Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder Umstandsmode
So, habe die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Habe mir bei Modthesims Umstandsmode runtergeladen, die nur mit einem Hack von der insimenator-Seite funktioniert, der hier zu finden ist. Problem ist da, dass es mehrere Downloads gibt, und ich nicht weiß, welchen ich nehmen soll. Es steht da zwar alles schön bschrieben, leider auf Englisch. Da macht sich dann wieder meine Lernschwäche bemerkbar...
Also, kennt sich jemand mit dieser Geschichte aus und kann mir helfen?
Der Übersicht halber, wäre ne PN vielleicht gut.
Ich sag schonmal DANKÖÖÖÖ!
Meike schrieb:Vor 10 Tagen hab ich um Hilfe gebeten, wegen der Umstandmode. Wenn ich nerven sollte, so tut es mir leid. Problem ist, dass ich diese Umstandskleider brauche - und zwar ziemlich schnell!
Lindi schrieb:ich such auch den teen schwangerschafs heck gefunden habe ich ihn noch nicht!
kann mir jemand helfen?
dan dürfen wir hoffen das den jemand findet!Sim9995 schrieb:Den suche ich auch...
Gothic-Simsler schrieb:Hallo ! Gibt es zwischenzeitlich vielleicht einen Hack wo man Zombies wieder in normale Menschen zurückverwandeln kann ? Habe alles durchforstet aber leider nix gefunden. Wäre toll wenn mal jemand so einen Hack erfinden würde ! LG vom GOTHIC-SIMSLER
Juleru schrieb:Ich suche einen Hack, der bewirkt, dass das neue Gesicht(nach einer Operation) weitervererbt wird, nicht das alte...
Bei deinem 2. Suchobjekt kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht nützt es dir was, wenn du auch mal den Insim benutzt. Der hat eine Option, mit der man im Spiel das Gesicht des Sim verändern kann, ich weiß aber nicht, ob das von dauer ist oder ob das auch nur wie nach der Operation ist....
-Sims-Maus- schrieb:dazu gibt es einen Cheat : BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
Du kannst dann mit "." oder "," die gegenstände schräg stellen!
Wenn du das nicht mehr willst gebe statt "true" "false" ein!
Raybo schrieb:Bei deinem 2. Suchobjekt kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht nützt es dir was, wenn du auch mal den Insim benutzt. Der hat eine Option, mit der man im Spiel das Gesicht des Sim verändern kann, ich weiß aber nicht, ob das von dauer ist oder ob das auch nur wie nach der Operation ist....
Juleru schrieb:Danke für die Antwort, doch der Hack kommt mir nicht mehr ins Spiel seit er mir meine Lieblingsnachbarschaft zerstört hat...
Raybo schrieb:Was ist denn passiert?
ich brauche bitte eure hilfe, denn ich weiß nicht wirklich weiter. und zwar geht es um diesen userStartup.cheat. ich habe im ordner config eine textdatei erstellt, diese dann umbenannt in userStartup.cheat und dann diesen boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, und dann gespeichert. hm...es funzt nicht im spiel....was mache ich falsch????....
Juleru schrieb:Ich hatte den Hack im Spiel und habe ihn dann ein bisschen in einer Familie ausprobiert.. Danach bin ich zu einer anderen Familie, bei der die Mutter Zwillinge bekommen hat und anschließend habe ich das Spiel geschlossen... Beim nächsten Mal, als ich in der Familie mit den neu geborenen Zwillingen war, waren die Zwillinge plötzlich weg und in den Erinnerungen stand nur "Geburt von $Subject"! Ich habe dann alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen, wenn eine Familie ein Kind bekam, war es beim nächsten Mal, als ich in das Haus kam, weg und nur diese komische Erinnerung war übrig und neue Familien konnte ich auch keine mehr erstellen, da sie nach einem Neustart plötzlich verschwunden waren!
Raybo schrieb:Und du bist dir sicher, dass das vom InSIMenator kommt? Das hört sich nämlich eher nach nem Konflikt zwischen Hacks an...Und vielleicht hattest du nicht die richtige Version zu der Zeit?
Ich suche einen Hack, der bewirkt, dass das neue Gesicht(nach einer Operation) weitervererbt wird, nicht das alte...
Und 2.:
Einen Hack, durch den Vampire am Tag nicht mehr aufstehen, wenn ein Sim an der Haustür klingelt oder ein Familienmitglied aufs Collage geht, sondern nur noch, wenn sie zur Arbeit müssen!
bergsee1 schrieb:(der Hack wegen den Freunden ist auf der ersten Seite des Threats angeführt)
Keksus schrieb:hab grad den inteenimaor ausprobiert, und da sist nicht so wirklich das wa sich haben will. die teenis können zwar babys bekommen, aber techtelmechteln geht trotzdem nicht.
Raybo schrieb:Der InTEEN ist aber eigentlich dafür gedacht, dass auch Teenager Techtelmechtel haben können, sollten sie auch eigentlich, zumindest funktioniert das bei mir....
Keksus schrieb:also ich hatte zum testen mal schnell Veronaville geladen und familie kappe. und dann julia und romeo in ein doppelbett geschickt. aber techtelmechtel konnt ich da nicht anwählen. waren da vieleicht die beziehungswerte noch nicht hoch genug?