Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

colabirne schrieb:
*mal ´ne Frage dazwischenwerf*

Sagt mal, werden bei euch in der Bastelecke auch nur 5 Threads angezeigt?

SiSi, aber wenn du über die Suchfunktion gehst wird der Rest auch gefunden

Baazie schrieb:
Seltsam, irgendwie hatte ich das Gefühl, du machst irgendwas mit EDV/Netzwerk u.ä., tja man kann sich auch irren ;)
hast dich nicht so doll geirrt - ich bin in dieser chaoten(internet)firma für die webseiten zuständig ;)
aber in der not kann ich auch mails beantworten, excel-tabellen im worddokument formatieren, den server neu starten, outlook überreden doch zu funktionieren, unsere datenbank verwalten, den chef mehr schlecht als recht vertreten, kunden am telefon von einem ferienhaus überzeugen.... ich bin ein allroundtalent :D
(und hab die firma fast von anfang an mit aufgebaut und kenne deswegen die meisten sachen da ;) )

Und Süddeutschland? Sind zwei tolle Kombinationen, bin aus Süddeutschland und leb inne Schweiz, woher kommt denn deine Schwester?
schwesterlein kommt genauso wie ich von der schwäbischen alb - nur sie ist da hängengeblieben :)
meine tante wohnt übrigens in augsburg ;)

*Pommes schnapp und mampf* hatte zwar gerade Mettwurstbrote und Fisch, aber Pommes gehn schon noch *sowiesonichtschlechtfürdiefigur*
bääh, wie kannst du nur :lol:

colabirne schrieb:
*mal ´ne Frage dazwischenwerf*

Sagt mal, werden bei euch in der Bastelecke auch nur 5 Threads angezeigt?

Guckst du unten links, da steht: Die letzten 30 Tage anzeigen. Wählst du was anderes aus, siehst du mehr ;)

jule-e schrieb:
hast dich nicht so doll geirrt - ich bin in dieser chaoten(internet)firma für die webseiten zuständig ;)
aber in der not kann ich auch mails beantworten, excel-tabellen im worddokument formatieren, den server neu starten, outlook überreden doch zu funktionieren, unsere datenbank verwalten, den chef mehr schlecht als recht vertreten, kunden am telefon von einem ferienhaus überzeugen.... ich bin ein allroundtalent :D
(und hab die firma fast von anfang an mit aufgebaut und kenne deswegen die meisten sachen da ;) )

ah, bin sehr beruhigt *gleichkopfeinziehvorsovielkönnen*

jule-e schrieb:
schwesterlein kommt genauso wie ich von der schwäbischen alb - nur sie ist da hängengeblieben :)
meine tante wohnt übrigens in augsburg ;)

AUGSBURG???? Und das sagst du erst jetzt???? Wenn die jetzt noch ne ehemalige nachbarin von mir ist brüll ich mich weg

jule-e schrieb:
bääh, wie kannst du nur :lol:

Keine Sorge, der Fisch lag NICHT auf dem Mettwurstbrott......

zieh deinen kopp wieder aus den schultern raus - ich wollte doch nur mal ein bißchen angeben :lol:
außerdem hab ich ein paar jährchen mehr auf dem buckel als du, da sammelt sich mit der zeit ein bißchen was an, was frau so halbwegs kann ;)

hmm, augsburg ist groß, meine tante uralt... äußeres pfaffengäßchen, sagt dir das was?

klar sagt mir dat was @ jule, aber sie war somit zumindest nicht meine Nachbarin :)

außerdem hab ich ein paar jährchen mehr auf dem buckel als du, da sammelt sich mit der zeit ein bißchen was an, was frau so halbwegs kann

lass das bloss net mei frau lesen, sonst will die auch noch angeben......

Baazie schrieb:
lass das bloss net mei frau lesen, sonst will die auch noch angeben......
das liegt nicht in meiner hand - wohn ich mit ihr zusammen oder du? =) :lalala:

ich geh ins bett, kann meine herbstbäume schon nicht mehr richtig sehen...
nacht ihr! :hallo:

jule-e schrieb:
das liegt nicht in meiner hand - wohn ich mit ihr zusammen oder du? =) :lalala:

ich geh ins bett, kann meine herbstbäume schon nicht mehr richtig sehen...
nacht ihr! :hallo:

genau, ich wohn mit ihr zusammen und dies führt zu folgenden fähigkeiten:

stetes kopfnicken (beim 1000. "schahatz,mir is kaaaaalt")
zustimmendes nicken (bei info's,die auf der "festplatte" einfach keinen platz mehr haben)
notsituationen erkennen ( "schatz, kümmere dich um mich!")
spontanes rückenkraulen ("will jetzt kuscheln!")
menueplan erstellen ("schatz, was will ich denn essen??")
perfektionierte nacht-atemtechnik ("du pustest ins kissen!")

fast hätte ich es vergessen: kopf einziehen kann ich auch gut

( muss ich jetzt gleich tun, also sobald sie das liest...)

*duckend sich jetzt verabschiedet* :ciao:

komm du mir nach hause.......

Aufgrund der Wortwahl wurde der weitere Beitrag zensiert!
MFG Schweizerische Wortschatz-Kontrolle

guten morgen

ich stell euch mal ne große kanne kaffee und auch ne kanne tee hier ab - mit essbarem kann ich leider noch nicht dienen (nur ziggis hätt ich genug ;) ) - und schlurf dann richtung büro...

Moinsen......
Maaaan das wird samstags allmählich zur Gewohnheit das ich Kopfschmerzen wie sonstwas hab. Ich deponier mir hier mal ne Schachtel Koppschmerztabletten, also Finger wech, das sind meine....g*

Für euch gibts heute Bellis Samstagsfrühstück...

1x 500 ml Tasse extraschaumigen Cappucino
1x kleine Schale mit Froot Loops
ne halbe Packung Kekse (Wegzehrung bis zum Mittag)(also heute Abend irgendwann)....g*

LG und so weiter

Guten Moooorgäääään.

Hach Kinners, war das ein Tach jestern. Die Wohnung die wir uns gestern angeguckt haben war echt zum
c035.gif
a015.gif

So als Notunterkunft würde das ja noch gehen, aber sonst?

Mal davon abgesehen das wir zwischen 16 und 17 Uhr da sein sollten und die Frau erst um 19 Uhr da angetanzt ist ,während wir uns im wahrsten Sinne des Wortes im Regen die Beine in den Bauch gestanden haben.

Die Dachfenster, oder eher Löcher, wahren grad mal so groß das ich so eben den Kopp durchstecken konnte, die Holzverkleidung an der Decke hatte so große Lücken das ne Reihnische Post dazwischen gepasst hätte, das Bad war schimmelig bis zum geht nicht mehr, und gezogen hat es da wie nochwas.

Alle Fenster und Türen waren zu und mir sind die Haare ins Gesicht geweht. Der Laminat kam hoch und war teilweise mit Schrauben in Boden festgemacht und und und. Sowas hab ich echt noch nie gesehen.
Den dreck hätte man ja noch wegputzen können, aber ich hatte den Eindruck das es da die "Haustiere" inkl. geben würde.:eek:
Da kauf ich mir lieber n Zelt.

Mich ärgern nur die 27€ Fahrgeld die wir für nix ausgegeben haben und das die Frau uns da hat 3 Stunden im Regen stehen lassen. Frecheit!:mad: :mad: :mad: Die wusste das wir mit der Bahn aus MG kommen.:mad: :mad: :mad:
Hoffe wir finden noch was anderes.

Meine Füsse tun immernoch weh! *schnüff*

*Mal Runde Schokobrötchen ausgeb*

Pfüüüü.... jetzt bin ich beleidigt.... Ihr verschmäht meinen leckeren Eintopf für POMMES? Ihr Banausen!
Dafür bekommt Ihr jetzt nix von den Grill-Gockeln und dem Champignon-Reis! Zur Strafe!

Und den Kuchen heut mittag ess ich auch ganz alleine!

Naja, ich will ja mal nicht so sein, von Käsekuchen und Schokotorte kriegt Ihr vielleicht was ab!

also ich hab keine pommes gegessen, das war baazie ganz alleine! *petz* :p
ich mochten nur keinen eintopf mehr, weil ich schon lecker nudeln mit pilzen hatte ;)

darf ich jetzt kuchen haben *ganzliebguck* *tellerchenbereitstell* :lol:

es ist nix los hier im büro. hab ein paar mails beantwortet, ein bißchen von meiner (eigentlichen) arbeit erledigt und geh jetzt nach hause. keine lust hier unnötig rumzusitzen...
bis später :hallo:

Eintopf ess ich liebend gern..... ich glaub ich öffne mir auch mal ein Döschen- aber erst nachher..... hab grad wieder massich Bastelvorlagen gezogen.....
Ich hab so viele davon und weiss garnicht wann ich die alle machen soll. Ich brauche für einen kleinen bis mittelgrossen DL immer gut eine Stunde.... toll das lemi mir oft helfend unter die Arme greift....

blumerot.gif
DAAAAANKE LEMIIIIIIIIIII
01F0B51.gif

Och, ich wüsste da so ein sch***ß Teil mit so ca 12 Sprites und einigen geflippten Ansichten. An dem sitz ich seit geschlagenen 3 Stunden und bekomm so langsam ne Kriese! Ach ja, wie lieb ich das.....g* Aber ich zwitscher gleich erstmal von dannen. Ich möchte euch morgen mit auf eine kleine Fahrt nehmen, und da geh ich heute schonmal los und knipps Bildchens....hihi*

Bis dann LG Belli

Bin auch wieder da und ziemlich fertich heute und hunde müde. egal da muss ich durch.

ich hab euch Baumkuchen vom Bäcker mit gebracht und auch noch Zupfkuchen.

Kaffe und Cappu zum Kuchen dazu stellet ..Guten Appetit wünscht und sich wieder verdrückt.

mann, was für ein süßer Tag ...

Käsekuchen, Baumkuchen ...

Ihr verwöhnt mich!

Hmmm ... ich stelle mal auch was (für später) dazu:
Hägen Daz "ChocChocChip"

Ach babetta, son bitzi Fuerta-einzug ist hier doch auch gar nicht schlecht, machen wir halt den viruellen Kompromiss Weihnachten auf fuerte :)

@ lemani: Schön, dass wir zu deiner unterhaltung beitragen konnten (die Nacht aufm Balkon war sch*** zugig, wehe ich bin jetzt krank)

@ Claire: Gott, unsere Wohnung ist ja glatt Luxus dagegen.... Ich drück euch weiterhin die Daumen

@ babs: Ich hab dafür noch den "Alters"-Bonus =) Powers und SuSi sind ja grad net da, insofern, darf ich als Küken doch mal Eintopf verweigern??? Büüüüddäääääääääääää Büddääääääääääääääää darf ich bissi Kuchen haben *Dackelblick aufsetz und mit nichtvorhandenem Schweif wedel (das andere Wort würde jetzt zu Missverständnissen führen ;) )

Aber zunächst bedien ich mich mal an dem Legga Häägen Daz Mjamm und Merci Birnchen

*mitweldelt*

Puh, hab grad noch auf den letzten drücker den BellaWB fertisch bekommen. Nu braucht frau was für die Nerven.

Ich hab Regenbögelchen ne Mail geschrieben, weil ich sie hier und auch im Ausweichforum vermisst habe, sie hat mir eben geantwortet.

Sie hatte wieder ziemliche Probleme mit ihrem Asthma und war deshalb sogar im Krankenhaus. Sie ist zwar wieder zu Hause, aber noch nicht wieder so fit, dass sie lange am PC sitzen kann.:schnief:

Ich soll euch alle lieb von Ihr grüssen und MISSIE ausrichten, dass sie noch nicht zu dem gekommen ist, was ihr beide verabredet habt.

Vielleicht schaut Regenbögelchen so in ein oder zwei Wochen wieder vorbei, wenn es ihr dann besser geht.

Gute Besserung Regenbögelchen! Lass es langsam angehen!

197700227.jpg

Naja.... bin ja kein Untier... bevor ich jetzt in die Badewanne steige stelle ich die Reste von Deutschlands liebstem Haustier (dem Grillhähnchen) hier ab und die restlichen Kuchen auch!

Ebenfalls viel Gesundheit an Regenbögelchen und liebe Grüsse.

und Babs... MERCI für essen
e055.gif
e010.gif

*vomGrillhänchendieHautabfuttert* Das ist das beste an dem Vogel!!! *schlabber*futter*

Ok, was Fleisch es ich auch noch, aber net viel. Den rest kann Killerwuff haben, ohne Knochen versteht sich. Die sin ja nix für Hunde.

Gute Besserung den kranken Hühnern... Und ja nicht hier in die Quasselecke kommen, nicht das wir uns noch anstecken......g* Tees und anderes Gesundheitskrams mit Kurier zu den beiden schick....

Sooo, und ich schnapp mir mal Killerwauzi.... ich hab mal wieder das Bedürfnis Streicheleinheiten zu verteilen..... umguck* ... und hier sind auch noch viiiiiele Reste vom Abendbrot die der kleine Fressen kann.......

ähm... der Bürzel gehört mir, gell???????????????? meinetwegen auch gern alle Bürzel der anderen, den DAS ist das beste an dem Vieh =)

Der Schniedel isses nicht =)

und was da ekelhaft is weiss ich net, Bakterien sterben bei ner gewissen Gradzahl ja ab, und futter den Bürzel ja net roh....

claire022 schrieb:
Der WAS???? Ich hoffe jetzt bitte nich, dass es das is was ich vermute........

der Hintern.....=) claire........oder besser das kleine Stück drüber........sich bald schlapp lacht und euch gern das Hühnchen überlässt..iss nich unbedingt mein Lieblingsessen........

an alle Kranken baldige Genesungswünsche und gute und schnelle Besserung

Hach is des scheeeeeeeeeeeeeeeeeee.... mit euch ess ich öfters... ALLES MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS, alle alle alle alle Essensausgänge MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie man sich darum früher bei uns at family die Köpfe eingeschlagen hatte

Hach.... und nochn Bürzel mehr :P

*fett von Fingers abwisch*
*taschnetuchreich*
*weiter mampf*

...ich bin ja froh, isse noch nich unserem hund an den bürzel... der wedelt auch ...hm...

(kulinarisch ist dat baazie ja noch etwas rudimentär unterwegs)

rudimentär, ich????????????????????

Von wem stammt denn der Satz: "Ach, das is schon noch gut, des kann man schon noch essen", bei sachen, wo ich schon allein beim Blick aufs Verfalldatum an grünen Pelz denken muss????? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm?

h015.gif

EDIT: ich geb zu, der Smily ist ein Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischen übertrieben

Zuletzt bearbeitet:
lol
So kann man es auch nenen. Pack die Rückseite vom Hund mal besser in was beißfestes! Stahl zb.
e030.gif

*immernochgrünist*

Baazie schrieb:
rudimentär, ich????????????????????

Von wem stammt denn der Satz: "Ach, das is schon noch gut, des kann man schon noch essen", bei sachen, wo ich schon allein beim Blick aufs Verfalldatum an grünen Pelz denken muss????? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm?

h015.gif

nu hör ma schätzken: dat will hier niemand lesen. und was ist gegen pelz zu sagen ? andere tragen ihn ( wie verwerflich) und alles, was nimmer krabbelt..
kann frau auch in den mund schieben. (jetzt bitte nichts schweinisches denken, wir sind immer noch beim thema essen)

:cool:

Gott im Himmel, wat sollen denn die Leute denken........

apropos in den Mund schieben.... möchtest auch nen Bürzel???? *scheinheilig guck*

Baazie schrieb:
Gott im Himmel, wat sollen denn die Leute denken........

apropos in den Mund schieben.... möchtest auch nen Bürzel???? *scheinheilig guck*

nein liebste, dangge.ich hoff bloss, du legst morgen keine eier, wobei...
zwei zum frühstück wären mir recht.

und wie kann es sein, dass du bei 23564 seiten in den lesezeichen... immer
noch auf solche stösst..die du noch nicht kennst ? und alle mit ach so tooollen dl's ? (nimmt das denn nieee ein ende ?)

sie:"bin schon beim buchstaben T"
ich:"T oll, dann hast du's ja bald"
sie:"nö, T von den seiten A-G"
ich: *schluck*

schön schatz...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten