Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich hab schon ein Handy, aber eins mit Aufladekarte. Vorher hatte ich eins mit Vertrag, aber der ist zum Glück mitte Juli abgelaufen. Ich brauch ein Handy falls unterwegs mal was ist. Aber sonst fungiert das Teil nur als Wecker....g*

Ich hasse Handys ansonsten auch. Ich hab so ne tolle Flat, da kann ich sabbeln bis der Arzt kommt. Ich zahle 8,99 im Monat und kann 24 Stunden am Tag - 31 Tage im Monat durchtelefonieren. Manchmal hab ich da Teil stundenlang am laufen, wenn ich nebenher mit meiner Mutter reden möchte. Wir haben beide Freisprechanlagen im Telefon und das läuft dann nebenher stuuuuuuundenlang.......g*-Frauengespräche halt :D
Mein Vater versteht nicht wie man sich soooo lang unterhalten kann.

soooo muss mal mein zimmerli einrichten hehehe also dass da kommt an meine tür:

823156.jpg

das vor die tür:

150052.jpg

Ballenyblau schrieb:
Ich benutzte msn. Was verstehste denn da nicht ?

Ach weißte... bisher weiß ich ja nichtmal ob meine Anmeldung funktioniert hat.. alle mir bekannten MSN-Nutzer sind gerade nicht erreichbar, also kann ich nicht testen *grummel*. Und solange ich nicht testen kann weiß ich ja auch nicht ob ich Fragen habe....

Ich schreib Dir jetzt mal meinen Zugang per PN... in der Hoffnung das Du noch da bist und vielleicht ein Sekündchen Zeit erübrigen kannst um mal zu antworten *ganzliebguckundeinStückKuchenrüberreich*!

Also ich finde ja Skype wesentlich besser - sehr leicht zu handhaben, egal ob man nur schreiben will oder auch für Internettelefonie.

@Belli
8,99 für ne Telefonflat ist aber reichlich teuer ?!?

barbara77 schrieb:
Ach weißte... bisher weiß ich ja nichtmal ob meine Anmeldung funktioniert hat.. alle mir bekannten MSN-Nutzer sind gerade nicht erreichbar, also kann ich nicht testen *grummel*. Und solange ich nicht testen kann weiß ich ja auch nicht ob ich Fragen habe....

Ich schreib Dir jetzt mal meinen Zugang per PN... in der Hoffnung das Du noch da bist und vielleicht ein Sekündchen Zeit erübrigen kannst um mal zu antworten *ganzliebguckundeinStückKuchenrüberreich*!

So ich hab dich jetzt mal eingetragen in meine Liste..aber du bist wohl grad nicht da....hm ich schreib heute einen käse zusammen. wird wohl zeit das ich inne heia gehe.
barbara wo steckst du denn ??? also wenn du deinen rechner an hast und msn im hinter grund läuft dann kann ich dsich sehen. also bitte nicht aus machen. falls ich dich noch lesen sollte bevor ich gehe schreibe ich dich mal an.

Oma SIM schrieb:
@Belli
8,99 für ne Telefonflat ist aber reichlich teuer ?!?

Das kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht. Ich hab früher im Monat um die 80-90 Euro an Telefonrechnung gehabt. Da sind 8,99 ein Taschengeld gegen. Ausserdem sind die in 24 Euro und ein paar zerquetschte eingebettet, weil mein Internetzugang da noch mit betzahlt wird.... Mag zwar sein, das es jetzt schon günstigere Anbieter gibt, aber für mich reicht das, weil ich im Vergleich zu früher viel spare....:cool: und ausserdem will ich bei meinem Anbieter bleiben, weil ich da schon Jahre bin....g*

Oh man.... eigentlich wollte ich noch ein paar DL´s basteln. Ich dachte vorhin, ich setzt mich in den Sessel und trink ne Tasse Tee (hab ich auch gemacht), und vor 10 Minuten bin ich hochgeschreckt....:argh: voll auffm Sessel eingepennt und nicht gemerkt das ich müde bin... sonst hätt ich mich ins Bett gelegt. Und meine Lieblingssendung hab ich auch verpasst :heul:

Mume Rumpumpel schrieb:
Telefonieren für Geld ??? Nä. Ich sach nur www.peterzahlt.de .

Jaaaaa, und bei mir steht da schon monatelang:

icon_attention.gif

Ausbau läuft!

Nach wie vor hält der Ansturm auf PeterZahlt an, und wir können Sie leider derzeit trotz der seit Mitte September deutlich erhöhten Leitungsanzahl nicht verbinden. Wir bemühen uns intensiv um zusätzliche Kapazitäten für viele 100.000 Gespräche pro Tag!

Wenn Sie es etwas später nicht noch einmal versuchen können, teilt Ihnen unser Partner Teltarif.de gerne auch die günstigste Vorwahlnummer mit. Einfach Gesprächsziel auswählen und "Preise anzeigen" klicken....

Abend meine Damen und Herren,
Wegen überhäuftem Schulstress konnt ich erst jetzt anfangen euch zu nerven. :naja:
Hab ich schon erzählt dass ich auf DIät bin und seit Montag von 4 kg abgenommen habe? :D *freuu*

N abend ihr!

Habt ihr hier wo was süßes für ne arme gelangweilte Frau!
Ist das nicht fürchterbar, wenn man nix mit sich anzufangen weiß???
b010.gif

*Claire* schrieb:
Ist das nicht fürchterbar, wenn man nix mit sich anzufangen weiß???
b010.gif
Darf ich dir gegen die Langeweile ein tolles Spiel empfehlen: DIE SIMS :lol::lol::lol:

gibbet auch ein Forum: solln ganz nette Leute dort sein

Sims?!?!?!
a015.gif
Die hängen mir im Moment sowas von aus den Hals raus...bäh!

Aber das mit dem Forum ist ne Idee. Wo find ich das denn?!?!? :D

*Claire* schrieb:
Sims?!?!?!
a015.gif
Die hängen mir im Moment sowas von aus den Hals raus...bäh!

Junge Frau, willst du dich hier etwa unbeliebt machen? ;)

Öhm, nööö?
Aber man kann doch nicht immer das selbe spielen und außerdem hab ich heute den ganzen Tag gepinselt und gebastelt und alles wieder inne Tonne gekloppt. *grmpf* Ne für heute reichts.

Hm...... also seitdem ich weiß wie das mit dem Basteln geht, ist mir nie langweilig, was Sims betrifft..... und nebenbei bastel ich ja auch hin und wieder ne Story für die SO.... und dann so neggische Starter, und kleine Tierchen, zarte Pflänzchen..... und wenn man mal nix zu tun hat, dann durchforstet man die Suchmaschinen nach neuen Dingen.... und wenn das aaaaalles nix ist, hat man hier ja immer noch die Möglickeit lemi, Powers oder MARF vollzusabbeln..... neuerdings auch Babs(i).....hihi*

@claire... hast Du MSN auch noch???? Der Yahoo geht bei mir nicht, aber bei MSN stand drin das man auch mit dem Yahoo-Messi kommunizieren kann!

@OmaSim: Nu bring mich doch nicht noch weiter durcheinander... wasn nu Skype schon wieder? Yahoo geht wie gesagt nicht, MSN und ICQ habe ich jetzt endlich installiert und halbwegs kapiert... und nu kommst Du mit noch was Andrem *hoil*!

barbara77 schrieb:
@OmaSim: Nu bring mich doch nicht noch weiter durcheinander... wasn nu Skype schon wieder? Yahoo geht wie gesagt nicht, MSN und ICQ habe ich jetzt endlich installiert und halbwegs kapiert... und nu kommst Du mit noch was Andrem *hoil*!

Skype ist ähnlich wie MSN oder ICQ: man kann mit einer oder gleichzeitig mit mehreren Personen schreiben oder kostenlos per Headset telefonieren, Bilder oder auch größere Dateien untereinander verschicken u.v.m. Ganz einfach einzurichten und zu handhaben - alles auf Deutsch.

Also... Yahoo zu MSN klappt... wenn man den ganz neuen MSN hat!

Mume Rumpumpel schrieb:
Was nimmste denn nich Trillian, da haste ALLE komplett drin, MSN, Yahoo, Skype,ICQ -- und was et sonst noch so gibt. Kost nix, läuft immer.

Och Mume.... nu is aber gut... ich war so stolz das ich das mit den beiden Dingern jetzt hinkriege.... :schnief:!
Rück lieber mal raus wo Du zu finden bist... damit wir Dich auch ausserhalb nerven können :D

Reinblinzel* Alle noch am pennen.... ich könnt auch noch ne Runde. Noch ein paar Minütchen dann singen wir im Kiga wieder unser Morgenlied. Ein tolles Ritual. Sollten wir hier auch einführen...... in die Forummitte stell*..... lufthol*..... und ´losschmetter:

heraus aus den Betten heraus, heraus
die liebe Frau Sonne die lacht euch sonst aus
sie geht schon spazieren durch Felder und Flur (naja noch nicht ganz)
und denkt sich, wo bleiben die Simser heut nur
der Hahn auf dem Dache die Spatzen vorm Haus
die lachen die vielen Langschläfer heut aus
drum schnell in Strümpfe und Hose und Kleid
guten morgen Frau Sonne jetzt sind wir soweit

Naja, angesichts bei dem Wetter mag man da nicht dran glauben, hier giessts in Strömen und ich muss nachher wieder mit dem Rad los.....grummel*

Bis nachher irgendwann.....

LG Belli

Soll ich mit singen???? Bei uns im Kindergarten wird jedes Kind einzeln begrüßt:

Guten Morgen, guten Morgen, guten morgen lieber Tag
guten morgen liebe Belli, wir freun uns Dich zu sehn.....

Nee... ich lasses lieber glaube ich... muß erst eine rauchen gehen zum Atemwege freimachen ;)!

Jemand Hunger übrigens???? Hätte ein paar frische Brötchen, VWVK, Marmelade, Nutella und natürlich ne Kanne frischen Kaffee!

So früh am Morgen ist es ja eigentlich nicht mehr, aber das bekommen meine Gehirnzellen noch nicht mit:

-was bitte ist VWVK ???

Und einen schönen guten Morgen übrigens - Tass Kaff schnapp und Ziggi auspacken.

Oma SIM schrieb:
So früh am Morgen ist es ja eigentlich nicht mehr, aber das bekommen meine Gehirnzellen noch nicht mit:

-was bitte ist VWVK ???

Gaaaanz einfach: Verschiedene Wurst, verschiedener Käse :D

Lea10 schrieb:
hallöchen..... wird hier immer so viel geQuasselt????? :eek: :eek:
Tschau, tschau :hallo: :ciao: :hallo:

Na dafür isses doch ne "Quasselecke"... allerdings sind jetzt ja die meisten bei der Arbeit... abends wirds voller

Hi Leute...

komm grad von der Arbeit und hab mir ne kalte Dusche bgeholt. So ein Mistwetter. Und meine Grippe werd ich auch nicht los......grummel* Meine Stimme ist schon fast weg... noch 1-2 Nächte und dann kann ich nichts mehr sagen. Vielleicht ist es auch morgen schon soweit. Das blöde ist, dann die Kinder unter Kontrolle zu bekommen. Schwierig ohne Stimme. Aber das hatte ich schon mal. Das geht gut mit pfeifen und Blicken.....

So.... mal nen Pott mit Suppe auffn Tisch stell..... guten Hunger.....

Belliwell schrieb:
Das blöde ist, dann die Kinder unter Kontrolle zu bekommen. Schwierig ohne Stimme. Aber das hatte ich schon mal. Das geht gut mit pfeifen und Blicken.....

Belli ist erwachsen, also hilft schimpfen nix - wie husch husch ins Bettchen und auskurieren. In deinem Job ist krank sein halt nicht drinn...

MEIN Tipp: Ein ICQ-Schnellkursus für die Knirpse!
Das sind dann so aus...

@klein rudi: :heul: :heul: ich mag keinen spinat - flatsch an die Wand damit

@TANTE BELLI: :mad: :mad: :mad: - *grrrrr* was soll das. Ab zum Putzen!!!

und alles läuft mucksmäuschenstill ab ;)
:hallo: LG von bözen Onkel MARF

MARF schrieb:
MEIN Tipp: Ein ICQ-Schnellkursus für die Knirpse!
Das sind dann so aus...

@klein rudi: :heul: :heul: ich mag keinen spinat - flatsch an die Wand damit

@TANTE BELLI: :mad: :mad: :mad: - *grrrrr* was soll das. Ab zum Putzen!!!

und alles läuft mucksmäuschenstill ab ;)
:hallo: LG von bözen Onkel MARF

Um Gottes Willen... man schneidet sich doch nicht ins eigene Fleisch und läßt die Kinder an den letzten Platz an dem man bisher noch ungestört war!

Hallöle ihr hübschen,

mal mit `ner frischen Kanne Kaffee reinschneit. Alles fit soweit?
Belli ich wünsch Dir gute Besserung, schleich selbst schon seit ein paar Tagen mit Erkältungserscheinungen rum :argh: - bleibt wohl nicht aus bei diesem Ihbäh-Wetter. Ich find den November sowieso schrecklich - ein richtiger Depressionsmonat!:naja:
Hach ja, aber ist ja bald Dezember.....*schon in den Weihnachtsdekowahnsinn - Startlöchern steht :cool: * hehe....gestern hab ich schon die ersten Kisten aus dem Keller geschleift und verkündet ich hätte rein gar nix schönes zum Dekorieren :ohoh: und mich gleich daran gemacht eine *kleine* Shoppingliste anzulegen - schließlich sinds nur noch 45 Tage!:eek:
Aber sonst......alles ein bisserl dürftig im moment. Mein Brenner hat sich verabschiedet - man sollte am Rechner nit soviel rauchen :ohoh: -, meine Lieblingswintertreter haben auch endgültig den Geist aufgegeben *und ich hasse Schuhe kaufen hoil:heul: * und überhaupt könnt ich eigentlich den ganzen Tag auf dem Sofa rumkugeln und stumpf vor mich drömmeln. Geht aba leider nit, Mittagspause ist gleich um und dann gehts wieder ab zu den Ommas, ein bißchen entertainen.........*seufz*:(
Naja, ich geh erstmal eine rauchen....vorrausgesetzt ich find ein Feuerzeug - warum verlier ich die nur ständig? Eben wars doch noch da? *rätsel* :confused:

*rubimaleinJahrevorratanFeuerzeugenschenkt* Aber net alle wieder vebummeln :D

Mit dem Novemberwetter könntest Du recht haben, ich krich den allerwertesten die letzten Tage auch nur schwer in die gänge. Zu nix Lust, am liebsten nur pennen!:sleep:

Gibbet noch Brötchen?
Heute abend gibt es Würzspinat mit untergestampften Kartoffeln und Mettenden. Vielleicht noch n Spiegelei oben drauf. Freu. Würzspinat zu bekommen ist hier sowas wie n 6er im Lotto. :lol:

Barbarra, den MSN hab ich auch noch, musste mal
<--- da gucken. Nur Icq hab ich im moment net drauf. Bin ich nicht wirklich ein Fan von. Aber ich hab die Messenger selten an, muss mir mal angewöhnen die beim starten wieder anzumachen.

lemani schrieb:
Rubiiii, nitt datt Du Dein Feuer in den Brenner und so ;)

öhm.......ne daran liegts wohl nit - ich vermute, dass sich die Laserlinse mit Nikotin zugesetzt hat und der deswegen nicht mehr brennt. weil abspielen tut er ja alles. Beim letzten Brenner lags auch am Nikotin - den hab ich nämlich spaßeshalber damals aufgeschraubt...;)
Naja, Samstag muss ich eh in die Stadt neue Schuhe kaufen :heul: und dann werd ich mir mal 30 Eurönchen ans Bein binden und einen neuen kaufen.
Überings danke für die Feuerzeuge - aber glaub mir, übermorgen ist davon keins mehr aufzufinden - ich hab da ein echtes Talent für :rolleyes:

Aaaalso, ich hab ein Feuerzeug hier liegen, eins in der Küche, eins im WZ, eins in meinem oberen Arbeitszimmer, eins beim Söhnchen vor dem SalatTV, eins in der Jackentasche, eins im Auto
Und wehe irgendwer getraut sich eins meiner Feuerspeier auch nur ansatzweise irgendwo anders hinzulegen, dann setzt es heiße Ohren und Popoklatschen mit Anlauf ;)

hei :)

also ich hab mein feuerzeug immer in meiner ziggischachtel drin - da verlier ich's nicht und es sieht auch keiner von den alle-feuerzeuge-einsteck-menschen in meiner umgebung =)

btw - ich geh mal eben eine quarzen auf die terrasse - kommt jemand mit? aufm rückweg setz ich auch 'n frischen kaffee auf ;)

Den Kaffäääh kannst den anderen geben aber ich komm mit auf die Terrasse, ich brauch ne Zigarette. Aber nur wenn die Frau Agger net da ist. Mit der red ich nämlich nimmer!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten