloads lang *hoil*

ich werde mich rächen wie sich noch nie eine Frau gerochen hat ;) , und alle meine eigenen Objekte ganz durcheinander kategorisieren HÄHÄ :P

so in zwei Jahren, wenn ich mal dazukomm sie downloadreif werden zu lassen...

Baazie schrieb:
Kategorisieren..... Aussenpflanzen, Bäume und ähnliches in Dekopflanzen.... und das 800 Downloads lang *hoil*
glaubst du, du kommst bei der methode auch irgendwann nochmal zum bauen oder spielen????? und findest du dich nicht selbst son kleines bißchen pingelig? =) :p :cool: :D

sortierst du auch noch nach farben? violett, rosa, fuchsie, lachs .... mir fällt da bestimmt noch mehr ein :p *wechrenn* :lol:

hmmmmmmmmm, also kwesi sagt das auch :)

aber ich weiss, dass ich beim Bauen/Spielen schnell mal die Sachen vergesse, die ich nicht gleich seh, deswegen brauch ich akkurates Baazie-System. Erst in ordner vorsortieren, schön auf Unterordner von Armsessel-Zimmerpflanzen verteilt und denn im Kättegoreiser nachkategorisieren, und zwar nach einem von mir entworfene Kategorisierungsplan. Der liegt immer daneben, auch beim Spielen/Bauen.

EDIT:
nicht zu vergessen: Das ganze schön noch nach Seiten aufgeteilt, damit man später weiss, woher das teil ist ;)

Ich bin doch nicht krank, ODER??????????????????????????? =)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch allen.... es ist schön zu wissen das es hier Menschen gibt die an einen denken und sich Sorgen machen!

Ich weiß leider noch nicht viel, die Untersuchungen laufen noch... ich hoffe nur das es nicht so schlimm ist wie sie befürchten!

Werds ausrichten, sie musste vorhin schon schmunzeln, als ich sagte, ihre Gedanken werden auch von anderen geteilt :(

War ich jetzt wirklich ne Stunde weg? Kinder wie die zeit vergeht....
dafür stell ich mal Roiboosh-Tiramisu-Tee hin, frisch aufgebrüht. Bevor alle Kaffeetrinker bei mir als eingefleischter Kaffeejunkie vom Glauben abfallen.... Irgendwann muss man einfach mal den Kosum einschränken *amteenipp* das werden sonst echt zuviele Liter Kaffee am Tag....

Oh man..... muss mal dringend Pause einlegen. Ich hab jetzt mehrere Stunden am Stück Alpha-Channels bearbeitet. Irgendwie bin ich jetzt ka oh.....g* Und alles nur weil so ne Tante aussm Siegtal so ein geschultes Auge hat und merkte das sie fehlen.....nörgel*

Claire ich drück Dir fest die eine Daumenhälfte. Die andere bleibt für Ines und für Barbaras Freundin reserviert, nich bös sein.

Boaah !! Jetzt hab ich mich stundenlang mit Lebensgefährtins Töchterchen und deren Liebeskummer rumgeplagt ... ich bin definitiv zu alt für solche Spontan-Tröst-Aktionen, glaub ich. Nu brauch ich ne Pause .. und nen Kaffee *neeeeerrrrrrrvvvvvvv*

waren wir eigentlich mit 17 ooch so zu-tode-sterben-wollend-deprimiert, Jule ? Heftig, Heftig sowas *kurz noch inne Runde wink und dann zur Kaffeemaschine abdampft*

Ich könnt dir dafür nen extrem-schwer-vermittelbaren-lebensgefährtinnen-sohn anbieten, im Tausch

Gott, den Mann kriegste echt nicht an die Frau

Baazie schrieb:
Ich könnt dir dafür nen extrem-schwer-vermittelbaren-lebensgefährtinnen-sohn anbieten, im Tausch

Gott, den Mann kriegste echt nicht an die Frau

SO! jetzt ist frauchen widda da und was muss sie lesen???

hallo?? der sohn ist nicht schwer vermittelbar...eher ausnehmend hübsch und bloss zu faul, daraus was zu machen! tz tz

bleib doch bei den wahrheiten baazie-hasi... du bist doch sonst auch so pingelisch =)

Leider Leider Leider kann die frau lesen............................

*kopf ist bereits eingezogen*

Pscht..... bis jetzt hat se noch nix in der Richtung gesagt, bring sie doch net auf dumme gedanken

lemani schrieb:
Uund??? Mußte nun zur Strafe auf dem Balkon oder in der Besenkammer nächtigen :D

juhu lemani ;)

....MIT dem besen aufm balkon =) find ich ja nur noch ge... ehm ne nette
idee, zumal madame pingelisch ja NIE friert und ihr lieblingssatz nr. 2 nicht *boah is mir kalt* ist.. neiiin.

wenn ich sie dann widda in die wohnung lass... erwartet mich sicherlich folgender kommentar: "AAALSOO: ich habe unsere umgebung eingeteilt in
balkone mit und ohne pflanzen;garten mit und ohne grill-station; fenster ohne und mit gardinen, davon farbige, uni und gemusterte, quer- und längsgestreifte; aussenanstrich:weiss,rohfaser,farbig; tiere: haustiere, streunende vierbeiner, hund katze maus.....

hachja....

:cool:

*schmeissmichweg*

So was würd ich ja nieeeeeeeeeeee nicht machen

kwesi schrieb:
juhu lemani ;)

....MIT dem besen aufm balkon =) find ich ja nur noch ge... ehm ne nette
idee, zumal madame pingelisch ja NIE friert und ihr lieblingssatz nr. 2 nicht *boah is mir kalt* ist.. neiiin.

wenn ich sie dann widda in die wohnung lass... erwartet mich sicherlich folgender kommentar: "AAALSOO: ich habe unsere umgebung eingeteilt in
balkone mit und ohne pflanzen;garten mit und ohne grill-station; fenster ohne und mit gardinen, davon farbige, uni und gemusterte, quer- und längsgestreifte; aussenanstrich:weiss,rohfaser,farbig; tiere: haustiere, streunende vierbeiner, hund katze maus.....

hachja....

:cool:

Du hast die Unterteilung in die einzelnen Hersteller vergessen und dann noch KST-Fenster, Holzfentser- Aluminiumfenster, Fenster mit Rolladen, Fenster mit ohne Rolladen, Gartenstühle ja und nein, die einzelnen Fahrzeugkategorien, Garagentore und die auch unterteilt in Schwingtore, Lamellentore........

Jetzt kommt bestimmt Baazie auf saudumme Gedanken :ohoh:

*kommt nie nich auf saudumme Gedanken*

Wo war gleich nochmal meine Kategorisierungsliste??? Schbrauch n neues System

mädels, ihr habt mir echt gefehlt :D :D :D

jepp, mia, wir waren auch so. ich erinner mich zu gut an einen dieser momente, als der angebetete per brief mit mir schluß machte und ich beim aus-dem-fenster-starren fast blind vor tränen doch noch erkennen konnte, dass da draußen ein leichenwagen vorbei fuhr: ich hätt mich glatt mit dazu legen wollen :lol:
und ich erinner nur an den anruf meiner tochter vor einiger zeit, auf den hin ich panisch zu ihr fuhr, weil sie klang, als würde sie gleich aus dem fenster springen...
ach übrigens: die beiden süßen sind grade dabei, sich wieder zusammen zu raufen :) - hab ichs nicht gesagt? =) :lol:
(nur meine nachbarin kennt keinen liebeskummer - ich muss schon wieder meine musik ganz laut machen *seufz*)

Huch... Das Forum funktioniert ja wieder... :)

Hat mir gefehlt das alles hier... Meine Rundgänge am Compi waren immer so schnell beendet. :rolleyes:

Aber nun erst mal einen ganz herzlichen Glückwunsch an Dich, Anett!
Schön, dass Du endlich wieder Arbeit hast! :)

Auch bei mir gibt es gute Neuigkeiten... Habe auch wieder Arbeit. Das war ganz seltsam... Zweieinhalb Monate hat sich, außer einer Menge Absagen, rein gar nichts getan.
Dann hatte ich ein Gespräch auf eine Initiativbewerbung, das eigentlich ziemlich vielversprechend war. Naja, irgendwann hatte ich die Nase voll, weil viele gar nicht reagiert haben, hab denen Dampf gemacht und bekam zwei Vorstellungsgespräche.
Ein paar Tage später, Freitag um kurz vor sechs., klinglte mein Telefon. Eine Firma fragte, ob ich noch verfügbar sei und am folgenden Montag bei denen anfangen wollte. :eek: Bin fast vom Stuhl gefallen!!! Inzwischen bin ich da seit 5 Wochen. =)

Seltsam ist, dass, kaum habe ich Arbeit, noch zwei Einladungen kamen. Immer an meinem freien Tag. :lol: Die hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :rolleyes:

Naja, mal schauen, was sich so ergibt. Die wollten sich diese Woche noch melden. Jetzt muss ich aber erst mal zu Bett. Muss morgen früh raus...

Gute Nacht allerseits und bis bald... :hallo:

:D :D :D yahoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream::scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Ich habe soeeeeebennnnnn mein Sims installiert und jetzt auch miihiiiitttttt

TIERISCH GUT DRAUF unnnd Hokus Poggus :D :D :D

Und Beweis an Belli, dass endlich meine Hokus Pokus installation geklappt hat:

*durchdreh* *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

Seit mehr als 1 1/2 Jahren musste ich OHNE Tierisch Gut Drauf und Hokus Pokus leben aber eeendliiiichh gehen wieder beide addons :heul: :D :D :D :scream: :lol: :heul:

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllll* *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

halooooooooo ich will in die hab mich lüüüüüüüüpp jaggggggeeeeeeeeeeee

huuuuuhuuu wo bleiben die weißen männeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssss
isch will abgschleppt werdnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn yahooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

:p :p :p %) %) %) %) %) %) %)

SimPowers schrieb:
:D :D :D yahoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Powers.... is ja gut... das wird wieder..... trink man schön en Tässken Kamillentee und dann wirds gleich besser...... keine Sorge.... wir kriegen das hin...... das ist nur ein akuter Anfall von Sims-Wahnsinn..... damit kennen wir uns hier aus :D

Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo????

hat euch der Forumsausfall so geschockt???? Wasn hier los??? *Kaffee auf tisch stell zur Aufmunterung, sonst hätte ich noch Rumkugeln und russisch Brot zum Schnabbbulieren*

Jemand da??? Juuuuhuuuuuuu..... boah eh lasst mich doch net mit dem durchdrehenden powers allein, der faselt nur die ganze zeit was von Streunern, Bären und zaubersprüchen

hab gearbeitet, geh jetzt heim und brauch futter und beine hoch und noch ein bißchen simsen, dann ins bett und morgen wieder ins büro :(

pauerlein ist doch angebunden, der macht doch nix mehr =)

leutz leutz leutz.... wasn los mit euch??? So ungesprächig???

Und Jule, warum Samstags ins Büro, soviel zu tun? Armes Hascherl *tröst*

Jule ich muss morgen auch arbeiten...aber so schlimm wirds schon nicht werden. Im übrigen war der erste Arbeitstag zwar äußerst anstrengend..aber ansonsten doch recht gut. Hab 6.00 angefangen mit arbeiten bis 15.45

bis ich zu hause war, wars halb fünf..kind geschnappt und wieder los gefahren zum einkaufen...

morgen beginne ich 5.30 und dann gehts dann bis 14.15....dann iss Wochenenden und ich hab wieder Zeit für Sims

Baazie schrieb:
leutz leutz leutz.... wasn los mit euch??? So ungesprächig???

Würd ja gern, aber habe hier im Forum immer Ladeschwierigkeiten. Manchmal lädt die Seite manchmal nicht, dann steht da wieder das der Server Schwierigkeiten hat, unterbrochen ist...usw

lemani schrieb:
Knebel mit Trinkhalm hatter auch in der Schnüß, kann also auch keinen Mucks mehr schreien :D

Sachmal, wie bist du denn drauf??? :eek: :eek: :eek: Das sind aba komische Neigungen die du da hast..... schmunzel* :lol:

Nagut, ich kanns ja eh nicht mehr länger aushalten mit der Geheimhaltung..... hab ja gesagt das es eine neue Simsseite mit massich DL´s geben soll. Ich geb euch jetzt den Link..... aber ohne Passwort, weil ihr ja noch nicht rein sollt. Ich hoffe das ich am Sonntag eröffnen kann. Ich habe bis jetzt ganze 11 DL´s fertig gebastelt und noch ca 50 sind im Bastelordner....
Was ist es für eine Seite???? Es ist eine Mischung aus Gardening Sims und Persimmon. Ich dachte es wird Zeit für eine deutsche Gartenseite. Es gibt Tiere, Bäume, Pflanzen für innen und aussen, Werkzeuge, geplant sind auch kleine Fahrzeuge. Unter sonstiges gibt es massich Kinderspielzeug zur Benutzung für draussen.
Wie gasagt, ich hoffe das ich Sonntag eröfnen kann. Ich leg heute und morgen eine Nachtschicht ein damit noch ein paar mehr DL´s hinzukommen..... Und unter diesem Link könnt ihr euch schon das Layout ansehen......

-------> SIMLISCHE NATUR <--------​

Schönen Abend noch......

:hallo: LG Belli

Zuletzt bearbeitet:
üüübrigens: bin ja noch immer dabei.... baazie's gesicht von

LIPPENSTIFTSPUREN zu befreien....! *wisch schrubb wisch*

hmpf....

lemani der ging gegen dich (trägt lemani überhaupt lippenstift???)

lemani schrieb:
Nööö, iiiiiiiiiiiich war das nicht :rolleyes:
Bin sowas von Lippetifftlos, Lippetifftloser gehts schon nitt mehr =)

Freiwillige vor: Wer hat Baazie mit rotem Kußmund und so?????

okeh..okeh.. schwamm drüba- in dem zusammenhang auch toll-

aber von "und so" war nie die rede... was müsste ich noch wissen ?? :confused:

weil wenn da was rauskommt... dann darf baazielein heudde nacht mit der kategoriesierung unserer nachbarschaft weiddafahren, auf dem balkon! und dann gibts nichma brot und auch kein wassa. %)

Hallo Leute *grüß*

Schön, mal wieder gelb zu sehen ...
Watt wird denn hier geknutscht und ausgeflippt? *g*

tztztztz

:D

hat jemand was zu mampfen bei?

colabirne schrieb:
hat jemand was zu mampfen bei?

Maln büschen Geduld wenn ich bitten darf.... *schleppächz*... vorsicht heiß und fettig.... hier kommt ein großer Topp frisch gekochter Möhreneintopf! So richtich mit Suppenfleisch und Suppengrün und so... also nix Maggi und Dose und so.... ECHTER!

Kinners... ich habe einigermassen gute Neuigkeiten, meiner Freundin geht es besser, sie hat mehrere Blutgerinnsel im Gehirn die bei Anstrengung und/oder Streß durch erhöhte Durchblutung auf verschiedene Nervenzentren drücken.. daher ihre Beschwerden... aber im Klartext bedeutet das... es war KEIN Schlaganfall und es gibt KEINE gravierenden Auswirkungen auf die Hinrtätigkeit! Jetzt bekommt sie natürlich Medikamente und muß das regelmäßig checken lassen... aber sie darf am Dienstag wieder heim! Ich bin so erleichtert... ich habe vorhin erst mal ne Tasse vollgeheult!

*Eintopf reinschaufel*

Danke Dir! Bei dem regnerischen Wetter kommt mir ´n ordentlicher Eintopf gerade recht *grieeen*

Mensch, daß mit deiner Freundin freut mich ja für Dich/Sie ... Ein Blutgerinsel ist zwar auch nicht wirklich was gutes, aaaaber einem Schlaganfall immer noch vorzuziehen (wenn ich das mal so platt sagen darf). Ich hoffe, Sie kommt mit der Diagnose einigermaßen zurecht und wünsche ihr alles Gute *daumendrück*

Das sind ja wenigstens gute Neuigkeiten. Freut mich sehr für dich Babs. :)

Danke fürs Essen...meine Portion gebe ich gerne an ganz hungrige ab, denn ich hatte schon Gemüsesuppe.

Sorry, lieb von dir und oma, aber naja... Möhreneintopf is halt schon arg gesund, näch?????

Meine Portion stell ich somit auch gern frei *nixfürungut*

solln wir lieber ne runde fritten bestellen?? *einmal fritten rotweiß mit allem für baazie bitte* ach ja, und einen latz zum mundabwischen nicht vergessen, sonst denkt die kwesi, sie hätt schon wieder *und so* =)

babs, das klingt viiiel besser! nicht gut, aber doch irgendwie besser eben. verstehst schon, gell?

und anett klingt auch gut - machts denn auch spaß in dem neuen job?

für unsere firma (reisebranche) fängt jetzt langsam die hauptsaison an, weil die leute jetzt schon für nächstes jahr buchen. darum machen wir jetzt wieder reihum jeden samstag 4 stunden dienst - und morgen bin ich halt dran. ist aber nicht so schlimm, weil ich meine ruhe hab, nur mails und kein telefon beantworte und auf diese weise endlich mal an einem samstag wieder früher aus dem bett komme ;)
die stunden bekommen wir entweder bezahlt oder nehmen sie irgendwann frei - ich werd an meinem geburtstag frei nehmen, weil (wahrscheinlich / hoffentlich) meine lieblings-schwester aus süddeutschland zu besuch kommt *megafreu*

ich geb mal ne runde schweizer schoki aus und bau dann mein herbsthaus weiter ...

Kleine Pause einleg....
Ich wollte grad ein Pferd basteln aber das konnte ich vergessen. Da hingen vorm Maul, nach dem Bearbeiten im Malproggy, lauter Farbfäden herunter. Naja, werd mir das nachher mal angucken. Ich geh basteltechnisch erstmal in den Wald und hab ein kleines Waldtier gebastelt. Irgendwie fallen mir die Augen zu, aber ich muss mindestens bis Mitternacht durchhalten. Dann bin ich zwar schon 20 Stunden wach, aber was solls.....
Kaffee eingiess und Streichhölzer unter die Augenlieder klemm, damit sie nicht zufallen.....g*

Seltsam, irgendwie hatte ich das Gefühl, du machst irgendwas mit EDV/Netzwerk u.ä., tja man kann sich auch irren ;)

Und Süddeutschland? Sind zwei tolle Kombinationen, bin aus Süddeutschland und leb inne Schweiz, woher kommt denn deine Schwester?

*Pommes schnapp und mampf* hatte zwar gerade Mettwurstbrote und Fisch, aber Pommes gehn schon noch *sowiesonichtschlechtfürdiefigur*

*mal ´ne Frage dazwischenwerf*

Sagt mal, werden bei euch in der Bastelecke auch nur 5 Threads angezeigt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten