Hallöle ihr hübschen,
mal mit `ner frischen Kanne Kaffee reinschneit. Alles fit soweit?
Belli ich wünsch Dir gute Besserung, schleich selbst schon seit ein paar Tagen mit Erkältungserscheinungen rum

- bleibt wohl nicht aus bei diesem Ihbäh-Wetter. Ich find den November sowieso schrecklich - ein richtiger Depressionsmonat!
Hach ja, aber ist ja bald Dezember.....*schon in den Weihnachtsdekowahnsinn - Startlöchern steht

* hehe....gestern hab ich schon die ersten Kisten aus dem Keller geschleift und verkündet ich hätte rein gar nix schönes zum Dekorieren

und mich gleich daran gemacht eine *kleine* Shoppingliste anzulegen - schließlich sinds nur noch 45 Tage!
Aber sonst......alles ein bisserl dürftig im moment. Mein Brenner hat sich verabschiedet - man sollte am Rechner nit soviel rauchen

-, meine Lieblingswintertreter haben auch endgültig den Geist aufgegeben *und ich hasse Schuhe kaufen hoil

* und überhaupt könnt ich eigentlich den ganzen Tag auf dem Sofa rumkugeln und stumpf vor mich drömmeln. Geht aba leider nit, Mittagspause ist gleich um und dann gehts wieder ab zu den Ommas, ein bißchen entertainen.........*seufz*
Naja, ich geh erstmal eine rauchen....vorrausgesetzt ich find ein Feuerzeug - warum verlier ich die nur ständig? Eben wars doch noch da? *rätsel*