Oma SIM
Member
colabirne schrieb:*mal ´ne Frage dazwischenwerf*
Sagt mal, werden bei euch in der Bastelecke auch nur 5 Threads angezeigt?
SiSi, aber wenn du über die Suchfunktion gehst wird der Rest auch gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast dich nicht so doll geirrt - ich bin in dieser chaoten(internet)firma für die webseiten zuständigBaazie schrieb:Seltsam, irgendwie hatte ich das Gefühl, du machst irgendwas mit EDV/Netzwerk u.ä., tja man kann sich auch irren![]()
schwesterlein kommt genauso wie ich von der schwäbischen alb - nur sie ist da hängengebliebenUnd Süddeutschland? Sind zwei tolle Kombinationen, bin aus Süddeutschland und leb inne Schweiz, woher kommt denn deine Schwester?
bääh, wie kannst du nur*Pommes schnapp und mampf* hatte zwar gerade Mettwurstbrote und Fisch, aber Pommes gehn schon noch *sowiesonichtschlechtfürdiefigur*
jule-e schrieb:hast dich nicht so doll geirrt - ich bin in dieser chaoten(internet)firma für die webseiten zuständig
aber in der not kann ich auch mails beantworten, excel-tabellen im worddokument formatieren, den server neu starten, outlook überreden doch zu funktionieren, unsere datenbank verwalten, den chef mehr schlecht als recht vertreten, kunden am telefon von einem ferienhaus überzeugen.... ich bin ein allroundtalent
(und hab die firma fast von anfang an mit aufgebaut und kenne deswegen die meisten sachen da)
jule-e schrieb:schwesterlein kommt genauso wie ich von der schwäbischen alb - nur sie ist da hängengeblieben
meine tante wohnt übrigens in augsburg![]()
jule-e schrieb:bääh, wie kannst du nur![]()
außerdem hab ich ein paar jährchen mehr auf dem buckel als du, da sammelt sich mit der zeit ein bißchen was an, was frau so halbwegs kann
das liegt nicht in meiner hand - wohn ich mit ihr zusammen oder du?Baazie schrieb:lass das bloss net mei frau lesen, sonst will die auch noch angeben......
jule-e schrieb:das liegt nicht in meiner hand - wohn ich mit ihr zusammen oder du?![]()
![]()
ich geh ins bett, kann meine herbstbäume schon nicht mehr richtig sehen...
nacht ihr!![]()
Baazie schrieb:ähm... der Bürzel gehört mir, gell???????????????? meinetwegen auch gern alle Bürzel der anderen, den DAS ist das beste an dem Vieh![]()
claire022 schrieb:Der WAS???? Ich hoffe jetzt bitte nich, dass es das is was ich vermute........
Baazie schrieb:rudimentär, ich????????????????????
Von wem stammt denn der Satz: "Ach, das is schon noch gut, des kann man schon noch essen", bei sachen, wo ich schon allein beim Blick aufs Verfalldatum an grünen Pelz denken muss????? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm?
![]()
kwesi schrieb:... und alles, was nimmer krabbelt..
kann frau auch in den mund schieben.
![]()
Baazie schrieb:Gott im Himmel, wat sollen denn die Leute denken........
apropos in den Mund schieben.... möchtest auch nen Bürzel???? *scheinheilig guck*