Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

*Clairchen* schrieb:
Ich seh doch nix.....oder doch....Sterne seh ich. Aber nich nur den den Du mir vor die Augen gepappt hast.
seit wann sitzen deine augen auf deiner stirn? schatzi, nimm doch mal das brett weg, dann kannste auch wieder gucken :p
Und Herzrasen ist doch gar nicht mal so schlecht, da wirste schön wach und munter. :p
aber nicht die art davon =)
*Clairchen* schrieb:
Und überhaupt......
Tim war nur was feiern...ihm fühlste die Stirn.
Ich bin krank und mir verkleisterste die Sicht un ich brech mir die Haxen.
Das ist gemaaaaaaain!
a050.gif
und was war mit der suppe? und dem tee, auch wenn du ihn nicht wolltest? und mit der ganz vorsichtigen umärmelung heute mittag? sag du noch mal, ich kümmer mich nicht um dich *pöh*

tim schrieb:
Ja ja.... ich werd alt :rolleyes:
danke für den lacher des tages :lol:

dem berüchtigten tim schrieb:
(wieder ne typische Tim-Antwort, nicht wahr, Julchen? ;) )
wie ist das? einsicht ist der erste weg... und so? :p :lol:

seit wann sitzen deine augen auf deiner stirn? schatzi, nimm doch mal das brett weg, dann kannste auch wieder gucken :p

Der Stern war ja so groß das er die Augen verdeckt hat.

Aber ok...*Brett wegnimmt und Julchen wieder gibt*

:p

aber nicht die art davon =)
Auch noch pingelisch.....:rolleyes:
Was anneres gibbet heut nich!

und was war mit der suppe? und dem tee, auch wenn du ihn nicht wolltest? und mit der ganz vorsichtigen umärmelung heute mittag? sag du noch mal, ich kümmer mich nicht um dich *pöh*
Ich hab ja nich behauptet das Du Dich nich um mich kümmerst......ich hab nur gesagt das Stirn fühlen is gemein. :p

danke für den lacher des tages :lol:
:p

wie ist das? einsicht ist der erste weg... und so? :p :lol:
ich wüsste schon wie der Satz weiter geht, aber ob ich den Satz auch umsetzen werde.... mal sehen

(wie man anhand der letzten beiden Worte sieht, werd ich das wohl eher nicht beherzigen ;) )

Da außer Jule und mir keiner dieses Zeug versteht, hör ich jetzt damit auf und geh ins Bett.

Bis morgen :hallo:

@clairchen - dir kann ich's heute auch wieder gar nicht recht machen :rolleyes:
willst 'n keks? :lalala:

nacht tim, schlaf schön :)
wegen dem anderen: wart's ab... ;)

Uahhh iih nee...ich kann keine Kekse mehr sehen, hab heut 3 Bleche gebacken.

Und morgen versuch ich nochmal die Brotmischung....ohne Knethacken, weiß der Teufel wo die sind. :rolleyes:

Darüber kann ich ja mal beim einschlafen nachdenken. Ich geh nämlich jetzt auch schlafen.

Nachtschön!

:hallo:

ob du bei der musik schlafen kannst? :D

gute nacht auch dir, mein allerliebstes clairchen :)

moin :hallo:

ich bin und habs geschafft =)
Handwerker aus dem Haus und alles wieder (einigermaßen) ordentlich für den gestrigen Massenbesuch (in einer kleinen Wohnung sind 5 1/2 Personen eine Masse).
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und der Held hat ein tolles neues Bürochen, wo der Wind nicht mehr durch die Risse weht.

Bis später
falls jemand backen möchte.....
....ich hätte heut nachmittag Zeit und Appetit.
(ich liebe virtuelle Kuchen, haben so schön wenig Kalorien)

moin ihr frühaufsteher :D

kein kaffee, kein frühstück? der service hier lässt aber ganz schön nach - alles muss frau selbst machen :rolleyes:

aber heute scheint die sonne so schön, ich finde, wir gehen mal wieder raus - hab auch wolldecken dazu gelegt ;)

Breakfast3.jpg

Hedwitch schrieb:
falls jemand backen möchte.....
....ich hätte heut nachmittag Zeit und Appetit.
(ich liebe virtuelle Kuchen, haben so schön wenig Kalorien)
brauchst du neues mehl? dann könntest du ja welchen backen :p =)

Moin Hedwitch, Moin Jule :hallo:

Jule schrieb:
kein kaffee, kein frühstück? der service hier lässt aber ganz schön nach - alles muss frau selbst machen
was soll ich Frühstück machen, wenn ihr so spät aufsteht? Andere Menschen essen um diese Uhrzeit schon zu Mittag (ich eingeschlossen :D)

aber heute scheint die sonne so schön
Genau zu dem Zeitpunkt, als ich den Satz gelesen hab, sind hier die ersten Regentropfen aufs Fenster gefallen. Dabei war es bis jetzt so schön hier :heul:

tim schrieb:
was soll ich Frühstück machen, wenn ihr so spät aufsteht? Andere Menschen essen um diese Uhrzeit schon zu Mittag (ich eingeschlossen :D)
aber wenn du frühstück machen würdest, wenn du aufgestanden bist, dann wär vielleicht noch was da, wenn ich aufsteh - und ich müsste es nicht wieder selbst machen :D
aber du darfst dich mit deinem mittagessen auch gerne dazu setzen ;)

Genau zu dem Zeitpunkt, als ich den Satz gelesen hab, sind hier die ersten Regentropfen aufs Fenster gefallen. Dabei war es bis jetzt so schön hier :heul:
ich bin nicht schuld - aber frag mal clairchen :lalala:

in lissabon sinds übrigens schon 19 grad....

ich wußte, dass ich dich damit aus deiner ecke locken kann
heiter02.gif

guten morgen mein allerliebstes clairchen
lieb04.gif

hast du gut geschlafen? wie gehts der nase und dem hals? kann ich dir was gutes tun? möchtest du das frühstück ans bett oder magst du mit raus kommen? ich hol auch noch ne zweite wolldecke und deinen schal dazu ;)

12BB86136-1.gif

Ich hock doch nicht in ner Ecke rum. Ich war schon fleißig. Einkaufen, wäsche waschen, schlepper in die Schublade packen und die dann nicht mehr aufbekommen, saugen, wäsche aufhängen, Schrank auseinander bauen um an den Schlepper zu kommen, staubwischen, spülen, altpapier wegbringen.......

Nix egge hocken.

*jacke überzieht*

Doch arg kalt hier draußen.

Geschlafen hab ich ganz gut, hat mich mal keiner geweckt. :D Und Du? Nase schnieft, husten bellt.....alles im grünen Berreich. Frühstück ans Bett hätte ich dann gerne morgen. :D

okay, ich gestehe, damit kann ich nicht mithalten - vor allem nicht mit dem schlepper und dem schrank :D
'n sternchen kleb ich dir heute lieber nicht an, sonst heißt es wieder, ich wollte dich umbringen :rolleyes:

eigentlich hab ich wohl ganz gut geschlafen, so von halb 5 bis gegen halb 9 - da haben die müllmenschen mal wieder sturm geklingelt. die hab ich aber ignoriert und weiter geschlafen, bis ich vom nächsten klingeln wieder wach wurde. bin also mit geschlossenen augen zur tür geschlurft, hab auf den öffner gedrückt und bin mit einem halb offenen auge wieder ins bett geschlurft. das eine auge fiel dann auf den wecker: war ne stunde später als vorher - das zweite klingeln können also nicht die müllmenschen gewesen sein. hab aber keine ahnung, wer's war....
danach hab ich noch ne stunde gepennt und nur mist geträumt :argh:

*notier: morgen frühstück an clairchens bett bringen*
übermorgen auch? ;)

Womit hab ich dass denn verdient??
Nö, ich erlass Dir sogar morgen wenn Du mir die restlichen doppelten IDs raussuchst. Sind auch nicht sooooo viele. Textdokument so 5 oder 6 mal scollen.....:D
Brauchste auch nicht ändern, nur löschen.

ALso das mit dem Müll find ich echt doof bei euch. Ok, ist nur einmal die Woche, aber trotzdem. Mir würde das gewalltig auf den Zeiger gehen. Und wenn ich wach bin, bin ich meist wach. Dann is nix mehr mit einschlafen.

Fazit: Hamburg is nix für s Klärchen. :D Ich würd ja im Knast landen wegen Müllmann verkloppen, bevor ich Dich auch nur einmal besucht hab. :D

ich hab dich lieb, das weißt du doch =)
aber lieber bring ich dir 2 mal das frühstück ... :rolleyes:

nö, müll ist 2x in der woche. aber normalerweise kommen die dienstags und freitags, und da bin ich ja eh auf oder zumindest fast wach, nur gestern war ja feiertag. also müsstest du nur an einem ganz normalen wochenende kommen und du kriegst gar nix davon mit und brauchst auch nicht in den knast :D

Na gut, dann eben das Frühstück.Ist aber mehr arbeit. :p
Ja, ok. Zu besuch in HH wäre ok, aber da wohnen ( auch wenn Du so schön nah am Wasser bist) ist dann nix für mich. *schnüff*

2x die Woche??? Gott, ich käme ausm Knast ja gar nicht mehr raus. :lol:

bei mir im haus ist zwar ne wohnung frei (oder auch demnächst zwei, wenn ich die beiden neben mir endlich rausgeekelt kriege), aber du musst ja hier nicht einziehen. gibt auch genug andere wohnungen und häuser in der nähe, wo die mülleimer draußen stehen ;)

guck mal da z.b.: da wo "cafe" steht, links die straße rein, da stehen sie vor der tür in so extra kleinen häuschen. und die wohnungen sind schön da! die straße ist auch ruhig, aber du kannst zu fuss alles erreichen. und ich komm jeden morgen und jeden abend dran vorbei ;)

ok, frühstück geht klar. kannst du mich dafür mal eben treten, damit ich mal in die puschen komm? :rolleyes:

hat noch nix genützt mit dem tritt... :D

die u-bahn hörst du da nicht, die fährt rechts runter und unter meinem haus durch :lol:

und um da drüben nicht zu spämmen:
clairchen schrieb:
Ich hatte aber auch irgendwie im Kopf das heute der 5. ist. %)
kannst es wohl gar nicht mehr abwarten, was? =)

Ne, aber aus nem bestömmten Grund. :D

ALso weisse, ne U Bahn die unterm Haus durch fährt......danke aber nein danke...das müsste ich nich haben.
Und überhaupt: Ohne den drei Punkte Erich geh ich nirgendwo hin. Und ich glaub nich das der Lust hab jeden Morgen von HH nach MG zur arbeit zu latschen. :lol:

*julchen fester tritt*
wenn das nix nützt nehm ich anlauf! :p

diesmal hats gewirkt, anlauf ist nicht mehr nötig, alles ist erledigt - naja, okay, fast alles. den rest mach ich morgen, dann hock ich wenigstens nicht den ganzen tag hier :D

aber wenn heute der 5te wär, dann wär ja morgen schon der 6te und das ist viel zu früh für das was ich noch zu tun hab :lalala:

haaaaaalloooooooo --- ist noch irgendjemand hier? oder bin ich wirklich mutterseelenalleine? :schnief:

hmm...

nix...

niemand....

vielleicht sollte ich es machen wie clairchen und die musik aufdrehen?

oder hat vielleicht jemand lust auf einen kleinen mitternachtsimbiss?

maischips.jpg

bin ich froh, wenn wir die bilder fertig haben - dann ist vielleicht am samstagabend hier mal wieder was los... :rolleyes:

Moooooooooorgen!

Bin wieder daaaaaaahaaaaa! :D
Wo seid ihr den schon wieder alle?

Na wenigstens ist die Klara wieder gesund, wenn sie hier wild tobend durchs Forum hopst, ohne jegliche Rücksicht auf Mitbewohner!
So kennt man dich ja, ne!? ;)

Und was mitgebracht?
Öhhhhh...
:ohoh:

Vielleicht... schönes Wetter?
smilie_verl_007.gif

Na ja, hab auch ne riesen Ladung Pfeffernüsse gekauft. *Auf'n Tisch klatscht*
Guten Hunger! ;)

moin :)

bin hier, mehr oder weniger wach.... aber wach genug, um nanny zu umärmeln - schön, dass du wieder da bist :)

... aber noch nicht wach genug, um mehr als kaffee mit zu bringen. mag nicht jemand frühstück machen? ;)

... andererseits aber wach geworden durch eine schlechte nachricht.
und darum pack ich heute ein ganz ganz großes kraftpaket und schick es zu SHALI, die schon wieder im krankenhaus liegt :(
packt ihr mit? als erstes muss ein eiserner wille rein, so stark wie ein elefant....

Guten Morgen! :hallo:

Bin auch noch nicht ganz wach. Mag vielleicht daran liegen, dass ich erst gegen 2 Uhr nach Hause gekommen bin und dann ein bisschen Schlaf nachholen musste ;)

... andererseits aber wach geworden durch eine schlechte nachricht.
und darum pack ich heute ein ganz ganz großes kraftpaket und schick es zu SHALI, die schon wieder im krankenhaus liegt :(
packt ihr mit? als erstes muss ein eiserner wille rein, so stark wie ein elefant....
Aber sicher pack ich da mit an. Ist doch Ehrensache :)

Hoffe auch, dass es ihr bald wieder besser geht.

oder was von meiner Sturheit?
*riesen care Packet Sturheit für Shali packt*

Ich hatte es schon befürchtet. :(

Nanny : Tach Du Pfeffernuss. :D War´s schön aufm Berg? Hasse den Almöhi getroffen?
Julchen: Was haste denn noch zu tun?? *gar nicht neugierig bin*

Gibt kein Frühstück, keine Zeit. *julchen nen Apfel zuwirft* Hier, gegen den größten Hunger.

*wieder abzisch und ein Bilderpacket schnürt und dann den Markt weiter baut*

moin clairchen :)
und auch hier nochmal: moin tim :)

clairchen schrieb:
oder was von meiner Sturheit?
*riesen care Packet Sturheit für Shali packt*
darauf hatte ich gehofft - clairchensturheit ist suuper, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen ;)

der sehr wohl neugierigen claire schrieb:
Julchen: Was haste denn noch zu tun?? *gar nicht neugierig bin*
sach ich nich :p

immer noch clairchen schrieb:
Gibt kein Frühstück, keine Zeit. *julchen nen Apfel zuwirft* Hier, gegen den größten Hunger.
mag jemand nen apfel? :lalala:

moin :hallo:

faul und müde bin,
kein Wunder bei dem Wetter :sleep:

Na ja, hab auch ne riesen Ladung Pfeffernüsse gekauft. *Auf'n Tisch klatscht*
Guten Hunger! ;)

Klasse, wenigstens Kekse gibts hier mal, wenn schon keiner Kuchen backen mag. :lalala:

Riesengroße Portion Optimismus abgibt für Shalimara.

Ich könnte ja nen Apfelkuchen backen , Julchen verschmäht meine Äppel ja......aber isch abe keine Sanella mehr.

Brot wollt ich nochmal versuchen, nur ob das geht ? Ich find die blöden Knethaken ja nich und mit den Fingern matschen kleeeeeeebt so. *seufz*

Und Juuuulchäään: Ich bin nich neugierig, ich bin nur Wissensdurstig. :D

Clairchen, zum Kuchen backen braucht man nicht zwingend Sanella, da geht auch jede xbeliebige Margerine =)
Also laß dir ne andere Ausrede einfallen :lol:

clairchen schrieb:
Ich könnte ja nen Apfelkuchen backen , Julchen verschmäht meine Äppel ja......aber isch abe keine Sanella mehr.
erstens mag ich äppel nicht so gerne so roh zum reinbeißen, und zweitens: mach nen quark-öl-teig, falls du quark hast. der schmeckt mit äpfeln auch gut ;)

Brot wollt ich nochmal versuchen, nur ob das geht ? Ich find die blöden Knethaken ja nich und mit den Fingern matschen kleeeeeeebt so. *seufz*
brotteig muss mit den fingern gematscht werden, sonst wirds brot nicht gut :D

Und Juuuulchäään: Ich bin nich neugierig, ich bin nur Wissensdurstig. :D
schon klar :lol:
hilft aber nix :p =)

packt ihr mit?

*mitpack* Ist doch Ehrensache.
Ich wünsch dir alles Gute liebe Shali, schön durchhalten und werd bald wieder gesund!

*Julchen zurückumärmelt* :)

Nanny : Tach Du Pfeffernuss. :D War´s schön aufm Berg? Hasse den Almöhi getroffen?

Tach du Scheinbäckerin. :D War schön kalt und nass, erst heut wurds klar. Der Öhi hat sich nicht blicken lassen, wahrscheinlich hab ich hn mit der Bärenglocke verscheucht... :rolleyes:

Willste nen Kübel zum Butter stampfen? Da müss ma das Dirndl aber wieder ausm Schrank kramen... =)

Also laß dir ne andere Ausrede einfallen :lol:

Sch....e.....erwischt. :ohoh:

Öhm...eh....

:idee:

hab nich mehr genug von der anderen. :D

erstens mag ich äppel nicht so gerne so roh zum reinbeißen, und zweitens: mach nen quark-öl-teig, falls du quark hast. der schmeckt mit äpfeln auch gut ;)

Uuuäääähhh quaaaaaark....iiiiihäääähhh......

Julchen mit den sauberen Händen schrieb:
brotteig muss mit den fingern gematscht werden, sonst wirds brot nicht gut :D

Is klar, sin ja auch nich Deine Patschehändchen, ne? :p

geheimnisskrämer Julchen schrieb:
schon klar :lol:
hilft aber nix :p =)

pöh...:p

Will jemand Bratkartoffeln mit Spiegelei?
Ja?
Gut!
Ich auch....
und wer macht die jetzt?
Ich?
Och menno

*in die Küche latscht*

*zurück kommt und der Nanny das Dirndel aus der Hand reißt*

Oh danke.......

....*schere nimmt*

Neue Putzlappen, fein. :D

....*schere nimmt*

Neue Putzlappen, fein. :D

:scream:
Immer noch die üblichen Verachtungen?
Ich glaub ich schick mal die ganzen Krachmacher mit ihrem Unrat von nebenan ein Haus weiter, dann können se den Schmutz bei dir lassen damit du schön zu putzen hast, mit deinen neuen "PUTZLUMPEN"... :lalala:

gibts zufällig noch was von den gebratenen kartöffels und den gespiegelten eiern? ich bin hier so beschäftigt, dass ich wiedermal das essen vergess... :rolleyes:

clairchen, quark geht auch nicht? sag mal, was isst du eigentlich? ganz schön krüsch, die dame *tztztz* :D
ich würde dir ja meine händchen (bitte ohne "patsch", ja? :rolleyes:) leihen zum brotteig matschen, aber dann ziehst du wieder an meinen ärmeln bis die in mönschen sind und dann ist mein letzter gammelpullover auch noch im eimer....
ich könnte dir aber ein paar aufbackbrötchen abgeben. oder meine knethaken rüberschicken ;)

Du bist sooooooooooo fürsorglich....
a010.gif

:lol:

Stets zu Diensten, gnä' Frau. :lol:
Ich spendier auch Schürze, Kopftuch und Eimer.
Aber Putzmittel und Scheuersalz musste selbst mitbringen... :D

So, jetzt wird aber sich hingehauen, muss Schlaf nachholen.

*aufräumt*
*Fenster kippt*
*Vorhänge zuzieht*
*Mp3 mit Nevio und dem Anderen (;)) auf Julchens Nachttisch leg*
*Licht ausmach*

Und für alle Nachtschwärmer wenn ihr noch wach seid, dann bitte schön still sein! :)
Bis morgen, schlaft alle schön!

Ist den dem Paket für Shali noch Platz?

*große Tüte gute Wünsche* *eine Schachtel Sonnenschein* *eine Flasche Zuversicht*

Das muss unbedingt noch mit rein.

Clairechen und Jule, hört Ihr wohl auf, Euch zu streiten, wer dran schuld ist!?!
Dafür gibt es doch einen Dranschuldminister.

Wie, Ihr habt keinen?! Dann nehmt halt den hier
e010.gif

*ins wohnzimmer schleich*
*licht wieder anmach*
*fenster zu*

weezzle, das macht aber doch spaß, sich mit meinem lieblingsclairchen zu streiten :D

dankeschön, liebe nanny - damit werd ich nachher sicher gut schlafen können ;)

so, und jetzt sind wieder alle weg und ich muss wie immer alles alleine machen. *grooßen seufzer loslass* uups, hoffentlich hat sie mich nicht gehört....
na dann, auf gehts.

oh mann, wer hat denn hier schon wieder seinen teller stehen lassen? naja, ich muss ja eh in die küche und was holen...

.... so, das kommt in die mitte. ach nee, da sollten ja die anderen hin. am rand siehts auch gut aus. wo ist denn jetzt wieder mein....? ach klar, liegt noch draußen.

huh, ist kalt geworden!

jetzt brauch ich noch ein bißchen platz dafür... ganz schön groß und schwer geworden, das teil. aber das hier ist ganz klein - hoffentlich ist es nicht zu übersehen? ach, ich leg es mal da drunter, dann kann es nicht weg wehen. und das andere lehn ich einfach unten an den tisch, ist ja groß genug (hoffentlich).
fehlt noch was? ahhhh ja, mensch, hätt ich doch fast vergessen, dass die gelben vorhin noch gekommen sind! okay, das hat da noch platz.

aber jetzt. doch, alles schön. muss ich nur noch warten............

...... *huch* da wär ich doch beim warten fast eingeschlafen!
*augen aufreiss* *auf die uhr starr* .....

... mitternacht! jetzt darf ich ;)

dem ALLERALLERALLERBESTEN CLAIRCHEN von der ganzen welt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM GEBURTSTAG!

du darfst dir wünschen, was du willst - aber auch ohne wünschen gibts das hier:

GLÜCK GLÜCK GLÜCK - so viel du tragen kannst!

glcksklee.jpg

dazu ein paar blumen aus nachbars garten ;)

blumen-claire.jpg

natürlich hab ich auch kerzen besorgt (für dich ist mir keine mühe zu viel ;))

kerzen-claire.jpg

dann hab ich noch ne torte für dich

big-cake-claire.jpg

und einen lebenslangen vorrat hiervon ;)

granini.jpg

und warum das alles? darum:

claire-karte-pre.jpg

(bild ist zu groß, einfach hier draufklicken ;))

und wenn du magst, gibts hier noch einen neuen desk in herbstfarben für dich :)

ich hab dich lieb!
lieb06.gif

Is nu endlich soweit???
Is nu Party???
smilie_geb_013.gif
Gibts Kuchen???
smilie_geb_040.gif

Ja wo isse denn???

Huhu Clairchen

smilie_geb_076.gif
smilie_geb_080.gif

ich wünsch dir einen wunderbaren Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

*reingeschlurft kommt*
*umguckt*

Was n das da? *neugierig näher schleicht*

Eh? Oh?? OOOOooooohhhhhhh :eek:
e010.gif

*zählt* 1...2...3...4...jap, stömmt..*Kleeblatt vorsichtig ins Taschentuch legt*
Das wird erstmal gepresst und dann eingerahmt. :D

*Blumen aus Nachbars Garten auf Trethupen untersucht*
Nö, keine drin.....*schnupper*
e015.gif

Härrrlisch...

Oh, aber das geht nich, das is zu gefährlich......*PUUUUUUUUUUUUUUST*

*Kerzenwachs vom Fenster abkratzt* Tja, seid dem ich nich mehr qualme hab ich irgendwie mehr Puste.

Hab mir auch was gewünscht.=)

*umguckt*

*schnell den Finger in die Torte stupst und dann abschlabbert*
a050.gif

*unschuldig guckt und den (verdammt gut gemachten) Schriftzug auf dem Kuchen bewundert*

Ahhhh.......Granini....
*Flasche nimmt*
*mit der Flasche redet* Wie war das damals? Ex oder A..loch?
*mit den Schultern zuckt und eine Pulle auf ex aussüffelt*

*Karte ließt und rot wird*

Ooooch......is das süüüüüüß *sich n loch in den Bauch freut*

h025.gif

Danke für die ganze Mühe die Du Dir gegeben hast!
Desk ist auch gespeichert.

h025.gif

*Zettel für die Hex schreibt*

Schulligung....habs Party machen verpennt aber ich geb vieleeeeeeeeicht n Stückchen von meinem Julchen Kuchen ab, oder ich treibe nen anderen auf. :D
Danke für die guten Wünsche
h025.gif

So, nu gibbet erstmal n Geburtstagsfrühstück

fruehstueck6_480.jpg

und Radio darf natürlich auch nicht fehlen

*RADIO AUFDREHT*

*nochmal grinsend auf die Julchensachen guckt und dann noch ne Runde an der Matratze horcht*

Dem weltbesten Clairchen, wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist

geburtstag4.jpg

*Kerzenwachs vom Fenster abkratzt* Tja, seid dem ich nich mehr qualme hab ich irgendwie mehr Puste.

Dazu fällt mir folgendes ein :D
16geburtstag.jpg

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, mein liebstes Clärchen!

Bleib so wie du bist und lass dir weiterhin deine Schnüss nicht verbieten :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten