. Micha's Skins and more .

xD Das kenn ich doch irgendwoher... xD
Danke fürs raufholen, J! ;)

War auf Seite 2... weil ich 1. keine Zeit für meine Page oder zum Skinnen hatte und 2. weil ich dieser PC nicht funktionierte und ich jetzt immer noch kein Internet auf meinem eigenen hab -.-"

Hab zwar noch ein paar Skins in Reserve, aber die sind hauptsächlich fürs Donation-Set dann und die will ich extra mal zeigen... Die sind aber eh nicht so besonders, wie ich finde... -.- obs da dann viele Donater geben wird... naja... mal sehen ^^"

cya

micha noch immer kein i-net? sag mal das klingt ja verdammt nach arcor*g*
bei denen warte ich schon seit 4 jahren auf antwort( denken die)
bei meinen jetzigen gehts ratzfatz wenn willst schick ich dir ne pn dann hast innerhalb kurzer zeit dein i-net
mach den leutz da mal feuer unterm A...... ist ja schon ne frechheit was die machen
LG Maus73

@Maus73: Bei Arcor bin ich auch, ich hatte sogar vor nach Netcologne zu wechseln, aber da gibts den 2 Jahres Vertrag. Die musste erstmal bei denen bleiben, dann darfste wechseln. Das ist das Blöde an Arcor... und vorallem der ständige Internetausfall, mitlerweile gehts wenigstens.

ne, is nicht Arcor - da würd ich auch nie hingehen, weil ich schon so viel schlechtes von denen gehört hab... -.-
meine mum hat ganz vergessen mir zu sagen, dass dieses blöde kabel schon vor 2 Tagen da war... -.-" Jetzt brauch ich nur noch meinen Onkel, dann bekomm ich mein Internet... Aber jetzt wirds wieder doof... der hat nicht mehr so viel Zeit, weil ab dieser Woche will er sein Haus renovieren... x.x
Hoffentlich wirds noch was....

Naja... Hab erst mal wieder was geskinnt, vor ein paar Tagen schon, was kein pay wird
Victoria's Secret Sleepwear

Sorry für das nicht so tolle Preview, war da grad in einer Familie, war so schön zum spielen=) da hab ich einfach da schnell ein bild gemacht;)
Ist in einer Ecke des Hauses entstanden... deshalb ist es ein bisschen dunkel...:hallo:

Oh mein lieber Schatz! =)
Was du gebastelt hast, ist einfach traumhaft schön! :eek:
Schwarz ist ja schon alleine elegant, aber diese Träger... dieser Saum... dieser Slip dadrunter... einfach toll! :)
Ich glaube, ich würde ein Vermögen bezahlen, um das selber zu tragen. *schwärm*

Hey Micha-Cutie!
Ach WAHNSINN,ich kann mich J nur anschließen!;)
Das ist ja wieder mal der HAMMER,was du da hinbekommen hast,ur genial!!!:eek:
Hut ab für diese Leistung,hast sorgfältig gearbeitet mit großer Liebe zum Detail(ja,ich mag sie auch=)).
Einfach Klasse.

Meine Augen können sich an deinen Kreationen einfach nicht satt sehen.:p
Einfach nur geil,RESPEKT!!!:scream:
Mehr davon,mach weiter so!;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend
und dass du morgen früh -nicht wie ich- putzmunter ausm Bette kommst.
Bussi,
deine Lara:hallo:

J schrieb:
Micha ist das GEIL!

ich weiß=) Danke <3

tschibi schrieb:
dem kann ich nur zustimmen %)

ich auch;) Danke=)

Woggly schrieb:
Die Sleepwear ist einfach klasse! Richtig schön sexy!

aww, danke=)

Dreamy schrieb:
Oh mein lieber Schatz! =)
Was du gebastelt hast, ist einfach traumhaft schön! :eek:
Schwarz ist ja schon alleine elegant, aber diese Träger... dieser Saum... dieser Slip dadrunter... einfach toll! :)
Ich glaube, ich würde ein Vermögen bezahlen, um das selber zu tragen. *schwärm*

Danke Süße;) *hehe* wenn dus selber tragen willst, bestells dir doch auf Victoria's Secret=) Als ich das da sah auf deren Seite, hab ich mich sofort darin verliebt=)

Lara schrieb:
Hey Micha-Cutie!
Ach WAHNSINN,ich kann mich J nur anschließen!;)
Das ist ja wieder mal der HAMMER,was du da hinbekommen hast,ur genial!!!:eek:
Hut ab für diese Leistung,hast sorgfältig gearbeitet mit großer Liebe zum Detail(ja,ich mag sie auch=)).
Einfach Klasse.

Meine Augen können sich an deinen Kreationen einfach nicht satt sehen.:p
Einfach nur geil,RESPEKT!!!:scream:
Mehr davon,mach weiter so!;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend
und dass du morgen früh -nicht wie ich- putzmunter ausm Bette kommst.
Bussi,

awwwww, Lara, danke *knuddel* bin zwar putzmunter ausm Bette gekommen, war total happy, dann kam der Gedanke... 'Schule'... und ich war gar nicht mehr happy...:lol: zu allem übel hab ich im sportunterricht nen fußball in die Fre**e bekommen :p noja... aber sonst kann man sich ja nicht beklagen:lol: is auch nicht weiter schlimm, nur hab ich jetzt ne extrem rote Backe:lol:

Hab noch was neues, leider noch kein preview, heut abend kommts vielleicht noch:hallo:

Hi Micha!

bei der neuen Sleepwear hast du dir aber wieder Mühe gegeben! WOW! *begeistert ist* Die sieht wieder soooo toll aus. *heul* die hät ich so gerne auch für mich.

Das kostet ja 68$... Na egal, ich bestells mir trotzdem. Ich bin mir sicher, da gibts eine männliche Person die das freuen wird. :lol: Kannst ja mal raten.
Ich hab mir auch mal was von Vive Maria bestellt (Danke blue), ich liebe sowas Dünnes oder Transparentes, Satin natürlich auch. *lol*
Aber an die Schönheit deines Wäschemodels komm ich ja nich ran! ;)

Dinilein schrieb:
Hi Micha!

bei der neuen Sleepwear hast du dir aber wieder Mühe gegeben! WOW! *begeistert ist* Die sieht wieder soooo toll aus. *heul* die hät ich so gerne auch für mich.

Danke Dini *freu* Was ist denn los? Ich hätt sie ja auch gern, aber mir steht sie bestimmt nicht so gut wie dir;)

Dreamy schrieb:
Das kostet ja 68$... Na egal, ich bestells mir trotzdem. Ich bin mir sicher, da gibts eine männliche Person die das freuen wird. :lol: Kannst ja mal raten.
Ich hab mir auch mal was von Vive Maria bestellt (Danke blue), ich liebe sowas Dünnes oder Transparentes, Satin natürlich auch. *lol*
Aber an die Schönheit deines Wäschemodels komm ich ja nich ran! ;)

awww, danke=)
wie heißt es so schön: Schönheit hat ihren Preis *lol* Du kannst mir ja mal ein paar Bilder in der Sleepwear zeigen, dann sehen wir schon, ob du wirklich nicht so schön wie mein Model bist=)

chrystalchrissy schrieb:
Hey ho hey ^^

das sieht richtig gut aus was du da gemacht hast ^^:lalala::lalala::lalala::lalala:
super arbeit

Dankeschön Chrystalchrissy:)

Und hier das versprochene Outfit - zum Sport machen=)

Click to enlarge

War zwar heute ziemlich viel an der frischen Luft, hab aber noch ein weiteres Outfit geskinnt:

Click to enlarge:hallo:

ACH DU SCH****,IS DAS GEIL!!!!!!!:eek::eek::eek:
Mamma mia!:scream:
Einfach der helle Wahnsinn!:eek:
Micha,mein Lieber,du bringst mich mal wieder ins Staunen,ins Stottern etc.!
Hui...muss erstmal Luft holen...
Ne,bin sprachlos,ganz ganz ehrlich!
Das is einfach Granate!=)
So detailliert gearbeitet...mein lieber Mann du!:rolleyes:

Ich werde meine Sims in deine Kleider hüllen!
Wärst du ein echter Designer würdest du mich glaub nie wieder loswerden.:p
Dann werd ich zum Stalker.:lol:

Lass dich ganz feste knuddeln,

Lara schrieb:
ACH DU SCH****,IS DAS GEIL!!!!!!!:eek::eek::eek:
Mamma mia!:scream:
Einfach der helle Wahnsinn!:eek:
Micha,mein Lieber,du bringst mich mal wieder ins Staunen,ins Stottern etc.!
Hui...muss erstmal Luft holen...
Ne,bin sprachlos,ganz ganz ehrlich!
Das is einfach Granate!=)
So detailliert gearbeitet...mein lieber Mann du!:rolleyes:

Ich werde meine Sims in deine Kleider hüllen!
Wärst du ein echter Designer würdest du mich glaub nie wieder loswerden.:p
Dann werd ich zum Stalker.:lol:

Lass dich ganz feste knuddeln,

oh ne, ein Stalker:lol: ich glaub, jetzt muss ich mit skinnen aufhören, die Fans werden einfach zu lästig :p *scherz* würd ich nie machen, auch nicht bei tausend Stalkern=)
hab mir auch viel Mühe gegeben=) *knuddel*

J schrieb:
Outfit 1: sporty sporty XD
Outfit 2: Wow, mit deinem Logo hiten drauf! Coole Idee!

Danke xD Die Idee ist ganz spontan gekommen und ist nicht mal die Schrift von meiner Seite... naja <3 *ggg*

J schrieb:
Richter Justins Urteil:
Lara muss absofort 3 Posts Abstand von Micha halten. XD =)

boah, fast hätt ich tränen gelacht xD

. Micha . schrieb:
awww, danke=)
wie heißt es so schön: Schönheit hat ihren Preis *lol* Du kannst mir ja mal ein paar Bilder in der Sleepwear zeigen, dann sehen wir schon, ob du wirklich nicht so schön wie mein Model bist=)

Du Schlingel, du! :lol: Was für Fotos du hier verlangst... *muhahahaha*

Das Sportoutfit find ich super, die Träger sind total cool... der Rest natürlich auch! :)
Das andere Outfit find ich super, weil die Jeans echt total super aussieht, das Logo aber erst Recht, da hat Justin Recht! =)

Hey thesimer:p

das erste Outfit sieht richtig sportlich aus
das zweite Outfit sieht auch total gut aus:eek:

LG
Yoshiko

. Micha . schrieb:
Danke Dini *freu* Was ist denn los? Ich hätt sie ja auch gern, aber mir steht sie bestimmt nicht so gut wie dir;)

Hihi! Ach warum eigentlich nicht? Man muss doch mal alles ausprobieren:lol:

Das Sportoutfit hast du aber super hinbekommen! Da bekommt man ja gleich Lust auch Sport zu machen.

Aber das Outfit ist ja sooooooooo geil! Der Hammer! Das Oberteil funkelt so schön. Wer ist denn die hübsche Simdame, die das Outfit trägt?

Dreamy schrieb:
Du Schlingel, du! :lol: Was für Fotos du hier verlangst... *muhahahaha*

Das Sportoutfit find ich super, die Träger sind total cool... der Rest natürlich auch! :)
Das andere Outfit find ich super, weil die Jeans echt total super aussieht, das Logo aber erst Recht, da hat Justin Recht! =)

Naja, besser nachfragen, als gar nix tun =)
Danke Süße:D

Lara schrieb:
Haha denkste,mich wirste so schnell nich wida los,da musst dir schon den ganzn Staat holn und nich nur einen Judge.:p

aaaaah, Mami!!!! :lol: gegen meine Mami hast du keine Chance :lol: Ich kann nicht mehr:lol: *nach Luft ring* *zu viel lachen kann doch nicht gesund sein* :lol:

Yoshiko schrieb:
Hey thesimer:p

das erste Outfit sieht richtig sportlich aus
das zweite Outfit sieht auch total gut aus:eek:

LG
Yoshiko

sozusagen die Rache oder was?=) Danke;)

Dini schrieb:
Hihi! Ach warum eigentlich nicht? Man muss doch mal alles ausprobieren:lol:

Das Sportoutfit hast du aber super hinbekommen! Da bekommt man ja gleich Lust auch Sport zu machen.

Aber das Outfit ist ja sooooooooo geil! Der Hammer! Das Oberteil funkelt so schön. Wer ist denn die hübsche Simdame, die das Outfit trägt?

tja, probieren könnt ichs ja mal...:lol:
awww, danke=)
Die Simdame heißt Torrie und ist mein neustes Model;)

wow micha die sleepwear ist ja ein traum*schwärm* und das andere otfit ist auch nicht übel
mannomann du machst mich noch kirre*hehe*
micha du bist auch adoptiert*gg* hat was für sich zwei grosse jungs zu haben und sich die die nervenaufreibenden jahre zu sparen*prust*
wiederspruch zwecklos!!!*:p
LG Maus73:hallo:

Maus schrieb:
wow micha die sleepwear ist ja ein traum*schwärm* und das andere otfit ist auch nicht übel
mannomann du machst mich noch kirre*hehe*
micha du bist auch adoptiert*gg* hat was für sich zwei grosse jungs zu haben und sich die die nervenaufreibenden jahre zu sparen*prust*
wiederspruch zwecklos!!!*:p
LG Maus73:hallo:

Danke Maus=)
ich bin jetzt adoptiert?:lol: wusste gar nicht, dass ich zur Adoption freigegeben wurde:lol:

hey,die outfits + nights sind echt bombastisch
aber auch die klamotten von seite 17 sind spitze.. jetzt alles aufzählen würd ich nicht hin bekommen, denn dann würd ich bis morgen mittag noch dran sitzen
supi dupi hat der micha das wieder gemacht:lol:

Also Micha....ich staune immerwieder über dein wahnsinniges Talent, solche schlichte aber doch extravagante schöne Mode herzustellen.
Deine neuen Sachen gefallen mir wieder ausgesprochen gut!
a030.gif

Du bist der Beste!

lg
Sway

sista schrieb:
hey,die outfits + nights sind echt bombastisch
aber auch die klamotten von seite 17 sind spitze.. jetzt alles aufzählen würd ich nicht hin bekommen, denn dann würd ich bis morgen mittag noch dran sitzen

supi dupi hat der micha das wieder gemacht:lol:

awww, danke sista%)

Woggly schrieb:
Die beiden Outfits sind super! Aber ich find das Alltagsoutfit noch nen Tick besser als das Sportoutfit!

Dankeschön Woggly <3

panschi schrieb:
hy micha...
wow, das schwarze outfit ist gigantisch...was ich bisher bei dir gesehen habe gefällt mir super...bist ein naturtalent...:D
lg astrid...:hallo:

dankeschön panschi=) wenn du meinst, dann bin ich eben ein Naturtalent:lol: auch wenn ichs vor 1 Jahr noch nicht so gut konnte, Naturtalent stimmt wohl dann eher nicht, eher durch viiiiiiiiel Übung xD

Sway schrieb:
Also Micha....ich staune immerwieder über dein wahnsinniges Talent, solche schlichte aber doch extravagante schöne Mode herzustellen.
Deine neuen Sachen gefallen mir wieder ausgesprochen gut!
a030.gif

Du bist der Beste!

lg
Sway

awwww, danke Sway%) ich bin der Beste? ne;) da gibts immer noch welche, die viel besser sind als ich%)

nach kurzer Pause (naja, sagen wir mal "Free-Skins-Pause":lol:) hab ich mich wieder ins Zeug gelegt und ein bisschen geskinnt:D

Frauen-Outfits (uuups, da fällt mir grad ein, hab eins vergessen zu zeigen... muss da noch ein Bild machen, ist dann bei den nächsten Sachen mit dabei;))

Click to enlarge

Und Männer-Zeug (Casual, Sleep, Workout) hab zurzeit nen kleinen English-Tick:lol: ist auch gut so, in ein paar wochen hab ich schon Englisch-mündlich-Prüfungen :ohoh:

Click to enlarge

mein Logo ist zwar ziemlich simple, aber es gefällt mir immer besser <3 deshalb hab ichs jetzt bei den 2 Männer-Outfits auch benutzt;) :hallo:

Du, Micha, ich muss da jetzt doch mal ganz arge Kritik loswerden.. eine wichtige Kritik, eine ernsthafte Kritik....

DU BIST DER zweite LAGERFELD!!!!!!!!!!!!!!! Nein, besser!!!! Viel besser. Du solltest sowas wirklich beruflich machen. Ist mein ernst.

Wirkllich genial was du so entwirfst und designst.. Ich bin beeindruckt!
Ganz ganz tolle Sachen!

Und auch mal was für Männer..

Toll!

Viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen... und mach weiter so!

LG
Dagi:hallo:

WOW:eek: das nenn ich mal nen Kommentar:eek: mit so einem Lob... zweiter Lagerfeld... *hehe*:lol: ne, quatsch, ich machs ja auch wirklich total gern, helf auch manchmal meiner Mum, Freundinnen, Cousinen beim Einkaufen, weil sie den gleichen Stil wie ich haben wollen=) und das mein ich ernst:) vielleicht könnt ich ja nebenberuflich Designer werden, würd sicher bisschen Geld für mich rausspringen;)
und danke für die Glückwünsche:)

AAAAAAAHHHHHHH, WIE LANGE HAB ICH NICHT MEHR GESCHRIEBEN????
a045.gif

*aufkniefall*
Hab ich deinen Thread irgendwie immer übersehen
a015.gif

Die Sachen sind gaaaanz toll (also alle seit dem ich das letzte mal geschrieben hab^^)
a040.gif

Nur das viele Weiß, ist mir persönlich etwas zuuu viel
a025.gif

hmmm.... ich würde sagen, das letzte mal hast du am ostersonntag geschrieben... als du mir frohe Ostern gewünscht hast
a062.gif

aber das macht doch überhaupt nix
a025.gif

ich sag nur daaaaaaaanke
a050.gif

und das mit dem vielen weiß: naja, weiß ist ja dieses jahr total angesagt
a036.gif

Micha Süßer...
Ich bin mir nicht sicher, was ich zu den neuen Outfits sagen soll.
Ich finde, du hast so unglaublich gute Arbeit geleistet, dass es mir schwer fällt, das hier zu schreiben. Mir hängt die Kinnlade sowieso noch aus dem Fenster raus.
Das weiblichen Casual Outfits sind nowas von genail gworden. Der Blazer beim Ersten, das Tank beim Zweiten... und dazu diese gnadenlos geilen Hosen und Jeansröcke, die du immer machst. Ich kann nicht fassen, wie man nur so viel Talent haben kann... Als ich das Abendkleid gesehen hab, dachte ich erst, ich träume nur. Das ist sooo wunderschön geworden. Der Satinfaltenwurd und diese kräftige, rote, wunderschöne Farbe...
Die männlichen Sachen gefallen mir eh, das ist klar. Das Casual Outfit ist mal wieder richtig lässig und die weiße Kargo passt unheimlich gut! Die Sleepwear sieht sehr gemütlich aus... verdammt cool! Aber die Sportswear hats in sich... einfach toll! Dieses Shirt und dan nwieder so ne geile Kargo... ach ich wär froh wenn ich das alles in Worte fassen könnte.

Wiedermal hast du so geniale Sachen skinnt... und was ich gesagt hab ist allerhöchstens ein winzigkleiner Anteil des Lobs, das du eigentlich verdienst.

<3 <3 <3 <3 <3 Deine Jassy :hallo:

awwwwww, danke Süße
a050.gif
hab mir das jetzt 2x durchgelesen, dachte beim ersten mal, dass ich mich verlesen habe
a022.gif
mir gefallen sie zwar auch, aber sooo gut sind sie doch auch nicht geworden, es gibt Skinner, die das noch viel besser können - Ratti zum Beispiel, die ist noch viel besser als ich
a074.gif
aber wenn ihr meine Sachen so toll findet, dann muss ich mich langsam mit der Page mal beeilen... nicht dass lauter Stalker vor meinem Haus rumlauern und meinen PC klauen wollen
a104.gif

edit: was ich noch zum Kleid sagen wollte: das finde ich ehrlich gar nicht so besonders, hätte eigentlich für das Donation-Set werden sollen, aber da es nicht soooo besonders war, wirds jetzt doch free <3

Ach, ich find das sehr, sehr, sehr gut geworden Honey! =)
Weiß garnich was du hast. :lol:

EDIT: Ich hatte eigentlich vor mein Layout ein wenig zu ändern... also die Navi Leiste und die Bilder von den Klamotten. Aber das so unheimlich viele... naja, ich kann ja jeden Tag 10 oder 20 machen oder so... was meinst du denn?

meinst du, dass die bilder dann so kulissen wie bei den Outfits für die GameStar bekommen? dann wärs schon ziemlich viel...

ich will ja auch neue Previews von den neuen Sachen machen, die sind immer nur ganz schnell gemacht zum zeigen;) also werdens bei mir auch ein paar=)

Ne, also ich würde wenn einen Standart Hintergrund festlegen, mit Rahmen und nem Hibiskus Brush (oder so). In etwa wie bei meinem Bruiderherz. Nur musst du bedenkne, ich habe allein ca. 40 Casual Outfits für Frauen, dann noch die Formals und so weiter...
Das wird ne ziemliche Arbeit. :argh:
Vorallem zu versuchen, nicht immer die selben zu machen...
Holy Shit, das wird schon was.

Ich fang jetzt mal an, neue Bilder zu machen. Aso, ich hab ma nachgeschaut; es sind 95 Bilder die ich machen muss. :naja:
Ja toll... Na macht nichts, ich werd mich ranmachen. ;)

ACH DU SHICE!!!:eek: *lufthol*
Sag mal,spinnst du???:scream:
WOOOOOOOOW!!!:eek:
Deine neuen Sachen sind einfach FANTASTICO!!!%)
Sie gefallen mir sowas von,muss sie einfach sofort haben!:eek:
Vorallem das dunkelrote Kleid ist dir spitzenmäßig gelungen,klasse Textur,super Details eingearbeitet,Falte für Falte zu sehen,so dass der glänzende Stoff super zum Vorschein kommt...Seide oder Satin?:lol:
Ich würd's sofort anziehn,also näh mir mal eben schnell so ein Ding.:)

SPITZENKLASSE,Micha.
Mach weiter so,einfach 1a!

Bussi,

MABRA schrieb:
Hallo Micha,

ich kann mich Dagi nur anschließen. Du bist richtig professionell geworden und deine Sachen sehen mehr als sehr gut aus.

Mach fleißig weiter so!!!
;)

danke MABRA=) ist ja super, wenn ich mich weiterentwickelt habe;)

Lara schrieb:
ACH DU SHICE!!!:eek: *lufthol*
Sag mal,spinnst du???:scream:
WOOOOOOOOW!!!:eek:
Deine neuen Sachen sind einfach FANTASTICO!!!%)
Sie gefallen mir sowas von,muss sie einfach sofort haben!:eek:
Vorallem das dunkelrote Kleid ist dir spitzenmäßig gelungen,klasse Textur,super Details eingearbeitet,Falte für Falte zu sehen,so dass der glänzende Stoff super zum Vorschein kommt...Seide oder Satin?:lol:
Ich würd's sofort anziehn,also näh mir mal eben schnell so ein Ding.:)

SPITZENKLASSE,Micha.
Mach weiter so,einfach 1a!

Bussi,

man, sei froh, dass ich ne Leseratte bin... sonst könnt ich dir gar nicht danken für deinen tollen Kommi
a022.gif
der ist wirklich perfetto, der Traum eines jeden Skinners
a082.gif
genauso schön wie der von Dreamy
a082.gif

ne mischung aus seide und satin
a020.gif
besorg mir den stoff und ich nähs dir
a096.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten