Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl. dem geöffneten Mund - sieht eigentlich ganz süß aus. Gehen die Zähne irgendwie heller. So sieht es noch irgendwie falsch aus.

Hi Sera,
erstma congrats für die Million Besucher!!!

Paige hab ich (der charmed erst seit den wiederholungen um 16uhr kennt...XD) hab sie sofort erkannt. Ich finde nur, dass die Nasenlöcher etwas zu weit oben sind...

cya

welche haare findet ihr besser?

paige2.jpg
paige3.jpg

paige4.jpg

die dritte Frisur finde ich am besten
Aber für Charmed passt die zweite besser.
Ist echt gut getroffen.Würde ich mir persönlich als Charmed-Fan sofort downloaden:)
LG Leyca

werden warscheinlich eh noch haare erstellt dafür, aba nich von mir *gg

danke edina ;) nu stimmtz von der seite auch

Finde die Frisur von deinem ersten Paige-Post am besten. Vllt ein etwas rötlicherer Ton. Ich glaube, die Schauspielerin hat entweder ganz dunkelbraune (fast schwarze) Haare oder so rötliche. Bin mir aber nicht sicher.
Die 1. Frisur vom 2. Post ist schön (die benutz ich auch gerne), passt aber nicht zu Paige. Die 3. vom 2. Post finde ich, passt sehr gut. Aber mein Favorit ist eben immer noch die zuerst ausgesuchte.

Ich würde ihr auch glatte Haare geben. Auf rosesims2.net gibt es ja viele schöne im pay-Bereich (hab ich auch fast alle - schwärm).

Aber du hast Paige sehr gut hinbekommen. Die Gesichtsform, Augenumrandungen usw. :D Erkennt man sehr gut.

problem ist, dass wir free haare brauchen,...wird ja nicht nur bei mir hochgeladen...bei mir kann ich sie dann ja mit haaren fotografieren wie ich will..aber das is ja fürs projekt ;) hab aber schon bei rose nachgefragt,..wegen neuen paige haaren,..vielleicht erstellt sie ja welche

hier noch zwei ingame-shots, der Clou...sie trägt keinerlei makeup ;):
paige5.jpg
paige6.jpg

(¯`·._.· Serasims© ._.·´¯)

Zuletzt bearbeitet:
naja..wenn du meinst trek...ich habe charmed nur ein paar geschaut aber ich denke schon dass sie so aussieht, wobei eingefleischte charmed fans das ja schon bestätigt haben

also auf dem ersten bild sieht sie ihr sehr ähnlich da ich großer charmed fan bin in dem punkt halt äußerst kritisch :-) klamotten passen eher nicht so weil sie ja eigentlich immer furchtbar bunt bzw nicht zusammenpassend trägt so auf den fotos mit den roten haaren passt eher die letzte frisur am besten baer weiss nicht wie ichs beschreiben soll so ganz passt es noch nicht und sie trägt ja fast immer so nen knallig roten lippenstift
LG Maus73
PS: teko das ist schon in ordnung schön das sich mal das andere geschlecht dazu bekennt :-)

Mir gefällt sie total gut. Man erkennt sie auf jeden Fall.:)
Nur der Mund gefällt mir nicht so gut. Hab ich dir ja schon gesagt *gg* Kann man mit einem Lippenstift den Mund überdecken? Ich finde die Zähne sehen so groß aus.:ohoh:

die klamotten erstelle erstens nicht ich, sondern andere..es sind ja mehrere an dem Projekt beteiligt, die haare habe ich bei rose angefragt und es war nicht teko sondern trek ;)

japp...kann man überdecken...allerdings sollte man dann oben an den Lippenstift noch ein wenig haut hinklatschen..dann siehts schöner aus..da der Mund ein wenig weit offen ist,..aber so war halt die Vorlage und sie hat ja meistens den Mund offen stehen ,) ich werde vielleicht noch ein paar passende Lippenstifte erstellen

Das wär ja super mit den Lippenstiften. Besonders ein paar Rottöne wären toll. :) Du denkst aber auch an alles *gg*

Aber nicht, dass du über das Charmedprojekt, die Jessica Alba vergisst *gg*

lol edina...nach charmed muss ich dann erstmal die anderen celebs wieder neu machen,..ich hatte ja schon johnny depp, nathalie portman und die olsen twins fertig...naja leider hatte ich die nicht abgespeichert und mir it ein missgeschick mit dem saved sims ordner passiert....

Das ist ja ärgerlich. Hmmmh Johnny Depp, auch nicht schlecht=)
Tja, ich muss mein Spiel komplett neu installieren. Und dann darf ich erstmal Downloads zusammen suchen. :naja:

brenne sie doch auf eine mehrfachbespielbare cd...kannste dann ka wieder von da löschen wenn u sie wieder aufm pc hast

Ich hab eh ne zweite Festplatte. Da hätte ich die auch speichern können. Aber ich hab 30000 Downloads=) So kann ich dann nur die, die ich auch wirklich benutze, darein packen. Ist aber trotzdem nervig.
Mein Spiel ist kaputt, und ich denke, dass das an einem der Downloads liegt. Ohne die funktioniert mein CAS nämlich noch.

Ich hab mir überlegt, dass ich dann die Paysachen wieder reinsetze (die hab ich auch auf CD;) ) und dann noch die Sachen von meinen Lieblingsseiten. Das muss reichen. Ich war nämlich geschockt, als ich das Spiel ohne Downloads gestartet habe. Sonst hat es vom Spielstart bis ich im CAS war mindestens 30 Minuten gedauert. und jetzt sind es nur noch 3-4 min:eek: :eek:

wow nicht schlecht...da würde ich ja kirre werden beim fotos schießen *gg 3-4 min is aba immer noch ziemlich lang..mhmh

naja..wenn du meinst trek...ich habe charmed nur ein paar geschaut aber ich denke schon dass sie so aussieht, wobei eingefleischte charmed fans das ja schon bestätigt haben

Naja was ich sagen will ist das du schon ander Celebs besser hingekriegt hast. z.B.: Mister Pitt und Rihanna. ;)

Wahrscheinlich hab ich deshalb auch kaum noch gespielt. Das Laden hat sich einfach nicht gelohnt *gg*

Wann gibt es denn mal was von deiner Phoebe zu sehen? Hast du da schon passende Bilder von vorne und von der Seite?

trek,...es können halt nicht alle so gut werden..brad und rihanna haben eben sehr markante gesichtszüge...paige hingegen sehr weiche und die bilder sind meistns überbelichtet..versuch sie erstmal selber zu basteln..sie war schon ziemlich schwer und ich denke schon dass ich sie dafür ganz gut hinbekommen habe ,)

Oh Gott, Alyssa milano/Phoebe ist unheimlich schwer wie ich finde. Hab mich selbst schon mal an ihr versucht. An sich hat die Schauspielerin ein unglaublich hübsches, gleichmäßiges gesicht, aber es war furchtbar schwer. Piper dagegen ist relativ einfach, da sind vor allem die Nase und die Augenbrauen so markant und zaubern ziemlich schnell Ähnlichkeit ins gesicht.

@ Edina, ich hab auf meinem eigenen PC gar keine Dls, außer Genetik für Bodyshop. Auf dem PC von meinem Freund dagegen ist alles zugemüllt. Sind glaub ich 2 GB DLs, alles von meinen Lieblingsseiten und ein paar Pay (die Lieblingssachen beschränken sich auf 4ESF, Reflex - Teko, 11 Dots, Peggy, Wall Sims, ATS und Mangosims. Ansonsten ein paar Goodies, die ich aufegstöbert habe. Hacks lass ich ganz raus).

japp phoebe ist echt schwer, genauso wie paige, aber ich denke ich habe sie bis jetz ganz gut hinbekommen...muss aber die gesichtszüge noch ein wenig anpassen und habe leider keine passenden haare

Hier sind ziemlich viele Bilder von ihr mit verschiedenen Frisuren. Vllt hast du ne passende bei dir aufm Rechner.
Ich würde ihr auf jeden Fall nicht so ne Pixiefrisur geben, lange, offene Haare oder ne Hochsteckfrisur würden passen.

nein..da wusste ich nicht, dass sie welche hat
weiß auc nicht ob ich das bei phoebe machen soll..hab jedenfalls in der serie noch nie welche bei ihr gesehen

Serasims schrieb:
nein..da wusste ich nicht, dass sie welche hat
weiß auc nicht ob ich das bei phoebe machen soll..hab jedenfalls in der serie noch nie welche bei ihr gesehen

Doch, hab ja alles gesehen. Und die Tattoos hat sie da auch schon. Vielleicht nicht alle, aber den Größteil schon (Nacken und Handgelenk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten