Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

aber ich brauch diese faulen sonntage grade dringend als totalen gegensatz zur arbeit, sonst hab ich gleich wieder blanke nerven :rolleyes:

Es sei dir gegönnt. Sonntage sind doch dafür gemacht, einen anderen Sinn gibts in der heutigen Zeit wohl nicht mehr.

Hab noch was vergessen bei meiner Liste: Kinder anschnauzen mich in Ruhe fleißigen Sonntag machen zu lassen. ;)

Tag schön unterstreicht

*aufrappelt*

Stör mich doch nicht in meiner Meditationsphase... :rolleyes: :D
Dat ist nämlich einfach perfekt für Sonntag-Abende. Ich hab das Best-of Album der Dame, das ist so schön. Müsste man nur noch die Kinder hier wegzaubern...

smilie_love_402.gif

Mei... hier steppt ja wieder richtig der Bär... wegen Überfüllung geschlossen... und dafür hab ich mich jetzt aus dem Bett gequält oder was? Na gut... dann trink ich meinen Kaffee eben alleine!

Kannst gerne Barbara,

ich nehm nämlich lieber nen Kakao ;)
und stell noch Kekse auf den Tisch!

Vielleicht locken wir ja damit jemanden an!

Kakao hab ich auch, kein Problem! Kuchen hätte ich auch noch... denn muss man nur eben in die Mikro stecken zum Auftauen...

Also so langsam mache ich mir Sorgen... seit gestern abend niemand mehr hier gewesen... weder Abendessen noch Frühstück... seid Ihr alle krank oder was ist los?
Ich stelle mal das Mittagessen ab, es gibt Rinderrouladen mit Nudeln...

ich hab jetzt beschlossen, meinen Schreibfaul-Urlaub zu beenden, damit hier mal wieder was passiert =)
außerdem vermiss ich euch :(

moin Barbara :hallo:
und danke fürs Essen machen, aber Rouladen mit Nudeln ess ich lieber Abends. Kann ich für heut abend eine Portion kriegen?

und moin auch an alle anderen Leser :hallo:

und jetzt ist eure Meinung gefragt:

Wusstet ihr schon, dass unsere Forumsdatenbank maximal 49152 Post pro Thread zulässt?

Wann wollen wir einen neuen Fred aufmachen? (ich hoffe doch, dass wir ihn noch brauchen werden und hier nicht alles einschläft)
Bestimmtes Datum? bestimmte Anzahl Beiträge? irgendwann? jetzt gleich?
und wie soll er heißen? genauso wie dieser hier? Fred? QmSuD2?

Los, sagt mal =)

Hallo,

ja Barbara ich hab mich auch schon gefragt was hier los ist,beziehungsweise was nicht hier los ist.
Ich glaube die liegen alle flach mit einer Erkältung mich hat es diesen Moant jetzt schon das zweite mal erwischt ... ich bekomm echt noch eine Krise.:(

*eine packung taschentücher auf den tisch stell*

bedient sich, wer sie braucht!!! werdet bloß schnell alle wieder gesund.
ich schreib ja ansonsten auch nicht so viel, sondern lese nur immer fleißig mit. aber so ganz stille war's hier noch nie... *schnief*

hedwitch, ich wäre ja dafür, den fred hier bis aufs äußerste auszureizen!

wären schließlich die ersten in dem forum, die das geschafft haben
(oder hab ich da irgend ein fred in den anderen foren übersehn? :ohoh:)

Aaaaaabend!

Krank bin ich nicht, hab aber nix zu sagen. Gibt absolut nix interessantes oder neues zu berichten, also lass ichs lieber gleich. Immer nur denselben Quark daher zu labern bringts ja auch nicht. Aber das ändert sich auch bald wieder... ;)

Ich denke nicht, dass wir den Thread bis zum äußersten ausreizen sollten, wer weiß wozu der nochmal gut ist. 48500 Beiträge sind aber schon drin!

Hallöchen !!!
Bin etwas krank...verstopfte Nase und dadurch bekomm ich gleich ne Nebenhöhlenentzündung.
Dadurch hab ich zu nichts Lust.

Bericht von unseren Katzen:
Sie wiegen jetzt ca.2500kg-----am Anfang wogen sie nur so 700g
Stellen meine ganze Wohnung auf den Kopf und rennen wie die Irren durch die Wohnung
Schlafen am liebsten auf dem Stuhl,auf dem Schoß und auf der Tastatur vom Laptop
bubeln miteinander und bringen mich zum Lachen

gute besserung otti *drück
hast du schon neue fotos von deinen miezen?

moin allerseits :)

nanny,vielleicht wirds einfach zeit,dass wir uns 'n bisken verkloppen,dann kommt möglicherweise aktion in die bude :lol:

*aushol....

a037.gif

=)

deine miezen sind aber gewachsen, otti!!!
sehen aber wirklich zum knuddeln aus. da vermisse ich glatt weg meine süße maus :schnief:

NANNY UND MUGGEL!
ihr könnt euch gerne mit hämmern und pfannen kloppen, bis ihr grün und blau werdet, aber lasst mich da bitte raus! seht euch an, was ihr angerichtet habt
c030.gif

AUAUAUAUA....
das nächste mal kloppe ich zurück *fg*

ach freches muggelchen, so meinte ich das doch nicht!

kloppen war vielleicht nicht das richtige wort.
aber da wir uns missverstanden haben, hier ein kleines geschenk für dich =)

n055.gif

Also erkältet ist ab jetzt kein Grund mehr hier nicht zu schreiben:
Hab extra für euch Heizdecken besorgt, Plüschpantoffeln in Tierform und heißen Kamillentee mit Honig gemacht. =)
Und wenn ihr drei da oben nicht aufhört euch zu kloppen, müßt ihr den Tee trinken und die Plüschis anziehen und die Kranken können sich über eure dummen Gesichter gesund lachen. :p

@otti
deine Kätzchen scheinen ja beide sehr Technik begeistert zu sein,
liegt das an den Computermäusen?

Zuletzt bearbeitet:
:D da hatte deine ansprache aber eine größere wirkung als gewünscht liebe hedwitch! alle waren sie mit einem schlag verschwunden.

aber ich bin jetzt ganz lieb ;)

hab gesehen, dass du aus bs kommst. na dann ziehe ich ja bald in deine heimat

moin :hallo:

ich bin nicht krank ("schön" wär's, dann hätt ich mehr zeit für hier), ich arbeite bloß zu viel und bin abends entweder zu müde für irgendwas oder hab einfach keine lust mehr auf pc. tagsüber reichts eh nicht zum reingucken im moment.
find ich zwar schade - vor allem jetzt, wo die hex ihre schreibe wieder gefunden hat ;) - aber es ist eben so.

allerdings kann ich wirklich nicht verstehen, warum hier keine unterhaltungen zustande kommen können, nur weil die größten quasselstrippen nicht da sind. ich für meinen teil würde auch gerne mal einfach unterhalten werden, statt immer wieder den entertainer oder anschubser zu machen: auf dauer macht das ziemlich müde und bocklos.
und dass sich hier welche virtuell kloppen ist mir ehrlich gesagt reichlich egal, damit lockt mich keiner hier her.

elke, schön, deine tiger mal wieder zu sehen! ich hab grade letztens dran gedacht, wie es euch wohl inzwischen geht ;)
so eine tastatur scheint bei vielen katzen ein beliebter schlafplatz zu sein - ich kenn da noch ein paar :lol:

gute besserung für alle kranken und bis die tage, wie man im norden so sagt :)

ne hedwitch,

ich studiere dort zwar, aber habe vor ein paar wochen noch bei meinem freund in sz gewohnt, nun in woltwiesche (und damit kann ja gaaaaar keiner was anfangen :))

aber habe heute bescheid bekommen, dass ich eine wohnung in bs beziehen kann. jiepppie %)

woltwiesche (und damit kann ja gaaaaar keiner was anfangen :))

%)

ein Freund von uns wohnt in Broistedt, also fast nebenan. =)

magst erzählen, was du im Braunschweig studierst.

moin übrigens :hallo:

Frühstück mach ich aber keins mehr, erstens ist es schon spät, zweitens hab ich kein Bild und drittens isst ja doch keiner hier. ;)

Wenn du schon fragst -
ein Milchkaffee und ein Stück Kuchen wär jetzt nicht schlecht, bevor meine Nachhilfeschülerin kommt (wenn sie kommt). :)

OK ...........schnell nen Blechkuchen backen......backe backe Kuchen.......
Kaffee kochen......so das wärs fürs erste.

In ner halben Stunde können wir dann den Kuchen essen.Ich hoffe das das dir noch langt bevor deine Nachhilfeschülerin kommt.
Was für Nachhilfe gibst du denn?

hallo ... bekomm ich auch was von dem leckeren Blechkuchen ? :)

Otti .. deine Katzenbilder sind ja süüüss.Die suchen sich auch immer die besten Plätze aus zum schlafen.
Ich hab jetzt ein buch gelesen von Ralf Schmitz "Schmitz Katze" heisst das buch,zum brüllen komisch.Dem seine Katze hat auch so lustige Schlafplätze gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
darf ich dann auch ein klitzekleines stück haben? duftet ja schon so lecker

@hedwitch: ich studiere soziale arbeit im ersten semester.

Grad noch rechtzeitig zurück für Kaffee und Kuchen :lalala:
musste doch zwischendurch im RL Cappu und Marmeladenknäcke essen. :lol:

@Sedna
hab mir schon fast gedacht, dass es die Richtung ist und nichts technisches an der TU.

Ich geb übrigens Nachhilfe in Mathe,
aber blos bis 7. Klasse Gymnasium oder 10. Realschule. Für das darüber brauch ich dann selber fast schon Nachhilfe. :lol:

Klein Erna
Deutsch Nachhilfe könnt ich auch gebrauchen:
schon wieder "bloß" falsch geschrieben.

:hallo: Hallöchen.... na wow, war ja mal wieder jemand da...

Jule... ich kann das verstehen...ich gucke auch manchmal rein, habe aber keine Lust schon wieder "Wo sind denn alle" zu schreiben... also lasse ich es lieber.

Mensch,... es gibt doch immer was Nettes worüber man sich unterhalten kann...

So... ich stelle erst mal Hefezopf hin, Kaffee könnt Ihr Euch nach Belieben selber machen...

Kann mir übrigens jemand verraten was mich auf einem Elternabend für Schulanfänger erwartet :ohoh:

Heefeezoopf! der passt auch noch =)

Nachhilfe war prima, Dreieckskonstuktion - am liebsten hätt ich die Hausaufgaben selber gemacht. :lol:

Aber von Elternabenden hab ich mangels eigener Kinder keine Ahnung.

Mal schauen obs ich noch zusammenbekomme was man bei diesem ersten Elternabend erfährt.
Bei uns im Ort lernt man am ersten Elternabend den Lehrer/innen kennen und die anderen Eltern.
Man muss den Elternbeirat wählen.
Der Lehrer stellt den Lehrplan vor.
Meistens werd auch Geld eingesammelt und gefragt wer von den Eltern bei derversen Projekte mithelfen will.
Ach ja man stellt sich auch noch kurz vor und sagt zu welchem Kind man gehört.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Auaaaaa.... hat mal jemand nen Eisbeutel für mich... ich dumme Nuss bin gerade ungebremst in die Tür gerannt... voll mit der Kante überm Auge getroffen... ******** tut das weh *hoooil*

oo, das hätte im wahrsten sinne des wortes aber auch ins auge gehen können. nimm nen kalten löffel, der tuts zur not auch

*mal ganz lieb die barbara umärmelt*

ich mach jetzt mal lernpause, hab keine lust mehr den stoff für die prüfungen rauf und runter zu beten.

*gelpack ausm külli hollt und Babs auf die stirn legt*

wat machste für sachen ;)

huhu all :hallo:

Muggelchän und Nannylein bekriegen sich wieder?
hah is dat schön =)

tolle mietzen Otti, haben die n usb anschluss? :lol:

gibbet noch n stück kuchen fürn hungrigen dachs? *liebschaut*

Ich hatte einfach den Kopf ganz woanders als die Füße... hab mich gerade voll geärgert weil ich mehr durch Zufalle entdeckt habe das die liebe Telekom unseren Kombi-Handyvertrag auf 2 einzelne umgestellt hat, und noch dazu teurere... wir haben uns die ganze Zeit gewundert warum die Rechnungen dauernd so hoch sind :mad:. Und dann hat der Kleine gerufen, ich wollte hoch, und hab im Halbdunkel übersehen das die Tür nur halb offen ist.

Kuchen hab ich noch, Toast und Fleischsalat auch...

moin :hallo:

schnell ein paar Brötchen schmiert und einpackt,
so früh mag ich noch nichts essen und wir brauchen außerdem Reiseproviant. Wollen mal wieder nen kleinen Ausflug machen, bevor uns die Decke auf den Kopf fällt. :cool:

Wir haben es bisher bloß bis zu Aldi geschafft, das Sauerkraut von gestern abend rief uns dann nach Hause zurück. :lol:
Mal sehen, ob wir dann noch etwas unternehmen? Wird auf jeden Fall nicht so sehr weit weg sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten