Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt gerade so auf, das von dieser Liste der OF No Friends needed for Careers nicht mehr funktioniert, das witzige ist jetzt nur das ich mit OF und Pets den NL No Friends needed fpr Careers verwende und dieser auch ohne Probleme funktioniert, dafür macht mein Mehrlingshack das Spiel doch deutlich langsamer.

[Edit:] Weiß jemand ob der Inteenimater für Pets kompatibel gemacht wird? Wäre net schlecht da ich mal wieder ne FS plane.

Zuletzt bearbeitet:
Playgirl18 schrieb:
[Edit:] Weiß jemand ob der Inteenimater für Pets kompatibel gemacht wird? Wäre net schlecht da ich mal wieder ne FS plane.

Also auf seiner Seite hat Jase angekündigt, dass er bereits an der Pets version arbeitet und diese schneller fertig sein könnte, als die Version vorher, da offensichtlich weniger in den Strukturen des Spiels geändert wurde, die der Inteen benutzt, als in den vorherigen EP´s, also ist zu hoffen, dass die neue version bald da ist....

deutsche hacks

Hallo,
ich suche hacks die auf deutsch sind.
denn die meisten hacks sind auf englischen seiten,und imein englisch ist
nicht wirklich gut.ich kenne eine seite von Shaklin,
kennt vieleicht jemmand andere seiten?:ciao:

Weiß jemand, ob der Teenie-Schwangerschaftshack, wenn er für Pets überarbeitet wird, auch mit dem Mehrlingshack verträgt? Denn ich hatte irgendwann mal beide und da hat dann keiner funktioniert, nur wenn ich einen rausgenommen habe. Aber wenn er jetzt umgearbeitet wird, kann das positive Auswirkungen auf die Verträglichkeit von diesen zwei Hacks haben?

Zuletzt bearbeitet:
Sasa schrieb:
Weiß jemand, ob der Teenie-Schwangerschaftshack, wenn er für Pets überarbeitet wird, auch mit dem Mehrlingshack verträgt? Denn ich hatte irgendwann mal beide und da hat dann keiner funktioniert, nur wenn ich einen rausgenommen habe. Aber wenn er jetzt umgearbeitet wird, kann das positive Auswirkungen auf die Verträglichkeit von diesen zwei Hacks haben?

Also bei mir haben beide Funktioniert mit WCJ, NL & OfB, die einzige einschränkung war, dass ich die Biologischen Uhr nicht mehr nutzen konnte.

Raybo schrieb:
Also auf seiner Seite hat Jase angekündigt, dass er bereits an der Pets version arbeitet und diese schneller fertig sein könnte, als die Version vorher, da offensichtlich weniger in den Strukturen des Spiels geändert wurde, die der Inteen benutzt, als in den vorherigen EP´s, also ist zu hoffen, dass die neue version bald da ist....

Das wäre nicht schlecht und wünschenswert.

Hallo! Ich suche einen ersatz für die sunflower of life/age. Nach einem Systemabsturz habe ich alle DL verloren und suche jetzt schon tagelang nach diesem hack. Auf der Seite von dem ich ihn hatte ist er gelöscht worden. Gibt es vielleicht irgendwo etwas ähnliches????

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 6 Pets im Haushalt??????

habe mal eine frage. gibt es schon einen pach oder hack wo man mehr als 6 tierchen im haushalt haben kann? wen ja wo kann ich den finden? :confused: nur 6 tierchen will meeeeeehhhrrrr tierchen haben. :scream: das wäre echt toll. danke schon mal im foraus ;)

ja das klappt.
ich habe mir bei modthesims so eine skulptur geladen mit der man hundewelpen und kleine katzen erstellen kann, das klappt auch wenn schon sechs tiere im haushalt leben.
du wählst ungefähr so aus, wie beim inseminator, einen vater und eine mutter und schon liegt das tierbaby im hausflur :Eek:)
hoffe konnte dir weiterhelfen
lieben gruß von der lena

danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =), danke =),

Soweit ich weiss, funktioniert der Inteeniemator bei Pets nicht.

@HotBunny: Schau mal HIER. Der Phonhack ist der, den du suchst.

@Cupiditatis

Ich habe folgende Hacks im Spiel:

AbductionPregnancy-femaleANDmale
Cheesecake Twins Fix 50%
Comm-skilling
Counter weighing machine
djsputyourbooksaway
Dolphin26-ServoRechargeByMoonlight
dressafterswimming
HygienicSwimming
LizzLoves no-privacy
LotFullofSims0x0177
MQ_Vampire_Indoors_Decay_Hack
nocheeringhack
nodroptiredbaby
Numenor_GlobalHack_OFB_Custom-objects-placeable-on-shelves
PaintingsStayViewable
Plastic Surgery for Teens
Power_Espresso-SimCutie
PregNormalDressingV1
PrivacyIgnoreServo
shaklin_universel_dresser
shaklin_vampkiss_more_interactions
SwinPoolTalk
toddlermirror
vampirePaleNoRedEye

Sie erzeugen alle, soweit ich gesehen habe, keine Bugs, ob sie aber noch immer das bewirken, wofür sie hergestellt wurden, kann ich nicht sagen, nur bei der Kaffee-Maschine!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein sehr großes anliegen und zwar suche ich den grünen würfel hab ihn ausvershen gelöscht und finde ihn nirgends mehr
Könnte mir jemand der den noch hat bitte schicken ich werde noch wahnsinnig meine e-mail adresse Thama_21@yahoo.de

Vielen dank schon mal im vorraus

Hi ich hab ein Problem seitdem ich ein hack runtergeladen habe und zwar wenn ich einem sim z.B. sage er soll fernsehn dann macht er das zwar aber sobald ich mit der Maus den sim berühre steht er nur noch da und alle befehle sind weg ich habe die hacks aus dem spiel gelöscht aber es geht immer noch nicht

was bewirkt der insiminator? ich habe irgendwie auf der erstem seite nur gefunden "funzt wie der würfel", habe aber keinen Würfel gefunden ... Was bringt der?

@lueppi: Wo auf der Seite findet man den den Hack und wie heißt der (englisch)?
Gibt es keinen einzigen hack für pets, wo teenys schwanger werden können?

Ich wollt jetzt nicht alle Seiten durch blättern
und wollte aber fragen ob es einen Teenie Schwangerschaftshack der bis mit Haustiere geht?
die von MTS2 Links funzen bei mir nicht :-(

Hallo,es gab bei Mod the Sims 2 einen Hack damit die Hunde so Welpen bekommen,hat den einer oder weiß einer ob der funktioniert denn ich finde den irgendwie nicht mehr wieder.Danke.

@teenie-schwangerschaft-hacks: nein, der inteenimater geht noch nicht bis pets. ist aber gerade im test.

Gärtner Hack geht nicht mehr

Weis jemand ob es auch einen Gärtner Hack speziell für Haustiere gibt.
Habe im Moment den ganz normalen Gärtnerhack im Spiel aber dieser scheint nicht zu funktionieren weil der Gärtner trotzdem nur jeden 3 Tag kommt.

Gibt es ausserdem vielleicht einen Hack der verhindert das fremde Hunde und Katzen auf mein Grundstück kommen?

LG Chucky

suche gärtner hack

=) hallo sims fans!!!:D ich such nen gärtner hack. mein grundstück i so voll das der gärtner gar net hinterher kommt. er arbeitet un arbeitet und hinter ihm sprießt schon wieda neues unkraut ausen hecken.:( ich bräuchte irgent nen cheat,hack oder download damit ich 2 oder 3 gärtner einstellen kann.:ciao: gibts sowas??? kann mir wer helfn??:confused:

:hallo: :hallo:
weis wer wo es den hack zum unbegrenztem haushallt (biggerfamiliy odda so ?!)
für pets gibt ?!
und den hack der bewirkt das verheiratete sim nach dem tot seines partner immer noch verheiratet sin ....auch für pets !!!
hoooffffeee mia kann wer helfen !!!:argh:

Cheat(/hack?) aktiviert - wie deaktivieren?

Hi

Folgendes:

briefkastengu1.jpg

Ich weiß nichtmehr woher ich das hab, aber es geht nichtmehr weg!
Das einzige was ich mal benutzt hab waren Make friends for me und make me know everybody.
Aber bei dem Sim, bei dem ich das benutzt habe, stimmt jetzt was nicht: Die beziehungen verändern sich rasend schnell!
gestern noch hat die Frau sich verlobt (100%), am nächsten tag steht die anzeige nurnoch auf 50% und der sim hat angerufen, dass er sie so lange nciht gesehen hat...ich glaube, das ist aber wirklich nur bei ihr so. bin mir aber nicht sicher.

LG siska

MarioXR schrieb:
Was soll das für ein Hack sein, kenne ich gar nicht :confused:

Das ist ein Telefonhack mit dem du z.B. wählen kannst der Sim soll seine Freunde anrufen. Er telefoniert dann so lange bis alle Beziehungspunkte zu schon bestehenden Freunden auf 100 ist. Ist ganz praktisch wenn man 12 Freunde hat und diese auch behalten will ohne jeden einzeln täglich anzurufen. ;)

Weiß niemand obs den schon für Haustiere gibt?

Hope schrieb:
Das ist ein Telefonhack mit dem du z.B. wählen kannst der Sim soll seine Freunde anrufen. Er telefoniert dann so lange bis alle Beziehungspunkte zu schon bestehenden Freunden auf 100 ist. Ist ganz praktisch wenn man 12 Freunde hat und diese auch behalten will ohne jeden einzeln täglich anzurufen. ;)

Hallo,

das klingt aber gut, wo bekommt man diesen Hack?

Die Alsterfee

Hope schrieb:

Da gibts doch diesen Phonehack, dass ist das gleiche Prinzip, nur das man zusätzlich noch die Länge des Klingelns einstellen kann. Irgendwo in diesem Thread gibts ein Link dazu. Der Hack ist aktuell an Pets angepasst und funktioniert prima...zumindest funktioniert er bei mir ohne Probleme.

Siska schrieb:
Hi

Folgendes:

Ich weiß nichtmehr woher ich das hab, aber es geht nichtmehr weg!
Das einzige was ich mal benutzt hab waren Make friends for me und make me know everybody.
Aber bei dem Sim, bei dem ich das benutzt habe, stimmt jetzt was nicht: Die beziehungen verändern sich rasend schnell!
gestern noch hat die Frau sich verlobt (100%), am nächsten tag steht die anzeige nurnoch auf 50% und der sim hat angerufen, dass er sie so lange nciht gesehen hat...ich glaube, das ist aber wirklich nur bei ihr so. bin mir aber nicht sicher.

LG siska

Hi Siska,

das ist Teil des "Alleskönnercheats".

BoolProp testingCheatsEnabled [true/false] - (Muss in der Nachbarschaft eingegeben werden) Ein Sehr vielseitiger Cheat er schaltet den Debug- Mode an/aus. Erklärung

Auszug aus der Erklärung:

" Briefkasten
  • Stop All Animations on Sim – Alle Animationen des gewählten Sim stoppen
  • Make All Motives -
  • Teleport Here – Hierhin Teleportieren
  • Make All Motives Static -
  • Show Facial Anims – Freundliche Gesichter zeigen
  • Invite All Neighbours – Alle Nachbarn kommen vorbei (ACHTUNG! Mann kann das Spiel dann nichtmehr abschalten, erst wenn alle Nachbarn gegangen sind!!)
  • Make All Happy – Mache alle Fröhlich
  • Make me known everyone – Mache das mich jeder kennt "
Schalte den einfach mit "false" aus und dann ist alles wieder normal...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir den Telefonhack (autoyak) installiert, aber schnell wieder danach gelöscht,
weil er a) nicht funktionierte mit Pets und b) ich die Tasten "," und "." nicht mehr benutzen
konnte, um das Bild zu drehen, das hat mich doch sehr gestört.

Also geht er noch nicht mit Pets.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Hallo,

ich habe mir den Telefonhack (autoyak) installiert, aber schnell wieder danach gelöscht,
weil er a) nicht funktionierte mit Pets und b) ich die Tasten "," und "." nicht mehr benutzen

Die Alsterfee
Benutz doch den Phonehack, der ist aktuell für Pets und kann das gleich, zusätzlich kann man die Länge des Klingelns einstellen.

Alle Nachbarn im Telefonbuch

Hab schon die Suche benutzt, wurde aber leider nicht fündig -.-
Es gab doch mal so einen Hack oder Objekt wo alle Nachbarn im Telefonbuch standen, ohne das man sie schon kennen gelernt hat.
Weiß jemand wo ich den Hack bzw Objekt finden kann :confused:

alsterfee schrieb:
Hallo,

Die Alsterfee

Danke für deinen Test. Schade das es nicht funktioniert.
Ich hab mir diesen anderen Telefonhack installiert. Die länge des Klingelns kann ich zwar einstellen (find ich aber irgendwie nicht so sehr nützlich) aber eine weitere Option Z.B. mit allen Freunden telefonieren, hab ich nicht gefunden. :confused:

Hope schrieb:
Danke für deinen Test. Schade das es nicht funktioniert.
Ich hab mir diesen anderen Telefonhack installiert. Die länge des Klingelns kann ich zwar einstellen (find ich aber irgendwie nicht so sehr nützlich) aber eine weitere Option Z.B. mit allen Freunden telefonieren, hab ich nicht gefunden. :confused:

Wozu brauch man diese Option? Bei dem Phonehack telefoniert man automatisch so lange, bis der Wert 100 erreicht ist, egal wie niedrig er vorher war. Da ist diese Option völlig sinnlos. Und die Länge des Klingelns, finde ich schon sehr nützlich, mich persönlich nervt dieses ewig lange klingeln ganz schön. Aber jeder wie er möchte. ;)

Freunde Cheat

Hallo und Sorry,

falls das ein "alter Hut" ist - aber ich bin gar nicht mehr so up to date was die Sims 2 betrifft und habe jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden zu spielen. Beim erklimmen der Karrierleiter meiner Sims mangelt es mir an Freunden.

Bei den alten Sims gab es doch dieses Bild, das man an die Wand hängen konnte und wenn die Sims drauf geschaut haben, hatten sie ganz viele Freunde - gibt es so etwas in der Art auch für die Sims 2 oder so was ähnliches ?

Ich habe das Forum schon durch sucht, aber nur etwas ziemlich kompliziert klingendes gefunden, womit ich nicht viel anfangen konnte.

Verzeiht mir meine Unwissenheit :argh:
Liebe Grüße
Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten