Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

LadySonnenblume schrieb:
Guten Morgen Mädels.
*hatschiiiiiii* Verdammt hab Allergie und Erkältung gleichzeitig :(
Ich hoffe euch geht es wenigstens gut ??
l.g.Bine

Guten Morgen. Ich nies och in einer Tour. Ich hab mir gedacht ich hab ne Erkältung....aber als ich gestern gelesen hab das im Momennt die Haselnusspollen unterwegs sind kanns auch das sein.

Weil Hanlsschmerzen habe ich keine und Fieber auch nicht..und ich reagiere ja auf die Haselnuss.

Na klasse. Aber es ist nicht besonders schlimm im Moment alles im grünen Bereich.

Auf was reagierst du denn allergisch???????

LadySonnenblume schrieb:
Guten Morgen Mädels.
*hatschiiiiiii* Verdammt hab Allergie und Erkältung gleichzeitig :(
Ich hoffe euch geht es wenigstens gut ??
l.g.Bine

Das gleiche Problem habe ich auch... noch nicht extrem, aber spürbar... vielleicht ist unsere Ecke besonders Pollenverseucht im Moment????
Ich hau mir gerade jeden Tag 2 Ceterizin rein, und morgens noch ne Rhino-Pront... damit kann man dann halbwegs leben!

Und ich muß jetzt auch noch raus und Weihnachtspäkchen wegbringen.... :heul:!

Ein kurzes Hallo an alle *sichmalwiedermeldenmussundzeigen,dassessienochgibt*

Leider stehen die Weihnachtsvorbereitung seit mehreren Wochen auf dem Programm... Fahre kurz vor Weihnachten mit Schatzele zu meine Eltern in mein Heimatländle, und da wirs am Hl. Abend romantisch, traditionell und wahnsinnig kitschig mögen (Einmal wieder kind sein ist halt schon toll....) muss da einiges vorbereitet werden, weshalb ich hier leider nur noch zum lesen komme, und natürlich alles andere, was mit den Sims zu tun hat ebenfalls zu kurz kommt....

Auf alle Fälle gibts mich noch, und nach Neujahr hab ich Gott sei Dank noch ne Woche Urlaub, da bin ich mit Sicherheit wieder ganz da. (Vielleicht gibts vom Weihnachtsmann/Christkindl ja ne neue Festplatte.... Dann gibts wieder Downloaden satt......

genaaaaauuuuu
h010.gif

Freut Euch mal ganz schnell mit mir, Ihr lieben Verschnupften, fast Kranken und ganz Gesunden und etwas Frechen sowie alle Gestresste!!!!

Ich habe gestern von meinem Lieblingsmann, Exchef und Rundumliebhaber einen eigenen Laptop bekommen. Ganz für mich alleine.
Das heißt: über Wireless Lan immer ins Forum können, Sims sofort installieren und warten, bis endlich Weihnachtsfeiertage sind, um alle Downloads zu kopieren, sortieren und einzufügen.

Wer Zeit hat kriegt jetzt einen Kaffee und ein Glaserl Prosecco!

Vierzigerin schrieb:
Freut Euch mal ganz schnell mit mir, Ihr lieben Verschnupften, fast Kranken und ganz Gesunden und etwas Frechen sowie alle Gestresste!!!!

Ich habe gestern von meinem Lieblingsmann, Exchef und Rundumliebhaber einen eigenen Laptop bekommen. Ganz für mich alleine.
Das heißt: über Wireless Lan immer ins Forum können, Sims sofort installieren und warten, bis endlich Weihnachtsfeiertage sind, um alle Downloads zu kopieren, sortieren und einzufügen.

Wer Zeit hat kriegt jetzt einen Kaffee und ein Glaserl Prosecco!

Gell das iss ne feine Erfindung so ein Laptop:lol: Sich selbst zu WEeihnachten schon eins geschenkt hat und nun auch per LAN ins Internet kommt. =)

Und vor allem gibts keinen Stress mehr wenn ich Sims spielen will (oder halt bauen ) ...läuft alles viel schneller hoch...und ich krieg nich ständig zu hören

"ICH WILL AUCH MAL AN DEN RECHNER "

Vierzigerin schrieb:
No, no - questo ragazzo e per me. Solamente!

Tja lemani, da ist wohl nichts zu machen.

Und dir Sandra viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :lol:

Vierzigerin schrieb:
No, no - questo ragazzo e per me. Solamente!

Och nu sei doch nicht so... nur bis Weihnachten und bis wir alle auch einen Lappi unterm Baum haben... dann kriegste ihn ja unversehrt wieder :D!

Obwohl... ich brauch keinen Lappi... wir haben ja zwei Rechner... mir würde ja ein zweiter Bildschirm schon reichen.... zweite Maus und Tasten sind da, müßte ja auch nicht gleich 19" sein, ein 17"-Flatron tuts ja auch :lol:!

So ma eben schnell der Frau 40gerin zum neuen Laptop gratulier, LadySonnenblume alles Liebe und gute Besserung wünsche, dem Power die Gummibärchen klaue, auf Lemanis Aldilager gaaaarnich erst eingehe und für Claire (HappySize-- biste denn varrückt, issoch vieeel zu teuer !!!) und alle anderen "Popken"-Geplagten nen Link ablade : http://www.over-size.de/ (und die haben nicht nur Herren-Sachen da, also nich einfach hinklicken und wech .. nee nee, die haben coole billige Shirts usw.) und denn schnell noch Baazie n riesig-liebes Hallooooo zuschmeisse -- und direkt wieder wech, Scrapbooking weitermachen, is neues Hobby, macht irre Spassken. :D :D :hallo::hallo:

Danke für Eure Glückwünsche, aber meinen Mann verborge ich einfach nicht. Wer weiß, wie ich ihn zurück bekomme?

Aber ich kann eine Anleitung geben, wie man einen Mann dazu bringt!
1. Immer auf seinem Laptop spielen, weil ja der Standcomputer nicht mehr die richtige Grafikkarte und zu wenig Kapazität hat.
2. Sich ein Spiel schenken lassen, dass man leider nicht spielen kann, weil der Laptop des Partners dafür auch schon wieder zu schwach ist.
3. Nächte im (hausinternen) Büro verbringen, weil man den PC nicht mit ins Wohnzimmer nehmen kann.
4. Ständig seufzen und nach dem Laptop bzw. leistungsstärkeren Rechner schielen, wenn der Gatte damit spielt.
5. Sagen, man macht sich selbständig und braucht für die Verwaltung einen eigenen und vor allem mobilen Rechner.
6. Bauchtanzen lernen (4 Grundbewegungen reichen im Durchschnitt)
7. Die Steuererklärung machen und es dabei schaffen, dass das Finanzamt etwas zurückzahlen muss.

So, ich muss jetzt Sims installieren. Gute Besserung, herzlich Willkommen und bis in einer Stunde - falls die Installierung gleich klappt.

Vierzigerin schrieb:
Danke für Eure Glückwünsche, aber meinen Mann verborge ich einfach nicht. Wer weiß, wie ich ihn zurück bekomme?
Unbenutzt, äääährlich :rolleyes:

Aber ich kann eine Anleitung geben, wie man einen Mann dazu bringt!
1. Immer auf seinem Laptop spielen, weil ja der Standcomputer nicht mehr die richtige Grafikkarte und zu wenig Kapazität hat. meiner hat nix von beidem :(
2. Sich ein Spiel schenken lassen, dass man leider nicht spielen kann, weil der Laptop des Partners dafür auch schon wieder zu schwach ist. ich krieg eher ne Bratpfanne, aber nie ein PC-Spiel
3. Nächte im (hausinternen) Büro verbringen, weil man den PC nicht mit ins Wohnzimmer nehmen kann. mach ich immer, hilft nix
4. Ständig seufzen und nach dem Laptop bzw. leistungsstärkeren Rechner schielen, wenn der Gatte damit spielt. hab leider nen totalen Compidepp geehelicht :(
5. Sagen, man macht sich selbständig und braucht für die Verwaltung einen eigenen und vor allem mobilen Rechner. sinn mer schon
6. Bauchtanzen lernen (4 Grundbewegungen reichen im Durchschnitt) der tanzt immer wenn ich lache :D
7. Die Steuererklärung machen und es dabei schaffen, dass das Finanzamt etwas zurückzahlen muss. ohjott, datt hann ich das letzte mal vor 10 Jahren geschafft

So, ich muss jetzt Sims installieren. Gute Besserung, herzlich Willkommen und bis in einer Stunde - falls die Installierung gleich klappt.

Du siehst Frau 40erin, ich muss mir Deinen Männe mal ausleihen :rolleyes:

Mume Rumpumpel schrieb:
So ma eben schnell der Frau 40gerin zum neuen Laptop gratulier, LadySonnenblume alles Liebe und gute Besserung wünsche, dem Power die Gummibärchen klaue, auf Lemanis Aldilager gaaaarnich erst eingehe und für Claire (HappySize-- biste denn varrückt, issoch vieeel zu teuer !!!) und alle anderen "Popken"-Geplagten nen Link ablade : http://www.over-size.de/ (und die haben nicht nur Herren-Sachen da, also nich einfach hinklicken und wech .. nee nee, die haben coole billige Shirts usw.) und denn schnell noch Baazie n riesig-liebes Hallooooo zuschmeisse -- und direkt wieder wech, Scrapbooking weitermachen, is neues Hobby, macht irre Spassken. :D :D :hallo::hallo:

Juhu Mummel...*mussichjetztwirklichnach"scrapbooking"googln????*

Übrigens hab ich was verpasst und ist Perfect Dinnää scho ausgestrahlt worden???

Mädels... schnell ZDF anschalten... da werden gerade Dominosteine gemacht :D:D:D:D:D!

Vierzigerin schrieb:

Was Du nu wieder denkst.... arm aber unversehrt!

habbich längst an, Barb :D

achso, Baazie, Scrapbooking is Fotos schön digital verzieren und mit allerhand Kram und Gedöns auf n virtuelles Blatt Papier bringen. Im Grunde nix anderes wie Collagen. :D

ähm .. gibbet hier kein Abendbrot mehr ? *mal vorsichtig frag* ... na denn mach ich mir selber was. Blumekohl mit Kordelblau und Töffelkes. Will einer ? .... na mal sehen ob was übrigbleibt.

Mume Rumpumpel schrieb:
ähm .. gibbet hier kein Abendbrot mehr ?
doch: eiersalat und weiches brot :lol:

die kartoffelsuppe hab ich heut mittag alleine gegessen, war nur noch 'n rest :(

ich soll ne weihnachtsmail für unsere kunden gestalten - und ich hab keine einzige idee :(
da soll ein bild rein, möglichst winterlich aber nicht zu sehr, möglichst neutral aber irgendwie auch weihnachtlich, vielleicht noch was mit reisen und anderen ländern zu tun haben aber trotzdem für leute aus den meisten europäischen länder passen - fällt jemandem was ein, wo ich nach bildern gucken könnte, die ich dann auch verwenden darf?

@ Jule-e

Vorschlag 1: Selber ein Bild machen ;)

Vorschlag 2: Kommt gleich wenn ich Frage 1 weiss

Frage 1: Solls n Foddo oder n Gif u.ä. sein? Wahrscheinlich n Foddo oder ?

Dann wühl dich da mal durch:

www.m-e-h.com schrieb:
Neben eigenen Fotos gibt es auch Fotoressourcen im Internet:
www.aboutpixel.de - Foto-Datenbank - hier stellen Usern Ihre Fotos anderen Usern zur Verfügung.
www.andihit.net - Beschreibung des Anbieters: Hier gibt es kostenlose lizenzfreie Fotos. Jeder angemeldete User kann eigene Fotos hochladen, welche auch bewertet werden können.
www.bilderdatenbank.biz - kostenlose, lizenzfreie Grafiken und Fotos
www.designerzone.de/bilder.php - kostenlose Fotos
www.dieblen.de - kostenlose Fotos für Ihre Homepage
www.fotobase24.de - kostenlose und lizenzfreie Fotos
www.fotodatenbank.com - kostenlose und lizenzfreie Fotos und Cliparts
www.fotodatenbank.org - Alles kostenlose, lizenzfreie Fotos (für private und kommerzielle Anwendungen) ideal für Webdesigner
www.fotodatabase.net - kostenlose und kostenpflichtige Fotos, die Fotos werden dabei vom Webspace von Fotodatabase verlinkt. Ebenso können Sie aber auch durch das Einstellen von Fotos Provisionen verdienen.
www.fotolibrary.de - Fotocommunity nach dem Prinzip Fotos reinstellen, andere User können diese dann kostenlos nutzen.
www.gif-bilder.de - Gifs und Fotos kostenlos
www.im-visions.com/start - kostengünstige, lizenzfreie Fotos für Designer
www.mehrwegfoto.de - kostenlose Fotos für nichtkommerzielle Webseiten
www.oneta.de - kostenloser Download von Fotos
www.online-images.de - hier können ambitionierte Hobby-Fotografen und auch Profis ihre Bilder kostenlos hochladen. User können die Bilder dann kostenlos herunterladen.
www.tibu-photo.com - Lizenzfreie Fotos zu den Themen People, Stillife, Food, Drinks, Konzept und Idea. Eigenbeschreibung des Anbieters: Online-Foto-Galerie mit hochwertigen lizenzfreien kostengünstigen Foto-Aufnahmen in niedriger, mittler und hoher Auflösung zum direkten Download über die Bildagentur Panthermedia für die Verwendung in Zeitschriften und Prospekten sowie für die Gestaltung von Web-Seiten. Die Galerie wird laufend erweitert.
www.pausenberger.com/free_content.html - Reisebilder zur kostenlosen Integration via iFrame
www.photocase.de - kostenlose Fotos, bis zu 3 Fotos am Tag können Sie nach der Registrierung downloaden.
www.photofuchs.de - Beschreibung des Anbieters: PhotoFuchs.de bietet Euch die kostenlose Nutzung von Fotos vom Profi für die eigene Homepage und andere Zwecke. Auch höhere Auflösungen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. In themenorientierten Galerien könnt Ihr nach Bildern recherchieren und diese nach Bedarf herunterladen. Aktuelle News aus der Fotoszene und Tipps runden das Angebot ab.
www.picels.com - kostenlose Fotos für den privaten und kommerziellen Gebrauch
picson.net - kostenlose Grafiken, Fotos, Avatare, ASCII-Art, Smileys, Karikaturen etc. für Ihre Homepage
www.picstyle.de - kostenlose und lizenzfreie Fotos. Inzwischen über 400 erstklassige Fotos in der Datenbank. Die Bilder können auch als CD bestellt werden.
www.pixelquelle.de - kostenlose Fotos
www.visipix.com - kostenlose Fotos - riesige Datenbank mit mehreren tausend kostenlosen Fotos!
www.web-overture.de - Eigenbeschreibung des Anbieters: Lizenzfreie Bilder zum kostenlosen Download, Foto-Schuhkarton mit freien Bildern der verschiedensten Kategorien.
www.xeam.de - unter der Rubrik Fotogalerie finden Sie Fotos zur kostenlosen Nutzung auf Ihrer Webseite

*unter link-bergen wieder rauskrabbel*

jepp, ein foto soll es sein =)
drei eigene hab ich schon in die engere auswahl genommen, da werd ich nachher mit photoshop dran rumbasteln. das dumme ist nur, dass ich in den letzten beiden jahren jeweils ein foto hatte, das einfach klasse war und ich das jetzt irgendwie toppen muss :naja:
ich geh mal gucken...

Ich kann Dir ein Foto schicken das für einen Mega-Lacherfolg sorgt: Ich bin seit nunmehr 2h "stolze" Besitzerin einer jener kleidsamen Kopfbedeckungen die man als verantwortungsvolle Mutter aufsetzen muß damit die Kinder beim Fahrradfahren auch das Ding auf den Kopf behalten! Und ich seh megabescheuert aus damit :eek:!

War ein teuerer Nachmittag... 3 Fahrradhelme und ein neuer Kindersitz... schlappe 400 Euro weniger aufm Konto!

barbara77 schrieb:
Ich kann Dir ein Foto schicken das für einen Mega-Lacherfolg sorgt: Ich bin seit nunmehr 2h "stolze" Besitzerin einer jener kleidsamen Kopfbedeckungen die man als verantwortungsvolle Mutter aufsetzen muß damit die Kinder beim Fahrradfahren auch das Ding auf den Kopf behalten! Und ich seh megabescheuert aus damit :eek:!

War ein teuerer Nachmittag... 3 Fahrradhelme und ein neuer Kindersitz... schlappe 400 Euro weniger aufm Konto!

Dann zeig uns doch mal das Bildchen.......dann können wir uns ja noch entscheiden ob wir lachen oder nicht.

außerdem sicherheit geht vor. schönheit iss da Nebensache.

Ballenyblau schrieb:
Dann zeig uns doch mal das Bildchen.......dann können wir uns ja noch entscheiden ob wir lachen oder nicht.

außerdem sicherheit geht vor. schönheit iss da Nebensache.

So sehe ich das auch... deswegen hab ich ja einen gekauft! Ausserdem kann ich ja nicht zu meinen Kindern sagen sie müssen einen Helm aufsetzen und ich tue es selber nicht!

Bisher konnte ich meinen Mann noch davon abhalten ein Bild zu machen, aber er hat schon geschworen das ers sicher noch schaffen wird!

lemani schrieb:
Sasaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
denk dran

21:15 Uhr RTL
Tinäääää mit ihren schicken Oberteilen :D

Danke lemi!!!! Wird aufgezeichent und morgen Abend angeguckt, freue mich schon drauf :lol:

lemani schrieb:
Obwohl, heut bin ich geschockt, Tina ganz in Gedeckt :eek:

Nöh nee :( menno ich wollt die doch mal richtig sehen, na ja dann muss eben nächste Woche noch mal aufgezeichent werden, aber nicht dass die jetzt immer stilvoll gekleidet kommt :rolleyes:

barbara77 schrieb:

:eek: :eek: :eek: Hilfe Barbara und das mal eben 3 Tage vor Weihnachten, das ist hart, aber Sicherheit geht vor.

Nöh nee :( menno ich wollt die doch mal richtig sehen, na ja dann muss eben nächste Woche noch mal aufgezeichent werden, aber nicht dass die jetzt immer stilvoll gekleidet kommt :rolleyes:

Tine macht ab nächste Woche Wintersclaf, heute war also die letzte Folge vor der Pause ;) ab nächste Woche kommt dann die Vera *mal in die Fernsehzeitung guck*

barbara77 schrieb:
hmmm... wie sag ich das am diplomatischsten... ich bin nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich als weihnachtsmail an unsere kunden schicken soll :rolleyes:

aber sehen will ich's trotzdem!!!! =) =) =)

könnt ihr mir helfen? was würdet ihr gut finden?

das hier gabs letztes jahr:

weihnachtsmail05.jpg

(da unten links sitzen unsere logos, aber die müssen ja hier nicht unbedingt zu erkennen sein :lol:)

und das wären meine vorschläge für dieses jahr (der text käme dann überall dazu):

feuerwerk-2.jpg

hafen-1.jpg

ente-1.jpg

see-reutlingen-1.jpg

(sind alles meine eigenen fotos)

sacht doch mal, bütte :lalala:

Jule, da ist die Auswahl aber sehr schwer. Mir gefällt das obere sehr gut, liegt aber auch besonders daran, dass ich diese Farben besonders gerne mag. Obwohl, das mit der verschneiten Ente hat auch was. Erinnert mich an mein erstes Auto und bei so nem wetter schlief die autobatterie immer oben in der Wohnung an der Heizung, denn ansonsten sprang der Wagen morgens nicht an ;)

hast du etwa keine kurbel gehabt für dein entchen? ;)
mein damaliger freund und ich haben von den benachbarten wg's immer beifall bekommen, wenn unsere dann endlich angesprungen war (und mein freund nassgeschwitzt) :lol:
erinnerst du dich an das geräusch, dass sie bei den versuchen macht? darum sagt man, dass die ente sprechen kann. sie sagt immer "oui oui oui oui ----- non" :lol:
hach, das waren zeiten...

ja, das erste bild gefällt mir eigentlich auch am besten, darum hab ich da auch mit dem text angefangen. ist überhaupt kein winterbild (das war im letzten sommer bei uns im stadtpark, da gibts jeden abend diese wasserspiele mit musik, superschön immer), aber dat sieht ja keiner. es könnte auch feuerwerk sein.
na, mal sehen, was die chefs dazu meinen.

burritoman schrieb:
Tine macht ab nächste Woche Wintersclaf, heute war also die letzte Folge vor der Pause ;) ab nächste Woche kommt dann die Vera *mal in die Fernsehzeitung guck*

Ich glaub's ja nicht, ich könnte echt Glück heisssen :heul: da will man einmal was sehen und dann ist Pause :heul:

jule-e schrieb:
hast du etwa keine kurbel gehabt für dein entchen? ;)
mein damaliger freund und ich haben von den benachbarten wg's immer beifall bekommen, wenn unsere dann endlich angesprungen war (und mein freund nassgeschwitzt) :lol:
erinnerst du dich an das geräusch, dass sie bei den versuchen macht? darum sagt man, dass die ente sprechen kann. sie sagt immer "oui oui oui oui ----- non" :lol:
hach, das waren zeiten...

Doch doch kurbeln durfte ich dann zusätzlich noch, aber das hatte nur Zweck mit der gut angewärmten Batterie :)

also ich finde ja nicht, dass du was verpasst, sasa :lol:

die wohnungen sehen schon gut aus, wenn tine drin war - aber irgendwie sehen alle gleich aus.
und wo ich die krise kriege ist, wenn sie dann am schluss ihren dekokram hinpackt - da sieht sie dermaßen heilig aus, dass ich ihr jedesmal nen schubs geben möchte nach dem motto "nu mach mal hinne, dat dauert ja heut wieder eeeewig" :rolleyes:

du kannst auch abends um viertel vor acht auf vox enie und co gucken, das ist fast genauso. nur dass enie ne zeitlang total auf streifen stand.... :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten