Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Superstar Sim schrieb:
Ich glaub, davon kann ich ein lied singen, ne lemani?=) Aber warte nur auf morgen zum mittagessen...
033.gif

Oh Supaa, dann werd ich der Kampftöle mal schnell die Zähne neu spitzen

maaan bin ich heut wieder........
Kann wer 4 echt nette, ruhige, hilfsbereite, zuvorkommende und entzückende Kinder gebrauchen? Als Bonus pack ich auch noch Hund und Mann mit dazu :rolleyes:

Ich habe schnell alles nachgelesen - das nächste Gewitter kommt schon wieder.

MARF und Mädl - im Nachhinein alles Gute zum 20. Hochzeitstag. Ich hoffe, er war so schön und romantisch wie meiner.

Wessen Hund ist der Forum-Hund? Mein Spitz will mit Spazieren gegangen werden. Daheim wartet nur der Garten = null Bewegung, viel Gebell.

Abendesse: Naturschnitzel von der Pute in Champignon-Rahm und Butterreis, dazu grüner Salat

satin_rainbow schrieb:
na dann viel spass hier =)

hat balleny dann blaue haare???

Nein hat sie nicht. Ihre wechselt aber ständig. Mal Braun, mal rot und blonde hatte sie auch schon. Was aber gar nicht so gut aussah.
Meine Haarfarbe ist in echt rot.

hey, willkommen ROTE ANJA! das hat deine schwester, die BLAUE ANETT, ja gut gemacht :lol:

ich hab meine große schwester auch angesteckt mit den sims, wenn ich sie dann endlich überredet bekomme, sich hier auch anzumelden, dann machen wir familientreffen, okay? :)

Ja wir haben uns damit gegenseitig angesteckt. Aber das mit dem Forum hat sie früher angefangen. Da hatte ich noch keinen Internetanschluß.
Anett verbringt auch wesentlich mehr Zeit damit als Ich. Na mit drei Kindern hat man auch noch andre Dinge zu tun.
Mal sehen was sie sagt wenn sie mit bekommt das Ich mich nun auch angemeldet habe:eek:

Ich hörte Eis und Schockolade gehen hier imer sehr gut.:lol:
Mal ne Runde Erdbeereis zum Einsstand geb und ne Tafel Schweizer Schockolade auch noch dazu pack.

lemani schrieb:

Kann wer 4 echt nette, ruhige, hilfsbereite, zuvorkommende und entzückende Kinder gebrauchen? Als Bonus pack ich auch noch Hund und Mann mit dazu :rolleyes:

NAIIIIN DANKE!!! Wirklich nett gemeint (glaube ich =) ) aber nein.
Wenn Kinder, dann will ich eigene, sonst gar nicht, Ne!
e025.gif

Ich schlepp doch keinen Hund dreimal oder wasweißichwieoft am Tag in den dritten Stock! NÖÖÖÖ!

und nen Mann hab ich selber! Und der ist heute sogar gaaanz brav und spielt Play Station!=)

@40zigerin: Du arme gebeutelte! Hoffe das Gweitter zieht vorbei. Schick es mal her, ich könnte frische Luft gebrauchen.
Ansonsten: kurzer und präziser Beitrag. Mit drei sätzen alles abgehandelt! Höhö :lol:

claire022 schrieb:
NAIIIIN DANKE!!! Wirklich nett gemeint (glaube ich =) ) aber nein.
Wenn Kinder, dann will ich eigene, sonst gar nicht, Ne!
e025.gif

Ich schlepp doch keinen Hund dreimal oder wasweißichwieoft am Tag in den dritten Stock! NÖÖÖÖ!

und nen Mann hab ich selber! Und der ist heute sogar gaaanz brav und spielt Play Station!=)

@40zigerin: Du arme gebeutelte! Hoffe das Gweitter zieht vorbei. Schick es mal her, ich könnte frische Luft gebrauchen.
Ansonsten: kurzer und präziser Beitrag. Mit drei sätzen alles abgehandelt! Höhö :lol:

Hund kann laufen, und Treppen 50x hoch und runter ist für den ein Klacks.

Dann Kinners: Seh´s doch mal so: Alle 4 sind der Kühltruhe entwachsen (hättest also genügend Platz für Eis, Pizza und co) und 3 davon könnte man fast als Menschen betrachten.
Männe ist eh unterwegs und wenn er mal zu Hause ist, dann räumt er auf
nur findet frau danach nix mehr wieder =)

Wer von euch kennt eigentlich noch die alte Addams Familie ?

In letzer Zeit schau ich nur noch des. (Serie) Leider läuft sie nur am Sonntag bei RTL um 06.35 aber ich hab mir eh schon lauter Videokasetten gekauft zum aufnehmen.

*Größter Fan der Addams Familie ist*
d078.gif

Tadadadam *schnips* tadaddam *schnips schnips* :D

Welcome to the Addams family, How you to the Addams Family, come in to the Addams family...
wonder place...scary....and whise it ble...verryy...the nightfoley..verry....its the Addams Family!!! *sing*
a030.gif

*das gleiche outfit wie Pugsley Addams hat*

loooool, das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen, da ich ja weiss wie du in echt aussiehst.....g* (groooooßer Vorteil)
Ich bin auch Addams Fan. Aber weniger von den Kindern, mehr von den Eltern und auch nur die Filme mit Angelica Houston. Wenn die als Morticia mit ihrem Gomez tanzt (besonders im 2.Teil) dann ist das sowas von roooooooooomantisch. Hach jaaaaa..... dahinschmelzbeimGedankendaran*

LG Belli

a) ich mag die Adams Family - Erstversion
b) ich liebe die Monsters (ohhhhh Herman)

@claire: Wenn man wie ich zur Zeit den Computer immer nur 10 Minuten laufen lassen kann, muss man Stenografie lernen. Ehrlich, soviele Gewitter hatten wir seit 20 Jahren nicht mehr. Seit 2 Tagen höre ich es den ganzen Tag donnern und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich alles über uns entladet. Kühler wird es dabei nicht.

:cool: Hallooooo meine Damen, (flirt)

Urlaub war sehr schön, und wie ich sehe, steht das Forum noch. Unter anderem war ich an der Nordsee, und teilweise an der Ostsee. Und dank diesem tollen Wetter, war es auch mal richtig erholsam. Meine Frau und ich sind mit unserem Wohnmobil unterwegs gewesen.

Und wie ich so am Strand lieg, und die Aussicht genieße
leuchtt1.jpg
dachte ich mir, eigentlich müßtest du den daheimgebliebenen Damen etwas mitbringen. Nur was? Am strand gibt es ja kaum Alternativem außer vielleicht ein paar gestrandete Quallen, Seesterne und tote Vögel und Fische :lol:
Gut für mich, das meine Frau Nähgarn mit dabei hatte. So hab ich im Schweiße meines Angesichts für jeden eine Muschelkette geknüpft.
(großzügig verteil)
1Muschelketten1.jpg

Nun renn ich mit dicken Verbänden um den Fingern herum, weil ich mich mit der Nadel so oft gestochen hab. Das nächste mal tingel ich durch den Schwarzwald, da bekommt jede einen Tannenzapfen und gut ist! :lol:

:eek: :eek: :eek: Ich fass es ja nicht.... ihr seit zurück, und anstelle euer Töchterchen mal anzurufen hängst du im Forum ab.... beleidigt bin* und dann bekommen alle noch so grosszügige Geschenke. Ich hab nicht mal ne Postkarte erhalten ...... grummel* Aber am Sonntag nach dem Schützenumzug will ja einer noch Kaffee mit Milch haben.... pöh* die vergess ich morgen beim Einkauf ganz einfach, und statt lecker selbstgemachten Rührkuchen gibbet nur Kekse aus der Tüte ...... von Neukauf.... A&P Billichmarke...... aufreg*

heul vor Freude*.....eindlich seid ihr wieder daaaaaaaa.....in die Armefall*.....hihi!!!!

LG Belli

Walli Wisper schrieb:
:cool: Hallooooo meine Damen, (flirt)

Urlaub war sehr schön, und wie ich sehe, steht das Forum noch. Unter anderem war ich an der Nordsee, und teilweise an der Ostsee. Und dank diesem tollen Wetter, war es auch mal richtig erholsam. Meine Frau und ich sind mit unserem Wohnmobil unterwegs gewesen.

Und wie ich so am Strand lieg, und die Aussicht genieße
leuchtt1.jpg
dachte ich mir, eigentlich müßtest du den daheimgebliebenen Damen etwas mitbringen. Nur was? Am strand gibt es ja kaum Alternativem außer vielleicht ein paar gestrandete Quallen, Seesterne und tote Vögel und Fische :lol:
Gut für mich, das meine Frau Nähgarn mit dabei hatte. So hab ich im Schweiße meines Angesichts für jeden eine Muschelkette geknüpft.
(großzügig verteil)
1Muschelketten1.jpg

Nun renn ich mit dicken Verbänden um den Fingern herum, weil ich mich mit der Nadel so oft gestochen hab. Das nächste mal tingel ich durch den Schwarzwald, da bekommt jede einen Tannenzapfen und gut ist! :lol:

Wo genau warst Du denn??? Richtigen Strand gibt es hier ja fast nur an der Ostsee...

Walli, danke! Damit fahr ich in die Südsee. Die sind dort im Tausch gegen Kauri-Muscheln so viel wert, dass ich Millionär bin.

Guten Morgen..Frühstück ist fertich....Toast.....Marmelade...Und jede Menge Kaffee und Cappuchino.

Und was muss ich da lesen? Meine geliebte Schwester hats auch endlich geschafft sich anzumelden? Mann da iss man schon mal auf Arbeit und verpasst die besten Sachen.
Nur schade das wir uns im Moment niocht so oft sehen. Sie hat nen Ein Euro Job und ist meist Vormittags unterwegs.
Aber der Kleine kommt ja bald zur Schule spätestens dann sehen wir uns mal wieder.

einen allerwertesten :-)D) guten Morgen, versammelte Simser.
Walli Wisper unbekannterweise ein Hello Back zurufe und sich direkt auch mal unbescheidenerweise eines der schönen Geschenke nimmt - recht vielen Dank dafür.
Ballenyblau herzlichst seist Du bedankt für den Kaffee und Toast -- ich komm grad vom Monatseinkauf wieder und bin dementsprechend geschafft - und nun kommt nachher auch noch der Kabelfernsehfritze und dann ist Backen angesagt - hallejulah der Tag hat Schei*** begonnen und geht genauso weiter.

Wünsche Euch Allen daß EUER Tag besser verläuft. :)

So Powerchen und Superstar wenn ihr zwei beide Euch anzickt, dann geht Ihr heute nicht nur mitm Hund raus, sondern räumt auch noch die Plauderecke gemeinsam bitzeblank auf .. sonst gibt es von den Frikadellen mit Nudelsalat die ich für alle Simser gemacht habe, gar nix.

*streng bin heut*
:D

Mume Rumpumpel schrieb:
So Powerchen und Superstar wenn ihr zwei beide Euch anzickt, dann geht Ihr heute nicht nur mitm Hund raus, sondern räumt auch noch die Plauderecke gemeinsam bitzeblank auf .. sonst gibt es von den Frikadellen mit Nudelsalat die ich für alle Simser gemacht habe, gar nix.

*streng bin heut*
WAT? Ich muss heut schon grillen, dat reischt mia!

Mume Rumpumpel schrieb:

*streng bin heut*

mist, warum bin ICH eigentlich nicht darauf gekommen? :naja: ich glaub ich lieg noch halb im schlafe-land heute zumindest mit dem kopf :rolleyes:

aber dann eben so: HALTE ICH FÜR EINEN GUTEN VORSCHLAG :D

ps: ist denn schon die nudelsalatbar geöffnet?? *zaghaft anfrag* :D

Essen!

Sooo, da ich kein bock hab, noch 2 stunden zu warten, bereite ich eínfach jetz das essen vor. *grillanschmeis* *würstchenfleischundsonstigeszeugdraufpack* *tischdeck* *inneküchegeh*
d030.gif
Ihr könnt euch schonmal an den tisch setzen!
e025.gif
Essen is feddich. Wer noch keinen hunger hat kann es sich ja in der mikro warmachen!
n015.gif

UUUPPS! Jetz hätt ich fast lemanis essen vergessen!:D

*griesbreimach* *zuckerreinkipp* *zuckermitsalzverwechsel* OH NEIN! Das muss ich wieder hinbiegen! Vielleicht, wenn ich eine ganze Flasche von dem zeugs hier rein kipp?

Nee, das war wohl nix. Upps, jetz hab ich ausversehen es anbrennen lassen. Na, egal.

GUTEN APPETIT, LEMANI!=)

hehe... ich bin dann ja wohl die erste am tisch!!!! :p
*haufenweisetellervollmachmitallemzeugs* *ketchupflascheschnapp* *undwech*

der rest ist für euch! :D

ach hups... da hab ich doch glatt noch den griesbrei vergessen! *fingerreindippundkoste* ....

pfuuuuuiiiiiiiiiii der ist ja total versalzen!!! :heul:

crazeebunny schrieb:
hehe... ich bin dann ja wohl die erste am tisch!!!! :p
*haufenweisetellervollmachmitallemzeugs* *ketchupflascheschnapp* *undwech*

der rest ist für euch! :D

ach hups... da hab ich doch glatt noch den griesbrei vergessen! *fingerreindippundkoste* ....

pfuuuuuiiiiiiiiiii der ist ja total versalzen!!! :heul:
Du sollst ja auch nicht von lemanis teller naschen!!! Wirds schon scharf?=) Ne, für euch anderen grießbreisüchtigen hab ich ne normale schüssel gemacht, gleich neben mumes salate und dips!;)

lemani schrieb:
Näää nur mit allen Wassern gewaschen :p

Hör mal, ich hab im Mom 2 von Deiner Sorte hier rumhängen + 2 Weiber, wer das überlebt, den kann einfach nix mehr schocken =)
Weißt du was, irgendwie kann ich glauben du hast 3 kinder in deiner Vorratskammer hängen...:naja:

Ich weiß,
006.gif

okay...

ich biete einen

apfel.jpg

und ein

627-140x140.jpg

notfalls lemanichen

20.jpg

bekommst du auch ein eichen mit deinem portrait

*beineindiehandnehmundsprintewasdaszeughält*

p045.gif

Satin schrieb:
...bekommst du auch ein eichen mit deinem portrait...

:eek::eek::eek: Ich muss immer wieder über dich staunen Satin. Du kannst nicht nur wundervoll schreiben, sondern auch super Portraits malen. Wie haste das nur wieder hinbekommen? Das sieht ja aus wie fotografiert, als wenn sie in echt hier vor uns stehen würde........ grins*=)

:eek:... oh oh..... jetz aba schnelle weg... da hinten kommt eine wilde lemi angewetzt...-------->flitz*

....Beine unter die Achseln klemm und renn was das Zeuch hällt....hihi*

ach vertue dich nicht ... also mit die ecken und so ... ich liebe hexenmütter. besonders die von tillamanilla ;)

komm belli... wir reissen aus... da waren doch irgendwo ein paar inseln, die wir noch bestzen können. notfalls verkriechen wir uns bei mumes schlangen im garten...

lol das machen wa......g*

...mal was anderes, will jetzt nicht extra ne PN schreiben...
Also ich poste du weißt schon was, morgen zwischen 9.00 und 12.00 Uhr du weißt schon wo......grins* Ist das OK für dich?

LG Belli

ich bin noch nicht soweit. aber es wäre ja gut, erst du, und ich dann sonntag. wo und wie musst du mir noch sagen...

Lemani Du wirst hier heute aber mal arg gebeutelt. *mitleidig guckt*

Magst n Stück Kuchen? ich geh gleich zum Bäcker, bring Dir gerne was mit.

Maaaaaaaaaaaaaan wie soll ich nun was böses schreiben wenn ich mich hier begeier?

Regenbögelchen, ich liiiieeeaääääää Hexen, hab in jeder Etage mindestens eine hängen oder sitzen :D

*So, mit tränenden Augen böse guck*
Seid froh, das Ihr bei den Schlangen sitzt, die Viecher und Spinnen sind das Einzige wovor ich schreiend weglauf
s022.gif

musse dich halt anstrengen...

p007.gif

... und nun haste dich verraten. jetzt weiss ich endlich, wo meine verwandten rumhängen. nich aufm brocken, sondern auf lemani-etageren :heul:

wenn du jetzt noch sagst, das du meine KATZEN auch hast... dann... dann... dann... DAS!...

p015.gif

zur strafe...
... jeden tag!
13 stunden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten