Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Muggel.. wenn Du grad beim putzen bist.... kommst Du dann gleich mal hier vorbei. War in den letzen Tagen aufgrund meiner Bronchitis zu nix zu gebrauchen.... da wäre ein Hausputz mal nötig und noch bin ich krank.
Ich hab natürlich die ganze Torte eingesackt. Nachher kommt mein Freund und sein "Kamerad" ( heißt ja so bei Soldaten ) vorbei und wollen was abholen von meinem PC. Da muss ich doch was anbieten können und ich bin doch soooooo krank *fg*

h100.gif

Alles Gute zum Geburtstag
liebes Weezzlechen

und​

Gute Besserung
lemani

Muggel.. wenn Du grad beim putzen bist.... kommst Du dann gleich mal hier vorbei. War in den letzen Tagen aufgrund meiner Bronchitis zu nix zu gebrauchen.... da wäre ein Hausputz mal nötig und noch bin ich krank.

aber sonst gehts dir gut ja? :p :p :p
ich bin selber im moment leicht beschädelt....komm du junges küken lieber zu mir und mach mal 'n kümmerchen ums alte muggelchen :D

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin zusammen

*seithalb6wachbin*
Sohnemann hat "weck-Handy" im Flur vergessen...... mit dem ergebnis: er träumte nett weiter und kwesi und waren wach. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der Weckton ein mega rugeschisse und geballere ist..... baut sich klasse in etwaige Träume ein....

Und jetzt zum angenehmen Teil...

Happy Böööööööööööööööööööööööööööööööööörsday liebes weezelchen!!!!!!!!
*bilderrauskramenlass,weilfingerbei10Gradraumtemparaturerfroren*

HA!!!!!!
Und mein Draht...oder eher Teledingenskirchen funzt jetzt auch.
Et war ein falsch gekabeltes Kabel.....oder so. Wer soll denn da auch noch durchblicken bei dem Kabelwust???%)

Ich hoffe nur Gatterich merkt nicht das ich den Schrank abgezogen hab um an alle Kabel dranzukommen. Der is sowat von peniebel mit seinen Kabeln.....:rolleyes:

Egal. Ich glaub ich geh jetzt erstmal zur Feier des Tages meiner Mutter ne Runde aufn Zeiger.=)

Muggelschen oder Manu oder wer auch immer grad im Putzwahn ist....hier ist auch noch n bisserl was zu tun, tobt euch ruhig aus.
ICH kann ja nit, ICH muss Teledingenskirchen.:lol:

aleunam3278 Bei deiner Erlaubnis an Muggel hast du nur meine Wohnung mit vergessen, da brauchts sie aber nur staub saugen und Katerchen streicheln, damit ich Tapeten weiter machen kann und wenn se das gut tut, nach euren Wohnungen, dann darf sie das messi-Caffee besuchen und bekommt ein Schockoeis mit Sahne und Eierlikör und Schockostreussel. sinst aber nicht.

Habe heute meinene groschzüchichen tach.
super_smilies007.gif
super_smilies007.gif
super_smilies007.gif

aleunam3278 Bei deiner Erlaubnis an Muggel hast du nur meine Wohnung mit vergessen, da brauchts sie aber nur staub saugen und Katerchen streicheln, damit ich Tapeten weiter machen kann und wenn se das gut tut, nach euren Wohnungen, dann darf sie das messi-Caffee besuchen und bekommt ein Schockoeis mit Sahne und Eierlikör und Schockostreussel. sinst aber nicht.

Habe heute meinene groschzüchichen tach.
super_smilies007.gif
super_smilies007.gif
super_smilies007.gif

für dich auch
a020.gif
a010.gif

:D

Siehst Du das SimsSimer ? Wir wolln ihr was gutes tun und Du läßt sie sogar deinen unbezahlbaren Kater streicheln und sie streckt uns die Zunge raus. ....*überleg* Ich habs ! * Muggels Zunge festhält und das Schokoeis mit Streuseln und Eierlikör draufpackt und dann losläßt und schleunigst flüchtet*

was seid ihr denn schon wieder am rumtoben hier? kaum ist das lemansche nicht da, kloppt ihr euch jetzt gegenseitig? :lol:
kloppt lieber das kwesi-söhnchen - wer seine wecker liegen lässt, so dass andere geweckt werden, hat's verdient :D

aber lasst mir mein muggelchen in frieden!! :p

wegen der späm-anrufe: die trillerpfeife hängt seit vielen jahren neben dem telefon und kommt auf jeden fall zum einsatz, wenn die dame nochmal anrufen sollte - aber erst nachdem ich ihren und den namen der firma notiert hab *teufelchensmilie suchen geh* :lol:

Sims 3 muß ich mir nicht auch noch antun. Meine Sims haben Tiere, sie haben Wetter, sie haben Obst und Autos - alles was ich je wollte und damit reicht es dann auch. Sims bis zur Rente (der eigenen wohlgemerkt) brauche ich nun doch nicht.

Moin

also ausser mehr sytemanforderungen seh ich da keinen unterschied zur Sims 2 und die ganzen add-ons holl ich mir net nomma :naja: sims reicht mir, allet annere is eh nur geldmacherei
'"wir habn wat neues, is zwar wie dat alte, aber bischen besser, wenne willst kannste es für vollen preis haben", war mit meinem geliebten Pacific Fighters net anners :naja: son s**t

Moin

also ausser mehr sytemanforderungen seh ich da keinen unterschied zur Sims 2 und die ganzen add-ons holl ich mir net nomma :naja: sims reicht mir, allet annere is eh nur geldmacherei
'"wir habn wat neues, is zwar wie dat alte, aber bischen besser, wenne willst kannste es für vollen preis haben", war mit meinem geliebten Pacific Fighters net anners :naja: son s**t

Da gebe ich Dir aber recht,selbst bei sims 2 war es ja schon so, da kannste nun 5 stöckige Häuser bauen, Autos haben usw. Ja. Aber das hätten sie auch alles für die sims 1 machen können. ich habe die sims 2, und bis zu open for Bussines. aber dann bin ich zu sims 1 total zurück und spiele nur die, denn für sims 2 benötigte ich einen neuen Rechner. Das mache ich nicht. EA-Games hat was verpasst, sie hätten noch so einiges Geld mehr machen können, wenn sie für sims 1 ab und an noch ein add on gemacht hätten, wie zum Beispiel Wetter, oder höhere Häuser bauen.

Der Spielspass ist der Gleiche. Die sims 1 lasse ich auch nicht mehr, da ich da jetzt die Objekte machen kann und solchen Kram.

Die spieleindustrie ist dermassen kurzlebig geworden, die bauen heutzutage doch eher darauf dass sich viele leute die garnix haben eher auf die neuerste version stürzen und für die können sie halt wieder den vollen preis verlangen :naja:
und haste dich erstmal für sims 3 entschieden, brauchste auch die add-ons und haste keine lust nomma sims 2, geschweige sims zu holen da du ja auch wieder einiges an kohle loswirdst (bei 1 immernoch um die 60, 70 eurönchen für alle add-ons!)

is aber bei allen spielen so, teilweise sind die sogar noch garnet marktreif (siehe Knights of the Old Republic)

Die spieleindustrie ist dermassen kurzlebig geworden, die bauen heutzutage doch eher darauf dass sich viele leute die garnix haben eher auf die neuerste version stürzen und für die können sie halt wieder den vollen preis verlangen :naja:
und haste dich erstmal für sims 3 entschieden, brauchste auch die add-ons und haste keine lust nomma sims 2, geschweige sims zu holen da du ja auch wieder einiges an kohle loswirdst (bei 1 immernoch um die 60, 70 eurönchen für alle add-ons!)

is aber bei allen spielen so, teilweise sind die sogar noch garnet marktreif (siehe Knights of the Old Republic)

Da hast du schon recht, ich hatte einen Teil der ann ons geschenkt bekommen, da ging es und beim Grundspiel und meinem 1. Add on, da hab ich zugeschlagen, als die im Angeot waren, zusammen weniger als damals normal das Hauptspiel. Aber ehrlich, es ist wie du sagst, es gibt dann auch ne Grenze. Sims mit allen addons habe ich auch schon im Internet für 49 Euro gesehen. Aber frag mich nicht wo, da ich alle hatte, habe ich mir das nicht gemerkt.

mensch Leute ihr geht ja ab jetzt war ich gestern abend das letzte mal on und nun komm ich wieder was muss ich da sehen wir sind schon wieder eine seite weiter.... nee heir ist ja einiges los.....

Auch von mir alles gute zum geburtstag..... Bleib gesund und munter...
Die sind für dich
flwr.gif

Auf dich
Tchin.gif

Lg Rama

HA!

hatteste vor einiger zeit erleben sollen, bis zu drei seiten pro tag =)

hat uns sogar unsere kranke frau Agger angemeggert, dass se sich immer soviel durchlesen muss wenn sie mal n tach net da is =)

Liebe Weezelicia

1948962119_a184146027_o.gif

und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Feier schön und mach dir einen tollen Tag.

Noch mal ganz lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüße! Ihr seit wirklich die besten!

Ich hatte einen herrlich stressfreien Tag. Nachmittags hatte ich die Familie da zu Kaffee und Kuchen.
Abends hat Gatterich gespült und ich hab Gettis mit Paprikasoße gekocht. Ist noch was da. Magst Du einen Teller Muggel?
Sonst wer Hunger?

Clairchen, prima, dass Dein Teledinges jetzt funzt.

Sims3, hm, als ich das gelesen habe, musste ich doch wirklich erst mal auf den Kalender gucken, ob heute nicht vielleicht der 1.4. ist. :lol:
Nun ja, ich brauch das jedenfalls nicht.

is dir wirklich sooo langweilig Manu? =)

ich nehme gerne einen teller weezzlemaus....danke*knutscherchen

freut mich für dich,dass du einen tollen tag gehabt hast
a055.gif

Immer gerne, mein Muggelhäschen.
Ich hab Dich übrigend nicht vergessen. Hab nur nicht viel Ruhe im Moment. Morgen sind wir eingeladen, Sonntag darf ich Kinder quälen, Montag bin ich wieder eingeladen (RL kann schrecklich anstrengend sein ;)), aber ich hoffe, das ich nächste Woche mal endlich zu was komm.

Klar is mir langweilig... Du hast Dich den ganzen Tag nicht gemeldet Bagger. Mein Freund hatte deshalb voll die gute Laune... das bin ich nimmer gewohnt !

Sorry Bagger... und dann nochmal sorry weil mein Telefon mal wieder futsch ist und einfach ausgegangen ist. Rufe dann nicht mehr heute an. Nirgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Immer gerne, mein Muggelhäschen.
Ich hab Dich übrigend nicht vergessen. Hab nur nicht viel Ruhe im Moment. Morgen sind wir eingeladen, Sonntag darf ich Kinder quälen, Montag bin ich wieder eingeladen (RL kann schrecklich anstrengend sein ;)), aber ich hoffe, das ich nächste Woche mal endlich zu was komm.

mach dir keinen stress...ich lauf net wech :D
obwohl ich mega gespannt bin....der erste teil war ja schon hammer :eek:

*ins forum reinschlurf* *aufs sofa plumpsen lass* ich bin fertig :sleep:
war um kurz nach halb zehn von der arbeit zu hause, aber jetzt ist wenigstens alles erledigt und ich kann mit gutem gewissen die woche urlaub genießen :)
aber ich glaub, alt werd ich heute nicht....

Klar is mir langweilig... Du hast Dich den ganzen Tag nicht gemeldet Bagger. Mein Freund hatte deshalb voll die gute Laune... das bin ich nimmer gewohnt !

Sorry Bagger... und dann nochmal sorry weil mein Telefon mal wieder futsch ist und einfach ausgegangen ist. Rufe dann nicht mehr heute an. Nirgendwo.

also wenn es nach mir ginge kein problem, aaaaber die kranken mitbewohnerinen...

hast ne pn ;)

bevor ich mit dem kopp auf der tastatur im sitzen einpenne, geh ich auch lieber ins kuschelige bett :D

gute nacht, meine lieblings-irren! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten