Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Das kann ich mir denken! Würd mich aber nicht wundern wenn du ihm jetzt auch noch beim einkaufen oder so begegnet, das wär mal wieder ein wudnerbarer Zufall! ;)
Ich schätze wenn er mich rechtzeitig sieht, gibt das nix mit dem Treffen. Dann nimmt er reißaus. :lol:
Nannylein schrieb:
Vielleicht will er sich auch grad ne Mikro zulegen weil seine Freundin dauernd zu falschen Zeitpunkten futtert... :D
Möglich is alles. :D
Obwohl....dann könnte ich ihn ja nach dem Rezept für die Salatsoße von Annovonundziehmichmalzurück fragen.
Die war nämlich legga.

Ich:"Ach Hi. Na wie isset Dir die 10 Jahre so ergangen"

Er:"Och ja ..ich..."

Ich"Hömma, weißte noch was das für n Dressing war was mir damals so gut geschmeckt hat? "

*Zettel und Kulli zückt*

Nachtschön Nannylein. Viel Spaß morgen und Danke für den Lacher des Tages. :D

julchen is platt und hat bis grade vor der glotze gehangen bzw. gepennt :rolleyes:
wie lange hatte ich nochmal urlaub? 4 tage? mein schreibtisch und mein postfach sahen heute morgen aus, als wären es 4 wochen gewesen. dabei hab ich ne vertretung gehabt! okay, die ist nicht vollzeit da, aber trotzdem - ist doch nicht normal sowas :naja:
aber bevor ich meine schlechte laune jetzt hier auch noch lass, geh ich lieber ins bett... nachtschön ihr liebsten!

Wasn das hier wieder für ein Saustall *grummel*... Jule hat das Licht nicht ausgemacht, die Pizzareste stehen auch noch rum... also ehrlich *allesindenMüllfegtunddieLichterausschalt*
Macht nicht son Krach wenn Ihr aufsteht... ich will schlafen

Ganz still und leise den Frühstüchstisch hergerichtet damit niemand aufwacht.

fruehstueck2.jpg

Moin zusammen....

Jah das Haus ist echt schön geworden.
Das ist es ja was mich an den 2ern gereizt hat.......ich hab dann hin und wieder mal "drüben" geguckt und gesehen was für dolle Möglichkeiten es da gibt und dann musste ich das auch haben. :D Aber mehr als " Quadratisch, Praktisch, Kagge" krich ich nich hin. Ich bin zu doof dafür. :heul:

Bauen??? Dat kann man mit Sims 2 auch??? Echt... ich dacht, man kann nur DLchens ziehen.....

Sims 3 ist mir auch noch viel zu teuer. Ich denke, da werd ich noch n paar Jährchen warten und bis dahin weiter die 1er und 2er spielen.
Und zumindest der PC würde das gar nicht schaffen und nur auf dem Schlepper spielen können find ich auch doof.

Dat is mir nicht nur zu teuer, da nervt mich schon das ganze Spielprinzip....
Ich hab keinen Bock, nur noch "Sammelbedürfnisse" befriedigen zu müssen, und meinen Schwerpunkt auf soziale Kontakte zu legen, das war für mich bei den 1ern und 2ern schon ein notwendiges Übel.....
Ich machs wie bei den 2ern: Warten bis die letzten AddOns rausgekommen sind, und dann vom Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld kaufen :)

Elke: Grad das Dlchen jagen reizt mich ja da auch wieder. Da hab ich noch nicht so viele....bei unseren 1ern bin ich ja aaaarg wählerisch geworden und hab schon n paar GB gelöscht.
Und vor allem würd ich bei den 2ern gerne wissen wie man da die Dlchen sortieren soll. Das geht da ja nicht so einfach wie hier bei den 1ern. Weil die Datei xyz aus dem Wohnzimmer Set brauch ich vielleicht auch für ein Teil aus einem Küchenset. %)
.

Jupps... Meshes und Reclors töten mir auch grad den letzten Nerv...

Du :p
Also...bei den 1ern sind das ja alles die selben Datein, die IFFS.
So und bei den 2ern sind es zwar auch alles die Package Dinger, aber da steht manchmal bei..."Für das Waschbecken aus dem Bad A brauchst Du das Waschbecken aus der Küche B" oder so änlich. Also kannste die Sachen nicht einfach alle entpacken und dann nach Räumen sortieren wie ichs bei Sims 1 gemacht hab. %)

Doch kannste... in dem de bei jedem Set den Ordner "Fremdmesh" z.B. anlegst, und den dann zusätzlich reinpackst.....

Ich hab Holiday Island echt geliebt.. vor allem die Zeltplätze :D! Aber Theme Hospital ist auch nett, wenn man die Leute aufblasen und dann anpieksen darf :p

Holiday Island hat ich vor ca. nem Jahr mal wieder installiert... Spiel ist absolut genial, aber ich hatte echt nen Grafik Schock.... Ich hatte die deutlich besser in Erinnerung.... Wie auch die von Sim City 2... ;)

THEME HOSPITAL!!!!! hingegen spiel ich heute noch, is aber leider nicht kompatibel mit meinem Lappi, egal auf welchem Betriebssystem, muss was mit der Auflösung zu tun haben... In der neuen Wohnung kommts dann aufn 4-Core-PC, und dann kann ich auch endlich mal wieder ohne Frieren am PC sitzen.....

Doch... aber keine Lust zum Sortieren :rolleyes: Ich wühle mich immer noch bei TSR durch Tonnen von Walls und Floors... aber das ist auf Dauer unendlich ermüdend!

Hach is das schön... jetzt weiss ich, warum ich dich vermisst habe....

Und zum Thema sortieren bei den 2ern muss ICH wohl nix sagen, oder???
Ich könnt ja mal anfangen, meine Ordnerstriktur aufzuzeigen...
aber ich lass es lieber ;)

Ich geh mal Kaffee holen...

Ah so, was ich noch sagen wollte:
Ausserdem spiel ich noch:
Civilization IV, Anno 1602-1701, Zeus, Caesar 2-4, CivCity Rom, Rollercoaster, Biing, Biing 2, The Movies, Siedler IV und V, Catan die erste Insel
Der Planer 1 und 2, School Tycoon, The Boss, Game Tycoon,

Auf der PS2:
Buzz!, Top Spin, Formel 1 06, Fifa Soccer, Tetris, Athens 06, Golf, Flipper, Billard,

Auf dem DS:
hauptsächlich Geschicklichkeitsspiele, (Sims2 find ich nur noch ätzend und bereu den Kauf), Gehirnjogging, Fussball, Super Mario

Aufm iPhone:
Geschicklichkeitsspiele ohne Ende! Sudoku, Kakuro, Hitori, Poker, Solitaire und ähnliches...

So, dat wars nu glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
Gomogen.

Ist es bei Euch auch deutlich wärmer als die letzten Tage? Wir haben hier grad mal -1° Kann man fast schon im T-Shirt gehen.

Kurz vor Weihnachten ist mir so ein Fragebogen von der Rentenversicherung ins Haus geflattert. Antrag auf Kontenklärung. Riesen Berg Papier. Habe ich mich jetzt den ganzen Vormittag durchgewühlt. Puh! Ich kann Euch sagen, zur Sachbearbeiterin tauge ich sowas von gar nicht. Da geh ich wirklich lieber Kinder quälen. Und das mach ich dann auch gleich.

Spiele? Siedler natürlich, Tropico, Cäsar und Sim City irgendwas.
Monkey Island habe ich mal Göga zusammen gespielt. Weiß gar nicht ob ich die CDs noch hab. Oder waren das noch Disketten? Mann, ist das lang her.

Was ich wirklich gerne wieder hätte ist so ein ultrasimpel Adventur, das ich mal auf dem Atari hatte. Schwarz/weiß, ein Labyrinth aus Strichen, die Männchen und Monster sahen so aus: @ ? § %
Die hat man dann mit den Pfeiltasten durch das Labyrinth gesteuert. Herrlich!

Ich spiele auch noch Civilization IV mit allen Erweiterungen, Anno 1602-1701,SimCity 4 und Deutschland,Rollercoaster 3, Zoo Tycoon,Siedler 4.
Wenn ich mal dazukomme vor lauter DLs sortieren.

So ich muss jetzt Schluß machen,mein Großer ist von der Schule heimgekommen und will an den Compi.

Moooooorgen!

Ich seh schon, wir haben eh alle den ziemlich gleichen Spielgeschmack!
Baazielein, The Movies hab ich mir lang mal überlegt, ist das was? Tropico war natürlich sowas wie der inoffizielle Holiday Island-Nachfolger. ;)

Für alle Spieler und Knobler hab ich hier was ganz feines. 30 Spielchen und 20 Spielchen, natürlich gratis.
Von dem und dem komm ich grad ned los... :rolleyes:

Ich"Hömma, weißte noch was das für n Dressing war was mir damals so gut geschmeckt hat? "

Ich glaub dann zieht er um und geht in die Klapse! :D

Movies? Ich finds cool!
Ungewohnt, aber cool und lustig

julchen is platt und hat bis grade vor der glotze gehangen bzw. gepennt :rolleyes:

a060.gif

Mein armes Julchen, hoffendlich wirds heute besser.

Ich mein den Sim Categorizer, gibt es hier für Sims2.

Ach so. Naja, ich meinte auch eher auserhalb vom Spiel ist es schwer zu sortieren. Aber totzdem, merken werd ich mir den Link mal. Man kann ja nie wissen... :D

Bauen??? Dat kann man mit Sims 2 auch??? Echt... ich dacht, man kann nur DLchens ziehen.....

Och doch....wenn man grad nicht zu doof dazu ist, wie ich, geht das schon. :D

Baazie schrieb:
Dat is mir nicht nur zu teuer, da nervt mich schon das ganze Spielprinzip....
Ich hab keinen Bock, nur noch "Sammelbedürfnisse" befriedigen zu müssen, und meinen Schwerpunkt auf soziale Kontakte zu legen, das war für mich bei den 1ern und 2ern schon ein notwendiges Übel.....
Ich machs wie bei den 2ern: Warten bis die letzten AddOns rausgekommen sind, und dann vom Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld kaufen :)

Ich hab mich nicht wirkich mit dem Spiel auseinader gesetzt. Ich hab mir nur n paar Screenshots angeguckt und die dolle Grafik bewundert. Aber was die Sims da für gesteigerte Bedürfnisse haben werden, oder was für Möglichkeiten das Spiel mit bringt....davon hab ich keine Ahnung.

Baazie schrieb:
Jupps... Meshes und Reclors töten mir auch grad den letzten Nerv...

:idee: MESHES!

Mir wollte das Wort gestern partout nicht einfallen.
Ja genau die meine ich. WIE willste den Käse also außerhalb vom Spiel sortieren. :rolleyes::heul:%)

Baazie schrieb:
Doch kannste... in dem de bei jedem Set den Ordner "Fremdmesh" z.B. anlegst, und den dann zusätzlich reinpackst.....
Jo, so könnte es gehen. Ich hab s änlich angefangen.
Ich hab zb nen Badezimmer Ordner. Da kommen dann UnterOrdner rein, die heißen dann so wie das Bad. DA rein kommt dann das Bad gepackt, n Bild davon und falls nötig eben auch der "Fremdmesh"

Was gescheiteres ist mir nicht eingefallen.:rolleyes:

immer noch Baazie schrieb:
4-Core-PC, und dann kann ich auch endlich mal wieder ohne Frieren am PC sitzen.....

4?
Ich bin am überlegen...2 oder 4.
Ich hatte mir bei ebay schon n Bord ausgesucht was mir ganz gut gefallen hat. Eins gleich mit nem 2er Kern dabei.
Ich denk doch mal das ein 2er reichen sollte.
Ich hab halt überlegt was für Proggis ich habe, welche Spiele und was eben vielleicht noch dazu kommen könnte.

Und dann bin ich zu dem Schluss gekommen das ein guter 2er reichen sollte. Ne gescheite Graka und 4GB Ram sollten dann auch reichen.
Dann werd ich mir ne TB Platte da rein machen und evtl ne kleinere..mal gucken obs ins Gehäuse passt. Das weiß ich grad ausm Kopp nich.
Alles in allem wirds schon n teurer Spaß, obwohl die Sachen die ich mir kaufen möchte, nicht unbedingt die neusten aufm Markt sind. :argh:

Baazie schrieb:
Und zum Thema sortieren bei den 2ern muss ICH wohl nix sagen, oder???
Ich könnt ja mal anfangen, meine Ordnerstriktur aufzuzeigen...
aber ich lass es lieber ;)

Och wenne mal langeweile hast, kannste mir ruhig mal ne Zusammenfassung geben, per PN oder Mail oder so.
Vielleicht guck ich mir ja was ab. :D

rate mal...:D schrieb:
So, dat wars nu glaub ich

Glaub ich auch :lol:

Gomogen.

Ist es bei Euch auch deutlich wärmer als die letzten Tage? Wir haben hier grad mal -1° Kann man fast schon im T-Shirt gehen.

So in etwa meinte Göga das gestern abend auch....nur nuschelte er was von ner Badehose.
e040.gif

Aber ich geb zu, in meiner Winterjacke hab ich eben doch ordentlich geschwitzt. Kann aber auch Angstschweiß gewesen sein. :rolleyes:
Ich hatte Angst in der Matschepampe die mal Schnee war, auszurutschen.

Ich glaub dann zieht er um und geht in die Klapse! :D

Ich glaub eher das ich dann da rein verfrachtet werde. :D:lol:

Tach ihr......wasauchimmermirfälltgradnixein :)

moin ihr spielsüchtigen :D
*unter arbeitsbergen mühsam vorwink*

clairchen schrieb:
Mein armes Julchen, hoffendlich wirds heute besser.
kann man so nicht sagen....

*frischen kaffee und n blech apfelkuchen abstell*
*wieder unterm berg verschwind*
bis nächsten monat oder so.... :ciao:

boah, ich muss jetzt echt mal meinen dampf ablassen :mad:

vor ein paar tagen ist unser nachbarhaus bis auf die grundmauern abgebrannt und unser nachbar kam mit einer schweren rauchvergiftung ins krankenhaus (er ist heute erst wieder entlassen worden).
nun sind alle aus der nachbarschaft total erfreut darüber, dass das alles passiert ist und wollen unseren nachbarn loswerden. regen sich darüber auf, warum das grundstück bis jetzt noch nicht geräumt ist und dass die ölvorräte auf dem grundstück uns ja noch alle umbringen könnten. außerdem sollen die drei katzen von meinem nachbarn (die eigentlich meine sind – habe sie alle mit der hand großgezogen und kastrieren lassen) ins tierheim gesteckt werden, weil sie ja in der asche leben und gefährlich für die ganze umgebung seien.

denkt von diesen menschen überhaupt einmal jemand an meinen nachbarn. der hat nichts mehr, keine kleidung, kein zuhause, nichts…

ich könnte mich echt nur noch aufregen und auf die nachbarschaftshilfe, auf die ich gezählt hatte, muss ich wohl verzichten. eigentlich wollte ich geld für den armen mann sammeln gehen, aber da sehe ich schwarz.

brrr, musste mir das einfach mal von der seele schreiben, könnte stattdessen auch auf einen boxsack einhämmern

Sedna,viele Menschen sind so, solange es sie nicht selbst betrifft... Aber es ist schön, dass Du dem armen Mann hilfst. Und vielleicht überraschen dich einige Nachbarn auch, wenn Du sie fragst ? Ich denke dass nur ein Teil so hartherzig und gemein sein kann. Die meisten halten sicher einfach nur ihre Klappe. Deine Kätzchen würde ich in Sicherheit bringen. Wer weiß welcher "ordentliche" Nachbar sich sonst dran vergreift und die ins Tierheim bringt. * mal Sedna knuddelt und für sie den Boxsack festhält, damit sie den tüchtig haun kann*

So ich verabschiede mich zur Nachtschicht

Mooooorgen!

*Frühstück macht, Tee kocht, Julchens Apfelkuchen dazustellt*

breakfast02.jpg

Aufsteh-Radio

Sedna, echt Wahnsinn was sich manche Leute denken. Mit anpacken ist sondern nur tratschen. Hoffe wenigstens dass das Feuer keine Fahrlässigkeit war, denn dann zahlt wahrscheinlich die Versicherung von dem armen Kerl!

:scream:
Mir ist laaaangweilig!!!
Dabei sind die Kinder in der Schule, eigentlich sollte ich die freie Zeit nutzen um mich um meine Wenigkeit und mich zu kümmern. :D

Glaub ich geh wieder zu dem doofen Cube und versuch das sch*** Rätsel jetzt endlich mal zu lösen... :rolleyes:

*ohrenzuhält* ... was für ein Lärm ,aber das frühstück is lecker ... danke.

Hier schneit es schoooooon wieder,das ist der dank für "wärmere" Temperaturen *seufz*

Moin

Sedna, das ist echt der Hammer mit eurem Nachbarn. Tolle Nachbarschaft! Hauptsache es geht denen gut, alles andere ist nebensache. :rolleyes:
Ich hoffe auch das der Mann versichert war und das er so wenigstens genug Geld bekommt und wieder einigermaßen auf die Füße kommen kann.
Ist doch traurig sowas.

*mir nen FlachenKaffee schnapp (Cola sach ich jetzt lieber nich :D ) und mich zum Julchen an den Schreibtisch setz*

So, wat soll ich machen?

Preislisten?
Kein Problem.....
*Pauschalbetrag von 4000 Teuro überall reinsetzt*

E Mails beantworten?
Auch kein Thema.....
*allen den selben Text zukommen lässt*
"Tach! Unser Julchen ist momentan leider überlastet und kann Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt erneut."

Sonst noch was?? :D

Siehste wie schnell das gehen kann, ich versteh üüüüberhaupt nich warum Du über viel Arbeit meggerst. :D

So, ich geh dann mal wieder weiter alte Papiere zerschreddern, saugen, Boden wischen, saugen, essen machen......und was mir sonst noch so einfällt.:ohoh:

ja, versichert ist der mann zwar schon, nur das nützt ihm gar nichts. das haus war so alt, dass er es in den nächsten jahren wegen einsturzgefahr hätte räumen müssen. so ist das leben halt. mal gucken, ob ich und ein paar dorfbewohner ihm da doch noch ein bisschen unter die arme greifen können.

*mal schnell ein trockenes brötchen vom frühstückstisch klau* hab heute noch nichts gegessen
HUNGÄÄÄÄHR! ich geh dann jetzt doch noch ein anständiges essen machen

Guggug... hat einer ein Aspirin für mich? Und Schneeketten fürs Auto.. es schneit schon wieder und ist saukalt!

Zum Tausch hätte ich 2 Kinder anzubieten, die sind ganz lieb, malen nur gern Wände mit Filzstift an oder zerbröseln Styroporverpackungen! Aber sie sind stubenrein und pflegeleicht... hauptsache es gibt Schokolade!

Guten Morgen :hallo:

ich schwebe zwar im Moment im Mittelalter rum, nebenbei noch 7 Gärten pflegen und mit Drachen kämpfen aber ansonsten bin ich hier :rolleyes:

Bine, wie heißt du denn bei Ikariam?:D

* mal die Nanny solange knuddelt bis sie die Musik ausstellt* So und nu wie gehts Dir ? Alles klar ? Ich bin erkältet, muss gleich auf Nachtschicht und hab mal Nul Bock, weil ich wieder an die Lit-Maschine darf... 5 min arbeiten 10 min warten, dass sie repariert wird...

Ich hab Bratfisch mit Kartoffelbrei und Pfannengemüse. Als Nachtisch gibts Tiramisueis von Lagnese... Wer mag kann sich einen Teller nehmen

Will die aber gar nicht ausmachen! :D

...we have to believe it...! :scream:
Ich liebe das! :lol:

Schiete, kann mir was schöneres vorstellen wie Nachtschichten. *mal still mit Manuchen mitleidet*

Bei mir ist alles paletti. Gegessen hab ich schon, aber vom Eis nehm ich mir doch glaaatt mal was, danke! :)

Bin auch aus meinem Löchchen gekrochen :D
Kiddies sind im Bett und jetzt genieße ich diese herrliche Ruhe:rolleyes:

Nanny, Musik kannste anlassen, ich find die auch schöööööön:D

So, und jetzt werde ich noch ein bißchen meine Sims scheuchen =)
Und nach meiner Pfeife tanzen lassen =):rolleyes:

Tach auch :)

*Musik lauter stellt*

*Bratfisch ignoriert und sich wenigstens virtuell mit Kartoffelbrei und Pfannengemüse vollstopft*

Weil im RL hab ich beschlossen nach 18 Uhr nix mehr zu essen was dick machen könnte. Also futter ich abends meine Möhren, Gurken, Paprika etc.

Gatterich hat ja im Moment Spätschicht und ist erst um 23h zu Hause. Und dann futtert er eben noch was und dann gehen wir auch schon fast wieder schnarchen (sofern mans denn kann :rolleyes:).

Gestern gabs dann für ihn Bratkartoffeln mit Speck und Ei und Schnitzel und Ketchup und Majo ......und ich hab auf meiner Möhre rumgekaut.:argh:

*weiter Kartoffelbrei schaufelt*

moin *schon wieder oder immer noch müde in die (kleine) runde wink*

bald hab ichs geschafft, dann ist der schreibtisch wieder normal voll... vergesst mich nicht ganz bis dahin :rolleyes: ;)

Kiddies sind im Bett und jetzt genieße ich diese herrliche Ruhe:rolleyes:
...
Nanny, Musik kannste anlassen, ich find die auch schöööööön:D

Die neue Definition von Ruhe... :D

*julchen weiter ausgräbt*
Kopf seh ich schon! :lol:

Clairchen, hab mal gelesen, dass man Abends keine Karotten, Paprika etc. also so mixed pickles essen soll weil die schlecht verdaulich sind. Wenn dann sollte man gleichzeitig ein Stückerl Fett essen, z.B. Käse oder so.
Aber hast eh recht, hat schon was wenn man zwischendurch dauernd irgendwo rumkaut... :D

Gut, hau ich noch ne Scheibe Scheibenkäse dazu. Aber mehr gibbet nich. Ich bin schon ne 46er Buxe bei ebay am suchen. :D

Boah ne ey...ich hab nen OHAAAWURRRRM.....ich höre im Moment aufm mp3 Player dauern Basshunter "Dota" und das Anna Boot.....oder so. Ich weiß auch nicht warum. Ist eigentlich gar nicht so meine Richtung.....aber ich putz dann auffer Arbeit irgendwie immer schneller als ohne. :lol:

Ach neeeee... hier gibts ja doch noch Leben... erstaunlich!

Mädels... ich hab heute FREEEEEIIIIII... genau genommen hab ich bis kommende Woche Mittwoch frei!

Mag jemand Fisch-Pfanne? Oder Karamell-Sahne-Eis?

Mag jemand Fisch-Pfanne? Oder Karamell-Sahne-Eis?

Ich hab kein Frei und Gatterich kann pech haben und hat demnächst ne 7 Tage Woche (Auch Feiertags wird dann gearbeitet) und als Freizeitausgleich gibbet dann wohl 3 Tage frei oder so.
Dat is doch doof.

Und ich überleg noch ob ich die 3 Tage bezahlten Urlaub nehme oder unbezahlten. Hat beides Vorteile.

Und ab dem 29. darf ich dann ab 22 Uhr arbeiten. Hab ich heut erfahren. Das ist noch viel ätzender.

meiner arbeitsvertretung frollein claire schrieb:
mich zum Julchen an den Schreibtisch setz*
wird zwar was eng, aber ich rück gerne ein stückchen ;)

So, wat soll ich machen?
Preislisten?
Kein Problem.....
*Pauschalbetrag von 4000 Teuro überall reinsetzt*
prima, mein gehalt für dieses jahr ist gerettet *grins*

E Mails beantworten?
Auch kein Thema.....
*allen den selben Text zukommen lässt*
"Tach! Unser Julchen ist momentan leider überlastet und kann Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt erneut."
warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? *text kopieren geh*

Sonst noch was?? :D
für den moment war das schon klasse :D

meinem liebsten clairchen schrieb:
Keine Sorge Julchen, ich vergess Dich bis dahin nicht mal halb.
*knuuuutsch*
*Nadel anspitzen geh*
noch isses nicht nötig, war richtig friedlich heute :D

nanny schrieb:
*julchen weiter ausgräbt*
Kopf seh ich schon! :lol:
das kann eigentlich nicht meiner sein, der liegt schön gemütlich auf der tastatur und pennt :lol:

clairchen - ab 22 uhr? das ist ja sowas von ätzend! hat das mit dem - was wars? umzug? - zu tun?

fisch? och nö, lieber nicht. eis? isses dazu nicht zu kalt? :lol:

das Anna Boot.....oder so. Ich weiß auch nicht warum. Ist eigentlich gar nicht so meine Richtung.....aber ich putz dann auffer Arbeit irgendwie immer schneller als ohne. :lol:

Vielleicht weil die Anna im Boot immer aufm Putzwasser schippert und zwar in Richtung Putzeimer. Für eine schnellere Reinigung... :D

Und ab dem 29. darf ich dann ab 22 Uhr arbeiten. Hab ich heut erfahren. Das ist noch viel ätzender.

Noch ne Nachtschichterin?
Mann, ich leide mit euch, stell mir das echt nich schön vor. Der ganze Tagesrythmus ist da doch sofort im Eimer.

clairchen - ab 22 uhr? das ist ja sowas von ätzend! hat das mit dem - was wars? umzug? - zu tun?
Jenau

Der Laden macht zu und der neue macht dann gleich bis 22h auf. Dann binsch vor halb zwölf nich zu Hause befürchte ich.

Vielleicht weil die Anna im Boot immer aufm Putzwasser schippert und zwar in Richtung Putzeimer. Für eine schnellere Reinigung... :D

:lol: Is klar.

Noch ne Nachtschichterin?
Mann, ich leide mit euch, stell mir das echt nich schön vor. Der ganze Tagesrythmus ist da doch sofort im Eimer.
Ne keine Nachtschicht. Ist nur n Stündchen und Samstags vielleicht 2. Aber die Zeit ist trotzdem doof. Der Tag ist für die anderen schon vorbei und ich muss noch mal los. *seufz*

So ich geh dann mal Gatterichs futter machen und meinen Scheibenkäse schneiden und die Möhren auspacken....oder so. :D

Nachtschön ihr lieben

Hanna:

Dat seh ich ja jetzt erst! JULCHEN!!!!!!

Dat FROLLAIN habsch gesehen!

*rum mault*

Jule... für Eis ist es NIE zu kalt!

Ab 22 Uhr... wie lange dann Claire?
Ich mach ja von 23.30 bis 4.00... das ist schon manchmal recht stressig. Also diese Woche war es schlimm, weil ja mein Mann auch Frühschicht hatte und ich die Kinder morgens noch versorgen musste.

clairchen schrieb:
Dat seh ich ja jetzt erst! JULCHEN!!!!!!

Dat FROLLAIN habsch gesehen!

*rum mault*
frech06.gif

wenn du meine sekretärin spielst, dann muss ich dich doch so ansprechen - oder nicht?
heiter05.gif

babs schrieb:
Jule... für Eis ist es NIE zu kalt!
ich halt mich dann doch lieber daran
kaffee03.gif
fest, auch wenn mir grad eigentlich nicht kalt ist

babs schrieb:
Also diese Woche war es schlimm, weil ja mein Mann auch Frühschicht hatte und ich die Kinder morgens noch versorgen musste.
au weh, das stell ich mir ziemlich hart vor...

mädels, ich geh mal langsam richtung schlaf, damit ich den letzten tag vorm wochenende noch gut rum bringe.
schlaft gut, wo immer ihr seid!
winken03.gif

Ich geh auch pennen, morgen muss ich noch bisschen was erledigen... und dann kann das Wochenende kommen!

morgähn ;)

wie, alle noch am schlafen?

für frühstück habsch leider keine zeit, muss auf arbeit, aber... *kaffeemaschine anstellt und cola hinstellt*

bin froh, dass ich keine nachtschichen mehr hab, der einzige vorteil war nur dass ich Manu wecken konnte, ansonsten wars stinklangweilig, von der umstellung und tagesrhythmus ganz zu schweigen :naja:

ich fühle mit euch :(

nu muss ich aber langsam los, bis nachher vll :hallo:

*noch n knuddler für schatzi dalässt und wech isser*

So wie es aussieht ist es bei meinem Mann auch rum mit der Kurzarbeit. Er hat gestern schon 2h länger gemacht, und gerade rief er an das es heute auch wieder so sein wird. Scheinbar ist unerwartet ein großer Auftrag reingekommen!
Das lässt mich sehr hoffen, wir haben schon gemerkt das uns einiges an Geld fehlte letzten Monat. Gut, ich arbeite auch noch, aber trotzdem.

Gott sei dank war ich heute morgen eh schon einkaufen, den Auftrag brauche ich jetzt nicht mehr ausführen :D

Hallo,
bitte nicht wundern, dass ich mich im Moment fast gar nicht melde, aber ich ersticke gerade in Bergen von Zetteln, die ich alle durcharbeiten und lernen muss. Darunter sind auch von mir so "geliebte" Fächer wie Chemie und Informatik. Da macht das ganze besonders Spaß :rolleyes:
Irgendwie läuft mir die Zeit davon und ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll....
Am 13.02. ist nach 5 Klausuren aber schon wieder alles vorbei und ich steh euch wieder zur Verfügung :)

Werd mir jetzt noch ein bisschen Erholung gönnen und geh mal schöne Bauern-Häuser anschauen :hallo:

*Knuddler für Tim daläßt* Du schaffst das schon und wenn Du Hilfe in Chemie brauchst....meld dich notfalls frag ich meine Cousine und behaupte dann ich wußte es *lol*

*mal den Knuddler vom Schatz einsammelt und einen für ihn dalässt* Morgen früh bin ich ja bei Dir.

Ich wünsch Euch allen ein schönes WE.

Ich werd hier so langsam sauer... mein Mann ist IMMER NOCH NICHT da! Von wegen keine Arbeit und so :mad:

Möchte jemand Bauerntopf mit Kartoffeln, Hackfleisch und Paprika... bevor der vollends verkocht ist

Das Warten ist ja nicht wirklich das Problem... aber seit 2 Monaten zahlen die meinem Mann nur noch verdammt wenig Geld... und dann lassen die ihn 13 Stunden am Stück ackern und trösten ihn damit das er dann "am Samstag nicht kommen muss"... ja gehts noch? Entweder die haben nichts zu tun, dann machen sie Kurzarbeit und gut... aber dann müssen sie bestimmt samstags nicht arbeiten!
Oder sie haben Arbeit, dann arbeiten sie normal und werden bitte auch entsprechend gezahlt!

Jaah hiaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiich *wie blöde rumspringt*

Ich lieeeeeeebe Hackfleisch/Paprika/Töffelchen Topf....bei mir heißt das immer "Mal gucken was im Schrank ist und in den Topf passt"

Ich pack da meist noch Bohnen und Kidneybohnen zu.

*Teller hinhalt*

*Tellerbisobenvollschaufel* Aber wehe Du kleckerst!
Bei mir war das heute die "Ich frag mal das Maggi Regal was wir heute kochen" Lösung! Kidneybohnen hatte ich keine mehr, Pilze auch nicht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten