PaigeMatthews
Member
Abstimmung: Kreativ-Wettbewerb "Sexy Sim Poster Black&White" bis 18.02.2006
Teilnehmer: Leider kann ich die Teilnehmerliste nicht posten, weil ich einen Teilnehmer vergessen habe. (Schande über mich). Ich möchte mich dafür entschuldigen und bitte diejenigen, die schon abgestimmt haben, auch für TN 11 abzustimmen.
Hier gehts zu den BIldern: http://people.freenet.de/paige2sim/
(Ich habe meine Homepage neu hochgeladen. Jetzt sollte es sicher sein, die Bilder zu betrachten.)
Ich bitte alle Abstimmer einen kurzen Kommentar zu ihrer Bewertung abzugeben. Alle Teilnehmer werden sich über die Kritik freuen.
Die Abstimmung läuft bis zum 18.02.2006 um 23 Uhr.
PaigeMatthews schrieb:Sexy Sim Poster Black&White
Vorschlag: Cocobelle
Pate: PaigeMatthews
Beschreibung:
Erstelle ein Poster mit "einem" Sim (männlich/weiblich ist egal), in sexy oder hingebungsvoller Pose, das Poster sollte schwarz/weiss sein- es sollte kunstvoll-abstrakt ausschauen, es muss auch nicht das ganze Gesicht zu sehen sein, es kann auch der teil z.b. Kopf bis nase abgeschnitten werden,sodass man den sim erst ab den mund sieht, es geht darum, einen bestimmten Körperteil besonders zur Geltung zu bringen.
Wichtig: Oberkörper oder Unterkörper sollte "frei" sein- also nicht von Kopf bis Fuss anziehen!
Bilder: 1 Poster, Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 (hierbei empfehle ich Posterformat, also 450x600)
Bildbearbeitung: Ja, schwarz/weiss färben geht mit fast jedem Prog. eventuell auch für gewisse Posen die ingame nicht möglich sind
Downloads: Ja, auch komplette Sims, aber besser selber erstellen
Teilnehmer: 10 (+ 5 Warteliste)
Art der Abstimmung: 10er Skala
Teilnehmer: Leider kann ich die Teilnehmerliste nicht posten, weil ich einen Teilnehmer vergessen habe. (Schande über mich). Ich möchte mich dafür entschuldigen und bitte diejenigen, die schon abgestimmt haben, auch für TN 11 abzustimmen.
Hier gehts zu den BIldern: http://people.freenet.de/paige2sim/
(Ich habe meine Homepage neu hochgeladen. Jetzt sollte es sicher sein, die Bilder zu betrachten.)
Ich bitte alle Abstimmer einen kurzen Kommentar zu ihrer Bewertung abzugeben. Alle Teilnehmer werden sich über die Kritik freuen.

Die Abstimmung läuft bis zum 18.02.2006 um 23 Uhr.
Zuletzt bearbeitet: