Jennie´s Häuserthread!

mammut schrieb:
Lottiinlove!
Aber nur weil dem einen oder anderen bestimmte Häuser nicht gefallen, muss derjenige das Bauen anderen überlassen? So'n Quatsch - nur durch Fehler lernt man und entwickelt sich weiter....
Dies ist ne Hobbyseite und keine für Profiarchitekten :hallo: !

Okay, ich gebs zu dass das im Nachhinein wirklich ein bisschen hart klingt. Aber Fakt ist, dass mir ihre Häuser nunmal garnicht gefallen. Und der Spruch ist mir halt irgendwie in den Sinn gekommen.

@Joschi: Werd ich machen. Versprochen!

Lottiinlove schrieb:
@Schusseltascha: So viel ich weiß, darf man hier Kritik äußern, es sind ja keine Beleidigungen. Außerdem steht fast immer am Anfang: "Kritik und Lob erwünscht". Meine Meinung ist ernst zu nehmen, da ich auch beruflich damit zu tun hab.

Gruß Lottiiiiiiii :hallo:

also ernst nehmen kann ich solche Kritik nicht!Meckerst überall rum,ist alles unrealistisch!Das ist ein Spiel und da lässt man der Fantasie freien Lauf!wenn du kritisieren willst um Dampf abzulassen,dann mach das in deinem Job,da ist es realistisch!Und lass hier die Leute in Ruhe!

Lottiinlove schrieb:
Ich bin beruflich Architektin und schreibe auch gelegentlich Kritiken, falls es dich so brennend interessiert.

In jedem Tread stolpere ich über deine Posts.:argh:
Also auch wenn du behauptest Architektin zu sein - du klingst in deinen nicht gerade geistreichen Posts wie ein frustrierter, gelangweilter Teenager. Und so soll eine Architektin Kritiken schreiben? :confused:

Es hat niemand etwas gegen Kritik - nur der Ton macht die Musik - heißt es. Außerdem ist Sims ein Spiel.

Da du in jeden Tread empfiehlst man soll Downloads verwenden, bekommst du von mir jetzt auch einen Rat: entweder besuchst du einen Deutschkurs, wo du für deine Kritiken eine bessere Formulierung erlernen kannst oder du solltest dich nicht älter machen als du bist.

@ Jennie

Dein Geschäftshaus sieht nach deinen Änderungen wirklich gut aus. Da sieht man was andere Fenster ausmachen. Auch die Bepflanzung ist sehr hübsch. Nur solltest du vielleich dem Rasen ein "satteres" grün geben. Ich glaube, dann schaut es noch besser aus - ist aber reine Geschmackssache.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hi Jennie,

Du wolltest dass ich in deinem Thread vorbeischaue. Muss sagen, dass du ganz tolle Häuser baust. Was mir besonders gefällt ist, dass du nur Originalobjekte und Bauelemente verwendest. Damit zeigst du, dass du auch ohne Downloads schöne und sehenswerte Häuser bauen kannst. ;)

Mein Teil zu Lotti denke ich mir einfach :mad:

Gruß Domi2 :hallo:

Also wenn jemand sich schon nen Nickname gibt der an eine der sinnfreiesten TV-Serien anlehnt die ich jemals gesehen habe, dann sollte man denke ich nicht allzuviel auf das Urteil geben,...
Ich bin ja gespannt auf die Häuser der angeblichen Architektin, ich denke das da ( wie bei so vielen ) nichts dahinter steckt. Wahrscheinlich is Lotti ein frustriertes kleines arbeitsloses Mädchen welches nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag Lotta in Love zu gucken und sich damit die letzten Hirnzellen wegzubrennen und dumme Kommentare in einem Forum abzugeben.
Sicher sind Jennies Häuser noch nicht perfekt, aber sie hat auch noch nicht so Viele hier vorgestellt und man sieht schon deutlich das sie sich vom ersten Haus bis jetzt steigert, und Ratschläge annimmt und die dann umsetzt ( wie z.B. Dachwinkel bei ihrem Schloss ) .
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn Du wirklich Kritiken schreibst, wüsstest Du auch wie man sowas macht ohne gleich jemanden so nieder zu machen. Man weißt auf Fehler freundlich hin, macht Verbesserungsvorschläge und ähnliches,....aber sowas wie "Lass das lieber welche machen dies können" is absolut unangebracht und zeugt ganz eindeutig nicht davon das Du jemals irgendwas mit Kritiken lesen oder gar schreiben zu tun gehabt hast.

Hallo Jennie!
Dein Starterhäuschen wirkt durch die blaue Farbe schön fröhlich - genau das Richtige für eine junge Familie :lol: !

Hallo Jennie -
dein Familienhaus sieht jetzt schon sehr schön aus - auch wenn der Garten bisher nur zum Bolzen gut geeignet ist :D - aber die Pflänzlein müssen eben noch etwas wachsen!
Freue mich schon auf das fertige Haus!

Hallo Jennie!

Sieht sehr schick aus dein Haus! Von der Größe her können sich deine Sims ein paar Kinder zulegen. :lol:

Bin schon gespannt wie es mit einem schönen Garten aussieht.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Jennie!
Für eine kleine Querstraße ist das Haus aber schön groß und geräumig geworden !
Es ist dir gut gelungen, besonders der Vorbau mit dem Eingang und der Weg machen sich gut ;) !

Hallo Jennie :hallo:

Zwei schöne neue Häuser hast du gebaut !!
Da fällt den Sims die Entscheidung sicher schwer, in welches Haus sie einziehen sollen !! :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Jennie!

Dein neues Haus sieht gut aus - ich wuerde eine Holztreppe nehmen, da dein Zaun auch aus Holz ist :hallo: !

Hallo Jennie!

Das neue Haus ist schön groß und geräumig geworden - den Garten würde ich aber auch noch etwas dekorieren :hallo: !

Bei dem Haus davor würde ich außen eine schlichte Holztreppe nehmen - innen kommt es auf die Inneneinrichtung an!

Hallo Jennie!

Das ist ja eine riesen Villa! du bist ja noch nicht ganz fertig, da darf ich doch noch ein paar Anmerkungen machen!
Bei der Treppe geb ich Mammut recht, da würde eine auch eine Holztreppe verwenden! Ausserdem würd ich das Dach noch ein wenig niedriger machen,
so wirkt es etwas erdrückend!
Freu mich auf das Endergebnis!

VlG Joschi:hallo:

Huhu Jennie,

Nanu? Hier habe ich noch gar nichts gepostet. :eek: Sieht doch schon recht nett aus, muss ich sagen. Doch fehlen mir noch ein wenig die Pflanzen. :) (Der Pflanzenfreak spricht. ;)) Freue mich schon auf Weiteres von Dir. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo Jennie!

Da hat dein Junggeselle ja ordentlich Platz! Bin schon darauf gespannt, wie das fertige Haus von außen aussieht - rede dem Kerl man gut zu, seinen Garten noch etwas zu dekorieren =) !

Hallo Jennie :hallo:

Gefällt mir gut, dein neues Single-Haus !!
So viel Platz hätte ich als Single auch gerne gehabt :lol:
Toll !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Huhu,

Soweit es eingerichtet ist, gefällt es mir gut. :) Nun fehlen nur noch ein paar Pflanzen. Schön groß und geräumig ist es jedoch. Weiter so. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo Jennie,

Sieht doch schon sher hübsch aus. Ja, richte es bitte ein, da wäre ich sehr gespannt. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Hallo Jennie!
Deine beiden neuen Häuser gefallen mir gut, allerdings würde ich den Garten noch etwas bepflanzen! :hallo:

Hallo Jennie,

Sieht wirklich sehr schön aus, hast Du auch Bilder von der Einrichtung? :) Nur fehlen mir an der rechten Wand auf dem letzten Bild die Fenster. :argh:

mir schrieb:
Schreiben kann ich also auch schon nicht mehr. :rolleyes:

Liebe Grüße
Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jennie!

Dein neues Häuschen wirkt richtig freundlich und einladend!
Der grüne Rasen gibt dazu einen guten Kontrast - wenn du doch nur noch ein paar Bäume pflanzen könntest...:lol:

dein neues häusele is ganz lieb aba nicht wirklich soo toll. zeimlich wenig garten. und so komisch irgendwie abanicht bös gmeint.

super!! ich will alle haben!! weil ich spiel nur mit den originalsachen. daher kann ich fast nie häuser runterladen, weil immer alles voller downloads ist .. :(

aber deine nicht. das freut mich !!!! weitermachen.. weil ich selbst bin so gar keine gute architektin..

wie kann ich sie runterladen?

hm..also normalerweise kann ich recht viel empfangen per e-mail.

ich freu mich eigentlich über jedes haus! groß, klein, modern, altmodisch, villa, etc....

das schloß wär super für meine vampir-gruftie-sims *gg*

Hallo Jennie!

Freut mich, das nach langer Zeit mal wieder etwas von dir zu sehen ist!
Dein Familienhaus gefällt mir sehr gut! Wie die anderen schon sagten, ist der Garten ein bisschen kahl. Aber das ist ja auch nicht lebensnotwendig;)!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

hi jennie
deine häuser sind schön und es harmoniert alles miteinander doch es ist nicht so mein ding viel zu rechteckig und so keine ahnung so komisch org irgendwie.

Also dieser Klotz der sich Haus nennt sieht einfach nur heässlcih aus. Bitte bau sowas nie wieder. Ist einfach nur hässlich im gegensatz zu den anderen Häusern.

Oh Gott Grady, lern bitte dich gewählt auszudrücken. Das ist ja nicht zum aushalten so eine Unhöflichkeit :ohoh:

Übrigens finde ich dein neues Haus hübsch :) Die Blumen ums Haus sind toll.

Liebe Grüße BunnY

jah der widerspruch.
naja ich find dieform das alles so rehteckig is nicht so toll. könnte man vielleicht mit schrägen kanten auflockern das wirkt so streng irgendwie.
Zum beispiel wenn du dir einen alten zeichentrickfilm anschaust und die gehn da zur schule dann ist das meistens auch so wie dashaus udn es strahlt auch das selbe aus wenn du weißt wasich mein. ich spreche hier rein vom aktuellen haus aba man könnte das haus von 29.7. auch miteinbeziehn. es "spricht mcih jez nicht soooo an" das haus.

Hallo Jennie!

Deine Renovierungsidee der alten Häuser finde ich klasse!
Das war wirklich mal nötig =) !

Huhu Jennie,

"Rotsandgasse 107" ist mir persönlich ein klein wenig... sagen wir... zu klobig. :) Sicher, es gibt auch viele User, denen diese Bauweise gefällt, für eine Großfamile sicher auch gerade richtig, aber mir persönlich eben ein klein wenig zu groß.
Die Rumaufteilung und die Farbwahl hingegen ist Dir sehr gut gelungen. Wirst Du das Haus auch bei Gelegenheit einrichten? :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Jennie!

Dein Haus ist hübsch geworden!
Allerdings würde ich hinten im Garten auch noch ein paar Bäume pflanzen.

Die Nachbarschaft wird bestimmt schön - da hast du dir ja eine Menge vorgenommen! :lol:

Hallo Jennie,

ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

d055.gif

Huhu Jennie,

Jetzt wächst die Nachbarschaft so langsam, wie? :) Gibt es auch mal Bilder von einem Haus? Es würde mich sehr interessieren, wie Deine Sims wohnen.
Und danke, ich bin gut gerutscht und hatte schöne, besinnliche Weihnachten. Du doch hoffentlich auch? :hallo:

Liebe Grüße,
Kasumi :hallo:

huhu
mir gefallen deine Häuser ganz Klasse :)
kann man die auch irgendwo runterladen?
das wäre voll toll ^^

Das Projekt mit der nachbarschaft ist voll cool :)
bin gespannt, wie es aussieht, wenn sie fertig ist :)
LG Kati :hallo:

Hallo Jennie!!!

Also ich muss echt ein dickes lob aussprechen du baust wunderbare Häuser. Deine nachbarschaft ist ach schon recht schön. Seitengasse 16 finde ich sehr Kreativ von dir also das sieht echt toll aus.

wie du die Räume einteilst finde ich sehr gut gelungen. Und deine möbel sind schön in den jeweiligen zimmern aufgeteilt.

Würde mich freuen wenn du mal mein neuestes Haus besichtigst(link in der signatur)

Ich muss ernsthaft sagen das du sehr schöne Häuser hat!! :eek::eek:
Ich hab einmal die 3 Seiten so durchgeblättert und mir einige angeschaut! Schade das du keine Downloads verwendest!!
Ich bin schon gespannt wie es in Adelshausen weitergeht *g*

Hoffe du schaust mal bei mir vorbei (Signatur) und schreibst was über meine Häuser von Niederösterreicher zu Wienerin oder umgekehrt *g*

:hallo::hallo:

Hallo Jennie!

Du warst ja schon sehr fleißig dieses Jahr! :lol:
Deine Luxusvilla ist klasse geworden - der Garten mit dem Pool und der Hecke sieht richtig nobel aus!
Auch die Querstraße gefällt mir mit den roten Steinen und Tannen drumherum!

Hallo Jennie!

Da hat sich in den letzten Wochen ja einiges bei dir getan!
Ich finde die Häuser klasse, sind bestimmt ohne Downloads, oder?
Am besten gefällt mir dein erstes von gestern und das letzte! :hallo:

Hallo Jennie!

Das ist wirklich ein gigantisches Bauwerk, hat bestimmt sehr viel Zeit und Mühe gekostet!
Ich hätte bei dem großzügigen Eingang noch ein paar Blumenkübel verteilt, aber andererseits soll es bestimmt von den Usern selbst nach eigenem Geschmack eingerichtet werden! ;)
Tut mir Leid, ich habe zur Zeit familiär Land unter und schaffe hier nur 2 oder 3 Posts pro Woche, wenn überhaupt....
Ich hoffe, die Situation bessert sich irgendwann mal wieder, Häuser mag ich auch nicht mehr vorstellen, da ich bei euch ja nicht mehr zum Kommentieren komme.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten