Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

jule-e schrieb:
es gibt eine große schüssel salat und gegrillte putensteaks - hat jemand hunger und leistet mir beim essen gesellschaft? :)

hab vorhin meine tochter plus freund in den urlaub verabschiedet - jetzt seh ich sie drei wochen nicht :schnief: und hören kann ich sie auch nich, weil sie in norwegen sind und das handy dann so teuer ist :schnief:

belli, ich glaub ich komm mit zum aktmalen - vielleicht lenkt das ja ab... ;)
*zujul-esetzundessenwegmampfen*
Wer will noch dazu kommen? Hier is noch massig da! Aber nicht mehr lange...*mampf*

jule-e schrieb:
es gibt eine große schüssel salat und gegrillte putensteaks - hat jemand hunger und leistet mir beim essen gesellschaft? :)

hab vorhin meine tochter plus freund in den urlaub verabschiedet - jetzt seh ich sie drei wochen nicht :schnief: und hören kann ich sie auch nich, weil sie in norwegen sind und das handy dann so teuer ist :schnief:

belli, ich glaub ich komm mit zum aktmalen - vielleicht lenkt das ja ab... ;)

hm... ob du dann noch die tochter zurückhaben willst, wenn all die schnuckelchen zu deinem privatge(ver)brauch da so rumsitzen?????

satin_rainbow schrieb:
hm... ob du dann noch die tochter zurückhaben willst, wenn all die schnuckelchen zu deinem privatge(ver)brauch da so rumsitzen?????
na klar doch! weil: sie hat ja schon einen (morgen sind sie schon 3 jahre zusammen!) - und außerdem wohnt sie ja nicht mehr bei mir und sieht die dann gar nicht hier sitzen ;) :lol:

Maaaaaaaaaaan Superstar, nicht nur, das die Iddis hier mitten in der nacht rumhupen, nun schockst Du auch noch einen mit dem .......... :(

Wir Weibsen haben bis grad draussen gesessen und uns die Raser und Fähnchenschwenker angeschaut. Mal im Ernst, ich bin heilfroh, das die morgen nicht mehr spielen. ich wär sonst reif für die Klapse %)
Auf der Strasse das Sch***gehupe und im Haus ein heiserer Hund :mad:
und das nur wegen 20 Deppen die sich um einen Ball zanken :argh:

och menno lemani....lass uns fußballdeppen doch auch mal richtig austicken...
du hast ja nu immerhin zwei jahre zeit,dich zu erholen =)

nicht nur dein hundchen is heiser....meine madels und ich auch*lol

... und ich weiß immer noch nicht, ob ich traurig oder glücklich sein soll - hängt mein herz doch genauso an portugal :confused: :(

der salat ist ja alle geworden, die pute auch - jetzt kann ich nur noch obst-mix anbieten (johannisbeeren und nektarinen). ich stell das mal in den kühlschrank, falls jemand heute nacht noch gelüste kriegt.
ich für meinen teil sehe nur noch weiß und geh deshalb ins bett ;)

jule-e schrieb:
... und ich weiß immer noch nicht, ob ich traurig oder glücklich sein soll - hängt mein herz doch genauso an portugal :confused: :(

;)

Julchen ich glaube nicht das die Portugiesen so arg traurig sind über den vierten Platz. die sind sehr weit gekommen und haben immerhin besser abgeschnitten wie Argentiniene und Brasilien. die müssten sich schämen. aber ich find den dritten Platz der Deutschen auch in Ordnung. Hätten die mal gegen Italien so gespielt wie gestern gegen Portugal wären sie heute im Finale gestanden.
Ich tippe immer noch auf Frankreich als Weltmeister

muggel schrieb:
och menno lemani....lass uns fußballdeppen doch auch mal richtig austicken...
du hast ja nu immerhin zwei jahre zeit,dich zu erholen =)

nicht nur dein hundchen is heiser....meine madels und ich auch*lol

Könnt ja ruhig austicken, nur nicht die halbe nacht hupend und grölend vor unserem haus *mennoo*
Und von wegen Ruhe :(
Jedes WE ist hier der große Preis von was weiß ich. Da fliegen hier die Motorräder vorbei und mindestens 3x täglich auch Lalüüülallaaaa (und Wauzi bellt und heult) weil die Raser irgendwo von der Leitplanke abgekratzt werden müssen, samstags kommen dann Autokaravanen, natürlich hupend, weil sich mal wieder irgendwer ins Unglück gestürzt hat und man nun auf dem Weg von Kirche zu Hotel ist.
Dann jedes Jahr die Abiturienten, die auch 2x hier stundenlang rumhupen.
Und dann freut man sich auf den autofreien Sonntag 1x im Jahr, nur dieses frühmorgentliche Fahrradgeklingel ist auch nocht soooooo erquickend :mad:
Mal ne Sperrung der L33. beantrage :ohoh:

Oooooch lemi.... nich aufregen, lass denen doch ihren Spass. Weisste was, ich hab grad beschlossen, das du heute abend eine improvisierte FS liest, und dir ein kleines neues Simfilmchen anguckst, na is das nicht was? Ist zwar alles improvisiert, aber was man mit alten Schnipseln noch so hinbekommen kann....schmunzel* Dann hast du auch deinen Spass, und die Männers können in Ruhe ihrem Traum vom Fussball träumen.... oder auch nicht in Ruhe....g* Und fürs nächste mal... wenn dein Wauzi kläfft weil ihm die Sirenen usw verrückt machen, da hilft nur eins.... Oropax rein und mit einem Schaaaaaal die Öhrchen umwickeln....g*=)

Die ersten beiden Szenen sind nicht nur schlimm sondern einfach wiederlich. Ich frag mich in welchem Land die Menschen Waschbären und/oder Hunde essen. Das kann ja nur irgendwo im mittleren Osten sein. Ich kann verstehen das die diese Tiere als Nahrungsquelle nutzen, bin aber absolut dagegen. Und wenn ich mir vorstelle das die Tiere noch leben, bzw vorher nicht richtig getötet werden. Das ist absolute Quälerei.

Bell, da hast du schon recht, nur die sache mit hunden usw. essen: Die deutschen essen auch schwein, rind, huhn und was weiß ich. So einem rind wird auch ein bolzen in den kopf gerammt, damit es stirbt, um es zu essen. Sorry, das mag jetzt etwas zu ha<rt klingen, aber im prinzip ist es das glecihe.

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Hallo, :schnief:
Ich frag mich, wie dumm die Menschheit die Menschheit sein kann.

http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_med

Grauenvoll. Dieses beschissene Geld. :schnief:

Ihhhhh wie gemein isse das? Oh die armen Tiere. Wer macht denn so etwas ? Entsetzlich.. Ich empfinde Ekel unt Entsetzen wenn ich só etwas sehen.
Denen die sowas machen müsste man auch bei vollem Bewußtsein die haut ab ziehen damit sie endlich mal merken was die den Tieren da antun. Grauenhaft echt.

Superstar Sim schrieb:
Bell, da hast du schon recht, nur die sache mit hunden usw. essen: Die deutschen essen auch schwein, rind, huhn und was weiß ich. So einem rind wird auch ein bolzen in den kopf gerammt, damit es stirbt, um es zu essen.
+

Ganz kann ich dir da nicht recht geben. Es ist schon ein Unterschied wie man die Tiere tötet.
Heut zu Tage wird das mit dem Bolzen eher selten praktiziert. Heute wird das eher mit strom erledigt. (Großindustriell )
es ist auch ein Unterschied ob man Tiere isst die generell als Nutztiere extra dafür gezüchtet sind um sie zu uns zu nehmen und auch wenn jetzt ein paar Vegetarier aufschreien werden..der menschliche Körper benötigt bestimmte Tierfette. Auch wenn das viel Vegetarier nicht einsehen werden aber das ist leider bewiesen.

Sah so aus als ob es irgendwo in diesen osteuropäischen Ländern wär. Sah noch nich mal nach Japan oder China aus der mann..vielleicht Rumänien oder so.

Ich kann mir nicht den ganzen Film ansehen, ist zu grausig.
Aber genau, vleicht sollte man mit den Leuten mal genau das selbe mach.
An den Beinen packen und den Kopf mehrmals auf den Boden schlagen, ein bisschen skalpieren und mit schweren Schuhen auf ihrem Hals rumtrampeln.
Es ist doch egal um welches Tier es sich handelt, alle empfinden Schmerz

ich hab mir das garnicht erst angesehen... eure kommentare reichten schon für grausligste bilder.
denkt an die robbenjungen in kanada, die jedes jahr immwer wieder mit knüppeln erschlagen werden...
oder an die sitte affen bei lebendigem leib die hirnschale zu öffnen, und dem lebenden tier das pulsierende hirn herauszuESSEN...

die grausamkeit der menschen kennt keine grenzen... egal wo!

unsere vorfahren befahlen in der vergangeheit den verwandten ihre kinder, schwesterchen, brüderchen in brennende gruben zu werfen, oder nahmen neugeborene den müttern weg, und steckten sie vor deren augen in öfen damit die baracke warm blieb...

das waren unsere opas, omas und so weiter. das waren keine exoten oder aliens...
zuhause sind diese robbenjäger, affenhirnessser und menschenverbrenner und vergewaltiger liebende eltern und ehehälften, und... nebenbei bemerkt... DIE KRONE DER SCHÖPFUNG!

Das ist ja abartig!
Bin ja eigentlich nicht so eine Zimperliese, aber das Viedeo hab ich mir nicht lange angeguckt. Da wird einem ja schlecht bei!
ich hätte Lust die Leute mal mit dem Kopp auf den Boden zu knallen! Die Schweine die!
e060.gif

Bei sowas bekomme ich die kalte Wut echt!

claire022 schrieb:
Das ist ja abartig!
Bin ja eigentlich nicht so eine Zimperliese, aber das Viedeo hab ich mir nicht lange angeguckt. Da wird einem ja schlecht bei!
ich hätte Lust die Leute mal mit dem Kopp auf den Boden zu knallen! Die Schweine die!
e060.gif

Bei sowas bekomme ich die kalte Wut echt!

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ich mußte den Film gleich wieder ausschalten, die Gänsehaut ging mir den Rücken runter. Mir gehen solche Bilder wie ein Stich durchs Herz.:mad: :mad: Mit diesen Tierquäler sollte man das geich machen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Da draussen mäht doch tatsächlich einer Gras, und das an einem Sonntag..... ich wollte ein paar Tonaufnahmen machen, da kann ich diesen Schmumpf nicht gebrauchen........
Also manche Leute - da kann man nur mit dem Kopp schütteln....

Reporterin Bell schrieb:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Da draussen mäht doch tatsächlich einer Gras, und das an einem Sonntag..... ich wollte ein paar Tonaufnahmen machen, da kann ich diesen Schmumpf nicht gebrauchen........
Also manche Leute - da kann man nur mit dem Kopp schütteln....
Lol? Kannste jetz nicht am film weitermachen...Is aber auch ärgerlich! Ich hab noch ne frage: Mit welchem Programm kann man eigentlich die stimme aufzeichnen?

ein freibadbesuch:

Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche, ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Strassenbahn fahren... und zu Fuss geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre zum Schwimmbad.

Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so grösser wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde... aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen
Tag ins Schwimmbad.

In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum... aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg.
Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren. Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf
ältere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden,
dass sie nach 20 Kilometern Rad fahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden...
Interessante Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück. Drei Teenies zwängen sich durch
die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schw***tel!". Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.

An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermässigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test. Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat gewährt man mir tatsächlich ermässigten Einlass in den Badespass-Park!

Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original
rotes Schw***teltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freu mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuss mit einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum...

Ach, das Leben ist schön! Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu einem Wasser. Als ich gerade trinken möchte donnert mir ein Fussball lustig inten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage...
Ich drehe mich um und da steht... so ein Zufall! Das sympathische
kleine Ar***kind vom Eingang! Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Geb mein Ball her, du M*****burt!"
Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werf ihm den Ball zu.... Im Schwimmbad ist es echt toll! Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich zum Becken. Hier ist es toll! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen.
Die Mutter schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natürlich Leid... hätt ich auch wirklich besser aufpassen müssen.

Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön!
Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-veraetzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehuellt. Ich tauche unter und geniesse gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Ruecken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht weh getan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind! Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz. Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu ********n. Netter Hund! Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen... aber jetzt ist es doch langsam genug!!!!!!!!!!!!!!!

Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife.
Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine 0190-Nummer an und werfe
es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt. Ich schlendere zu meinem Fussball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schiesse ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er
blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit
wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang. Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast. Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein letztes Mal um: Der Fussball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensaege hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (Umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund... die fest verschlossene Kühlbox zieht immernoch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidendach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen...
Als ich zum Auto zurückkomme hängt ein Strafzettel dran. Ich nehm
ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in
mein brütend heisses Auto und denke: Gar nicht so schlecht, so ein
Besuch im Freibad...

Simpiratin schrieb:
ein freibadbesuch:

Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche, ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Strassenbahn fahren... und zu Fuss geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre zum Schwimmbad.

Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so grösser wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde... aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen
Tag ins Schwimmbad.

In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum... aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg.
Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren. Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf
ältere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden,
dass sie nach 20 Kilometern Rad fahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden...
Interessante Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück. Drei Teenies zwängen sich durch
die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schw***tel!". Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.

An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermässigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test. Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat gewährt man mir tatsächlich ermässigten Einlass in den Badespass-Park!

Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original
rotes Schw***teltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freu mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuss mit einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum...

Ach, das Leben ist schön! Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu einem Wasser. Als ich gerade trinken möchte donnert mir ein Fussball lustig inten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage...
Ich drehe mich um und da steht... so ein Zufall! Das sympathische
kleine Ar***kind vom Eingang! Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Geb mein Ball her, du M*****burt!"
Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werf ihm den Ball zu.... Im Schwimmbad ist es echt toll! Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich zum Becken. Hier ist es toll! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen.
Die Mutter schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natürlich Leid... hätt ich auch wirklich besser aufpassen müssen.

Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön!
Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-veraetzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehuellt. Ich tauche unter und geniesse gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Ruecken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht weh getan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind! Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz. Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu ********n. Netter Hund! Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen... aber jetzt ist es doch langsam genug!!!!!!!!!!!!!!!

Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife.
Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine 0190-Nummer an und werfe
es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt. Ich schlendere zu meinem Fussball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schiesse ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er
blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit
wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang. Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast. Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein letztes Mal um: Der Fussball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensaege hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (Umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund... die fest verschlossene Kühlbox zieht immernoch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidendach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen...
Als ich zum Auto zurückkomme hängt ein Strafzettel dran. Ich nehm
ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in
mein brütend heisses Auto und denke: Gar nicht so schlecht, so ein
Besuch im Freibad...
Das kenn ich! Das musste meine sister nämlich mal für die schule aufschreiben. Da gings um witzige geschichten oder so.

Mit Moviemaker oder mit Soundrekorder unter Unterhaltungsmedien unter Zubehör. Aber ich bin grad am verzweifeln was meinen Sound für den Film anbelangt. Ich muß mir dringend ein neues - besseres Soundprogramm anschaffen, das hier ist der reinste Mist....grummel...

ich mag nicht ins bett, kann nicht pennen, obwohl ich eigentlich müde bin - und obwohl ich morgen wieder arbeiten muss :naja: :ohoh:

.... postings, die die welt nicht braucht :lol:

und was macht ihr anderen um diese zeit noch hier?? und tim ist auch wieder da - warst du im urlaub?

naja, bevor ich euch hier zumülle, geh ich mal richtung bett... gute n8! :hallo:

Guten morgen die Damen und Herren,

mal ganz fix Frühstückstisch decke, und dann sofort den Mooviemaker anschmeiss, damit ihr nachher was zum gucken habt. Vorher Schild aufstell:

Den Meister bei der Arbeit nicht stören.....!

LG Belli

Hallo zusammen und guten Morgen,ich möchte mich mal in diese nette Quatschrunde mit leise still und heimlich einschleichen und stelle mal ganz still eine Kanne mit Kaffee bereit für alle die vor der Arbeit noch einen Schluck brauchen können. :)

Komm rein und schleich nicht so, ich bin leicht schreckhaft....g* Soooo, dann mal ne kleine Führung durch unsere kleine bescheidene Ecke...

Da hinten ist die Küche. Mahlzeiten gibbet regelmässig morgens, mittags, abends, nachts und auch zwischendurch. Vorne links neben dem Eingang ist unsere Bar. Da wir hier so viele Mädels sind haben wir eine Abmachung, die da lautet - FINGER WEG VOM BARMAN JOE!!!!.....g*
Zwischen Heizung und Sitzecke ist das Revier von unserer Forumtöle. Wir nennen ihn einfach nur Hund. Er hat noch keinen Namen. Du darfst den Hund füttern, streicherln und auf den Arm nehmen. Neuankömmlinge haben eine Woche lang die Aufgabe mit Hund Gassi zu gehen.....

Soooo, dann fühlnse sich wie zu Hause.... ich geh weiter Arbeiten.....g*

LG Belli

Noch schnell einen guten Tag allen wünschen will bevor ich zur Arbeit muss...was mir heute sehr schwer fällt....hab heute Zahnschmerzen...werd wohl nicht drum rum kommen in der Mittagspause mal schnell zum Zahnarzt zu schleichen.

Aua..das tut aber auch weh......aber ein Loch iss nicht drinn...hab mal im Spiegel nach gesehen.....Meine liebe Zahnärztin wird den Gru7nd schon finden.

Ich wünsch euch allen einen schönen und sonnigen Tag und nun muss ich aber los wenn ich nicht zu spät kommen will.

Gar nicht schlecht der film. Das gedicht hast du aber mit Web-Speech oder mit der computertimme gemacht!:lol: Was nur gestört hat war am anfang, wo das zeichen und die blumen sind, dieses rauschen, aber du hast ja gesagt, es gehe nicht weg.

Good Work!:hallo:

Nein das geht nicht weg, aber ich bin froh, das ich die Stimme wieder einigermaßen hinbekommen habe. Da war ein Knacken drauf und so ein Ton, als wenn man Tinitus hat. Naja, das Knacken und der fiepsende Ton ist weg. Die Männerstimme habe ich mit einem Programm generiert, das heißt: Die große Sprachausgabe - Speechbox. Hab ich mir mal bei Pearl gekauft. Naja, und dann hab ich mir gestern noch den Nero Wave Editor herutergeladen. Damit hab ich das Rauschen dann einigermaßen unter Kontrolle bekommen......

Achjaaaaa, einige der Bilder wurden von Mädl gesponsort, aus ihrem Asiawettbewerb. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken......;)

Reporterin Bell schrieb:
Komm rein und schleich nicht so, ich bin leicht schreckhaft....g* Soooo, dann mal ne kleine Führung durch unsere kleine bescheidene Ecke...

Da hinten ist die Küche. Mahlzeiten gibbet regelmässig morgens, mittags, abends, nachts und auch zwischendurch. Vorne links neben dem Eingang ist unsere Bar. Da wir hier so viele Mädels sind haben wir eine Abmachung, die da lautet - FINGER WEG VOM BARMAN JOE!!!!.....g*
Zwischen Heizung und Sitzecke ist das Revier von unserer Forumtöle. Wir nennen ihn einfach nur Hund. Er hat noch keinen Namen. Du darfst den Hund füttern, streicherln und auf den Arm nehmen. Neuankömmlinge haben eine Woche lang die Aufgabe mit Hund Gassi zu gehen.....

Soooo, dann fühlnse sich wie zu Hause.... ich geh weiter Arbeiten.....g*

LG Belli

*smile* Gut, okay ich war schon gerade mit Rufus (ich hab das Hundchen mal so genannt) eine Runde Gassi,ich leg ihn dann wieder auf der Decke ab.
Ahja Mittagessen gibt es auch, was gibts denn heute Gutes ? Ich setze mich schonmal hin ja ? :hallo:

S´gibbt nur Kartoffelsalat und Würstchen.... bei der Hitze kocht keiner....g* Noch nicht mal die Würstchen sind gekocht und der Salat ist aus der Plastebox......hihi, aber zum Nachtisch gibbet nen leckeeren Sahnequark mit Mandarienen....g*

Reporterin Bell schrieb:
Nein das geht nicht weg, aber ich bin froh, das ich die Stimme wieder einigermaßen hinbekommen habe. Da war ein Knacken drauf und so ein Ton, als wenn man Tinitus hat. Naja, das Knacken und der fiepsende Ton ist weg. Die Männerstimme habe ich mit einem Programm generiert, das heißt: Die große Sprachausgabe - Speechbox. Hab ich mir mal bei Pearl gekauft. Naja, und dann hab ich mir gestern noch den Nero Wave Editor herutergeladen. Damit hab ich das Rauschen dann einigermaßen unter Kontrolle bekommen......

Achjaaaaa, einige der Bilder wurden von Mädl gesponsort, aus ihrem Asiawettbewerb. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken......;)
Wie haßt du in dem gasthaus den 3 stock gemacht? Oder war der turm ein Objekt?

Du, ich hab das nicht gemacht, das ist einzig und allein aus der künstlerischen Hand von Mädl entstanden. Es ist soweit ich weiß ein Objekt, aber wo es das gibt, da mußt du mal im Asiahauswettbewerb nachgucken, da steht das glaub ich geschrieben.....

lemani schrieb:
Ich hätt noch Souvlakia von gestern ;)
Aber ohne Tarama und dafür mit Oreganozwiebelscheiben und Sirtaki....äääh nä, doch Tsatsiki aus griechischem Joghurt und ohne Quark (bah, tippisch D)
Zitronen muß aber wer anderes sponsern, hab nix mehr
Und jetzt bitte auf Deutsch!:eek:

dann kann ich ja den ganzen zikki für mich haben *freu*

... und weil ich frei habe, kommt noch ne knolle drunter.

danke, keine mühe machen, brot hab ich noch selber *g*

(sach ma belli... ob das mit den magenwänden, der grund für sirtaki ist?*grübel*)

Bin zurück vom Zahnarzt...hab ne vereiterte Wurzel....gehabt ..besser gesagt..jetzt ist der Zahn draußen. Die Beteubung der Spritze lässt jetzt allmählich nach und jetzt fängts auch an etwas weh zu tun.

Also essen fällt zumindest für heute schon mal aus.....krank für heute und morgen...morgen muss ich dann noch mal zum Spülen hin....und die Seite ist auch schön dick geworden...gut das ich immer Kühlakkus im Eisschrank habe...
Jetzt leg ich mich erst mal ein bisschen hin...und versuhe etwas die Augen zu zu machen. Hab die Nacht kaum geschlafen

bin ich zu spät zum essen oder gibbet noch tsatsiki?

da hab ich doch glatt verschlafen heute morgen - am ersten arbeitstag nach dem urlaub ist das eigentlich ja peinlich, aber chefs sind nicht da =) :cool: :lol:
muss mich erstmal wieder eingewöhnen, irgendwie bin ich total weit weg gewesen da oben auf dem berg ... ;)

hallo mume, schön dass du den weg hierher gefunden hast! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten