Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

jule-e schrieb:
moin *gnatsch*
4 stunden schlaf reichen definitiv nicht, um fit zu sein :argh:
nein, ich hab nicht mehr gerätselt, konnte einfach nicht schlafen :(

crazy, danke dir! habs dann auch gesehen, als ich auf die startseite bin, und hab mir schnell noch das passwort notiert ;)
habt ihr mal einen vernünftigen tip für die bienen?

ich muss los...
*kaffee dalass*

hm, nen tip.... *grübel* ... ja, schau GENAU aufs bild ... so bei 17 Uhr... :lol:

Kann mir mal bitte einer helfen. Was issn das für ein Tier das bei 4 gesucht wird?
Ich krieg die Krise. die ersten drei waren ja leicht aber was das Thema Tiere in den Alpen betrifft das Streikt in mir was:heul:

Ballenyblau schrieb:
Kann mir mal bitte einer helfen. Was issn das für ein Tier das bei 4 gesucht wird?
Ich krieg die Krise. die ersten drei waren ja leicht aber was das Thema Tiere in den Alpen betrifft das Streikt in mir was:heul:

balleny google einfach mal... gib mal bayerisches tier oder ähnliches ein... so hatte ich es gefunden. kleiner tip es fängt mit "w" an ;)

barbara77 schrieb:
20 ist der Zauberlehrling, oder? Kennst Du Harry Potter? Dann denk drüber nach wer in Band zwei wieder aufersteht... un davon den Vornamen!

auf harry wäre ich jetzt nie gekommen. im leben nicht. ich hing irgendwo bei goethe und seinen fhigkeiten als naturwissenschaftlern rum *brettvorkoppzufeuerholzverarbeite*

daaaaanke... ich geh dann gleich mal gucken, was das für eine dame ist, die du suchst. falls ich nicht bei 21 oder 22 oder 23 oder 24 hängen bleibe .. :argh:

crazeebunny schrieb:
balleny google einfach mal... gib mal bayerisches tier oder ähnliches ein... so hatte ich es gefunden. kleiner tip es fängt mit "w" an ;)

jemand wollte hier in thread GENAU das tier für die sims haben. ein oder zwei seiten zurück...

das tier ist ein fabelwesen und dürer hats gemalt *wiederdasblossgemachthat?*

satin_rainbow schrieb:
daaaaanke... ich geh dann gleich mal gucken, was das für eine dame ist, die du suchst. falls ich nicht bei 21 oder 22 oder 23 oder 24 hängen bleibe .. :argh:

Kein Bedarf mehr... habens inzwischen selber rausbekommen und sind jetzt bis zu 34 vorgedrungen... da sind ein paar echt harte Brocken dazwischen, ich bin froh das ich meinen Mann zur geistigen Unterstützung habe. Allerdings geht der jetzt gleich arbeiten, und dann werde ich mich wieder mal um meinen Haushalt kümmern müssen!

Für das Tier von Level 4: Gebt in der Google-Suche mal "bayrisches Fabelwesen" ein.... dann kommt gleich beim ersten Ergebnis der Name, den müßt Ihr nur noch in die Einzahl bringen und eingeben!

Edit: Okay... nicht bloß Einzahl.... man muß eine andere Endung haben. Die bei dem Ergebniss genannte Endung beginnt mit t, das gegen ein d austauschen!

Zuletzt bearbeitet:
FRRRRÜÜÜÜÜÜHHHHHSTÜÜÜÜÜÜÜÜCK

fruehstueck.jpg

Simpiratin schrieb:
FRRRRÜÜÜÜÜÜHHHHHSTÜÜÜÜÜÜÜÜCK

Häääääh....? Bei mir steht schon das Mittagsessen auf dem Tisch! Mag jemand selbstgemachte Spätzle mit Rahmsoße und Wiener Schnitzel essen?

barbara77 schrieb:
Häääääh....? Bei mir steht schon das Mittagsessen auf dem Tisch! Mag jemand selbstgemachte Spätzle mit Rahmsoße und Wiener Schnitzel essen?
bei mir ist auch noch keine mittagessenzeit - aber bei DEM essen wär ich blöd, wenn ich nein sagen würde ;)
ich bring auch mein tellerchen mit, barbara - darf ich mich dann zwischen deine jungs quetschen? :)

crazeebunny schrieb:
*mit teller reinhusch*

Na denn mal her mit den Tellern... muß auch keiner quetschen, wir haben nen großen Tisch für 8 Personen und die Jungs sind eh schon fertig mit essen, der eine pennt gerade den Schlaf der erschöpften Blödsinnmacher :rolleyes:! Und mein Mann hat eh wieder vieeeeeel zu viele Spätzle gemacht!

Ich gebs rätseln für heute auch auf... ich bin heute mittag eingeladen und vorher sollte ich wenigstens meine Küche mal aufräumen!

crazeebunny schrieb:
ps: ich will nach hause, rätseln... dl saugen etc.... scheiß arbeit heute :(
ich aaaaaauch :heul:

mmmmjammmm ist das lecker - gruß an deinen mann,barbara - die spätzle sind echt gut geworden :)

ich würd ja auch gern, aber mein magen will nicht so, wie ich...

... deine dame war ja nur zu HERRlich *g*

guckt ihr schon mal bei den falschantworten? das ist zu schön. speziell bei denen für level 26. wenn ihr in 27 seid, könnt ihrs sehen. ich hatte keine ahnung, wieviele fehler man in 2 worten machen kann. wetten dass... die in 16 buchstaben 22 fehler schaffen *g*?

satin_rainbow schrieb:
ich würd ja auch gern, aber mein magen will nicht so, wie ich...

... deine dame war ja nur zu HERRlich *g*

guckt ihr schon mal bei den falschantworten? das ist zu schön. speziell bei denen für level 26. wenn ihr in 27 seid, könnt ihrs sehen. ich hatte keine ahnung, wieviele fehler man in 2 worten machen kann. wetten dass... die in 16 buchstaben 22 fehler schaffen *g*?

Ich fand die Dame gar nicht herrlich.... man haben wir da lange geeiert für... um dann auf diesen dämlichen Typen zu kommen wo wir nie gedacht hätten das das stimmt! Dafür gabs danach wieder Level wo ich dachte "So einfach KANN das nicht sein"!
Was war denn 26 nochmal?
Wir sind bis 36 gekommen, aber ich mußte meinem Mann jetzt hoch und heilig versprechen das ich nicht ohne ihn weitermachen werde... und das mach ich dann auch nicht!

ja, ich hab mich da auch schon total beömmelt vor lachen :lol: im forum dort gibt es sogar irgendwo einen thread wo sie die besten falsch-antworten posten. hätte tränen lachen können, als ich die gelesen habe :D .

maaaaaannnnn... will meine 14 endlich weitermachen... hm... chefin ist ja ab 15 uhr ausm haus heute, vielleicht könnte ich ja dann... hm... naja... =)

Simpiratin schrieb:
sagt mal sollen das bei 14 plattgematsche reiskörner sein? der bienen? und was soll da bitte zu sehen sein?

14... ist das das mit den Bienen an dem Baum? Dann guck Dir mal den Ast genauer an! Aber ganz genau hinschauen..... und dann hoffen das Du Word auf dem Computer hast *grins*!

das sind zeichen (keine buchstaben), die noch entschlüsselt werden müssen... guck dir mal bei word deine schriftarten an... damit kannst du es lösen

edit: so und mehr tipps gehen nu wirklich nicht zu 14 *grins*

ich kann zwar nicht alle entziffern - aber ich habs das erste mal gesehen!!!!!
da kann ich dann heute abend weitermachen - wenn mich keine arbeit mehr davon abhält :D

Komm grad vonna Arbeit..... mir klingeln die Ohren und ich bin rappel alle.... Montag im Kindergarten, das ist die Hölle pur. Die sind alle so vom Wochenende aufgekratzt am rumbrüllen kratzen beissen usw. Da steht so ein kleiner Steppke direkt neben mir. Seine Schnute direkt neben meinem Ohr und brüllt... Steeeefiiiiiiiiiii kann ich die Prikelnaaaaadeln haben.......
Vor allen Dingen wollen sie alle auf einmal was. Und alle am brüllen. Nachm Frühstück hab ich sie alle nach draussen geschickt und mich auch raus gesetzt. Es war zwar tierisch am schiffen aber egal. Wir sind ein Allwetterkindergarten, also alle raus! Ich hab mich unter den Vorbau gesetzt und die Kinder sind querfeldein über Hof und Garten marschiert....

Jetz geniesse ich die Ruhe. Nur der Lüfter schnurrt leise vor sich hin. Das Erdbeeryogo is auch gleich leer und noch 30 Minuten, dann fliegt Superman..... was will man mehr????

Wiiieeee kennste keine Murmeln, Klicker und so?????
Diese kleinen bunten Glaskügelchen???

Arme Belli, mal mit Dir fühl :(
Montage in Kiga und Schulen waren mir auch immer nen Graus.
Wenn ich dran denk von welchen Filmen die lieben Kleinen dann so erzählten, bzw. diesie nachspielten, ich hab mich immer gefragt wann gehen die eigentlich mal ins bett (nachts um 3 oder garnicht???)

Spielt man mit 12 noch mit Murmeln???
Also ich hab nie damit gespielt. Wir haben immer gesammelt und getauscht. Meine Murmelsammlung hab ich bis heute. Immerhin, über 1000 Stück in einer 5 Liter Bockwurstdose. Heute dekorier ich damit gerne meine Aquarien, oder meine Sandschalen....

sorry sorry, komm grad vonner schule, franze und mathe (kotz) gemacht, da is man manchmal neben der rolle=) das geile is ja das ich hier grad cola und mentos stehen habe...mhmmm...=)

ich hab hunger, draußen gießt es und ich hab natürlich nur ein hemd an und keinen schirm, montage sind auch bei meiner arbeit blöd und überhaupt will ich eigentlich ganz woanders sein....

*nerundeschokiverteil*

jule-e schrieb:
ich hab hunger, draußen gießt es und ich hab natürlich nur ein hemd an und keinen schirm, montage sind auch bei meiner arbeit blöd und überhaupt will ich eigentlich ganz woanders sein....

*nerundeschokiverteil*

das unterschreib ich mal ganz einfach mit... meine leidensgenossin ... aber ich muss ja nur noch 30 min... zum glück :D

ich hab noch zweieinhalb stunden (aber ich fang auch immer erst gegen 10 an)... wenigstens kann ich von hier aus zu euch ;)

komm, wir träumen uns einfach wonaders hin :D
wohin willst du denn?

crazeebunny schrieb:
auf ne schöne insel... am strand in der sonne braten... nen cocktail in ner hand... heisse kerle um mich rum, die mich betüteln ohne ende ...

und du?
ich komm einfach mit :D

hab grade zur belustigung meiner kollegInnen beigetragen, weil an meinem programm was nicht ging, aber als der chef dann dran saß funktionierte natürlich alles wie's soll :argh: :naja:
montag eben...

jule-e schrieb:
crazeebunny schrieb:
auf ne schöne insel... am strand in der sonne braten... nen cocktail in ner hand... heisse kerle um mich rum, die mich betüteln ohne ende ...

und du?

ich komm einfach mit :D

oder hierhin:
florenz-rita.jpg

(das sind die schönen - und sehnsuchtserweckenden - seiten, mit denen ich in meinem job zu tun habe)

Belli ich hab leider kein Mehlfach was soviel empfangen kann, kannst Du es nicht irgendwie bei Arcor oder so per FTP raufladen und man zieht sichs dann runter?
Boah Leute ich komm grad vom Krankenhaus, Verdacht auf Thrombose. Hab geschlagene 5 Stunden da rumgesessen und gewartet, bloß damit die mir sagen rauchenSe nichmehr soviel, was genaues können wir nicht sagen,gehenSe morgen früh zu ihrem Hausarzt -- na suuuper. Ich brauch jetzt erstmal nen lecker Kaffee und dann muß ich mal nachlesen, was Ihr hier alle so rätselt, im Moment peile ich es noch nicht so genau ... *stirnrunzelnd Kaffee kochen geht* - will nochwer Kaffee ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten