Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich suche den Hack, wenn NPCs einziehen, das sie ihre Erinnerungen nicht verlieren (was für ein deutsch), finde ihn aber nicht, kann mir jemand helfen? :D

ich suche folgende Hacks:
- Das die Benutzerbilder der Vampir-Sims ganz normal aussehen
- Vampire Tagsüber keine Energie verlieren

ich weis nicht wie ich an den medizinschrank heak komme die seite die da forne steht sagt der pc giebt es nicht mehr! kan mir jemand helfen und sage wie ich an ihm rtan komme?

Hacks

Ich suche nach einem Hack bei dem Teens Techtelmechtel haben können.
Dann suche ich einen Hack bei dem Teens schwanger werden können.
Kann mir jemand helfen?:hallo:

Ps: Der Link im Hack Thread funzt bei mir nit......

Mag mir niemand helfen?

Vor 10 Tagen hab ich um Hilfe gebeten, wegen der Umstandmode. Wenn ich nerven sollte, so tut es mir leid. Problem ist, dass ich diese Umstandskleider brauche - und zwar ziemlich schnell!

Mal wieder Umstandsmode
So, habe die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Habe mir bei Modthesims Umstandsmode runtergeladen, die nur mit einem Hack von der insimenator-Seite funktioniert, der hier zu finden ist. Problem ist da, dass es mehrere Downloads gibt, und ich nicht weiß, welchen ich nehmen soll. Es steht da zwar alles schön bschrieben, leider auf Englisch. Da macht sich dann wieder meine Lernschwäche bemerkbar...

Also, kennt sich jemand mit dieser Geschichte aus und kann mir helfen?
Der Übersicht halber, wäre ne PN vielleicht gut.

Ich sag schonmal DANKÖÖÖÖ!

Meike schrieb:
Vor 10 Tagen hab ich um Hilfe gebeten, wegen der Umstandmode. Wenn ich nerven sollte, so tut es mir leid. Problem ist, dass ich diese Umstandskleider brauche - und zwar ziemlich schnell!

Wahrscheinlich hat dir niemand geantwortet, weil du, wenn du mal bei den Downloadmöglichkeiten nachgesehen hättest, sagen musst, welche Erweiterungspacks du hast und ob du beispielsweise den Inteen hack hast, weil du dafür nämlich auch noch ne Option in der Downloadsektion hast. Außerdem musst du darauf achten, dass du die Hacks und Mods, die der Autor des threads aufführt, nicht hast, denn mit einigen Hacks ist der Mod, den du haben möchtest, nicht kompatibel....

Hallo ! Gibt es zwischenzeitlich vielleicht einen Hack wo man Zombies wieder in normale Menschen zurückverwandeln kann ? Habe alles durchforstet aber leider nix gefunden. Wäre toll wenn mal jemand so einen Hack erfinden würde ! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Gothic-Simsler schrieb:
Hallo ! Gibt es zwischenzeitlich vielleicht einen Hack wo man Zombies wieder in normale Menschen zurückverwandeln kann ? Habe alles durchforstet aber leider nix gefunden. Wäre toll wenn mal jemand so einen Hack erfinden würde ! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Zwischen dem "Lebensstatus" eines Sims kann man sicher mit dem boolprop cheat arbeiten, aber ich nehme da lieber immer den InSIMenator. Wenn du die suche benutzt, muss es auch einen Thread geben, wo alles steht...

Hallo alle zusammen,

es gab mal einen Hack für den Geldbaum, bei dem man beim ernten 9.999
Simleons bekam. Weiß von euch zufällig jemand den Link zu der Seite?
Vielen Dank

Tina xv

Habe mir auch den Universal Dresser runtergeladen. Wo finde ich den denn in meinem Spiel?Man muss ja wohl irgend so ein Schild aufstellen habe ich gelesen, wo befindet sich denn jetzt dieses Schild?

@Raybo: Ok, danke, es hat mit dem Insimentor einwandfrei funktioniert. Mein Zombiesim is jetzt Gott sei Dank wieder ein Menschen-Sim geworden ! Dankö nochmal ! ;-)

Ich suche schon wieder einen Hack ^^

Diesmal den Hack für OFB das man jeden Mitarbeiter zum Manager ernennen kann...

SO weit ich weiß gibt es einen, habe ich mal gelesen, aber ich weiß nicht wo es den gibt, ich glaube ich habe das im Sims-Forum gesehen

Den

Neue Gene nach Operation vererbbar&Vampire wachen nicht mehr auf

Ich suche einen Hack, der bewirkt, dass das neue Gesicht(nach einer Operation) weitervererbt wird, nicht das alte...

Und 2.:
Einen Hack, durch den Vampire am Tag nicht mehr aufstehen, wenn ein Sim an der Haustür klingelt oder ein Familienmitglied aufs Collage geht, sondern nur noch, wenn sie zur Arbeit müssen!

Juleru schrieb:
Ich suche einen Hack, der bewirkt, dass das neue Gesicht(nach einer Operation) weitervererbt wird, nicht das alte...

Bei deinem 2. Suchobjekt kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht nützt es dir was, wenn du auch mal den Insim benutzt. Der hat eine Option, mit der man im Spiel das Gesicht des Sim verändern kann, ich weiß aber nicht, ob das von dauer ist oder ob das auch nur wie nach der Operation ist....

-Sims-Maus- schrieb:
dazu gibt es einen Cheat : BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
Du kannst dann mit "." oder "," die gegenstände schräg stellen!

Wenn du das nicht mehr willst gebe statt "true" "false" ein!

ich habe den cheat auch ausprobiert ( habe aber klein geschrieben, das war ja ok, oda?? ), und das cheatfenster hat sich normal geschlossen ( kann also kein fehler drin gewesen sein ), aber wenn ich dann mit , oda . drehe, werden die gegenstände nur ganz normal gedreht, und nich quer/schräg - sonst was..:ohoh:

Dumusst es vielleicht mal mit "false" statt "true" verwenden.
Bei mir geht das manchmal auch net.

Den

Raybo schrieb:
Bei deinem 2. Suchobjekt kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht nützt es dir was, wenn du auch mal den Insim benutzt. Der hat eine Option, mit der man im Spiel das Gesicht des Sim verändern kann, ich weiß aber nicht, ob das von dauer ist oder ob das auch nur wie nach der Operation ist....

Danke für die Antwort, doch der Hack kommt mir nicht mehr ins Spiel seit er mir meine Lieblingsnachbarschaft zerstört hat...

@Mileena
Vielleicht hast du dich ja verschrieben, hast du schon den Cheat einfach kopiert und dann ins Fenster eingegeben?

nene, ich hab ihn abgeschrieben, und wie gesagt, wenn ein fehler drin gewesen wäre, wäre ja das cheat fenster offen geblieben :(

Juleru schrieb:
Danke für die Antwort, doch der Hack kommt mir nicht mehr ins Spiel seit er mir meine Lieblingsnachbarschaft zerstört hat...

Was ist denn passiert?

hallo,

ich brauche bitte eure hilfe, denn ich weiß nicht wirklich weiter. und zwar geht es um diesen userStartup.cheat. ich habe im ordner config eine textdatei erstellt, diese dann umbenannt in userStartup.cheat und dann diesen boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, und dann gespeichert. hm...es funzt nicht im spiel....was mache ich falsch????....

Ich weiß, das das hier der falsche threat ist, aber im Cheat-Bereich habe ich schon gefragt, aber da bekam ich leider keine antwort....

vieleicht ging sie auch einfach nur unter...

oh gott, hoffentlich wurde noch nix dazu geschrieben, denn eigentlich lese ich vorher immer sorgfältig und benutze auch die suche....

Lg
Zora

Raybo schrieb:
Was ist denn passiert?

Ich hatte den Hack im Spiel und habe ihn dann ein bisschen in einer Familie ausprobiert.. Danach bin ich zu einer anderen Familie, bei der die Mutter Zwillinge bekommen hat und anschließend habe ich das Spiel geschlossen... Beim nächsten Mal, als ich in der Familie mit den neu geborenen Zwillingen war, waren die Zwillinge plötzlich weg und in den Erinnerungen stand nur "Geburt von $Subject"! Ich habe dann alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen, wenn eine Familie ein Kind bekam, war es beim nächsten Mal, als ich in das Haus kam, weg und nur diese komische Erinnerung war übrig und neue Familien konnte ich auch keine mehr erstellen, da sie nach einem Neustart plötzlich verschwunden waren!

ich brauche bitte eure hilfe, denn ich weiß nicht wirklich weiter. und zwar geht es um diesen userStartup.cheat. ich habe im ordner config eine textdatei erstellt, diese dann umbenannt in userStartup.cheat und dann diesen boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, und dann gespeichert. hm...es funzt nicht im spiel....was mache ich falsch????....

dazu kann ich dir nur eins sagen, lass es einfach, denn dieser Cheat ist kein Spielzeug. Er kann massive Probleme in deinem Spiel verursachen. Wenn du ihn unbedingt benutzen willst, dann schalte ihn immer nur kurz ein und lass ihn nicht die ganze Zeit aktiviert....

Juleru schrieb:
Ich hatte den Hack im Spiel und habe ihn dann ein bisschen in einer Familie ausprobiert.. Danach bin ich zu einer anderen Familie, bei der die Mutter Zwillinge bekommen hat und anschließend habe ich das Spiel geschlossen... Beim nächsten Mal, als ich in der Familie mit den neu geborenen Zwillingen war, waren die Zwillinge plötzlich weg und in den Erinnerungen stand nur "Geburt von $Subject"! Ich habe dann alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen, wenn eine Familie ein Kind bekam, war es beim nächsten Mal, als ich in das Haus kam, weg und nur diese komische Erinnerung war übrig und neue Familien konnte ich auch keine mehr erstellen, da sie nach einem Neustart plötzlich verschwunden waren!

Und du bist dir sicher, dass das vom InSIMenator kommt? Das hört sich nämlich eher nach nem Konflikt zwischen Hacks an...Und vielleicht hattest du nicht die richtige Version zu der Zeit?

Noch einmal: Neue Gene nach Operation vererbbar&Vampire wachen nicht mehr auf

Raybo schrieb:
Und du bist dir sicher, dass das vom InSIMenator kommt? Das hört sich nämlich eher nach nem Konflikt zwischen Hacks an...Und vielleicht hattest du nicht die richtige Version zu der Zeit?

Ich hatte zu der Zeit nur diesen Hack und ein paar andere, die ich schon seit längerem im Spiel hatte... Jetzt ist es aber auch schon egal, woran es lag, die Nachbarschaft ist wieder aufgebaut und rückgängig kann ich es ja auch nicht machen!

@all

Noch einmal zur Erinnerung:

Und 2.:
Einen Hack, durch den Vampire am Tag nicht mehr aufstehen, wenn ein Sim an der Haustür klingelt oder ein Familienmitglied aufs Collage geht, sondern nur noch, wenn sie zur Arbeit müssen!

Hallo, ich suche einen Hack der bewirkt dass ich die Hecken und Sträucher nicht mehr nachschneiden muss.

Ich würde mal gerne wissen, wo ich einen Hack herbekomme, der einem Freunde verschaffen kann, so ganz ohne jegliche Mühe. Habe mich in diesem Forum schon umgesehen, aber nur den am Anfang gestellten Hack gefunden, dessen Seite sich bei mir nicht öffnen lässt ( von varioussimmers oder wie das geschrieben wird^^)

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!!!! Wollte gleich noch spielen :D

:cool: Hi Leute
Habe da was gefunden. Wenn ich das richtig verstanden habe dann kann man mit dem Din die Hautfarbe während dem Spiel wechseln :eek:
Bitte editiert mich wenn ich falsch bin.
Hir der Direktlink: http://genensims.com/guest/bobcatben/index.htm

(der Hack wegen den Freunden ist auf der ersten Seite des Threats angeführt)

bergsee1 schrieb:
(der Hack wegen den Freunden ist auf der ersten Seite des Threats angeführt)

Wie in meiner Message schon geschrieben, lässt sich dieser Link nicht öffnen. Habe ich aber auch schon erwähnt. (Ist diese Voodoo Flasche). Deswegen war meine Frage ja auch, ob es noch eine Alternative zu diesem Link oder insgesamt einen anderen Hack ect.?

suche Objekte/Hacks

Hiya@all

Ich mach für Sims 2 momentan ein Video, brauch dafür aber noch irgendwie ein einzelbett, in dem 2 Sims aber ein techtelmechtel machen können, und noch einen hack der es erlaubt das Teenager Techtelmechteln können. Gibt das sowas irgendwo?

Schau mal im Hacks Thread nach. Der InTeenminator bewirkt das tenns sogar Heiraten können. *natürlich können die auch techtelmechtel machen*

Heiraten sollen sie nicht :D Ich will doch nur nen kleinen Teil von meinem Leben in Sims 2 verfilmen ^^ aber danke, ich guck mal nach ;)

hab grad den inteenimaor ausprobiert, und da sist nicht so wirklich das wa sich haben will. die teenis können zwar babys bekommen, aber techtelmechteln geht trotzdem nicht.

Keksus schrieb:
hab grad den inteenimaor ausprobiert, und da sist nicht so wirklich das wa sich haben will. die teenis können zwar babys bekommen, aber techtelmechteln geht trotzdem nicht.

Der InTEEN ist aber eigentlich dafür gedacht, dass auch Teenager Techtelmechtel haben können, sollten sie auch eigentlich, zumindest funktioniert das bei mir....

Raybo schrieb:
Der InTEEN ist aber eigentlich dafür gedacht, dass auch Teenager Techtelmechtel haben können, sollten sie auch eigentlich, zumindest funktioniert das bei mir....

also ich hatte zum testen mal schnell Veronaville geladen und familie kappe. und dann julia und romeo in ein doppelbett geschickt. aber techtelmechtel konnt ich da nicht anwählen. waren da vieleicht die beziehungswerte noch nicht hoch genug?

Keksus schrieb:
also ich hatte zum testen mal schnell Veronaville geladen und familie kappe. und dann julia und romeo in ein doppelbett geschickt. aber techtelmechtel konnt ich da nicht anwählen. waren da vieleicht die beziehungswerte noch nicht hoch genug?

Ja das könnte sein...aber die Biologische Uhr hast du im Spiel gefunden, oder?

Hallo zusammen,
ich suche ganz verzweifelt nach dem Töpfchen, mit dem man den Kleinkindern durch anklicken des Töpfchens das Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen, beibringt.
Der Hack ist schon ein bissl älter. Aber sehr praktisch. Und dann suche ich noch den Hack der die Babys nachts durchschlafen lässt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
Inka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten