Sag das nicht zu laut das er TH Fan sei, nachher reisst er dir den Kopp noch ab. Ich find die Jungs sooooo geil das ich das eine Lied auf meine Bedürfnisse umgedichtet hab....
Sorry aber das müsst ihr jetzt ertragen....grins*
la la la laaaaa..... mi mi mi miiiiiiiii .....räusper*
do re mi fa soooooooo lufthol*
ähm.... könnt ich noch ein Glas Wasser haben? Nicht!!!!!!!!
Pöh, dann sing ich auch nicht.... man habt ihr ein Schwein....gg*
Luzides Träumen hört sich interessant an. Ich hatte auch schon interessante Träume. Aber ob das luzidingens war glaub ich nicht. Einmal hab ich geträumt, das mir jemand mit nem Messer in den Oberarm sticht. Am nächsten Tag hatte ich Schmerzen im Oberarm. Wer weiß, wahrscheinlich hatt ich in der Nacht nen Kramf oder so gehabt... war schon komisch.
In einem anderen Traum hab ich mal geträumt, das ich mit meiner Mutter unterweg war, zum einkaufen. Da hatte ich mir nen neuen Radiowecker gekauft und dann fing das Ding zu bimmeln an. Ich konnte es nicht beenden, habe sämtliche Knöpfe gedrückt, obwohl das Teil weder Batterien hatte noch in irgend einer Steckdose steckte. Ich hab im Traum das Teil aus dem Autofenster geschmissen, aber es hörte nicht auf mit bimmeln. Dann bin ich wach geworden, und merkte das mein Wecker schon mindestens 10 Minuten gebimmelt hatte.....
Ja ja ja... schon komisch was man für einen Blödsinn träumt. Aber dieses luzide... hab ich noch nie gehört.... Gleich mal googeln geh*