Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhmh..also die models die du da oben siehst, die vier habe ich alle gestern erstellt...hab jetzt keine zeit...ich schau aber mal beim nächsten, wie lang das dauert *g

nein rene, ich habe da meine eigene art die models zu erstellen..ich machs n bisschen anders..jeder machts halt so wie er es in photoshop gelernt hat...es gibt zwar ein paar übereinstimmingkeiten aber ich machs irgendwie simpler...achja und so sachen wie schatten, glanz,..augenlider etc. mache ich meistens per hand..also halt mim pinsel in photoshop..oder halt abwedler, abdunkler etc.

Zuletzt bearbeitet:
hab aufgeräumt enrique =)

achja...kann mir jemand einen ganz weißen cas! erstellen?? ich brauche ihn für haarfotos

Zuletzt bearbeitet:
Wow Sera..
Ich hab ja shcon einig deiner Models gesehen... aber deine ganzen Meisterwerke auf einen Bilick???? Wahnsinn!! Wirklich, Ich finde ja Tyra Banks klasse, und du hast sie einfach außergewöhnlich gut hinbekommen!!!

Mhmmm, Oluchi sieht superhübsch aus, Gefällt mir sehr gut. Die Augen sind einfach toll!

Hab es jetzt auch endlich mal geschafft, deine Meshe sim Spiel zu bewundern. Die sind wirklich hervorragend geworden. Ich glaube, da bastel ich noch ein wenig mit :) Wirklich schön.

Ach ja, eine meiner Teilnehmerinnen vom Wettbewerb hat in dem Modemagazin deine Innocent Couture genommen und beschrieben. Kannst mal vorbeigucken. Wirklich schön umgesetzt (Teilnehmer 9).

ui gerade gesehen, magenta =) schööööööööön und meine sims hast du auch hergenommen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Neeiiin, das war ja nicht ich *lol* Eine Teilnehmerin. Wenn du magst, kannst du ja abstimmen. Die Teilnehmer freuen sich bestimmt.

Mini Anden sieht übrigens wirklich toll aus. ich glaube, ich geh nachher mal ein bisschen shoppen bei dir auf der Seite *g*

kann mir denn niemand einen weißen cas erstellen?? komplett weiß...bitteeeeeeeeeeee *gG* habs shconmal versucht aber dann ging mein spiel nicht mehr :(

achja und kann mal jemand testen ob meine Jaunel McKenzie zu installieren geht? jemand meinte das file wäre corrupt

Huhu Süße!!

Da hab ich ja einiges verpasst. Der Übersichtspost ist eine sehr gute Idee.

Deine Jaunel McKenzie und Oluchi Onweagba sind ja der absolute Hammer. Wirklich perfekte Arbeit. Die anderen Models sind auch toll, aber die beiden haben mich echt vom Hocker gehauen (aua)

dankeschööön =)

hab dann auch noch ein kleines update für heute, drei neue Meshes:

und zwei neue previews meines nächsten donationpacks:

Zuletzt bearbeitet:
könnteste vielleicht auch mal mehr männer ersteln wie marc terenzi
und dazu noch frauen wie nadja benaissa(No angels) und sarah connor?
wäre echt supi und ich kann mir denkren das diese sims 1a werden.wie machst du das nur?

sorry naddel,..aber die mag ich alle drei nicht und daher werdeich sie auch nicht erstellen...zumal ich mir eh schon überlege ob ich noch models erstellen darf,...[hab den rest mal gelöscht, da ich hier niemandem auf die Füße treten will]

Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch bloß neidisch, weil du die Models tausendmal realistischer hinbekommst, wenn ich mir da seine Naomi Campbell oder Ana Beatriz Barros anschaue, dann seh ich da fast keine ähnlichkeit mit den realen Personen ;) Also mach ja schön weiter ;)

LG, Domi

Serasims schrieb:
sorry naddel,..aber die mag ich alle drei nicht und daher werdeich sie auch nicht erstellen...zumal ich mir eh schon überlege ob ich noch models erstellen darf,...[hab den rest mal gelöscht, da ich hier niemandem auf die Füße treten will]

ich glaub es hackt! lass dich blos nich einschüchtern,weiß ja nich was schon wieder los is aber ich glaube ich kann es mir denken :mad:
du machst schön weiter,hörst du?so weit kommt es noch das andere dir vorschriften machen was du bastelst und was nich :mad: :mad: :mad: :ciao:

Serasims schrieb:
ja..mir fallen nur keine ein *gg* weißt du n paar gute bekannte?
Hm... also da wären zum Beispiel Marcus Schenkenberg...

300px-Mschenkenberg.PNG

Werner Schreyer ist auch noch recht bekannt:

pic_fanpost.jpg

vogue..naja..als nächstes kommen dann eh erstmal männermodels und männerklamotten an die reihe...wird ja langsam mal zeit ;)

blackswan..lol den hatte ich vor, aber finde keine guten großen bilder von dem

Na ja, ich betrachte ja Männer eh wie Jungs normalerweise Frauen betrachten. ;)

*duck und renn* :lol:

Danke. ;) Habe damit auch selbst kein Problem. %) Und mein Umfeld auch nicht.

Übrigens Sera: Deine neuen Meshes sind einfach nur geilo!!! :eek:

Och kleiner Schwan, ich finde es gut, dass du da mit 16 schon so zu stehst. Habe eine Freund, der erst mit 20 sich geoutet hat :/ Und es seit er 13 oder 14 ist wusste :( Der hat sich jahrelang versteckt aus Angst, seine Familie könne ihn dann nicht mehr ausstehen und seine Freunde würden ihn meiden...

@ Sera, die Meshes----

Wahhh :) Wunderbar! Mann, wann soll ich die denn alle texturieren? Aber ich bin echt begeistert, bastel ja am liebsten Abendkleider :)
Da fällt mir noch ein:
Gabriel Aubrey :) Tolles Model und Halle Berry's Freund!

stimmt..und von acshton dürfte es auch gute bilder geben *gG* mal sehen was sich machen lässt

Magenta =) freut mich dass sie dir gefallen =)

hab da auch gleich drei neue Kleider auf nem nuen mesh (ohne Ärmel) für das donationpack

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: Wunderschöne Meshes und Texturen!!! Das rosane Kleid ist wunderschön.

Ich weiß zwar nicht, was schon wieder los ist und wer dich schon wieder blöd angemacht hat, aber bitte bitte ignorier das. Deine Models sind wunderschön, und ohne die würde uns echt was fehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten