oepu
Member
Bzgl. dem geöffneten Mund - sieht eigentlich ganz süß aus. Gehen die Zähne irgendwie heller. So sieht es noch irgendwie falsch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Serasims schrieb:lol mein favorit ist die obere von den dreien hier unten *grübel

nu stimmtz von der seite auch
danke coco
Erkennt man sehr gut.
hab aber schon bei rose nachgefragt,..wegen neuen paige haaren,..vielleicht erstellt sie ja welche
:
wozu braucht sie denn make up, wenn sie auch ohne eine tolle ausstrahlung hat...
Sorry für diese Kritik. Weil leider muss ich mich jetzt outen, das ich ein großer Charmed Fan bin. 

So kann ich dann nur die, die ich auch wirklich benutze, darein packen. Ist aber trotzdem nervig.
) und dann noch die Sachen von meinen Lieblingsseiten. Das muss reichen. Ich war nämlich geschockt, als ich das Spiel ohne Downloads gestartet habe. Sonst hat es vom Spielstart bis ich im CAS war mindestens 30 Minuten gedauert. und jetzt sind es nur noch 3-4 min

naja..wenn du meinst trek...ich habe charmed nur ein paar geschaut aber ich denke schon dass sie so aussieht, wobei eingefleischte charmed fans das ja schon bestätigt haben

versuch sie erstmal selber zu basteln..

Serasims schrieb:nein..da wusste ich nicht, dass sie welche hat
weiß auc nicht ob ich das bei phoebe machen soll..hab jedenfalls in der serie noch nie welche bei ihr gesehen