Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu!!

Hab gerade für deine Businesscollection gespendet. Die ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen.

~~~~~~~~~~

Wegen Donna, das ist wirklich eine furchbare Sache. Ich kannte sie nicht. War in dem Forum auch selten unterwegs, aber irgendwie geht einem das schon sehr nahe. Aber wie es scheint, war sie wirklich ein liebenswürdiger Mensch. Das muss echt schwer für ihre Familie sein.
Kann deinen "Ärger" von gestern schon nachvollziehen, aber das hat sich ja erledigt.

Ich finde es übrigens sehr schön, dass du diesen Text geschrieben hast. Wirklich sehr traurig. Und ich denke, du sprichst damit einigen aus der Seele.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aufjeden fall dass ich mich jetzt durchchecken lasse...in meiner familie ist krebs ja auch nicht so selten..meine mom hatte gebärmutterkrebs, meine tante erst brustkrebs,..besiegt und dann einen tumor..und ist daran verstorben und bei meiner oma das gleiche

Da bist du wirklich vorbelastet. Bei mir ist das auch nicht anders. Die Eltern meines Vaters sind beide an Krebs gestorben (die waren auch noch jung). Urgroßoma genauso. Opa mütterlicherseits hatte Darmkrebs und Hautkrebs. Ich hab auch immer Panik, dass ich sowas bekommen könnte.
Da ist es auf jeden Fall besser, sich mal gründlich durchchecken zu lassen.

Ich hab mich noch nicht durchchecken lassen, aber ich meine man kann am Blut feststellen, ob man evtl. Krebs hat. Ich glaube man hat dann eine erhöhte weiße oder rote Blutkörperchenanzahl oder so.

Geh am besten mal zu deinem Hausarzt. Der wird dir dann erstmal Blut abnehmen. Falls der Verdacht da sein sollte, dass du Krebs hast, wird er dich an die entsprechenden Ärtze überweisen.

Und die Brustkrebsvorsorge machst du ja eh beim Frauenarzt.

Zuletzt bearbeitet:
::::LaJeunesse:::: schrieb:
:heul: Also ich vermisse sie sehr!!! Sie war wirklich ein wunderbarer Mensch, ich bin ja schon länger im Forum bei Donna und Tuulia, und ich fand Donnas posts immer sehr nett, mit leben erfüllt!!!!! Deswegen kann ich auch wirklich nicht verstehn wiso sie das gemacht hat, oder vielleicht wars wirklich ein versehen!:schnief:

Die post is ja argl:

Nicht noch jemand, ach ja, deine meshes sind klasse.... bei sowas denk ich mir schon was, aber die meisten kannten sie nur als skinnerin und waren vielleicht auch nicht im Forum angemeldet, weil sonst würden sie was anders sagen, Sera;) !

so hab ich das auch nicht gemeint:naja:
ich meinte "nicht noch jemand" weil ich mehrere kenne, die auch tabletten schlucken wollten:(
ich kannte sie nicht wirklich...
und es ist ja wohl nicht verboten, etwas zu den neuen meshes zu sagen:mad:

meine frauenärztin hat das nie gemacht edina...aber die war auch komisch..war immer voll grob..werd mir eh ne andere suchen

Serasims schrieb:
meine frauenärztin hat das nie gemacht edina...aber die war auch komisch..war immer voll grob..werd mir eh ne andere suchen

Ehrlich nicht?? Normalerweise machen die das doch immer. Ich gehe zu einem Frauenarzt. Die sind nicht so grob wie Frauen.
Aber wenn du jetzt eh bald nach Berlin ziehst, brauchst du ja auch wieder ne neue Ärztin oder nen neuen Arzt.

Ich hab mich grad mal ein bisschen informiert. Man kann Krebs zwar im Blut feststellen, aber normalerweise nícht bei einen normalen Blutbild. Du solltest also auf jeden Fall zu deinem Hausarzt gehen und ihm von deiner familiären Vorgeschichte erzählen und das du dich durchchecken lassen möchtest. Er wird dir dann sagen, wie man am besten vorgeht.

*mal streitschlichter spielt* ich weiß dass jeder anders mit so einer situation umgeht und ihr habt es sicherlich nicht böse gemeint..genauso wenig wie ich mit meinem statement..ich respektiere eure auffassung und bitte kriegt euch jetzt nicht in die haare deswegen ;)

*alle mal knuddel* so und jetzt ist ruhe im kabuff ;)

ok edina...mache ich...ich krieg schon wieder angst...da kommt dann sicher wieder ne furchtbare wartezeit bis man erfährt ob mans nun hat oder nicht..ich habe mich vor vier jahren wegen aids durchchecken lassen, bevor ich mit meinem freund zusammengekommen bin..ich bin da immer sehr vorsichtig,..wollte ihn nicht mitreinziehen wenn ichs gehabt hätte..nur aus reiner vorsichtsmaßnahme...werde es jetzt wieder tun...bevor ich eine neue beziehung eingehe....aber ich werde es auf jeden fall machen edina...das bohrt jetzt schon..ob ich es auch haben könnte oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir mal nicht solche Sorgen. Wird schon alles gut ausgehen. Geht mir auch immer so, wenn ich mich wegen irgendwas untersuchen lasse. ich male mir dann immer schon die schlimmsten Sachen aus.
Beim Aidstest war es besonders schlimm. Da hab ich richtig Panik geschoben. Ich glaube aber, das ist normal.

Ich bin ein sehr pessimistischer Mensch. Die letzte Zeit hab ich immer sehr starke Kopfschmerzen und häufig Schluckauf da denk ich natürlich auch gleich an das schlimmste. Ich muss in 2 Wochen zur CT und dann weiß ich bescheid.

Bleib erstmal ruhig so gut es geht. Ich drück dir die Daumen!!!

japp..bin ja voll ruhig..aber ich werds auf jeden fall machen...donas tot hat mir diesbezüglich ordentlich zu denken gegeben

Ich hatte mal ein fürchterliches Ziehen rechts unten am Hals und dann bin ich auch zum Arzt gegangen. Habe auch eine Verdickung gefühlt und hatte echt riesengroße Panik. Ich war dann bei meinem Hausarzt und habe mich untersuchen lassen und er meinte, dass es nicht auszuschließen wär, dass das ein Tumor wär. Ich hatte echt Panik.. dann hat er mir Blut abgenommen und es untersuchen lassen. Später hat sich dann rausgestellt, dass es nur eine Entzündung irgendwelcher Drüsen war, aber die Tage in denen ich warten musste waren grausam.. und das Heftigste war immer, dass ich ja nicht wusste, ob ich jetzt so ein blödes Ding in mir rumtrage oder nicht. Dann habe ich immer wieder gefühlt und mir sogar gesagt, dass sich so ein Tumor anfühlen könnte, der mich umbringen könnte. Aber der Arzt meinte später aber noch, dass es ein bisschen zu ausgebreitet war und das sich ein Tumor meist dichter anfühlt.. super, hätte der mir das mal voher gesagt.. -__- Volldepp, dann hätte ich sicher net sone Panik gehabt.

Bin zwar noch sehr jung, aber sowas macht einem doch klar, dass es einen auch in jungen Jahren treffen "könnte". Gehe auch bald mal zur Vorsorgeuntersuchung und das kann ich auch nur jedem weiteren Mädchen empfehlen.

*sera knuddl* wird sicher alles gut gehen :)

hey bin neu hier kannst du mir sagen wie man sich neue Sachen runterläd? Fänd ich echt klasse deine Laurii

auf download klicken *gg* wäre jetzt mal so ein tipp von mir hihi

zipfiles extrahieren mit rechtsklick der maus und die .package dateien in den eagames downloads ordner packen

bei ganzen sims - extrahieren und auf das blaue maxis symbol doppelklicken, es installiert sich von selbst

Da bin ich aber froh das das geklärt ist, hab mich nämlich schon schlecht gefühlt. Das tut mir leid mit deiner Tante. *dichwiederindenarmnehm*

Serasims schrieb:
hast du dich schonmal durchchecken lassen edina?? wo macht man denn sowas am besten??
Meine Oma ist an Dramkrebs gestorben und meine Mam hat Brustkrebs besiegt. Deswegen bin ich auf dem Gebiet etwas informiert.

*mal ne kleine Aufklärung macht*: ;)

Ab dem 20. Lebensjahr musst du die Krebsvorsorge selber bezahlen. Beim Frauenarzt bezahlst du z.B. so um die 16€ für einen Ultraschall, was ich übrigens verdammt unverschämt finde für sowas Geld zu verlangen *motz*. Und da wundern die sich warum keiner mehr zur Vorsorge geht. Ich glaub ab dem 50. Lebensjahr zahlt es die Kasse!

Auch einen Komplettcheck musst du selber blechen, es sei denn du hast Beschwerden oder erhebliche familäre Vorbelastungen. Da muss man aber auch wieder Anträge ohne Ende stellen bei der Kasse. Der ganze Spaß kostet privat dann (glaub ich) über 200€...

Alle Angaben ohne Gewehr, da sich ständig was ändert!

Das mit Donna ist schon heftig. Kannte sie zwar garnicht, aber das sie sowas tut ist schlimm! Zu deiner Kollektion: Sieht super aus ;)

:hallo:

was hat sie denn getan??? gar nichts hat sie getan..hat pillen verschrieben bekommendie sie eingenommen hat und nun ist sie tot..es war kein selbstmord

danke für die auskunft ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ edina

was du meinst sind die tumormarker, da gibt es verschiedene die man im blut nachweisen kann (geschlechtsorgane, bauchspeicheldrüse,etc...)

ich hatte leider auch krebs und weiß wie das ist (und ne anschließende chemo)

ich spiel gerade etwas mit dem unimesh plugin und dem bonetool weil ich einen nightlife mesh verändern will *lol* naja aber irgendwie komm ich damit nich zurecht.
die glamour meshes haben übrigens das gleiche problem :( maxis will uns wohl echt ärgern *g*

hab mir chriko gesprochen und sie meint mit diesem bonetool etc. hat man dann leider keine bumpmap mehr...aber man kann ja teile von nightlifemeshes an seine eigenen mit meinem tut dranbappen ;)

Ich finde sowas immer schlimm zu lesen, dass jemand an Krebs gestorben ist bzw das ein Grund war, sein Leben frühzeitig zu beenden.
Ich glaube, diesen Gedanken fasst so ziemlich jeder, der an Krebs erkrankt. Selbst mein Vater, der seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs vor 2 Jahren besiegt hat, hatte daran Gedanken verschwendet. Ein guter Bekannter von ihm, der ein halbes Jahr nach seiner Genesung an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt war, hat sich tatsächlich das Leben genommen. Für meinen Vater war das ein Schock.
Dazu kommt noch, dass bei meiner Tante, Schwester meines Vaters, 7 Jahre lang sauber war nach ihrer Brustkrebserkrankung (sie hatte ne beidseitige Brustamputation) Metastasen entstanden sind. An der Wirbelsäule - inoperabel. Kann sein, dass sie nur noch bis nächstes Jahr zu leben hat.

Man denkt immer selbst, vor so etwas ist man gefeit, das trifft einen nicht oder einen nahestehenden Verwandten. Wenn es dann passiert, sackt einem quasi der Boden unter den Füßen weg.
Ich bin unheimlich froh, dass ich das, was Donnas Familie jetzt durchmacht noch nicht erleben musste. Die Angst ist aber immer da und grade dann kann man den Schmerz der betroffenen Familie nachfühlen.

Würde dir auch empfehlen, dir nen männlichen Arzt zu suchen. Hab ich jetzt getan, weil ich mit meiner Ärztin sehr unzufrieden war. Sehr unfreundlich teilweise und grob... Naja, aber jeder macht andere Erfahrungen :)

mhmh..ich weiß nicht...ich glaub ich bin da zu feige für zu nem männlichen arzt zu gehen..es ist mir glaube ich irgendwie unangenehm

Hihi, das geht mir auch so. Aber ich habe eindeutig bessere Erfahrungen mit männlichen Ärzten gemacht.

@ Mango Stimmt, ich meine diese Marker. Das ist ja mal heftig. Ich hoffe du bist jetzt wieder vollkommen gesund?!

mango..ui..ich hoffe es geht dir jetzt gut...dass hoffe ich für alle hier die schonmal krebs hatten

ich hab gerade eine grafik in der agentur basteln müssen, eine stoppuhr, da wir kein bild kaufen wollten *gg* ich finde sie sieht sehr echt aus..was meint ihr? hihi *stolzist*

könnte man auch ganz gut als wanduhr für sims2 umsetzen hehehe

sie besteht nur aus Kreisen, und strichen...und ein paar glanzfiltern *gg alles gemalt

Zuletzt bearbeitet:
ja mit Photoshop...mom ich schau in meinen timesheet...eine stunde und 2 minuten

mit glanzfilter, schattierungen etc. =)

Super genal Sera, ich weiß wie schwer sowas ist. Darauf darfst du echt stolz sein.:)

Eine kleine Anmerkung, die 40 und die 35 sind doh etwas weit auseinander.

LOOOL hast recht...hab ich gar nicht gesehen hehe..danke...gleich mal ändern

aber es hätte eh nochn paar leute drüber geschaut bevor sie auf die website kommt

sooo nu is besser:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kenn ich auch. Wenn man die ganze Zeit an sowas arbeitet, sieht man solche Sachen gar nicht mehr *g*

Jetzt sieht sie wirklich toll aus. Welchen Filter hast du für den Glanzeffekt genommen?

einfach doppelklick auf die ebene und dann mit dem filter glanz gespielt

ich bin gerade dabei meine seramiss.de seite neu aufzusetzen und da plane ich ein paar neue kategorien, unter anderem dann auch eine mit tutorials zum umgang mit photoshop..wie zum beispiel zum erstellen solcher sachen oder auch wie ich meine sims2komponenten erstelle

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhh:idee: du meinst bei den Fülloptionen. Ich dachte, du hättest vielleicht einen Extra Filter gedownloadet.

Das war doch sicherlich ne ganz schöne Fusselarbeit, oder?

Ich finde damit funktioniert das nicht so, wie man sich das wünscht.

Die Uhr ist wirklich toll aber mein Lob hält sich heute in grenzen ich hab das erst jetzt mit Donna gelesen.. ich kannte sie nicht aber mir geht es doch sehr sehr nahe :(

Deine stoppuhr sieht echt super aus. Wahnsinn, könnte man wirklich meinen die sei echt. Das mit den Tuts finde ich eine super Idee *gespannntbin*

Ich hätte nicht gesehen dass die Stopuhr gemalt ist, sieht aus wie ein Foto. Großes Lob !
Auch für deine neue Donation-Kollektion, die ist echt der Hammer !!! Hab ich gerade eben gekauft:D und freu mich schon drauf !

Hi Sera!!

Ich habe mir jetzt die Businesscollection runtergeladen und mir im Spiel angeschaut.
Und ich muss sagen, dass die Sachen noch besser sind, als ich erwartet habe. Deshalb möchte
ich dir nocheinmal ein riesen Lob aussprechen.
Besonders das schwarze und weiße Kleid auf deinem Alphamesh haben es mir angetan.
Deine Sachen sind immer sehr detailliert und wunderschön gearbeitet, und man sieht,
was für eine Mühe du dir immer damit gibst.

Ich bin unglaublich begeistert von der tollen Arbeit, die du immer für uns leistest und
möchte dir dafür auch herzlich danken.

Ich knuddl dich!!!

Edina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten