Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah! :eek: Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich dacht zuerst, das wären fotos, von den echten Schauspielern bzw. von der heido, bis ich dann genauer hingeguckt hab. Ich will die haben! Sofort ;)

die sind sehr gut geworden sowas von real
lass usn bitte nicht zu lange auf deine tollen sims warten
die sind einfach ein muss
LG Maus73

Riesen Kompliment!! Die drei sind grandios geworden.

Heidi sieht super aus. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen.:eek:

Mischa Barton sieht aus wie das Original. *staun*
Rachel Bilson, was soll ich da noch sagen? Perfekt:scream:

Du hast also eine extra Kategorie für O.C. gemacht? Ich hoffe, dass du auch noch Seth und Ryan erstellst. Vielleicht auch Anna? Die fand ich auch toll.

Boah :eek::eek: also ich find die sowas von klasse....total echt..

PS: Ich hoffe auch dass du uns damit nicht zu lange warten lässt =)

LG, Domi :hallo:

Hey Sera!

Erstmal finde ich deine Kreationen echt traumhaft, du hast deinen eigenen Stil entwickelt und das macht deine Kreationen und die Sims, die sie haben, zu einem richtigen Individium :)
+däumchenhoch+
Schade finde ich zwar, das Pegy die Pay-recolor nicht mehr erlaubt hat, aber das muss man akzeptieren und ich denke (+hoffe) das wir uns bald wieder auf ein paar neue Hairstyles (vllt. auch deinen eigenen Mesh =) ) freuen können...
Zu deinen neuen Celebs muss ich sagen, das ich deine Mischa gaaaanz klasse finde! Rachel Bilson ist dir auch gut gelungen, allerdings finde ich den Kiefer noch etwas zu markant (trotzdem ist deine Rachel toll!).
Zu Heidi...Hmh... deine Heidi ähnelt Heidi richtig krass :eek: Aber ich finde auch hier den Kiefer etwas zu markant (kann auch daran liegen, das ich keine markanten Kiefer mag :lol: )...

Freue mich schon, wenn sie zu laden sind,

LG,
Marissa :hallo:
(Hatte zu meiner Namensgebungzeit mal nen The- O.C. Fabel :lol: )

Ps. Genau wie Edina, würde ich mir Anna und vor allem Seth (%) ) wünschen, Samaire ist für mich diese "normale" Beauty und Adam ist einfach genial :cool:

die beiden OC Girls sind dir super gelungen,eigentlich geht es nich perfekter,allerdings finde ich das heidis augen anders sein müssten und der mund passt auch nich richtig (ich weiß sie ist sehr schwer und ich hab es aufgegeben sie zu erstellen),sonst aber sehr schön :D

ich finde mischa und heidi sehr gut gelungen!
Besonders ihre augenpartien bekommst du immer super hin! Die Augenpartiee bei rachel sieht auch richtig gut aus, allerding finde ich das kinn auch ein weni zu markant. und das Gesicht im vergelich zu den haaren ist etwas zu klein finde ich. Rachel ist ein im wirklich leben so schön, so cool und hübsch...

Hi Serasims! :hallo:
Mischa Barton sieht ja obergeil aus! :eek: Ich wünschte, ich könnte auch so super wie du Stars basteln!
Aber Heidi Klum und Rachel Bilson sehen auch super geil aus. Man könnte wirklich fast denken, dass dort die Echten schauen und die Kopien durchs wahre Leben laufen ;)
Wahnsinn, wie du die so treffen auf Sims 2 Basis umwandeln kannst!
LG Anja

dankeschön simscorner =)

ich hab dann auch mal wieder ein update für euch:

3 Models (diesmal auch ein männliches)

Heidi Klum, Mariacarla Boscono (war ja von irgendjemandem von euch gewünscht) und Tyson Bbeckford

heidiklum.jpg
mariacarlaboscono.jpg
tysonbeckford.jpg

dann hab ich noch neue Lippenstifte

mangolips_b.jpg

Und die ersten zwei meiner neuen Kategorie OC California, Mischa Barton und Rachel Bilson:

mischabarton.jpg
rachelbilson.jpg

viel Spaß damit =)

Rene2509 schrieb:
boaa Tyson Beckford ist toll gemacht. aber wiso kann man noch nicht downloaden ? finde se nicht.

Rene du gehst auf model agency und dann auf Seite 3 (steht unter den Namen) er dann. Hoffe es hilft dir.

hehe danke euch allen =) die Haare bei Tyson..also di Glatze ist leider nur mit Photoshop..er hat kurze Haare (hab die aber auch erstellt)...werde für ihn vielleicht seine Glatze auch noch machen und ihn dann nochmal hochladen...hatte leider keine Zeit mehr

Also viel kann man zu deinen neuen Models garnet sagen..

Erstens fehlt mir da die Sprache und zweitens kann man sie mit einem Wort beschreiben: FANTASTISCH

Deine Rachel Bilson ist klasse *___* Sensationell!! Und der nette Herr und Heidi gefallen mir auch super. Mischa ist auch toll, hach es ist einfach alles toll xD

hehe danke =) ich werd dann auch versuchen seal zu basteln =) dann kann man seine eigene kleine heidifamilie gründen *gg

WOOOW...der tyson is aber ein heisser feger =) den muss ich haben auch rachel werde ich mir gleich mal abholen *freu*
die lippenfarben sind toll und schön natürlich,ich mag sowas lieber als knallige farben :hallo:

ihr könnt euch tyson jetzt nochmal neu herunterladen..habe seine Glatze verbessert =) er benötigt jetzt keine Haare mehr *gg* werde später noch ingamebilder reinstellen

Hi, Sera ich habe eine Idee. Ich fände Penelope Cruz könnte man gut als Sim gestalten. Also das wäre meine Idee kannst ja mal gucken ;) Und noch was deine Heidi schaut echt klasse aus!

mal schauen..ich mag penelope eher nicht so

soo nun hier die ingame Bilder von tyson...ich habe auf seinem Hautton jetzt seine Haare mit gezeichnet und die maxis glatze jetzt wirklich als glatze gemacht..damit man die haut auch sieht...die maxis glatze hatte einen grauen schimmer und das war nicht schön...jetzt ist sie völlig blank und man sieht die völige haut =)

tyson.jpg
tyson2.jpg

ladet ihn euch bitte nochmal herunter =) (jetzt - habe die neue glatze hinzugefügt - die war bei post 2809 noch nicht dabei)

BOA, BOAH, BOAH, BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn!!!
Ich hab Mischa sofort erkannt!
Ich dachte sogar das wär ein Foto von ihr!!!!
Und Rachel hab ich dann auch sofort erkannt!!
Und Heidi sieht auch wahnsinnig toll aus!
Wirklich supergrandiostollspitzenklasse!!!!

Haha... ich tick gleich aus!!
Die Models sehen auch spitze aus!

Und Tyson --- echt sexy!!!!! *gg*

Da gabs mal so ein heißes CalvinKlein Model.. hab ich mal auf MTV egsehen, weiß aber nicht mehr wie der hieß.. verdammt.... *gG*

Moni

wahnsinn,einfach nur wahnsinn was du hier machst.deine models sind wirklich mit abstand die besten die es im netz gibt,also nur nicht aufhören ok?
dein tut schreibe ich morgen und schicke es dir dann,brauchst du es eigentlich noch?
aber wie wäre es denn wenn du in den messenger kommen würdest,da könnte ich es dir besser erklären,bin im tut's schreiben eine niete :D deshalb glaub ich nicht das du es verstehen würdest *lach*

mach weiter so,du haust mich immer wieder um!!!

lol danke shannara =) lol ich weiß gar nimmer worum es ging, bei dem tut *gg* aber chriko hat mir schon versprochen, dass sie mir hilft, wenn ich hilfe brauche =) danke dir trozdem *knuddl*

ich hab jetzt auch mich selbst gebastelt...brauch nur noch passende Haare lol

Mensch, mir fällt gar nichts mehr ein, was ich dir schreiben könnte, was ich nicht schon mal gesagt habe. :D

Ich bin einfach nur begeistert von deinen Models! %)

Ganz große klasse, jetzt hab ich da dreimal den gleichen Post, nur weil das Forum mal wieder herumspinnt. :naja:

Bitte einfach nicht beachten, sorry Sera. :rolleyes:

:hallo: Sera,

nicht dass Du denkst, ich habe kein Interesse mehr an den Sachen, die Du bastelst, weil ich so lange net mehr habe blicken lassen. Bin nur umgezogen und musste tierisch lange auf meinen DSL-Anschluss warten. Inzwischen warst Du ja sehr fließig und hast einen haufen geiler Meshes und Texturen prodziert. Besonders toll finde ich die Sachen aus der Black-White-Collecton (tolle Stiefel und Oberteile!) und von dem neuen Don-Pack! Da kann ich echt nur noch sabbernd auf die Zugengsdaten warten. *sabber, sabber, sabber* So lange, dass dauert gehe ich mir mal die "innocent"-Sachen im Spiel ansehen. Boah!

ui! :eek: boah! :eek: geilo! (gibbet von dem zweiten Mesh vielleicht auch mal eine Version mit einem knielangem Rock? *Kulleraugen macht*)

du meinst dne mit der Bluse??? für dich mach ich das doch glatt...merke dir das bitte und erinnere mich übernächste Woche nochmal daran *gg* ich bin nämlich ab Sonntag jetzt dann erst einmal eine Woche in Berlin, Wohnungen gucken.

Danke fürs Spenden =)

ach du wohnst ja bei berlin *GG*..ja ich habe vor nach berlin zu ziehen *GG* aber erst ab november..vorher komme ich aus meiner wohnung hier nicht raus

ja.. so 10 minuten weg^^ ich setze mich auf mein fahrrad (ach nein, ab morgen auf meinen roller :D) und schwupps bin ich da... ich liebe berlin, geboren bin ich ja da, ich hab auch lange da gewohnt.. bis meine familie ins grüne ziehn wollte.. naja... aber am liebsten bin ich bei meiner cousine die wohnt direkt am ku'damm, 10 min von der humboldtuni weg... naja.. wirst du hier studieren, oder wie?

*gääähn* man bin ich früh wach *augenreib* aber habe heute noch einige besorgungen zu machen bevor ich für ne woche nach berlin fahre...daher hier vorab das letzte update für die nächste Woche...

zuallererst gibt es mich als Sim *lol* es war eine Anfrage einer meiner Seitenbesucher und ich finde die Idee ganz witzig...solange ihr mich nicht sterben lasst *Gg

sera.jpg

dann habe ich noch Angelina und Seal, damit Brad und Heidi nicht so einsam sind *Gg*

angelina.jpg
seal.jpg

(agnelina finde ich noch nicht sooo perfekt..werde sie vielleicht nochmal verbessern)

und ich habe mein Male Fashion Donation Pack wieder hochgeladen (zwei kleine previews)

greensportjacketblackpants_b.jpg
greenstripeslacostejeans_b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten