Abstimmung: Kreativ-Wettbewerb "Sexy Sim Poster Black&White" bis 18.02.2006

PaigeMatthews

Member

Abstimmung: Kreativ-Wettbewerb "Sexy Sim Poster Black&White" bis 18.02.2006

PaigeMatthews schrieb:
Sexy Sim Poster Black&White
Vorschlag: Cocobelle

Pate: PaigeMatthews
Beschreibung:
Erstelle ein Poster mit "einem" Sim (männlich/weiblich ist egal), in sexy oder hingebungsvoller Pose, das Poster sollte schwarz/weiss sein- es sollte kunstvoll-abstrakt ausschauen, es muss auch nicht das ganze Gesicht zu sehen sein, es kann auch der teil z.b. Kopf bis nase abgeschnitten werden,sodass man den sim erst ab den mund sieht, es geht darum, einen bestimmten Körperteil besonders zur Geltung zu bringen.
Wichtig: Oberkörper oder Unterkörper sollte "frei" sein- also nicht von Kopf bis Fuss anziehen!
Bilder: 1 Poster, Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 (hierbei empfehle ich Posterformat, also 450x600)
Bildbearbeitung: Ja, schwarz/weiss färben geht mit fast jedem Prog. eventuell auch für gewisse Posen die ingame nicht möglich sind
Downloads: Ja, auch komplette Sims, aber besser selber erstellen
Teilnehmer: 10 (+ 5 Warteliste)
Art der Abstimmung: 10er Skala

Teilnehmer: Leider kann ich die Teilnehmerliste nicht posten, weil ich einen Teilnehmer vergessen habe. (Schande über mich). Ich möchte mich dafür entschuldigen und bitte diejenigen, die schon abgestimmt haben, auch für TN 11 abzustimmen.

Hier gehts zu den BIldern: http://people.freenet.de/paige2sim/
(Ich habe meine Homepage neu hochgeladen. Jetzt sollte es sicher sein, die Bilder zu betrachten.)

Ich bitte alle Abstimmer einen kurzen Kommentar zu ihrer Bewertung abzugeben. Alle Teilnehmer werden sich über die Kritik freuen. :hallo:

Die Abstimmung läuft bis zum 18.02.2006 um 23 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal an :)

Teilnehmer 1: ... 3 Punkte

*ääähhmm..* naja eine hingebungsvolle Pose würde ich das nicht nennen und den Sim ansich finde ich auch nicht so toll.

Teilnehmer 2: ... 8 Punkte

Hübsches Bild und tolle Pose. Den Sim finde ich auch super, vorallem das Gesicht kommt schön zur Geltung. Nur die Brust ist so komisch "verzogen". Sonst tiptop!!!

Teilnehmer 3: ... 6 Punkte

Najaaaa, is ganz gut, nur alles etwas pfat. Der Pepp fehlt einfach! :argh:

Teilnehmer 4: ... 8 Punkte

Schöne Pose und hübscher Sims, doch wo kommt da plötzlich die Hand her :eek: !? .. Ohne wäre das Bild perfekt gewesen.

Teilnehmer 5: ... 10 Punkte

Wundervoll, hier stimmt einfach alles! Ausdruck, Liebe zum Detail und Pose überzeugen mich am meisten. PERFEKT !!! ...

Teilnehmer 6: ... 6 Punkte

Genau wie bei TN 3, alles zu langweilig und eintönig! :argh:

Teilnehmer 7: ... 10 Punkte

Heftik, is das wirklich ein Sim??!! :eek: ... Mir fehlen die Worte *Kinnlade runterklapp*

Teilnehmer 8: ... 7 Punkte

Ich finde den Hintergrund absolut perfekt und "rettet" somit die Punktzahl noch etwas, nur der Sim + Pose sind nicht sooooo doll ... Und dieser Fummel, furchtbar!

Teilnehmer 9: ... 2 Punkte

*äähm* ja, auch nicht so das Wahre! Der Sim is häßlich, die Pose schrecklich und was soll dieses ganze Klimbim im Hintergrund?! Gefällt mir überhaupt nicht!

Teilnehmer 10: 5 Punkte

Was sind das denn für Verrenkungen ;) ?! Gefällt mir auch net ....

Teilnehmer 11: 7 Punkte

Finde ich sehr interessant und hat irgendwie was, trotzdem noch ein wenig pfat alles!

... Es fühle sich bitte niemand verletzt, is nur meine Meinung :)

Edit: Hab jetzt erst gesehen, das man ja noch weiterscrollen muss *huch* ... Solltet ihr am besten noch extra mit oben reinschreiben, ich habs nur durch Zufall gesehen!

Edit2: Abstimmung für Teilnehmer 11 nachgeholt ;)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1: 02 Punkte
Sim: Nicht so schön, die Haare sehen auch irgendwie nicht so gut aus.
Pose: Schwanger find ich auch nicht so gut, da sollte es ne eigenen Wettbewerb geben. Die Pose selbst ist auch gar nicht erotisch.
Bearbeitung: Hmmm kann man nicht viel sagen, nur schwarz-weiß gemacht.
---

Teilnehmer 2: 06 Punkte
Sim: Sieht schon gut aus, die Haare passen hier total gut.
Pose: Die Pose ist auch gut geworden, nur die Brüste schauen etwas komisch aus.
Bearbeitung: Auch hier nur schwarz-weiß gemacht, kann nicht viel sagen.
---

Teilnehmer 3: 02 Punkte
Sim: Gefällt mir nicht besonders, auch der Gesichtsausdruck passt irgendwie nicht so.
Pose: Die Pose wäre vielleicht ganz gut, wenn du in einem anderen Winkel fotografiert hättest, so siehts etwas langweilig aus.
Bearbeitung: Gefällt mir leider auch nicht so, nur das Licht in der Mitte. Wäre besser gewesen wenn das von der Seite gekommen wäre, wie ein Scheinwerfer.
---

Teilnehmer 4: 07 Punkte
Sim: Schaut auch ganz nett aus, gefällt mir gut.
Pose: Die Pose ist schön, nur die Hand gefällt mir nicht so, die da nach ihr greift.
Bearbeitung: Auch ganz nett mit den Kästchen am Rand.

---

Teilnehmer 5: 10 Punkte
Sim: Schaut sehr schön aus, auch sympatisch und freundlich. Auch irgendwie noch natürlich, einfach schön. Die Haare passen auch super.
Pose: Die Pose ist auch sehr gut gemacht, mit der Hand auch.
Bearbeitung: Das "Touch" gefällt mir sehr gut, sieht aus wie ein Plakat.Super!

---

Teilnehmer 6: 04 Punkte
Sim: Schade dass man hier das Gesicht nicht sieht, der Skin ist aber schön.
Pose: Find ich nicht gut, als ob sie irgendwie gar nicht fotografiert werden mag. Auch der Hintergrund ist langweilig.
Bearbeitung: Nur schwarz-weiß, kann ich nichts zu sagen.
---

Teilnehmer 7: 08 Punkte
Sim: Also ich hab zuerst auch gedacht "Ist das ein Sim?"... echt gut gemacht, auch das Tattoo ist sehr interessant.
Pose: Die Pose ist auch gut geworden.
Bearbeitung: Ich finds vielleicht schon etwas zu dunkel und der Oberkörper ist schon zu schmal, also zuviel weggeschnitten.

---

Teilnehmer 8: 07 Punkte
Sim: Der Sim schaut mal sehr individuell aus, vom Gesichtsausdruck her. Nur das Gewand gefällt mir gar nicht.
Pose: Die Pose ist zwar eigentlich nicht so erotisch, aber hier passt es super rein.
Bearbeitung: Schöner Hintergrund und den Sim auch sehr gut ins Bild reingebracht.

---

Teilnehmer 9: 00 Punkte
Sim: Gefällr mit leider überhaupt nicht, strahlt keine Erotik aus.
Pose: Auch gar nicht erotisch, eine ganz normale "Foto- Pose", aber nicht erotisch. Der Hintergrund ist auch nicht sehr passend, wirkt so kalt.
Bearbeitung: Auch nichts verändert, vom Licht her, nur schwarz-weiß.

---

Teilnehmer 10: 01 Punkt
Sim: Man sieht leider nicht viel, aber die Brüste sehen in der Position falsch aus.
Pose: Sieht ja sehr witzig aus, aber überhaupt nicht erotisch, diese Verrenkungen.
Bearbeitung: Der Rahmen ist auch nicht so gut, zumindest solltest du nicht das Gesicht in dem Rahmen verschwinden lassen.

---

Teilnehmer 11: 04 Punkte
Sim: Gefällt mir eigentlich nicht so besonders, die Brüste sehen total künstlich aus. Die Maske ist aber mal was anderes.
Pose: Die Pose ist eine gute Idee, das mit dem Fächer.
Bearbeitung: Eigentlich ganz schön, weil du die Lippen und die Augen bunt gelassen hast, die Rose unten hätt ich nicht gemacht, zumindest nicht in Farbe. Der Rahmen ist okay.

---
Bitte nicht böse sein wenn ich euch zu wenig Punkte gegeben hab!
PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewertung: (Ich hab mir einfach mal die Formatierung und Kommentardingens von Punklady geklaut... ;)) Also:
-Sim (ist er hübsch, oder besser:passend zum thema gestalltet)
-Pose (Hingebungsvoll, sexy, sowas halt...)
-Bearbeitung (sagt es ja schon, naja oder auch Einsetzen des Schwarz-weiß effekts und Lichts)

Teilnehmer 1: 02 Punkte
Sim: Mhh naja, erinnert mich irgendwie an sims1....
Pose: Schwangere haben auch ein Recht sexy zu sein... passt aber nicht wirklich... sexy sieht es nicht so aus
Bearbeitung: ein schwarz weißes bild... das ist zwar erfüllt, aber von wegen kreativ und so ist nichts zu sehen, sogar schlecht ausgeschnitten ist es...

Teilnehmer 2: 08 Punkte
Sim: Wunderschöne simin...
Pose: Super Kamerawinkel, das Gesich ist so schön... sexy, aber nicht aufdringlich. Ich find aber auch, es sieht ein wenig nach äöhm, hängebrüsten aus...
Bearbeitung: Ich glaub hier wurde bearbeitet, ansonsten wüsste ich nicht, wo die pose herkommt....
---

Teilnehmer 3: 05 Punkte
Sim: Eigendlich ganz hübsch... Gesicht passt finde ich , sieht nach Marylin Monroe aus
Pose: Die Pose ist ganz gut, nur sieht es am po komisch aus...:)
Bearbeitung: Seltsame Ausleuchtung
---

Teilnehmer 4: 08,5 Punkte
Sim: Hübsch. Und der andere Sim: schöne Hand *lol* die dunkle hautfarbe fällt auf, toll
Pose: Schöne Pose! Mir gefällt allerdings die Hand sehr gut, dass macht es interessanter
Bearbeitung: Oh, endlich noch mehr plakat style, die kästchen der rand, die unterschrift, dass ist toll

---

Teilnehmer 5: 10 Punkte
Sim: Natürlicher Sim, schön realistisch, die Haut ist sehr interessant
Pose: Schöne pose, ist das die, wenn ein sim ein kompliment bekommt? Aufjeden fall toll
Bearbeitung: Noch ein Richtiges Plakat, toll. Touch, sehr gute idee...
---

Teilnehmer 6: 05 Punkte
Sim:
Schade dass man hier das Gesicht nicht sieht, der Skin ist aber schön.
ich kann mich nur anschließen... die lippen sind sehr sinnlich
Pose: Sie sieht aus, als wenn sie die tür zuschlagen will... nicht wirklich sexy
Bearbeitung: Bearbeitung?
---

Teilnehmer 7: 10 Punkte
Sim: WOW
Pose: WOW
Bearbeitung: Krasser Kontrast... Aber es wirkt toll...

---

Teilnehmer 8: 05 Punkte
Sim: Was hat sie denn an :ohoh: .
Pose: Sieht irgendwie fies aus.. also für manche menchen, die auf sowas stehen vielleicht schon, aber ich find es nicht so erotisch... eher wie gefesselt und gefangengehalten, tut mir leid...
Bearbeitung: Schöner Hintergrund... Ja...
---

Teilnehmer 9: 01 Punkte
Sim: :lol: Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen...
Pose: :lol:
Bearbeitung: :lol: (sry, aber mehr als lachen ging nicht, auch wenn es unprofesionell und etwas fies ist..) Gerade als Anfänger, was Bildbearbeitung und so etwas angeht ist es schwierig sich gegen solche konkurenz durch zu setzen, dafür mein kompliment.

---

Teilnehmer 10: 01 Punkt
Sim: ? Ein wenig langgezogen
Pose: Ähm auf dem sofa springen, nicht war? nein sry, nicht das ware...
Bearbeitung: kein plakat... zwar schwarz-weiß und rahmen, aber nicht so besonders

---

Teilnehmer 11: 7,5 Punkt
Sim: sehr interessant, aber die hat ja so große brüste
Pose: mit dem fächer, dazu dieser blick... schön
Bearbeitung: ich find die rose unten passt nicht... die macht es ein wenig billig... aber das mit dem fächer ist toll, und die roten lippen auch..

Insgesamturteil: Wo sind denn die Mäner... *lol*
Es gab so tolle sachen und ein paar, ähm ja... mann hats natürlich schwer, wenn man so gute mitstrieter hat... und ich hoffe, niemand ist verletzt....

insgesamt fand ich es toll, ich hätte auch gern mitgemacht... aber irgendwie das eintragen verschlafen...

Eine Frage noch: wenn der wb vorbei ist, könnten dann vielleicht jemand Tn 5 und 7 als poster für "imspiel" erstellen... sowas hätte ich ja gerne, darüber würde sich dons erbe freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
TN 1: 2pt
naja nicht wirklich sexy

TN 2: 5pt
sieht irgendwie ein bissel seltsam aus, aber schöner kopf

TN 3: 5pt
sieht ein bisschen verloren aus der sim, pose geht wohl

TN 4: 7pt
die hand ist nicht so gut, aber sonst eigtl. ganz okay

TN 5: 9pt
sehr sinnlich, mit dem touch und die pose

TN 6: 3pt
ist das ne gewollte pose? sieht mehr so aus, as ob da ein spanner am werk war ;-)

TN 7: 10pt
das bild ist einfach super, die beleuchtung und die pose stimmen

TN 8: 8pt
der hintergrund ist gut, und der sim auch, aber die pose ist seltsam

TN 9: 2pt
find ich sieht aus wie ein normales urlaubsphoto, bis auf das schwarz-weiß

TN 10: 2pt
sehr seltsame pose. die beine sind so abgeknickt

TN 11: 9pt
finde ich ein sehr schönes bild, und auch durch die rose wirkt das aufgelockerter

nicht böse sein, wegen der wenigen punkte ^^

Schade dass man hier das Gesicht nicht sieht, der Skin ist aber schön.
ich kann mich nur anschließen... die lippen sind sehr sinnlich

naja, laut Aufgabe muss das Gesicht nicht zu erkennen sein, sondern viel mehr bewertet soll der bestimmte Körperteil bzw. die Pose werden, und es sollte ja abstrakt sein! Also bitte nicht auf Schönheit des Sims achten!

Fedora schrieb:
Mein Virenscanner springt an, wenn ich da draufklick...
[Edit] Liegt wohl an der Werbung auf der Seite und ist ein Trojaner. Mag so nicht unbedingt abstimmen...

Also bei mir springt gar nichts an und meine Software ist immer auf dem aktuellsten Stand.

TN1:
Die Idee, einen Schwangere zum Bildgegenstand zu machen finde ich sehr gut, die Umsetzung ist meiner Meinung nach jedoch zu wenig "sexy". 2 Punkte

TN2:
Sexy und sehr schön ausgeleuchtet. Ich liebe starke Hell-Dunkel-Kontraste! 10 Punkte

TN3:
Die Bildaufteilung finde ich wenig gelungen. Und auch der "Nebel" um den Sim überzeugt wenig. Ich weiß auch nicht so recht, welcher Körperteil da in die Mitte gerückt werden soll. 1, 5 Punkte

TN4:
Mhmm, sexy... 10 Punkte

TN5:
Süss, wie schüchtern die Simmin da in die Kamera guckt. Definitiv sexy! 10 Punkte! (PS: Toller Skintone!)

TN6:
Interesannte Pose. Die Bildbearbeitung ist nicht so mein Fall. Wirkt eher wie ein Privatphoto aus Mamis und Papis geheimen Kästchen denn wie eine profissionelle Erotikaufnahme. 3 Punkte

TN7:
Ist schon sexy und auch "kunstvoll" - aber auch hier habe ich schwietrigkeiten mit dem Bildmittelpunkt. Ich vermute ja mal die Beine. Sicher ist es aber nicht. 7 Punkte
(Tip: Nächstes Mal besser kenntlich machen, worum es geht.;) )

TN8:
Schöner Hintergrund!!! Aber ich persönlich finde den Sim nur wenig sexy. Das Mädel sieht mir einfach zu leidend aus - als hätte sie Krämpfe oder so. 5 Punkte

TN9:
Überhaupt nicht sexy! Auch eher wie ein privates Urlaubspic denn wie ein sexy Eroticaufnahme (Siehe auch Kommis zu TN6). Einfach zu viel unnötigen - und unschönen - Hintergrund. Da geht der Sim verloren... 2 Punkte

TN10:
Hmm, also mich machen solche merkwürdigen Verrenkungen wenig an. Urteil: Nicht sexy. 1 Punkt

TN11:
Nette Idee, einzelne Elemente des Bildes farbig zu betonen. Auch das Thema des Pics weiß zu gefallen. Leider wurde hier nicht consequent zu Ende gearbeitet, denn das moderne und sportliche Häschen passt nun wirklich nicht zu dem venezianischen / Edelbordell Thema. Vor der Bildbearbeitung wirkt es zudem zu überladen. 6 Punkte

PaigeMatthews schrieb:
Also bei mir springt gar nichts an und meine Software ist immer auf dem aktuellsten Stand.

Hab inzwischen rausgefunden, dass es wohl nur beim Internet Explorer der Fall ist. Finds trotzdem sehr ärgerlich. Hatte nicht vor fürs Abstimmen meinen Browser zu wechseln und bin sicher nicht die einzige, die ihn benutzt. Ist vielleicht auch nicht bei allen die aktuellste Virensoftware drauf und dafür jetzt vielleicht ein Trojaner... Weil bisher kaum was über den bekannt ist, kann ich nicht sagen, welchen Schaden er anrichten kann.

Fedora schrieb:
Hab inzwischen rausgefunden, dass es wohl nur beim Internet Explorer der Fall ist. Finds trotzdem sehr ärgerlich. Hatte nicht vor fürs Abstimmen meinen Browser zu wechseln und bin sicher nicht die einzige, die ihn benutzt. Ist vielleicht auch nicht bei allen die aktuellste Virensoftware drauf und dafür jetzt vielleicht ein Trojaner... Weil bisher kaum was über den bekannt ist, kann ich nicht sagen, welchen Schaden er anrichten kann.

Gut, wenn du ein Problem hast ok, aber das gehört hier nicht weiter rein. Ich nutze auch den IE und hab jedenfalls kein Problem. Würde mich auch wundern, wenn Lycos die Werbug nicht vorher testen würde.

Meine Abstimmung

Teilnehmer 1:

Also ehrlich gesagt find ich das Poster weder kunstvoll und abstrakt, noch find ich, dass die Person sich in keiner hingebungsvollen und sexy Pose befindet. Lediglich der Punkt "in Schwarz/Weiß" ist erfüllt - und das finde ich zu wenig :argh:

Insgesamt kann man sagen, hier wurde das Thema verfehlt...

Gesamt: 1 Punkt

Teilnehmer 2:

sehr schönes Bild, auch die Simin ist äußerst hübsch. Jedoch würde sie mehr sexier wirken, wenn mehr verdeckt sein würde. Der Blickwinkel den du gewählt hast find ich echt gut (ist mal was anderes - so kopfüber :) ).

Gesamt: 7 Punkte

Teilnehmer 3:

Ich finde das Bild ein bisschen zu kahl, die Simin hätte ruhig ein wenig größer am Plakat sein können. Und ich find es ehrlich gesagt auch nicht wirklich sexy (vielleicht weil sie sich in voller Nacktheit präsentiert - weniger wirkt oft nach mehr).

Gesamt: 5 Punkte

Teilnehmer 4:

Die Simin sieht echt gut aus. Und auch insgesamt gefällt mir das Plakat wahnsinning gut. Vorallem mit dem Rahmen drumherum sieht das Ganze sehr professionell aus. Die Hand ist ein wenig störend (da hätte man ruhig ein wenig mehr von der- oder demjenigen sehen können - wirkt ein bisschen abgeschnitten).

Gesamt: 9,5 Punkte

Teilnehmer 5:

Sehr schöne Haltung (Pose) der Simin. Auch hier wirkt das Ganze ziemlich professionell mit dem Rahmen. Hingebungsvoll und Sexy zu 100%.

Gesamt: 9,5 Punkte

Teilnehmer 6:

Ist zwar vom Stil her ganz was anderes (als die anderen Teilnehmer). Und ich find das Bild ehrlich gesagt total interessant. Erstens ist die Simin wahnsinnig schön und zweitens die Pose (ob gewollt oder ungewollt) ist irgendwie toll. Mit der Hand wird ein bisschen nackte Haut verdeckt... und wirkt so total sexy - vielleicht nicht hingebungsvoll... jedoch sexy zu 100% :)

Gesamt: 8 Punkte

Teilnehmer 7:

Echt geniale Bildbearbeitung... das muss man schon sagen. Mit dem Tattoo der Simin wirkt das Ganze noch viel interessanter. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen...

Gesamt: 10 Punkte

Teilnehmer 8:

Die Pose und der Gesichtsausdruck sind irgendwie toll. Den Hintergrund find ich irgendwie störend (ich wüsste aber auch nicht welchen anderen du nehmen hättest können - sodass dieser zum Sim passt :rolleyes:).
Auch die Kleidung find ich nicht wirklich erotisch...

Gesamt: 5 Punkte

Teilnehmer 9:

Auch hier find ich das Bild weder abstrakt, kunstvoll und auch der Sim nimmt keine hingebungsvolle Pose ein. Sieht eher aus als wollte das Mädel Werbung für Unterwäsche machen...

Gesamt: 2 Punkte

Teilnehmer 10:

Wäre interessanter und besser gewesen, wenn du einen anderen Blickwinkel gewählt hättest. Die Frontansicht macht irgendwie die Pose kaputt.

Gesamt: 3 Punkte

Teilnehmer 11:

Die Bildbearbeitung find ich nicht schlecht (also das mit den farbigen Elementen), jedoch find ich den Sim nicht wirklich hübsch und unpassend.
Auch befindet sich der Sim nicht wirklich in einer hingebungsvollen Pose und wirkt somit auch nicht sexy.

Gesamt: 4 Punkte

Teilnehmer 1:die idee mit der schwangerschaft an sich ist gut, aber das ganze poster wirkt nicht sexy. die psoe ist langweilig, das gesicht sieht auch nt wirklih nach was aus und die bearbeitung ist eher schlecht als recht. der hintergrund ist einfallslos. 2 Punkte

Teilnehmer 2: die pose an sich ist schön auch die perspektive und soweiter. doch ich glaube, dass es mit was an noch besser gewirkt hätte. weil manchmal ist weniger mehr, aber da es ja aufgabe war etwas naggelisch zu sein. 8 Punkte

Teilnehmer 3: das ist nicht sexy, das wirkt billig. tut mir leid. auch die komposition des bildes ist nicht so doll, warum oben soviel platz? gefällt mir nicht. 1 Punkt

Teilnehmer 4: das gefällt mir wirklich gut. schöne bearbeitung und auch die idee mit der weißen/schwarzen haut ist gut. schöne pose. 9 Punkte

Teilnehmer 5: gefällt mir von der pose nicht so doll und auch der hautskin sieht komisch aus. die pose der hand sieht eher nach epileptischeranfall aus, als nach sexy. die biden balken oben und unten hätten nicht sein müssen. ohne würde sicher besser aussehen. 5 Punkte

Teilnehmer 6: auch nicht wirklich sexy. das mit dem abgeschnittenen kopf wirk eher negativ auf mich. da fühlt man ich als frau irgendwie auf den busen reduziert. 5 Punkte

Teilnehmer 7: hmm, schwer, schwer. ich finde das nicht so wirklich sexy. ds würde ich mir eher inna männerumkleide im fitnessstuio vorstellen, aber an sich schon cool gemacht. 7 Punkte

Teilnehmer 8: das find ich auch nciht sexy. das hat son sadomasotouch und das ist ncihts fü mich. der hintergrund ist cool, paßt aber nicht zum thema. auch finde ich, dass die frau eher gequält aussieht, als sexy. 6 Punkte

Teilnehmer 9: öhm, ja, werbung für unterwäsche, aber sexy? hmm, also die tatsache, dass die frau nicht naggish ist finde ih gut, weil ich nacktheit nciht unbedingt sexy finde. aber der ganze bildaufbau überzeugt nicht. 4 Punkte

Teilnehmer 10: oh gott, das sieht nach schmerzen aus. und warum stehen hier wieder die bussis im vordergrund? überzeugt mich nciht, muß ich immer dran denken, wie sich die arme frau quält. 4 Punkte

Teilnehmer 11: sehr kunstvoll, aber nicht sexy. das gesicht gefällt mir so gar nicht. naja. 7 Punkte

ganz allgemein möchte ich nur nochmal sagen, das sexy nicht immer heißen muß, dass man die brüste sieht.
an den aufgabenersteller: warum ist es sexy, wenn man die sims unbdingt nackt sieht, wie es in der aufgabe stand, mußte man ja teile nackt sehen. oft ist weniger mehr.

Ich stimme nach folgendem Schema ab:
a) Sim: 3 Pt. (sieht die Figur gut aus)
b) Pose: 3 Pt. (entspricht die Pose der Aufgabenstellung)
c) Poster: 2 Pt. (ist die Aufteilung und Gestaltung des Posters stimmig)
d) Effekte: 2 Pt. (Kontraste gut eingesetzt)

Teilnehmer 1:
a) 2 Pt. - Die Simin sieht schön aus, gut gemachtes Gesicht.
b) 0 Pt. - Ich finde die Haltung nicht eben 'sexy'.
c) 1 Pt. - Die Bildaufteilung ist gut, aber nicht perfekt.
d) 0 Pt. - Der Schwarz-Weiß-Kontrast ist nicht gut verwendet.
Total: 3 Pt.

Teilnehmer 2:
a) 3 Pt. - Schöne Simin, guter Skin, auch die Brüste sehen natürlich aus.
b) 2 Pt. - Das kann man "hingebungsvoll" nennen, sehr originell find ich's aber nicht.
c) 2 Pt. - So kann ein Poster aussehen.
d) 2 Pt. - Ich finde den Kontrast gut verwendet, vielleicht hätte man den Weiß-Anteil noch etwas höher setzen können.
Total: 9 Pt.

Teilnehmer 3:
a) 2 Pt. - Sieht gut aus, die Frisur gefällt mir, schade, dass die Bildqualität so schlecht ist.
b) 1 Pt. - Natürlich sexy, aber ich finde es zu pornografisch, Sexiness kann man auch dezenter hinbekommen.
c) 0 Pt. - Zu viel Fläche, ich finde die Aufteilung schlecht.
d) 1 Pt. - Ist nicht schlecht, aber insgesamt zuviel schwarz.
Total: 4 Pt.

Teilnehmer 4:
a) 1 Pt. - Das Gesicht ist ja kaum zu sehen. Die Haut sieht etwas seltsam aus, finde ich.
b) 3 Pt. - Der Einfall ist gut und gewitzt.
c) 3 Pt. - Sehr schön gemachtes Poster, sieht edel aus.
d) 1 Pt. - Ich hätte gerne mehr Kontrast, aber ist nicht schlecht.
Total: 8 Pt.

Teilnehmer 5:
a) 1 Pt. - Sehr hübsches Gesicht, aber die Brüste sehen seltsam aus.
b) 3 Pt. - Finde ich gut und verführerisch.
c) 2 Pt. - Gelungen.
d) 2 Pt. - Ich finde den Kontrast und die Verteilung von Dunkel und Hell sehr geschickt eingesetzt.
Total: 8 Pt.

Teilnehmer 6:
a) 0 Pt. - Okay, es war vorgeschlagen, den Kopf abzuschneiden. Aber auch die Haut finde ich irgendwie langweilig.
b) 2 Pt. - Ganz gute Idee.
c) 1 Pt. - Ich finde es als Postermotiv nicht so stimmig.
d) 1 Pt. - Ist mir zu grau, etwas härtere Kontraste hätten das Bild interessanter gemacht.

Teilnehmer 7:
a) 1 Pt. - Sehr schwierig zu beurteilen, aber was man sieht, schaut gut aus, leider sehr pixelig (bzw. jpgig).
b) 3 Pt. - Die Pose finde ich super gewählt und umgesetzt.
c) 2 Pt. - Als Poster sehr geeignet.
d) 1 Pt. - Insgesamt zu dunkel, der große schwarze Bereich ist in Ordnung, aber ich finde, die Simin müsste sich etwas mehr abheben.
Total: 7 Pt.

Teilnehmer 8:
a) 2 Pt. - Sieht gut aus, die Klamotte find ich aber grässlich...
b) 2 Pt. - Im Prinzip gut, aber sie sieht so unglücklich aus, da mag man sie gar nicht recht sexy finden.
c) 1 Pt. - Gefällt mir, aber der Hintergrund ist ja nicht mit Sims gemacht. Die Kleidung passt auch nicht zur Stimmung des Hintergrunds, da wäre etwas gothic-artiges schöner gewesen.
d) 1 Pt. - Die Kontraste wirken sehr gut, bloß haben Figur und Hintergrund unterschiedliche Level.
Total: 6 Pt.

Teilnehmer 9:
a) 1 Pt. - Hübsch, aber nicht sehr originell, eben ein Standard-Sim.
b) 1 Pt. - Kann man machen, aber sexy ist was anderes...
c) 1 Pt. - Nicht eigentlich als Postermotiv geeignet.
d) 1 Pt. - Die Kontraste dürften auch hier härter sein, so verschwindet alles im Grau-in-Grau.

Teilnehmer 10:
a) 2 Pt. - Man sieht zwar fast nichts, aber der Skin ist gut.
b) 0 Pt. - Sieht sportlich, aber nicht sexy aus. Ich finde die Pose auch ungeschickt, da die Brüste von Sims nicht natürlich fallen, dadurch sieht es auf deinem Bild extrem falsch aus.
c) 0 Pt. - Ich glaub nicht, dass sich das irgendjemand aufhängen würde. Dieser Blend-Rahmen ist auch unmöglich.
d) 1 Pt. - In Ordnung, aber etwas dunkel.
Total: 3 Pt.

Teilnehmer 11:
a) 1 Pt. - Nett, aber die Brüste sehen ganz merkwürdig aus.
b) 2 Pt. - Die Idee finde ich gut, hat etwas Divenhaftes. Bloß passt deine Simin nicht so ganz dazu.
c) 2 Pt. - Etwas seltsame Bearbeitung, aber durchaus geeignet.
d) 0 Pt. - Die Aufgabenstellung hat doch ausschließlich schwarz-weiß erlaubt, oder :confused: . Mir gefällt die leichte Kolorierung, aber ich fürchte, sie ist wider die Aufgabe.
Total: 5 Pt.

Puuh, durch. Wirklich viele und tolle Teilnehmer! Ich hoffe, niemand fühlt sich angegriffen durch meine Bewertungen. Schade, dass ausschließlich Frauen dabei waren...

an den aufgabenersteller: warum ist es sexy, wenn man die sims unbdingt nackt sieht, wie es in der aufgabe stand, mußte man ja teile nackt sehen. oft ist weniger mehr.

in der aufgabe steht, dass der oberkörper "frei" sein soll,nicht von Kopf bis fuss anziehen! (also NACKT kam nicht vor) damit meinte ich auch, unterwäsche, etwas kleidung, aber nicht alles zugeknöpft, im BS Erstell-Thread habe ich sogar 2 Poster als Beispiel hinzugefügt, damit die user wissen, wie es ausschauen soll! Das mit den nackten Körpern hing ganz und gar vom Teilnehmer ab!

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann weiter angestimmt werden.

Ich bitte alle, die hier abgestimmt haben, kurz ihr Virenprogramm durchlaufen zu lassen, da Lycos anscheinend einen Virus/Trojaner versteckt hatte. Ich habe jetzt die Homepage zu Freenet verschoben, sodass es wieder sicher ist, abzustimmen.

Auf die Gefahr hin, mich als Newcomer gleich unbeliebt zu machen, geb ich hier auch meinen Senf dazu:

Teilnehmer 1: Das Bild sagt mir persönlich nicht besonders zu, erfüllt auch nicht unbedingt die Aufgabenstellung von abstrakt/kunstvoll.
2 Punkte

Teilnehmer 2: Sehr schönes Bild! Guter Blickwinkel. Auch die Simin ist sehr hübsch
9 Punkte

Teilnehmer 3: Das Bild wirkt im Vergleich zur Simin riesig und leer. erinnert an eine Plakatwerbung auf der der Slogan fehlt.
3 Punkte

Teilnehmer 4: Der Skin wirkt sehr schön. Auch das Gesicht der Simin gefällt mir. Die Hand passt nicht und die schattierten 4-ecke im Bild finde ich auch nicht so toll.
6 Punkte

Teilnehmer 5: Der Skin ist super gut gewählt, auch die Frau ist wunderschön gelungen. Der Hintergrund ist gekonnt angepasst, die Schattierungen super gesetzt. Könnte glatt ein CK Plakat sein!
10 Punkte

Teilnehmer 6: Haltung der simin ist super. Der Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht so. Irgendetwas, kann aber nicht sagen was, fehlt auf dem Bild.
8 Punkte

Teilnehmer 7: Ich finde dieses Bild rundum genial: Position, Skin, Schatten/Licht. Einfach super!
10 Punkte

Teilnehmer 8: Der Hintergrund sieht spitze aus. Aber die Simin finde ich leider in allem misslungen; Kleidung, Haltung und Gesichtsausdruck.
3 Punkte

Teilnehmer 9: Die Haltung der Simin ist weder sexy noch hingebungsvoll und der Hintergrund passt auch nicht zu der Aufgabe... Sorry.
1 Punkt

Teilnehmer 10: Nackte Simin beim Yoga wirkt nicht so erotisch, wie es sein sollte. Die Beine sehen in dieser Pose eher komisch aus, aber nicht sehr sexy. Überhaupt wirkt der Körper seltsam verzerrt (siehe Brüste und Bauch).
2 Punkte

Teilnehmer 11: Die Simin ist wunderschön, die Oberweite sieht aber aus, als wär Silikon reingepumpt worden. Ist meiner Meinung nach zu viel um erotisch sexy zu wirken. Auch die Pose und der Hintergrund überzeugen mich nicht. Die Rose, die Schmetterlinge... too much
4 Punkte

Ich bin froh, wenn das niemand persönlich nimmt... danke:)

Hallo,

werd jetz auch mal versuchen hier zu bewerten - denn da sind ja echt schöne Sachen dabei !

Alsoo:

Teilnehmer 1
Also, dass sie schwanger ist, find ich sogar ganz gut, gleb, schwanger und doch sexy zu sein, davon träum ich dann, wenns mal soweit ist ;-) Also die Idee gefällt mir schonmal, find es halt nur einfach langweilig, denke, wenn du sie noch irgendwo hin hättest setzen lassen, wärs vll aufregender gewesen :-)
2 Punkte

Teilnehmer 2
Ist das vielleicht die Pose, wenn man müde ist und sich streckt, auf den Kopf gestellt? Sieht bissel so aus, aber die Idee ist echt gut. Der Körper kommt mir nur bissel verzerrt vor, da hättest vll mal mit nem andern skin probieren können, ansonsten schön anzugucken, is ja ach a Hübsche ;-)
6 Punkte

Teilnehmer 3
Als ich das Bild das erste Mal gesehen hab, war ich naja eher erschrocken, also von der Pose her ist es mir persönlich einfach zu aufdringlich.. Wenn da jetz noch a Negligèe (alle wissen, was ich sagen will ;-) ) drüber wäre, wärs glaub ich für mich sexier (ich forder mich heut selbst raus *hihi*)
3,5 Punkte

Teilnehmer 4
Jaa, das ist doch mal schön! Hübscher Sim, schöne Hand *harr* und auf den ersten Blick, wenn ich das ma so sagen darf, dacht ich nur, haaaach, das hätt ich jetz ach gern =)
Die Bearbeitung ist auch schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
9 Punkte

Teilnehmer 5
Hier find ich die Bearbeitung auch wieder klasse, schöne Idee und vor allem passender Titel.. Ein Parfum? :) Schade nur, dass der Skin irgendwie nicht so schön ist, der Sim ist schön, aber irgendwie gefällt mir der Body einfach nicht so gut, wie bei anderen, daher
8 Punkte

Teilnehmer 6
Der Skin ist sehr schön, das ist aber auch das Einzige, was mich an dem Bild anspricht, weil es halt nicht bearbeitet ist, mal abgesehen jetz, von der seltsamen Pose, mit bissel Rand und ner feschen Aufbereitung wär mehr bei rumgekommen (punktemäßig ;) )
3 Punkte

Teilnehmer 7
Das ist doch die Workout Pose oder? Hab den Skin auch mit dem Tattoo, die Bearbeitung ist wirklich klasse, absolut schön und gefällt mir von allem am Besten, dass der Kontrast so krass ist, ist sogar noch schöner find ich, habs ma verändert, da gefällts nimmer.. also genau richtig :) Ich würds mir aufhängen.. Ich mag mich auch ma so haben ;D
10 Punkte!

Teilnehmer 8
Absolut coole Idee.. Ich spiele gerne mal Vampire z.B. und fand das Bild sehr ansprechend. Sexy find ich es, weil du sie nicht komplett hast nackt dastehen lassen, sondern noch bissel was zum Erahnen da ist, sieht echt toll aus. Klar es ist eine quälende Pose, aber du hast dir super viel Mühe gegeben, ich mags ;-) Aufhängen würd ich es sogar hier in meim Zimmer, weils mir so gut gefällt.
9 Punkte

Teilnehmer 9
Die Bearbeitung mit dem Text find ich gut, n Rahmen oder was hervorhebenderes wär natürlich klasse gewesen, aber hier fehlt mir einfach so bissel des Sexysein.. Da des ja scho Aufgabe war, geb ich
2 Punkte

Teilnehmer 10
Von der grundsätzlichen Idee her ja ok, aber irgendwie hats mich nicht sehr angesprochen, sorry, das is irgendwie doch zu viel Haut und die gewählte Pose ist strange.
2 Punkte

Teilnehmer 11
Die Idee mit der Farbe hat bestimmt Aufwand gekostet, das find ich ne schöne Idee, klar bissel pixelig, aber gefällt mir trotzdem gut. Mich persönlich sprechen jetz Silikonbrüste net so an, das ist da doch bissel zuviel, wenn des net wäre, gäbs von mir mehr punkte. Wäre auch was, was ich vll ma an die Wand häng würde.
5 Punkte

So, ich hoffe ich war gerecht, ich hab jetz das dringende Bedürfnis, den Fotoshooting - Gutschein einzulösen, den ich mir geschenkt habe *hehehe* ;)

Dann will ich auch mal:

Hab aufgeteilt in:
Poster (kunstvoll, abstrakt, postertypisch): 3 Punkte
Sexy Pose: 3 Punkte
passende Bekleidung bzw. nackt: 1 Punkt
Sim (fand ich hier eher nebensächlich, deshalb) 1,5 Punkte
bestimmten Körperteil betont: 1,5 Punkte

Teilnehmer 1: 3 Punkte (0,5+0,5+0+1+1)
Der Schnitt ist zwar abstrakt, aber sonst eigentlich nichts an dem Bild. Die Dame schaut hingebungsvoll - steht ansonsten nur da - nicht weiter sexy. Sie trägt zu viel Kleidung (Ober- oder Unterkörper sollte nackt sein.) Ansonsten ist sie ganz hübsch - der Bauch wurde betont, ist aber sicher nicht das, was man hier erwarten würde. Wolltest du vlt. ursprünglich an einem anderen Wettbewerb teilnehmen?

Teilnehmer 2: 9 Punkte (3+3+1+1+1)
Pose und Gestaltung sind kunstvoll, sinnlich und auch sexy. Der Mund der Dame ist nicht besonders schön, die Haare gefallen mir gut. Man schaut natürlich auf die Brüste, aber besonders stark betont sind sie eigentlich nicht.

Teilnehmer 3: 4,5 Punkte (1+1,5+1+1+0)
Die Aufteilung find ich unglücklich, abstraktes kann ich auch wenig erkennen, das Lichtspiel kommt dir etwas zugute. Die Pose zeigt eindeutig zu viele Details. Sexy ist doch vor allem das, was man nicht sieht. Der Blick ist aber sehr sinnlich, der Sim allgemein ganz nett. Ein bestimmer Körperteil wurde überhaupt nicht betont.

Teilnehmer 4: 5,5 Punkte (2+1,5+1+0,5+0,5)
Die Hand im Vordergrund passt hier nicht so richtig rein, denn sie ist das erste wo der Blick drauffällt, obwohl doch sicher die Dame im Mittelpunkt stehen sollte. Die Pose ist schon ganz ok, wirkt aber bisl verkrampft. Das Gesicht der Simin find ich nicht so ansprechend. Zur Geltung kommen sollte wohl der Busen, aber letztendlich ist es die (falsche) Hand. Man könnte jetzt über tiefere Bedeutung philosophieren, aber eigentlich sollte der Sim schon irgendwie im Mittelpunkt stehen, finde ich.

Teilnehmer 5: 9,5 Punkte (3+3+1+1+1,5)
Könnte auf jeden Fall ein Poster sein! Die Pose ist auch sehr schön und sexy. Die Haut der Dame gefällt mir gar nicht. Sieht aus, als hätte sie Pigmentflecken - vlt. durch die Bearbeitung. Der Busen wird betont.

Teilnehmer 6: 8,5 Punkte (3+2+1+1,5+1)
Tolle Gestaltung als Poster, die Pose selbst ist nicht so unbedingt sexy - wirkt aber so, durch den gekonnten, passenden Schnitt. Die Idee mit der Kette find ich toll. Die Hand stört zwar nicht, ist aber der Teil, der am meisten betont wird. Bin mir nicht sicher, ob das beabsichtigt war.

Teilnehmer 7: 7,5 Punkte (2+2+1+1+1,5)
Das Poster selbst ist mir doch einen Tick zu dunkel. Die Pose ist ok, wirkt aber etwas starr. Das Tattoo ist eine nette Idee. Der Sim glänzt mir etwas zu viel (liegt vlt. am Kontrast einstellen?). Die Beine werden betont.

Teilnehmer 8: 5,5 Punkte (2+1+1+0,5+1)
Tolle, kunstvolle Kulisse, gefällt mir sehr gut und ich finds auch passend. Ein bisschen "abstrakt" und "postertypisch" fehlt. Die Pose ist sicher Geschmackssache, mich stört vor allem das verzerrte Gesicht. Die Dame sieht dadurch auch etwas unvorteilhaft aus. Der Oberkörper wird betont.

Teilnehmer 9: 2 Punkte (0+0+0,5+1,5+0)
Die Gestaltung finde ich ziemlich am Thema vorbei - könnte vielleicht ein Bild ausm Teenie-Magazin sein. Kunstvoll und abstrakt ist da leider gar nichts. Auch die Pose ist gar nicht sexy. Die würde mehr zu einem Urlaubsfoto passen. Auch ist sie eigentlich zu viel bekleidet (Ober- oder Unterkörper sollte nackt sein.) Immerhin ist die Wäsche leicht durchsichtig. Die Simin selbst find ich sehr hübsch. Besonders betont wird nichts.

Teilnehmer 10: 2 Punkte (0,5+0+1+0+0,5)
Als abstrakt kann mal das Bild wohl bezeichnen, aber an der Stelle wars wohl etwas zu viel des Guten. Kunstvolles finde ich nicht und wie ein Poster siehts auch nicht aus, so Leid es mir tut. Die Pose ist leider auch nicht sexy, die findet man vermutlich nichtmal im Kamasutra. Der Sim wirkt auch so komisch, vor allem ist für diese Pose die Frisur schlecht gewählt. Der Busen könnte eventuell der betonte Körperteil sein.

Teilnehmer 11: 5,5 Punkte (1,5+0+1+1,5+1,5)
Kunstvoll ist es sicher, aber in der Richtung doch leicht übertrieben. Die Farben sind einfach zu viele für die Aufgabe (eine kleine bunte Stelle wär ja ok, aber so passts nicht). Auch allgemein ists mir zu viel Spielerei. Driftet leicht ins Kitschige ab. Die Pose ist nicht sexy - die Dame steht nur da und guckt. Die Idee mit dem Fächer gefällt mir gut, er verdeckt auch den Busen ganz nett auf der einen Seite - und trotzdem wird er auch betont dadurch. Die Dame ist, trotz Maske, sehr hübsch.

[Edit 197] Habs jetzt nochmal ganz neu eingefügt, wegen der Fettschreiberei... wenns jetzt noch nicht geht, geb ichs auf.
[Edit 198] Es mag mich nicht...
[Edit 199] Dann eben ganz ohne fett.. Blödes Teil^^

Zuletzt bearbeitet:
Also...ich geb auch mal meine Stimmen ab:

Teilnehmer 1: Naja...ansprechen tut mich das Bild nicht besonders...naja...die Simin ist auch nicht so hübsch
2 Punkte

Teilnehmer 2:Doch, das ist gut getroffen und sehr hübsch..es wirkt total sexy, die Simin ist schön!
8 Punkte

Teilnehmer 3: Naja...mal ganz nackt, aber das Bild wirkt so leer, und dieser weiße Punkt in der Mitte ist auch nicht gerade ansprechend^^
3 Punkte

Teilnehmer 4: Mein absoluter Favourit!!! Eine tolle Pose! Schöne Schattierungen, nur die Hand stört mich ein bissl! Super finde ich den schwarzen Rand.
9 Punkte

Teilnehmer 5: Naja...ich weiß, wieder so ein schwarzer Rand, aber diesmal so komisch :argh: Die Simin ist bildschön, nur das "Touch" stört mich. Die Pose ist aber ansprechend.
5 Punkte

Teilnehmer 6: Sorry, aber der Hintergrund stört mich tootal! Außerdem finde ich das Bild so "abgeschnitten", weil die Simin nur so halb zu sehen ist. Aber die Pose ist gut.
5 Punkte

Teilnehmer 7: n bissl dunkel! Soll wohl geheimnisvoll sein, aber ich finde das nicht besonders ansprechend^^
5 Punkte

Teilnehmer 8: Der Hintergrund ist toll, aber irgendwie fehlt mir da was.
6 Punkte

Teilnehmer 9: Sorry- wegen der wenigen Punktzahl- aber das ist nicht gerade "sexy" Eher wie ein Urlaubsschnappschuss..aber naja? Ok...die Simin is im Bikini, aber keine hingebungsvolle Pose..kein gar nichts!
0 Punkte

Teilnehmer 10: Urghs- was ist denn das? Ein bissl verzerrt und sieht eher...wie soll ich sagen(?)- seltsam aus.
1 Punkt

Teilnehmer 11: Wooaah! Ist das Pamela Anderson? Die Brüste sind mir zu übertrieben. Ich finde es mutig, dass du ein bisschen Farbe verwendet hast, aber dies ist nun wirklich die falsche Stelle. Das Bild ist zwar aufwendig bearbeitet...aber es erinnert mich eher an eine Katie Price...und die is nun wirklich nicht besonders "sexy" :lol: (Nee..nee..ich finde keine wORrte)
1 Punkt

Sorry, und falls jemand beleidigt sein sollte - ist alles nicht persönlich gemeint- mfg Tinkah

TN 1. 3 Punkte
Eigentlich ganz hübsch, aber irgendwie nicht so überzeugend, die Pose sieht eher erschrocken aus.

TN 2. 7 Punkte
Sieht klasse aus, die Sicht ist toll, das Gesicht, was man sieht auch.. Aber der Körper wirkt so groß?

TN 3. 5 Punkte
Schade,an sich nette Idee und alles. Aber das Bild wirkt so leer.. Und sie entblößt sich ein wenig zu sehr.

TN 4. 10 Punkte
Was soll ich sagen? Sinnlich, erotisch, wundervoll! Auch der schwarze Rand ist super.

TN 5. 10 Punkte
Hier genau das gleiche, wie bei TN 4. Sooo schön, würd ich mir auch ins Zimmer hängen. ^^

TN 6: 8 Punkte
Die Idee gefällt mir wirklich sehr. Wirkt sehr schön. Aber etwas sinnliches fehlt. Sonst spitze!

TN 7: 7,5 Punkte
Herrlich, wundervoll bearbeitet. Aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.. Vielleicht ist es sogar etwas zu sehr bearbeitet. Sonst klasse.

TN 8: 4 Punkte
Der Hintergrund ist toll, sonst erinnert es mich eher an ein Rockvideo. nicht mein fall. sorry

TN 9 : 1 Punkt
Nee.. Nicht sehr sinnlich, und auch der Schriftzug stört. Mm.. Eigentlich langweilig, irgendwas fehlt.. Sie macht so ne lockere Pose, das passt nicht.

TN 10: 6 Punkte

Toll, die Idee! Wirkt auch sehr gut und ich glaube meinem Freund würds gefallen, wenn ich mich so zeigen würde ;D Aber irgendwas, fehlt...

TN 11: 4 Punkte
Nette Idee, mir aber zu kitschig.

TN1: 2 Punkte. Ich weiß nicht, ist nicht ganz mein Fall. Das Kleid finde ich überhaupt nicht sexy und die Handbewegung ein wenig unatürlich
TN2: 9 Punkte. Sehr schön, wirkt sehr realistisch. Schöne Pose und schöne Haare. Einfach Sexy.
TN 3:5 Punkte. Ist zwar schön und sexy aber ein wenig leer. Die Frau ist aber sehr schön und sexy
TN 4: 8 Punkte. Gefällt mir gut, eine schöne Idee mit der Hand. Die Haut ist gut und der Sims sieht mit liebe gestalltet aus. Insegesamt sehr schön.
TN 5: 10 Punkte. Wunderschön. Die Frau ist perfekt und sieht sehr schön aus. Sehr schöne Haut und schöne Pose. Auch der Text ist sehr hübsch.
TN 6: 7 Punkte. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Sowas würde ich mir auch ins Wohnzimmer hängen. Bei der Kette ist oben aber ein kleiner Schönheitsfehler. Den Raum finde ich auch ein wenig langweilig.
TN 7: 6 Punkte. Hätte ein Perfektes Bild werden können ist nur ein wenig zu dunkel geraten, mann kann wenig sehen. Die Pose ist perfekt.
TN 8: 6 Punkte. Schön auch mit dem Hintergrund und die Haare sind perfekt. Ihre Kleidung finde ich aber ein wenig übertrieben und vllt. ein wenig unpassend.
TN 9: 2 Punkte. Was soll daran sexy sein? Das Bild ist ein wenig unpassend finde ich. Auch der Text an der Seite. Das Lächeln der Frau ist eher abtörnend
TN 10: 10 Punkte. Wow, das ist einfach schön. Die Pose ist sehr kunstvoll und Sexy, das ist einfach perfekt, mehr muss man dazu nicht sagen.
TN 11: 4Punkte. Naja, ein wenig kitchig und das Rot ist fürchterlich. Aber sonst ganz gut

Greets Ricki

TN1: 3 Punkte. Es ist leider das was mir am wenigsten gefällt. Die Grafik sieht irgendwie sonderbar auch, die Haare und das Kleid sowie die Pose sind nicht ganz mein fall.
TN2: 9 Punkte. Finde ich sehr hübsch! Die Pose und das Mädel, wirklich gute Arbeit. ^^
TN3: 4 Punkte. Auch nicht sonderlich mein Fall, die Figur ist so klein und das grinsen passt überhaupt nicht. Es sieht alles etwas .. leer aus.
TN4: 9 Punkte. Finde ich ebenfalls sehr hübsch! Die Hand, der Hintergrund und die Person. Wirklich liebevoll gemacht.
TN5: 10 Punkte. Das was mir am besten gefällt, das Mädel ist sehr hübsch, die Haut wirkt realistisch. Überhaupt die ganze Person wirkt sehr echt und wirklich schön gemacht. ^^
TN6: 7 Punkte. Die Idee mit der Kette find ich süß und die Pose ist auch reizend, aber ich finde schade das man das Gesicht nicht sehen kann.
TN7: 5 Punkte. Man erkennt wirklich nicht viel, obwohl die aufmachung ja wirklich nicht schlecht ist. Das Tatoo finde ich wirklich schön obwohl alles etwas heller sein könnte.
TN8: 8 Punkte. Der Hintergrund ist wunder, wunderschön. Die Person ist auch süß was mich nur stört ist ihr etwas.. gequälter Gesichtsausdruck.
TN9: 3 Punkte. Die Pose ist etwas einfallslos und die Aufmachung finde ich nicht sonderlich schön. Der Hintergrund sowie das Mädel sind nicht so sonderlich das, was ich mir darunter vorstellte.
TN10: 5 Punkte. Erinnert mich ein wenig an ein Horrorspiel *schmunzel* Die Pose sieht zwar etwas seltsam aus aber die Idee wäre nicht schlecht.
TN11: 8 Punkte. Wirklich hübsche Idee aber es sieht alles etwas.. kitschig aus. Ansonsten echt reizend und süß. *kitsch auch mag*

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1
Idee gut, nur es wird zuviel vom Körper gezeigt, man sollte sich auf eine best. Körperstelle konzentrieren, entweder der Bauch oder das Gesicht. Pose auch nicht wirklich hingebungsvoll oder verführerisch und das Format ist auch nicht wirklich passend für ein Poster- zu schmal, daher
3 Punkte

Teilnehmer 2
Das kommt schon gut an- hier wird eindeutig der Oberkörper betont, ich finde es toll, wie der Sim daliegt, die Hand hinter dem Kopf, auch der schwarz-weiß Kontrast ist in Ordnung. Du hast diese Aufgabe super erfüllt
9 Punkte

Teilnehmer 3
Zuviel Spielraum, Der Sim wird überhaupt nicht betont, noch irgendeine Körperstelle. Betont wird das Helle Licht im Hintergrund. Der Sim ist nackt, und daher ganz zu sehen- wirkt auch nicht besonders hingebungsvoll oder abstrakt
1 Punkt

Teilnehmer 4
Sehr sehr fein. Die Liebe zum Detail. Alles ist hier perfekt. Am Besten finde ich den Kontrast mit der dunklen Hand, hier wird eindeutig die Stelle um den Bauch betont, die von aussen angefasst wird. Es war auch vorgesehen, dass Teile vom Körper abgeschnitten werden, deshalb finde ich die Idee mit der Hand (eines Mannes womöglich) toll. Und Pose und Posterformat auch gut
10 Punkte

Teilnehmer 5
Die Aufgabe ist erfüllt, jedoch stört mich der Schriftzug etwas, die Pose ist okay aber noch nicht ganz so herausragend oder abstrakt.
6 Punkte

Teilnehmer 6
Hier sollte wohl die Hand zur Geltung kommen. Wenn du den Hintergrund etwas geschmälert hättest und den Sim mehr betont, würde es viel besser aussehen. Man sieht zuviel vom Hintergrund- der Kontrast hätte auch besser sein können.
4 Punkte

Teilnehmer 7
Sehr viel Arbeit steckt dahinter und absolut toll gemacht. Das es zu dunkel ist, das macht nichts. Es soll ja abstrakt sein und betont werden doch immerhin die Beine (Schenkel). Die Hellen Stellen sind zwar minimal aber stark gekennzeichnet, das hellt immerhin etwas auf. Toll
10 Punkte

Teilnehmer 8
Nein, hier wurde meiner Meinung nach nichts erfüllt, ausser schwarz-weiß. Wieder zuviel vom Hintergrund, keine wirklich betonte Körperstelle, Pose nicht toll und die Kleidung zu extrem gewählt,daher nur
1 Punkt

Teilnehmer 9
Siehe TN 8, Aufgabenverfehlung
1 Punkt

Teilnehmer 10
Wahrscheinlich wollte der Sim gerade ins Wasser springen. Der Bikini sieht nicht besonders gut aus, sehr pixelig, die Brüste sehen nicht vorteilhaft aus, auch hier keine eindeutige Pose zu erkennen (ausser die vom Sprungbrett) - das helle um das Poster ist eigentlich für ein echtes Poster untypisch
2 Punkte

Teilnehmer 11
Die Farbe war nicht Aufgabe- es sollte nur schwarz-weiß sein, obwohl ich mir vorstellen kann, dass du einen kleinen Effekt einbauen wolltest. Leider ist die Pose auch nicht sonderbar- der Sim steht nur und schaut, Fächer ist gut. Der Rand ist auch für ein Poster untypisch- Die Brüste zu extrem- nicht wirklich abstrakt, schwarz-weiss kontrast hätte auch da besser sein können
1 Punkt

Sorry für die Strenge Bewertung und Kritik. Ihr habt alle euch wirklich Mühe gegeben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten