Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich les da grad im Off topic, was luzides Träumen ist...

und es hört sich so abgefahren interessant an. :eek:

Luzides träumen ist, wenn du im traum merkst dass du träumst. Ich versuch heute, luzid zu träumen. Wünscht mir glück. :scream:

:sleep:

gut nacht

Sag das nicht zu laut das er TH Fan sei, nachher reisst er dir den Kopp noch ab. Ich find die Jungs sooooo geil das ich das eine Lied auf meine Bedürfnisse umgedichtet hab....
Sorry aber das müsst ihr jetzt ertragen....grins*

la la la laaaaa..... mi mi mi miiiiiiiii .....räusper*
do re mi fa soooooooo lufthol*

ähm.... könnt ich noch ein Glas Wasser haben? Nicht!!!!!!!!
Pöh, dann sing ich auch nicht.... man habt ihr ein Schwein....gg*

Luzides Träumen hört sich interessant an. Ich hatte auch schon interessante Träume. Aber ob das luzidingens war glaub ich nicht. Einmal hab ich geträumt, das mir jemand mit nem Messer in den Oberarm sticht. Am nächsten Tag hatte ich Schmerzen im Oberarm. Wer weiß, wahrscheinlich hatt ich in der Nacht nen Kramf oder so gehabt... war schon komisch.
In einem anderen Traum hab ich mal geträumt, das ich mit meiner Mutter unterweg war, zum einkaufen. Da hatte ich mir nen neuen Radiowecker gekauft und dann fing das Ding zu bimmeln an. Ich konnte es nicht beenden, habe sämtliche Knöpfe gedrückt, obwohl das Teil weder Batterien hatte noch in irgend einer Steckdose steckte. Ich hab im Traum das Teil aus dem Autofenster geschmissen, aber es hörte nicht auf mit bimmeln. Dann bin ich wach geworden, und merkte das mein Wecker schon mindestens 10 Minuten gebimmelt hatte.....

Ja ja ja... schon komisch was man für einen Blödsinn träumt. Aber dieses luzide... hab ich noch nie gehört.... Gleich mal googeln geh*

Einen wünderschönen guten Morgen. Ich denke bald gibts Frühstück bei mir und das heisst: Heute gibt es viiele Crosongs zum Frühstück!
lm7.gif
Mhm wie lecker.
Zu den Träumen Ich denke das was man hört fühlt riecht verbindet man mit seinem Traum. Ich fragte meine Mutter als ich sehhr viel kleiner war: Wird Wald mit d oder mit t geschrieben? Dann sage sie: Ja Ja mach das mal in die Suppe...:lol: :lol:

Und will nochjemand ein
lm7.gif
Crosong?

Sim9995 schrieb:
maasikapiim.gif
lm7.gif
So falls Hexilein kommt geb ich ihr etwas Milch und ein Crosong als Frühstück

:lol: Das is schon blöd wenn man der französischen Sprache nicht mächtig ist, aber psssssssst mal unter uns, ich kanns auch nicht richtig ausschreiben, :ohoh: deshalb schreib ich immer französische Blätterteighörnchen :lol: .........

Und da diese sich hier so lasziev auf dem Tellerchen rumräkeln, nehm ich sie mir auch gleich alle weg =) ääääätsch*

Also ich mach morgen dann mal das komplette Tagesessen.

Da gibt es dann geröstete Weißbrotscheiben, französische Blätterteighörnchen, frische Butter, Eier, Wasser das vorher durch geröstete und gemahlene Bohnen gefiltert wird. Ausserdem hab ich noch frisches Erdbeermus, das eingekocht wurde und Honig. Des weiteren gibt es eine Breimasse aus Schokolade und Nüssen.

Zum Mittag gibt es einen Gemüsekuchen der ursprünglich aus Italien stammt. Zum Nachtisch gibt es wieder eine breiige Masse aus Schokolade, mit Sahne obendrauf, allerdings ist diese Masse nicht ganz so fest wie die vom morgen.

Am Abend gibt es eine chinesische Gemüsesuppe in der auch Huhn drin ist, aber kein normales Huhn, sondern Huhn, das nicht wusste ob es Männlein oder Weiblein ist. (Bihuhnsuppe) Dazu gibt es Weißbrot, welches vorher zerstückelt in einer Pfanne angeröstet wird. Einen Salat gibt es auch, einen Eisbergsalat, weil man den nicht in umdichten muss.......

:lol:

Mahlzeit ihr lieben
Skaty kommt zu mir nach Düsseldorfam Wochenende und wir werden uns mit Ines treffen.Falls sich noch jemand anschließen möchte meldet euch

*reinkommtundsichandennächstbestenStuhlkettet*

Hier bin ich und hier bleibe ich, so!
a015.gif
e030.gif

Wieder ZU HAUSE!!! JAA!! JIEPPIEEE!!!! *freu*
a130.gif

Danke Jan!!!!!!!!!!
c011.gif
a200.gif

Hach wat is dat schön!

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

boah unser Forum funzt wieder......Vielen vielen Dank Jan und an alle vom Team.

Sich sofort in die Ecke kuschelt und nicht wieder auf steht..nä ich bleib hier sitzen und geh nich wieder raus hier.

Ahh geiiiiiiiiil kaum schwänzt man den Informatik-Unterricht schon erfährt man, dass das Simforum wieder geht. :D
Aww wie geilo
Jetzt kann ich euch endlich wieder quälen und auf die nerven gehen.

hat mal einer kaaaafeeeeeeeeeeee?

ja ich bin grad so high xDDD

yaaa klappsmühlen ich komääääääääääääääääääää :lol:

ähm, wie machen wir es denn mit den Update-Threads? sollen wir die in der Übersicht einfach verlinken, oder hier ins Forum übertragen?

Oh, und natürlich Jippiiiiii juhuuuuuuuu freu und DANKE

Ohhhh näääääää watt is datt geilooooooooooomatisch !!! Wir sind wieder zuhausääää !!!! http://www.simforum.de/showthread.php?t=133095 - wer sich anschließen mag ... :D :D

Zur Feier des Tages erstmal eine Rieesenkanne Kaffee und frische Waffeln spendiere ...

Und sofooort nen Anschiß verteil ... Powerlein, datt kommt nich nochma vor dassu den Unterricht schwänzt, hörssu ? *streng guck* Du mißratenes Kind Du ... *ggg*

Nää isset nich schön,endlich wieder kann schöön mit der Suche gestöbert werden, alles is noch am alten Platz.. nur staubwischen hier drinnen müßte man mal -*Neome mal intensiv anguck* ich glaub Du bist dran damit, woll ? ;)

schliess ich mich dir an Mume

Julääääääääääääää? Ich weiss dass du da bist, ich seh alles. Also - nachdem du ja letztes mal nicht drauf eingegangen bist *schluchz* - Wann bist du gleich wieder bei uns Kaffee trinken???
*g*

Also wenn du solche Musik-Videos meinst die Belliwell macht dann brauchst du dazu den Windows-Moviemaker. Ist ein Free-Programm.

Du kannst Bilder und Gif-Animationen zu einem Film "verschmelzen", mit Musik unterlegen und mit Effekten automatisch die Szenenwwechsel anpassen. Mit ein bisl Übung ist das alles gar nicht so schlimm. Am meisten Arbeit sind dabei aber die "bewegten Elemente" die man zuerst in einem Gif-Animator-Programm aus vielen Einzelbildern bauen muss.

LG MARF

Sacht mal Mädels und Jungs was issn überhaupt mit Barbara los ? Weiß da jemand was genaueres ?

Ihr WB hätte doch auch schon längst gestartet sein müssen.

Iss mir nur aufgefallen das sie schon länger nich da war.

Ich schick mal ne SMS an Babs ohne i. Es ist Herbst, also Grippezeit. Vielleicht liegt die ganze Familie flach..... was ich nicht hoffe....

Hach jaaaaaaaaa strahlübersganzeGesicht* Endlich sind wa wieda hier. Kaffee hinstell, Kekse auf einen Teller tu und Waffelautomat anschmeiss......g*

Und hier kommt auch schon ein neuer Tipp über die neue DL Seite die es bald geben wird. Aaaaaaachtung:

Sie hat zwei grosse Geschwister (also die Seite) die englischsprachig gehalten sind.....

More Infos demnächst....g*

Auf die Forumeckbank fletz...
Füsse hochhief.....
Killerwauzi hochzerr..... knuddel ... kraul.... streichel.....g*

Jääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr endlich wieder zuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauseeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Juhuhuuuuuuu :)

hei ihr - schööön, wieder hier zu sein *strahl*

ich hab ne menge stress auf der arbeit und darum wenig zeit zum sitzen und kaffeetrinken, aber ne waffel wär jetzt wirklich klasse ;)

Baazie schrieb:
Julääääääääääääää? Ich weiss dass du da bist, ich seh alles. Also - nachdem du ja letztes mal nicht drauf eingegangen bist *schluchz* - Wann bist du gleich wieder bei uns Kaffee trinken???
*g*

sorry, habs nicht überlesen, aber dann doch vergessen zu antworten :(
zum kaffee trinken wirds wahrscheinlich nicht reichen diesmal, weil ich nicht in bern bin, sondern bei burgdorf aufm berg. ich fliege nach basel am freitag, 1.12., fahre von dort aus mit dem zug nach burgdorf und dann am montagabend (4.12.) das ganze retour. dazwischen ist feiern angesagt :D

aber wenn ich das nächste mal länger da bin (und das werd ich mit sicherheit irgendwann wieder), dann will ich dich und dein frauchen auf jeden fall sehen!

so, ich muss schon wieder los, hier brennt echt die hütte...

*kaffee wieder einpack" ok *schnüffz*

und vonwegen feiern, glaub ja nicht, dass ich dich dann völlig verkatert hier im Forum aufpäppel nee nee nee

(auch wenn ich jetzt schon wieder weiss WER den Rollmops aus der Dose holt, nen bitterschwarzen Kaffee braut und die fünfzehn Aspirin auflösen wird *seufz und schon mal Utensilien bereitstells* )

Baazie schrieb:
*kaffee wieder einpack" ok *schnüffz*

und vonwegen feiern, glaub ja nicht, dass ich dich dann völlig verkatert hier im Forum aufpäppel nee nee nee
man gut, dass ich so gut wie nie das zeug zu mir nehme, von denen frau nen kater kriegt (wo ich doch sowieso mehr auf katzen stehe ;) )

(auch wenn ich jetzt schon wieder weiss WER den Rollmops aus der Dose holt, nen bitterschwarzen Kaffee braut und die fünfzehn Aspirin auflösen wird *seufz und schon mal Utensilien bereitstells* )
kaffee reicht komplett, rollmops *pfuideibel* und aspirin brauch ich ja nicht - s.o.
aber lieb, dass du dich schon mal profilaktisch so aufopfernd um mich kümmerst :lol: =)

liebend gern *würg* das sieht schon aus wie *solche worte lieber net im Forum verwende*, Es sollte halt nur meine wirklich Auuuuuuuuuuufopferungsvolle person widerspiegeln......

Apropos essen: Ich hab Riesenschmecks und kein Peil was ich nu essen soll

ah und das mit den katzen *kopfnick* kann ich gut nachvollziehen... und was hab ich hier von Frauchen??? Nen missratenen und verzogenen Hund........wohlbemerkt männlichen Geschlechts...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nu mal Spass kurz beiseite...

hassu eigentlich Verwandte hier inne Schweiz, oder wie kommts, dass du sooft zugegen bist? @ jule

Nenn ihn mir und ich guck was ich machen kann, ansonsten könnt ich dir mein Frauchen empfehlen, die quatscht das fliessend, kommt aber wohl erst gegen 6 heim

Baazie schrieb:
Aber nu mal Spass kurz beiseite...

hassu eigentlich Verwandte hier inne Schweiz, oder wie kommts, dass du sooft zugegen bist? @ jule

verwandte nicht, sondern meine beste freundin (schweizerin), die dort mit ihrer frau (deutsche) wohnt, die sie wiederum hier in hamburg durch mich kennen gelernt hat - und die wiederum ganz früher neben meinem onkel im haus gewohnt hat und deshalb meine cousinen und meinen cousin besser kennt als ich das tu - was wir aber erst jetzt festgestellt haben, weil wir uns vorher nicht kannten...
die welt ist klein %) :lol:

ROFL... Oh ja

Und weil die Welt so klein ist, du bist nicht zufälligerweise noch in anderen (nichtsims)-foren unterwegs? Hab da ne Jule aus Hamburg entdeckt :)

wobei wenn dus wärst, müsstest mich eigentlich kennen, von daher wohl eher Zufall

Oi, da fällt mir ein, nicht dass du mein frauchen auch live kennst, die welt is ja sowas von klein *grinsel* und Burgdorf is ja glatt ums Eck

jule-e schrieb:
verwandte nicht, sondern meine beste freundin (schweizerin), die dort mit ihrer frau (deutsche) wohnt

Scheint so in der natur zu liegen, dass deutsche Frauen zu ihren lebensabschnittsoderauchnichtwasweissichpartner(inne)n in die Schweiz abdampfen =)

Ich glaub ich dampf auch ab, inne Schweiz. Ich hätte nie gedacht, dass es so kompliziert is ne Wohnung in D´dorf zu finden. *seufz* Guck ich halt mit dem anderen Auge auch hier in MG. *schielenddurchdiegegendrennt*

Sacht ma, gibbet für ne Frau die kurz vorm hungertot is, was zum futtern hier? *schonganzdünnwirdamkleinenFinger*

Ach kinners, is das schön wieder zu Hause zu sein.=)

100106NA3_prv.gif
.........uuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuhuuuuuuuuu.....

........ich bin das Forumsgespenst....................uhhuuuuuuuuuuuu..........was stört ihr meine Ruhe...............*schepper*..........*rassel*......uhuhuuuuuuuuuuuuu
.

.

.

.

.

.
.

huuuuch das muss ich in der zwischenzwit hier eingenisstet haben.
:lol: :D =) :lol: :D =) :lol: :D =) :lol: :D =)

kann dir leider nicht viel zum essen anbieten, hoffe auch kwesi hat nacher ne Idee, was essen

Zum Thema Wohnung: Also schön is meine Wohnung hier wirklich nich, aber was soll man machen, so lange ich noch rumstudier gehts halt nicht, denn - und da sind wir auch schon am zweiten Punkt - wir haben hier zwar massig leerstehende Wohnung mittlerweile, aber bezahl die erstmal :( v.a. mit nem nebenjob

Aber in 2 Jährchen - hoff ich - hab ich endlich nen festen Job, Kohle wie Schwein Hugo und ne saugeile Wohnung

Hach *träumen is halt schon schön*

Zweimal sollt der Post nicht kommen, aber mir scheint das Forum etwas langsam, zumal mir scheint, wie man bei Piggies abdeits sieht, sie wohl das gleiche Problem hatte

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten