Angebote "Open for Business"

...

Meine amazon-Bestellung wurde auch versendet *freu*
Ich hoffe unser Postbote beeilt sich *gg*

Bei Okaysoft ist es schon seit 2 Tagen in Verkauf, schon komisch das die von Amazon erst heute loslegen, aber egal. Hauptsache wir haben bald alle OfB :D

Sharki schrieb:
Bei Okaysoft ist es schon seit 2 Tagen in Verkauf, schon komisch das die von Amazon erst heute loslegen, aber egal. Hauptsache wir haben bald alle OfB :D

aber normal, Sims2 hatte ich 1 Tag vorher ... die beiden anderen kamen genau auf dem Stichtag. Das ist auch der Grundwarum ich diesemal nicht bestellt habe

Ich beantworte mal meine eigene Frage: sollte dann tatsächlich morgen ankommen. Schade, heute Abend hätte ich Zeit gehabt; so werde ich mich wohl erst am Wochenende mit OfB beschäftigen können. Oder es gibt ein paar radikale Planänderungen ... :)

Mal noch eine andere Frage: was kostet es denn bei den anderen Läden? Bis jetzt scheint es mit bei Amazon für 24,95 € doch noch am günstigsten - oder?

Jepps, 24,99€ ist schon nen Kampfpreis, aber Amazon sagt mir persönlich nicht zu, ich kauf mir meistens die Sachen im Handel, ok da kosten se 29,99€ aber wen juckts?

Loba schrieb:
Guten Morgen,

wo denn bitte genau in Bochum? Ich komme nämlich aus Dortmund und will nachher mal in die Stadt. Bei Saturn am Westenhellweg habe ich bisher alles immer mindestens 1 Tag vor dem offiziellen Erscheinen erhalten. Falls ich da aber nicht fündig werden sollte, könnte ich mir durchaus vorstellen, nach Bochum zu fahren. Der Ruhrpark ist ja auch nicht soooo weit weg.

Gruß

Loba

Ich kenn mich in Bochum auch nich so gut aus^^ Aber es war ein EB GAMES Shop...am besten du gehst mal auf www.ebgames.de und suchst dei Filiale in Bochum :)

In diesem Sinne

p.s OFB ist Bald ausverkauft *g*

Sway schrieb:
Bei mir steht bei amazon: Lieferung voraussichtlich: 2. März 2006 - 4. März 2006.
Das soll wohl ein Scherz sein, oder?

ganz ruhig, das past schon, die werden das heute einpacken und losschicken, morgen hast du es dann

Ich persönlich würde nicht drauf hoffen das du es morgen bekommst wenn se es heute abgeschickt haben, ich habe mir gestern um 14 uhr das Lösungsbuch bestellt und es ist 16 Uhr rausgegangen, die Post kommt heute noch (so gegen 12-14 uhr). Allerdings mache ich mir keine Hoffnungen weil bei der Statusabfrage steht "Sie befindet sich auf den Weg zur Zustellbasis" Status 5:20 Uhr.

Aber mal schauen

Sharki schrieb:
Ich persönlich würde nicht drauf hoffen das du es morgen bekommst wenn se es heute abgeschickt haben, ich habe mir gestern um 14 uhr das Lösungsbuch bestellt und es ist 16 Uhr rausgegangen, die Post kommt heute noch (so gegen 12-14 uhr). Allerdings mache ich mir keine Hoffnungen weil bei der Statusabfrage steht "Sie befindet sich auf den Weg zur Zustellbasis" Status 5:20 Uhr.

Aber mal schauen

Naja es kommt immer darauf an was man für eine Versandart genommen hast. Die normale ohne weitere Kosten dann dauerts 1-3 Tage. Aber wenn man die zweite Versandart genommen hat mit 8 € Gebühren dann kriegt man es am nächsten Tag meistens.

...

Ich find amazon gut :)
Muss man bestellen (ist auch manchmal günstiger) und dann kann man warten bis es im Briefkasten ist ;)
Muss man noch nicht mal irgendwo hin fahren.

Okay sieht so aus als kommt es doch heute, neuer Status:

"Es erfolgt der Transport zum Empfänger." Status: 7:46 Uhr
*hoff*

Bei dem EB Games Laden und im Saturn kann man bei uns hingehen und sagen, dass bei Amazon das ofb für 24,95 erhältlich ist, dann machen die es normalerweise auch billiger. Aber meist nur auf Anfrage. EB Games macht sogar Werbung damit.

Ja das kenn ich auch, hab mal bei Saturn gesagt das sei bei Amazon billiger und der hat kurz nachgeguckt, und dann hat ers fürs gleiche Geld gegeben. Erst wollte er net so richtig aber er hat seine Meinung geändert.

Aber ich find es voll beschissen das man die Sims 2 CDs bei Installation nicht rein schieben muss, da kann jeder einfach Sims 2 ausleihen, druf hauen, add on druf und fertig. Und wir geben 49,99€ (sims2) 29,99€ (wcj) 29,99€ (nightlife) und für ofb auch noch 29,99€ aus. Ich finds blöd :mad:

bine060166 schrieb:
doch das letzte mal habe ich es einen Tag früher in weiterstadt bekommen ,die geben keine Auskunft wenn man anruft so war es das letzte mal auch ,und als ich dort war war es schon aufgebaut !
Mmh dann war ich letztes mal wohl zu früh da oder so o_O
Naja, wenn ich irgendwie hinkomm werd ich heute mal schaun, ansonsten
abwarten bis morgen!

es ist da, hab eben bei Saturn auf der Zeil angerufen, fahr jetzt los ES holen und wird installiert und gleich ausprobiert!!!

Hallo Ihr Hibbelnden:hallo:,

heut war ein Prospekt in der Zeitung von Mediamarkt in Köln. OfB soll hier nur 19,99 Euro kosten.

LG

Sharki schrieb:
Wie wärs mit rum telefonieren?

also ich hab damals bei nightlife nur 17 euro bezahlt im media markt.ich habe es gleich am erscheinugsdatum gekauft.
war schon komisch... denn 2 tage später kam es 25 euro.

morgen gehe ich auch zum media markt wegen OFB mal sehen wie teuer es dort is...

rumtelefonieren? die sagen doch sowieso alle das gleiche und wimmeln einen ab... also in Velbert war ich heut nicht schauen, weil das da eh so *zensiert*e *zensiert*s sind :p . Die rennen ja schon in alle Himmelsrichtungen davon wenn jemand mit ner Frage auf sie zukommt. Vielleicht schau ich heut nachmittag mal hier in Duisburg beim Mediamarkt, obs da besser aussieht. Oder hat jemand was genaues in Duisburg?

Wenn die das wirklich so machen Sabrina bist du entweder als nervensäge bekannt oder die sind scheiße in Ihren Job und das musste beim Geschäftsführer melden ;)

So, ich hab grad von Amazon die Versandtbestätigung erhalten. Ich bin zuversichtlich, dass es damit bis morgen auch da ist.

Ansonsten....egal,ob nun ein Tag mehr oder weniger, aber ich erspar mir damit das rumfahren in der Gegend!

Allen die es schon haben wünsch ich viel Spass. Ich bereite nun meine Sims mal auf Ihr erstes Geschäft vor, dann können sie gleich morgen mit der Eröffnung beginnen.

Gruss vinemy

Bei Saturn in Bielefeld ist es auch schon zu kriegen, für 25 Euro! Da weiß ich ja schon, was ich heute nachmittag noch mache! *g*

LG, Bussibibi

Sharki schrieb:
Wenn die das wirklich so machen Sabrina bist du entweder als nervensäge bekannt oder die sind ******* in Ihren Job und das musste beim Geschäftsführer melden ;)

Nee, das is nich nur bei mir so, das machen die generell bei Frauen. Scheinen wohl Angst vor uns zu haben, dabei sind wir gar nicht sooo gefährlich.

Wenn ich wüsste, dass sämtliche Medias ab nachmittags im Laden haben würd ich ja sogar überlegen, nochmal dahinzufahren, egal wie eingeschneit des ist. In Duisburg trau ich mich nicht dahin.. Scheinbar hoffnungslos das Ganze:(

Rhein-Main-Gebiet:
Der Saturn auf der Zeil hatte es nicht, aber in Offenbach gibts OfB für 25 EUR.
Mein Freund hat es mir eben geholt *_*...und nun muss ich noch bis 18.00 Uhr hier auf Arbeit hocken *seufz*.

In Hannover gibt es auch schon, bei Saturn und Media Markt, Saturn verkauft es für 25,00 €

Also in diesem Sinne, seid ihr Deutschland und 86 Mio. da könnt ihr nur hoffen, dass die anderen 85 999 999 Mio nicht schneller sind als ihr, weil sonst wirklich nicht für alle reicht :lol: ( So um die 50 Stück hatten sie aber auf alle Fälle :hallo: )

usagi1997 schrieb:
Rhein-Main-Gebiet:
Der Saturn auf der Zeil hatte es nicht, aber in Offenbach gibts OfB für 25 EUR.
Mein Freund hat es mir eben geholt *_*...und nun muss ich noch bis 18.00 Uhr hier auf Arbeit hocken *seufz*.

Boar klasse das ja toll, dann werd ich auch nachher mal schnell hinspurten. *g*

LG Sabine

@Angel: ich habe es in Hummelsbüttel gekauft. Und am Nedderfeld habe ich angerufen, die haben es auch!

grummel, berlet in dortmund in der city hat es schon wills aber nicht rausrpcken... ich habs sogar gesehen... heul...

aber der a.... hat mir angeboten ihm das geld so zu geben und das spiel einfach in die tasche zu stecken... Hallo gehts noch... werd mich über den beschweren... dat sit doch mal der hammer!

in saturn westenhellweg wurde es noch nicht geliefert, sagen die da...

ich habs mir etz über amazon bestellt, hab keine lust nochmal rumzutigern des wegen...

Hi
bei mir steht immernoch, dass der Versand vorbereitet wird aber nicht das es schon versendet wurde. Kommt es morgen noch?
Gruß

mm keine ahnung. also bei mir steht, dass es abgeschickt wurde.. steht seit etwa 11 uhr dran.

habs gerade bei Saturn auf der Zeil geholt, ist mit 29,99€ ausgezeichnet, auf Anfrage, da in der Werbung für 25€ bekommen

haha, meins ist jetzt unterwegs! ich habe über amazon bestellt
jippi

Berlin, Schloßstraße, Saturn, 25 Euro seit heute morgen.
Lösungsbuch gibts dort auch in deutsch für 14,95 Euro.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten