Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

In 10 Jahren... bin ich fast 28, bin beliebte Grundschullehrein, mit Mann, Haus und zwei - drei Kindern. Außerdem halten mich mein Hund auf Trab... Nebenberuflich habe ich so viel Zeit das ich tanzen, reiten, Tischtennis spielen und weiterhin hobbymäßig schauspielern kann :). Und einfach nur glücklich und gesund...

Sarah

in 10 jahren regnets geld oder die welt geht unter.
sucht euch was davon aus^^

Zuletzt bearbeitet:
In 10 Jahren bin ich 25.
Hmm, ich habe eine Wohnung mit meinem Schatz, den ich geheiratet habe. Vielleicht schon ein Kind. Oder jedenfalls bin ich schön brav Informatikerin, habe supi-schnell nen Job gefunden nach der Lehre :-)D) und verdiene jetzt schön viel.

10 Jahren, eine lange Zeit, welche trotzdem kurz ist. Entweder bin ich dann immer noch da wo ich jetzt bin und habe noch mehr Leitungsfunktionaliäten übernommen und einen festen Vertrag, ich habe woanders eine Stelle mit entsprechenden Funktionen, oder ich bin selbstständig und bin gerade fleißig am Expandieren.

In 10 Jahren bin ich 29 (fast 30).

Wenn alles gut geht, bin ich ein beliebter Lehrer für Deutsch und Englisch, der von seinen Schülern und seinen Kollegen hoch geschätzt wird. :cool:

Wenn es noch besser läuft, bin ich Bürgermeister meiner Heimatgemeinde Quierschied. Wenn es noch besser läuft, bin ich Ministerpräsident des Saarlandes. Wenn es noch besser läuft, bin ich Bundeskanzler einer entweder roten, rotgrünen oder rotrotgrünen Regierung. =)

Ich bin in zehn Jahren 30.

Habe dann hoffentlich mit meinem jetzigen Freund (sind immerhin schon zwei Jahre zusammen) das erste Kind und ihn geheiratet und bin hoffentlich eine halbwegs erfolgreiche Opernsängerin und Gesangslehrerin. Wenn auch noch der Traum von meinem Freund in Erfüllung geht, bin ich auch noch Botschaftersgattin ;)

Das wär der Idealweg

:hallo: :hallo:

in 10 jahren bin ich 36. ich hoffe das ich dann meinen freund geheiratet habe, noch einen job habe, eine schöne 3 raumwohnung in berlin habe, eine tochter habe, die dann schon 8 oder 9 jahre ist (schwanger werden will), mein freund (dann ja Mann) auch einen guten job hat, wir genug geld habenum einmal im jahr in urlaub fahren zu können, immer mal wieder geld für ne eigentumswohnung oder ein haus zurücklegen können, halt ein geregeltes spießerleben führen..Oo. lol:lol:

Guten Morgen. :hallo:

Mhhh... In 10 Jahren bin ich 30! Ich bin wahrscheinlich verheiratet und habe 2,5 Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Ich wohne in einem kleinen Haus in der Vorstadt und arbeite in einem Kinderheim als Leiterin. ;)

Oder ich habe mich entschieden mein Abi nachzuholen und doch noch Psychologie zu studieren. :read:

Oder ich werde entdeckt und bin eine berühmte Schauspielerin. =)

Oder ich wohne immer noch mit meiner besten Freundin zusammen und wir planen gerade unsere Hochzeit weil wir den Glauben an die Männer endgültig verloren haben. Wir lassen uns künstlich befruchten und ziehen unsere Kinder als Zwillinge auf. :lol:

Tja was die Zukunft bringt steht in den Sternen. Vll bin ich auch arbeitslos und depressiv. :ohoh:

Aber ich hoffe das beste.

Liebe Grüße
Crazy :hallo:

hmm
In 10 Jahren mit 24 werde ich vermutlich schon ein Jahr in London gewesen sein und auf dem richtigen WEg eine gute Journalistin zu werden,ich werde ein kleine Wohnung in einem Altbau in Basel haben und immer wieder mal verreisen...
Das wäre die gute Variante,die schlechte möcht ich mir gar nicht vorstellen denn das deprimiert nur...

Mit 24... da wohne ich mit meiner besten Freundin und meinem (zukünftigen =)) Freund in einer WG in Berlin und arbeite als erfolgreiche Moderatorin.

Hach... das wärs mal... :D

In diesem Sinne,
Mieken:naja:

mit 24...tja ich weiß auch noch nicht so recht, also es würden für mich 2 dinge infrage kommen.
Entweder bin ich schauspielerin und pendel zwischen vielen Ländern umher und helfe mit meiner Kohle überall wo ich kann:p
Oder ich bin immernoch in Eisenach und arbeite dort irgendwo in nem Büro, hab nen Pferd, bin immernoch mit meiner besten Freundin befreundet und wohne mit ihr in ner WG=)

Das wäre mal toll...aber ich wüsste nich für welches leben ich mich entscheiden sollte

MFG Caro:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mit 23!
Hmm ich sehe mich auf den Laufstegen von Paris,Mailand und New York!
Ich möchte unbedingt Model werden! %)

Lara :hallo:

werde wahrscheinlich als ärztin von op zu op und patient zu patient eilen, komme grade frisch aus der uni :).
zudem dürfte ich in 10 jahren verheiratet sein, wobei das auch ruhig noch früher geschehen könnte... der erste ring steckt schließlich bereits auf dem finger ;). außerdem könnt ich mir in dem alter langsam gedanken über kinder machen :).

Ich werde wahrscheinlich auch an irgendeiner Uni sein...oder aber ich habe mir bis dahin den Traum vom eigenen kleinen Café mitten in der Innenstadt von Stuttgart erfüllt, das natürlich bestens laufen wird und mit dem ich gaanz viel Geld verdiene *träum*

In 10 Jahren, dann bin ich 27, mal sehen...werde mein Studium wohl erfolgreich abgeschlossen haben (was auch immer ich denn letztendlich studieren werde), und werde mich aufmachen, die grosse weite Welt zu erkunden...dann, nachdem ich einigermassen ueber die verschiedenen Laender urteilen kann, werde ich mir eines aussuchen, in dem ich mich dann niederlassen werde und dann kann man sich so Sachen wie Familie widmen...Natuerlich werde ich auch super erfolgreiche Buecher veroeffentlichen und jede Zeitung will meine Artikel und ueberhaupt die Millionen sind mir sicher ;)...

Die realsitische Version? Ganz ehrlich, keine Ahnung...ich werde wohl mein Abi einigermassen gut abgeschlossen haben und mich dann dem Studium zuwenden, bis dahin weiss ich dann hoffentlich was genau ich will...Weltreisen fallen leider aufgrund Geldmangels aus, und womoeglich bleibe ich im Kuhkaff haengen und schreib irgendwelche langweilige Artikel fuer die Lokalzeitung...Mann find ich keinen und meine Buecher verkaufen sich nicht...mit 30 kommt dann der Selbstmord...
Gut, das war dann auch schon wieder eher die pessimistische Version, aber, wie sagt man so schoen: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...;)

In 10 Jahren? Ähhhh.. ~
Wenn ich mich noch doll anstrenge ..

Sehe ich mich entweder als Mädchen ( 25 Jahre ~ ist man schon ne Frau? xD ) das ihr Studium in Japanologie erfolgreich beendet hat, in Tokio einen süßen Kerl gefunden hat mit dem sie glücklich zusammen ist~ *schwärm*
*schwärm.. *
...
..
*huch?* entschuldigt >.<' *erröt*

Wenn ich realistisch bin ende ich als Pommesverkäufern und bekomm einen dicken arbeitslosen Mann namens Dieter.
Happy End .. -.-

in 10 jahren..
2007 ziehen gizmo und ich zusammen
juni 2008 hochzeit
und dann 4 kinder *g* in sehr kurzen abständen damit die auch was davon haben..
sind 6-7 jahre vergangen, dann werd ich mal schaun das ich n job mit aufstiegschancen im rechnungswesen oder der informatik krieg

Scarlet schrieb:
in 10 jahren..
2007 ziehen gizmo und ich zusammen
juni 2008 hochzeit
und dann 4 kinder *g* in sehr kurzen abständen damit die auch was davon haben..
sind 6-7 jahre vergangen, dann werd ich mal schaun das ich n job mit aufstiegschancen im rechnungswesen oder der informatik krieg

Ui, muss ich so ja gar nix mehr Posten hier, super :D

Blos das ich auch irgendnen tollen Job abbekommen will, sonst ist ja alles bestens ;)

Kimiko schrieb:
Wenn ich realistisch bin ende ich als Pommesverkäufern und bekomm einen dicken arbeitslosen Mann namens Dieter.
Happy End .. -.-

:lol: :lol: :lol: :lol:

Also wenn ich das hier alles lese, hab ich mir das anders überlegt: In 10 Jahren werde ich Lufthansapilot, werde nebenbei noch an Mars- und Jupitermissionen teilnehmen. In meiner Freizeit werde ich Modeln, Schauspielern sowie US Präsident und Nobelpreisträger =) :lol: :idee:

RubbeldieKatz schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Also wenn ich das hier alles lese, hab ich mir das anders überlegt: In 10 Jahren werde ich Lufthansapilot, werde nebenbei noch an Mars- und Jupitermissionen teilnehmen. In meiner Freizeit werde ich Modeln, Schauspielern sowie US Präsident und Nobelpreisträger =) :lol: :idee:
ja !!! nach meiner weltreise werde ich die WELT EROBERN und alle planeten in diesem universum!
hahaaaaa:D größenwahn hat mich gepackt!

In 10 Jahren sehe ich mich als Berufstätige Frau die mir ihrem Freund ( noch nicht verheiratet und auch noch keine Kinder) in einer 3 Zimmer Wohnung lebt. Die Wohnung ist entweder mitten in der Stadt oder gerade ausserhalb. Den Beruf den ich habe gefällt mir und ich verdiene ziemlich gut. Mein Freund verdient auch gut. Wahrscheinlich lebe ich aber nicht in dem Land in dem ich jetzt wohne sondern in einem andren Land. Mein Freund kommt von diesem anderen Land. Ich habe ihn in meiner Studiumzeit kennengelernt. Wir sind seit 3 und halb Jahren zusammen. Ich bin rundum mit meinem Leben zufrieden. Jedes Jahr reise ich mit ihm irgendwo in der Welt hin. Ich bin zu dieser Zeit noch nicht auf allen Kontinenten gewesen. Australien und Süsamerika muss noch besucht werden. In meinem Beruf werde ich mit der Zeit etwas revolutinäres entecken und dann 50 Jahre später werde ich den NObelpreis bekommen.=) :cool: %) So, dass war jetzt mal ich in 10 Jahren und dann noch 50 Jahre später. Weiteres fällt mir nicht mehr ein...

In zehn Jahren werde ich (hoffentlich) nicht mehr in Deutschland sondern in einem Land wohnen, in dem es das ganze Jahr über warm ist. Dort werde ich in einer sehr kleinen Wohnung wohnen, denn ich mag große Häuser nicht. In der Nähe die Innenstadt einer Großstadt und irgendwo nicht zu weit weg das Meer. Dazu irgendein Job mit dem ich einigermaßen zufrieden bin und mit dem ich die kleine Wohnung und Essen bezahlen kann. Das wars auch schon und das finde ich sehr realistisch.

Ich bin dann 27, habe vielleicht studiert. Dann habe ich evtl sogar einen Mann, den ich allerdings nur geheiratet hab weil ich Kinder will. Mag sein, dass ich auch im Gefängnis sitze. Juchu.

In 10 Jahren wohne ich hoffentlich immer noch hier mit meinem Freund und einem gemeinsamen Kind. Dazu habe ich ein schickes Auto, einen Hund und einen sicheren Arbeitsplatz.

Hm, in 10 Jahren...mit meinem jetztigen Freund verheiratet, mit einem sicheren halbwegs guten Arbeitsplatz in der IT-Branche, spreche fließend Isländisch, habe mein erstes Buch veröffentlicht, kann mir zumindest einen (wenn auch winzig) kleinen Betrag durch Bilder nebenher verdienen, habe "wieder" eine Band, die sich vielleicht zumindest regional ein kleines bisschen etabliert hat...achja, so wärs schön. *g* wobei, es eigentlch gar nicht so abwegig alles ist, wenn ich denke, was man in 1-2 jahren schon so alles schaffen kann...

:rolleyes: :idee:

Ich möchte nach meinem Abi ne Ausbildung zur Kindergärtnerin machen, wenn die fertig is (also in ca. 10 Jahren ;) ) sitz ich mit nem Babybauch (made by KampfHase :p ) da, und wenns auf der Welt is, fang ich mit ner Hochschullehre als Grundschullehrerin an. Und ich trag natürlich meinen "lustigen" *räusp* Familiennamen nich mehr ;)

LG Steffi :hallo:

In zehn Jahren bin ich 21 ^.~

Ich werde studieren, mir eine Arbeit suchen, Freundschaften knüpfen und mal Party machen, meine Eltern und Verwandten reich machen (xD), und mit Geld sparsam umgehen.
Mit dem Geld kaufe ich das Nötigste; eine Glotze, moderne Möbel, und alles drum und dran (und nicht zu vergessen: meine herzallerliebste Schrottkiste, äh, ~ Comp mitnehmen =)).

Ich werde mir jede Menge Zeit nehmen, um Menschen kennen zu lernen und mich mit ihnen anzufreunden, bis sie meine besten Freunde werden. Ich werde wahrscheinlich irgendwas mit Computern am Hut haben, und vielleicht Autorin werden. Bücher werden also schon mal ganz viele von mir kommen. lol

Uff ... so wird das, glaub ich, aussehen :D

In 10 Jahren bin ich schon 30 Jahre alt. Ich hoffe, bis dahin hab ich die Frau meines Lebens gefunden, 2 kleine Kinder und ein schönes Haus mit einem großen Garten in einem Vorort einer größeren Stadt.

Beruflich wäre ich gern Sachbearbeiter, weil ich meine Ausbildung gut abgeschlossen habe und den Lehrgang dafür auch sehr gut bestanden habe. Oder ich studiere und werde Berufsschullehrer, wenn ich nicht übernommen werde. ;)

Hmm, in 10 Jahren? :idee:

In 2 Jahren werde ich mit meinem Studium fertig sein und dann hoffe ich, ich krieg ne gute Stelle als Event Managerin hier in Australien ansonsten in Deutschland oder irgendwo in Asien.
Aber in 10 Jahren erhoffe ich, dass ich so viel Geld zusammen hab um ne Familie zu gruenden und vielleicht bisschen spaeter eine eigene Event Management Agentur zu haben. :cool:
That's life!!! :lol:

La misère :hallo:

ich hoffe, dass ich mit 20 schon nen Freund hab...und schöön unerfolgreich, ich will mich bis ganz nach oben arbeiten, und erst mit viiiiieeeel Geld ein Kind bekommen^^ aber ich will auch studieren (Literatur) und Autorin oder Model werden xD aber ich werde nach New York ziehen, egal ob ich 20 oder 70 bin %)
dann gibts noch die 2te Wahl...
ich arbeite bei nem Mechaniker Laden, heirate meinen Chef, und wohne für den Rest meines Leben in meinen Haus (obwohl dass eh riesig und schön ist :p )
und ich will UNBEDINGT designern.Ich will eine Kollektion von NUR mir, eine von meiner klasse, und eine mit meinen schwestern ^^ ich liebe das einfach...ich würde gerne einen heiraten, den ich ca. 3 jahre lang kenne, und der mal in meiner Klasse war....ja, die sind meine besten freunde....%)
so das wars xDD

In zehn Jahren sitz ich wahrscheinlich unter der Brücke, hab meine Spritze in der Hand und bin kurz davor mir mienen letzten Schuss zugeben. Mein leben erscheint mir misslungen, eine einzige Verschwendung. Ich weiß nicht ob es am AIDS liegt, welches ich mir bei ungeschützdem Verkehr zugezogen habe. Oder vielleicht doch an meiner Tochter die vom Jugendamt abgeholt wurde. Das letzte das ich hören werde ist das Klappern leerer Bierdosen, die sich um mich gesammelt haben.

So einmal eine Mögliche Aussicht, eine glücklichere folgt vielleicht später.

In 10 Jahren...Also, zur Auswahl stehen:

1.Ich hab die Schule abgebrochen, hab irgendeinen schlecht bezahlten Job, und hungere das ganze Jahr, damit ich mir wenigstens einmal im Jahr einen Urlaub leisten kann.

2. Hab die Schule abgebrochen, bin völlig durchgedreht und am Ende von einer Brücke gesprungen.

3. Hab mein Abi gemacht, einen Beruf, der mir gefällt, und kann es mir leisten mind. im Jahr auf meine Lieblingsinsel zu fliegen.

4. Ich arbeite als Entwicklungshelfer oder so in einem 3-Welt-Land, verdiene eigentlich nichts, bin aber trotzdem überglücklich.

Naja, komischerweise bin ich schon seit Jahren der Meinung, bzw. hab das gefühl, dass ich nicht älter als 20 werde. Von daher könnte Variante 2 zutreffen. Wobei mir 3./4. am liebsten wäre, aber ich denke nicht, dass ich soweit komme, dazu stelle ich mich zu quer.:rolleyes:

In 10 Jahren? Sängerin in einer Gothicrock-Band (oder ähnliches)! :lol:

Ich werde mich in 10 Jahren mit einem flügge werdenden Sohn rumschlagen müssen und dabei auf meine Enkelkinder aufpassen.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was ich in 10 Jahren wohl mache.
Vielleicht meinem Mann nachweinen, weil er ne jüngere Blondine hat ;) .
LG
Inka:hallo:

hmm in 10 Jahren werde ich wohl hoffentlich mein abi nachgeholt haben und vielleicht einen job haben der mich und meine familie(die ich vielleicht dann schon haben werde!*hoff*) über wasser hält

im schlimmsten fall bin ich arbeitslos, verschuldet, und lebe auf der straße

ma sehn was drauß wird X3

in exakt 10 jahren treffe ich die ersten vorbereitungen für meinen 10. hochzeitstag, den ich dann im juni feiern werde (..heirate nämlich dieses jahr im juni..grins...).
meine beiden kinder ( ...die ich noch nicht habe!! ) sind dann auch alt genug mal für 4 wochen bei oma zu bleiben, während ich mit meinem mann die flitterwochen nachhole, die ich mir dieses jahr nicht leisten kann, da wir gerade ein haus gebaut haben :-))) ich denke dabei an eine kreuzfahrt oder so....
desweiteren werde ich wohl meine katze im garten begraben haben (...in 10 jahren wäre die schon 17...ich glaube nicht, daß die soo alt wird..) und planungen für ein neues auto werden anstehen ( wir haben gerade einen kombi für unsere familienpläne gekauft. mein freund meint, der müsse jetzt aber mindestens 10 jahre halten! )
im job werde ich wieder von einem halbtags- auf einen ganztagsjob umsatteln und außerdem werde ich mir jetzt, nachdem die katze nicht mehr ist, endlich meinen heißgeliebten rottweiler kaufen! :-)))

In 10 Jahren...da bin ich 24.
Hmmmm am liebsten wäre ich erfolgreiche Modedesignerin in Mailand. Stinkreich und mit einem Rockstar verheiratet. Mit dem lebe ich hochschwanger in einer Villa am Gardasee, hab ne Top-Figur und habe ca. 12 Patenkinder in Afrika. Dann setze ich mich noch für den Regenwald und UNICEF ein. Dazu noch ein paar Ferienhäuser in Irland, New York, Montana und Kambodscha. Fahre einen Rolls Royce und nen coolen Jeep. Das wäre schön. =)

Ist das zuviel verlangt :heul:

So wird es wahrscheinlich sein:
Nach einem abgebrochenem Studium heirate ich den nächstbesten Typen den ich treffe in Las Vegas und sitze drei Jahre später mit angeknackster Ehe und fünf Kindern in einer schimmligen 2-Zimmerwohnung, bin arbeitslos, mein Mann auch und bin Kettenraucherin. Mein Mann handelt ab und zu mit Drogen und wird schließlich umgebracht. Dann sitze ich ganz allein mit den ganzen Blagen da und werde aus der Wohnung geschmissen. Danach gebe ich die Kinder zur Adoption frei und erhänge mich. :ohoh:

LG Sim_Girl

Was ich gerne haben würde..
Traumvorstellung
In zehn jahren bin ich fast 26 ... da will ich mir einen Namen als Künstlerin oder Grafikerin gemacht haben, einen Freund der mich unterstützt und kinder- + tierlieb ist, wegen eventuellem Nachwuchs und Hochzeit, ganz romantisch..., ein Auto mit großen Boxen für Musik (ich hoffe ich mag noch in 10 Jahren Metal..) und eine Wohnung oder ein Haus, aber nix großes.
ich liebe kleine Künstlerwohnungen. Mit eigenen Bildern an der Wand und in rot schwarz alles, jaha.

Böse Vorstellung-
Ich werde am Galgen aufrecht stehen müssen, dem Henker ausgeliefert oder erstochen, wegen Vergangenheit als professionelle Auftragskillerin die bereits mehr Dreck am Stecken hat als man annehmen würde.

Konfuse Möglichkeit:
Ich Arbeite als Totengräberin und lebe einsam und verlassen auf dem Friedhof.

45 Jahre alt
ich bin gesund und meine Familie hoffentlich auch
endlich wieder Vollzeit berufstätig
jedes Jahr Urlaub
eine schicke ETW
der Kleene macht sein Abitur mit Bravour *hoff*

Tja, das sind nur Wünsche, in meinem Alter kann man sich in 10 Jahren nicht wirklich "sehen" :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten