Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der mesh ist von wds,..texturen und alpha wiedermal von mir..aber ich bin nicht sooo 100%ig von ihnen überzeugt und ich will ja meine seite nicht so schnell wie möglich zuknallen sondern nur teile drauftun, die mir auch 100%ig gefallen...und mhmhmhm..weiß net

bei der unterwäsche ist es das gleiche..die frisur von der kleinen lily in der mitte ist aber von peggy

Die organgen Haare gefallen mir nicht so und die Textur sind etwas verwaschen aus. Die braunen Haare oben und die schwarzen sind sehr schön (nur etwas zu viel weiß bei den schwarzen). Die anderen Farben mag ich nicht so.

Bei der Unterwäsche, wo ist die dritte Frisur her? Ist die Textur dort auch von dir?

die dritte ist auch von peggy glaube ich

ok...dann lade ich die sachen nicht hoch =)

dann werd ich jetzt mal neue untersäche für die kleinen basteln

Ja, das du nicht alles raufknalls ist klar - kostet ja webspace...ich mach auch nur das rauf, was mir gut gefällt (auf meine Hp) ;)
Wie gesagt, wenn die die Unterwäslche und Haare nicht 100% gefallen, dann kreir neue, wenn du dazu Lust hast...dann kannst du dich immer noch eintscheiden...das mache ich auch so, wenn mir eine meiner Kreationen nicht so gefällt, mache ich die nochmal neu...

Oh die hellblonden (fast weißen) von oben (auf deiner Seite) sind auch sehr schön.

Peggy hat immer schöne Meshes, bei ihr kann man das Pony auch schön editieren mit einer Textur. Musst du mal ausprobieren. Die Maxishaare dagegen sind grausam, total schwer zu texturieren.

nee leyca..es geht mir nich um den webspace..davon habe ich mehr als genug looool..es geht mir darum dass ich nichts draufpacken möchte wo ich nicht 1oo%ig dahinter stehe..

ja oepu..nur kann man ihre payhaare ja nicht recolorieren,..oder? ich glaub nicht...und die von wds sind ja einfach nur gestreckte maxishaare...die sehen so stumpf aus..da kann man noch so eine schöne textur draufpacken..es wird immer stumpf...und dadurch dass der mesh ja noch gestreckt wurde wirds noch schlimmer ;)...dann probier ichs nochmal mit xm haaren..die sind for free und auch immer recht schön

anni..japp kann ich machen..schick mir einfach ne email

Ich dächte peggysims-pay haare könnte man retexturieren, aber freilich nicht den Mesh anbieten. Aber direkt umfärben nicht.

aaah ok..wusste ich nicht =) hatte sie schonmal gefragt und da meinte sie,..eigentlich nicht..ich frag sie nochmal *g

dian.gif
RECOLOR--- Contact pegy (pegy_pegy@hotmail.com) for permission first

- steht auf ihrer Seite.
Schreib ihr, dass du die Haare völlig neu texturierst (und nicht nur umfärbst) und ihre Meshes so toll sind (etwas schleimen ;) ) und du die Meshes nicht anbietest.

Also ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich hab schon ne Seite gesehen, die von Peggy schon mal nen Pay-Mesh recolort hat (der mit den lockigen Haaren und der trendy Mütze) ;) Also die Haare find ich jetzt auch net sooo toll, nicht wegen den Farben, sondern wegen dem Mesh, der gefällt mir net...könnte der von Maxis sein ;)

LG, Domi :hallo:

is auch der von maxis..nur n stück gestreckt *gg* naja..ich hau ihn gleich mal in die tonne *gg und mach mich mal an peggys haare *GG*

Oh ja, mach dass. Mit schönen realistischen Texturen. Ihre glänzen mir manchmal zu sehr. Und die schwarzen sind oft lila.

Ich versuch mich auch mal dran. :D

Ja, genau das hasse ich auch an peggys haare, ihr blond is mir viel zu gelb und das schwarz, geht oft ins blau/lila über....und dann wie oepu schon sagte, glänzen dir mir auch zu sehr, die sind an manchen stellen dann nur weiß :scream:

Hallu Sera :)

Mir gefällt das dunkelbraun von deinen neuen Frisuren wieder sehr gut. Finde den Farbton absolut bezaubernd. Wenn du sie hochladen würdest, würde ich sie auf jeden fall wieder runterladen *lach* Häßlich oder qualitativ minderwertig finde ich sie jetzt nicht so.

Die Unterwäsche finde ich auch sehr hübsch, besonders die Spitze ist toll %)

werd die alten haare und unterwäsche nicht hochladen, dori ;)

aber hier was neues:

neue Unterwäsche für die kleinen Ladies:

pinkdoglingerie_b.jpg

und neue recolours eines Pay-Peggy-haarmeshes:

longcurlypeggyhair_black_b.jpg
longcurlypeggyhair_blond_b.jpg
longcurlypeggyhair_brown_b.jpg

longcurlypeggyhair_dblond_b.jpg
longcurlypeggyhair_plat_b.jpg
longcurlypeggyhair_red_b.jpg

:hallo:
Auch mal wieder reinschau,
das Set fuer die Teenis ist ja total niedlich.supi.
Die Haare hast du auch gut hinbekommen.
Wie kommt es das die so anders aussehen als die von Peggy?
LG lulluchen

Die rosa Unterwäsche ist sehr süß. Zu den Haaren: Schwarz, dunkelbraun und hellbraun finde ich sehr schön. Die anderen Farben gefallen mir wiederum nicht.

warum??? das ist doch genau blond, rot und platinum?! sie sind leider bissi überbelichtet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sera, gibt es diese Unterwäsche für die kleinen Ladies auch in echt? Der sieht nämlich echt spitze aus. Ich wollte dich mal fragen wo es Seiten gibt für schöne Unterwäsche und Bikinivorlagen?

Also ich wollt mal ein großes Kompliemnt an dich aussprechen sera..ich bewundere dich voll..deine kleidung,frisuren,accessoires ,etc... sind einfach total spitze.ich freu mich immer auf neue sachen von dir und bedank mich mal herzlich für deine Sachen..mia ist mal aufgefallen wieviel sachen ich wirklich von dir hab löl..naja ich hoff mal das kommt jezz nicht als geschleime rüber x)..bay bay Lady_Sims

ich habe meine Naomi nochmal verbessert..jetzt mit einem weniger roten Hautton..habe dafür meinen Tyra Banks Skintone genommen und dunkler gemacht =) und bin mit ihr jetzt mehr als zufrieden *gg

naomicampbell.jpg

sie is wunderschön :) aber auch die haare und die lingerie für teens ist/sind super :D
diese haar-texturen gefallen mir sehr viel besser,scheint wirklich am mesh zu liegen,deshalb wird es zeit das du haare meshen lernst :D *hihi*

Dein pinker Bikini ist ja klasse. Ist der Hautton auch von dir?

Zu den Haaren: Mir perönlich gefällt wieder das dunkelbraun am besten, die Strähnen wirken seeehr schön. Das Rot und das Blond oben finde ich aber auch wundervoll. Du machst echt von Haaren zu Haaren Fortschritte.

Deine Naomi sieht jetzt auch besser aus :) Gefällt mir super!

Und lass dich irgendwann mal wieder im ICQ blicken, war lustig fand ich :D

huhu =)

danke rene *lol*

dori...du meinst die teenie-unterwäsche?? ja der skintone ist von meiner jaunel McKenzie

hehe mach ich dori ;)

Naomi sieht toll aus:eek: Hab nicht gedacht, dass du sie noch besser hinbekommst;) TOLL!!

Die Teenieunterwäsche ist ja soooo süß!!!

Die Haare gefallen mir auch total gut. Die werd ich mir auch holen:)

danke vogui =) ja das ist anscheinend gerade mode...es werde ja sogar meine preview bilder mithochgeladen und anstatt serasims steht dann deren name drin...

eijeijei =) die liebe peggy kann sich aba auch nicht entscheiden *gg*

erst erlaubt sie dass ich ihre payhaare recoloure und nun doch nicht mehr...sie hat gemeint, dass es dann zuviele machen würden..also bitte nicht Peggys Pay-haare recolorieren..free Haare sind erlaubt ;)

japp hab sie jetzt runtergenommen...wenn peggy das nunmal nicht so mag müssen wir das so akzeptieren..ich finde es vollkommen in Ordnung ;)

Aber was stört Peggy denn daran, wenn viele ihre Haare recolorieren würden. Da niemand ihren Mesh anbietet, wäre das doch nur Werbung für sie. Wenn einem nämlich die recolorierten so gut gefallen, brauch man ihren Mesh und muss zu Peggy und dort zahlen.
Schreib ihr das doch mal. :hallo:

naja..sie will es eben nicht und das müssen wir eben akzeptieren ;) zumal sie glaube ich nicht gerade noch weitere werbung braucht lol

WOW!!
Deine Naomi sieht jetzt noch-noch-besser aus!! Perfekt, wirklich wunderschön!! :)

danke moni =)

habe drei neue Celebs gebastelt...einmal Kategorie Models:

Heidi Klum
heidiklum.jpg

und es wird eine neue Kategorie unter Celebs geben - OC California,
hierfür habe ich schonmal Mischa Barton und Rachel Bilson gebastelt:

mischabarton.jpg
rachelbilson.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück