Trek`s Häuser!!!

Hi,

deine Häuser sehen interessant aus. Die Einrichtung des ersten Hauses hat irgendwie etwas asiatisches. Gefällt mir

Das zweite sieht mir etwas zu riesig aus. Der Eindruck kann auf dem Bild aber auch täuschen. Die Farbauswahl beim zweiten Haus gefällt mir besonders gut. Hell- und Dunkelgrau mit einem Gold-Gelben Geländer bei der Halbwand. Die Farben hast du echt gut ausgewählt.

Das Einzige, was irgendwie fehlt, ist die Gartengestaltung. Die Häuser an sich sind jedoch sehr gut. Bin schon auf weitere Häuser gespannt. :)

also ich stimme simfreak26 voll zu - die einrichtung beim 1. haus find ich wirklich toll, nur von außen sieht das haus recht langweilig aus. vielleicht würde hier die gartengestaltung das haus in ein andres licht stellen ;)
das 2. haus sieht von außen wirklich klasse aus, aber auch hier sollte was im garten passieren :)

wow, trek, du bist ja echt ein allround-talent!
tattoos, sims, häuser ... *hehe*

ich finde deine häuser sehr schön, bei den einrichtungen zeigst du sehr viel geschmack. das neue ist altmodischer eingerichtet, aber das hat was :))

allerdings finde ich die gärten ebenfalls nicht so toll. beim neuen hast du ein paar fliesen hinzugefügt, aber auch wenn da noch ein pool hinkommt, das ist nicht alles! lampen, terasse, accessoires, vor allem aber pflanzen gehören ja auch in einen schönen garten!

aber wie gesagt, die einrichtungen sind sehr schön!

gruß aylady

@ aylady18 ja ich probier mal alles aus aber eigentlich ist das Hauptthema die Tattoo`s ich würde ja gerne mal meshen aber ich weiss nicht wie und da lass ich die Finger weg von. ;)

Mal sehen vielleicht werden es noch mehr Häuser. ;)

Hi,

an sich innen sieht es prima aus, nur würde mich dieses Haus als download nicht wirklich ansprechen, da ja, wie schon gesagt, das Äußere eher weniger ansprechend ist.

Zum Beispiel würde ich dort überall Bäume hinstellen und ein paar Beete mit Büschen. Außerdem vielleicht einen kleinen Teich.

Das Haus in deinem letzten Post sieht mehr so wie ein Kasten mit Dach aus (wobei das innere super ist ;)).
Na ja, ich hoffe, dass meine kritik dich nur verbessert *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten