Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Baby geboren wird kann man dann...

Wenn ein Baby geboren wird kann man dann auch direkt Die Gesichtszüge ändern also ich meine ob es dazu einen Cheat oder Hack gibt?
Und das man ihnen dann auch Kleidung anziehen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Die Eltern sin dimmer so hübsch und die Kinder sehen so miserabel aus außerdem möchte ich nicht das sie Hhalb nackt sind!

LG
Nina

Ich suche 2 Dinge

Erstens: gibt es einen hack oder so, der es ermöglicht, dass sims schneller eltern? Also das umgekehrte zum aging off?

zweitens: Gibt es etwas, dass die Kleinkinder schneller sprechen, laufen etc. lernen?

Und dann noch eine Frage: Weiss jemand was über den Inteenimater im Bezug auf Pets? Gibts da schon eine neue Version?

GLG Amélie
3d-putois-fleur.gif

Danke für die schnelle Antwort :). Den inSiminator hab ich schon gefunden, war wieder mal zu voreilig, steht eh unten ein thread... Weil das letzte Mal als ich hier rein geschaut hab, hat es nichts gegeben
LG
3d-putois-fleur.gif

ninchen10 schrieb:
Wenn ein Baby geboren wird kann man dann auch direkt Die Gesichtszüge ändern also ich meine ob es dazu einen Cheat oder Hack gibt?
Und das man ihnen dann auch Kleidung anziehen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Die Eltern sin dimmer so hübsch und die Kinder sehen so miserabel aus außerdem möchte ich nicht das sie Hhalb nackt sind!

LG
Nina
Also von der genetik her weiss ichnciht wie man das ändern kann aber Kleidung kannst du ja kaufen und dann anziehen...
LG Amélie
3d-putois-fleur.gif

ninchen10 schrieb:
LG
Nina

das geht mit dem faceBlendLimits Cheat. Mit off werden die gesichtszüge normal, mit on werden sie wieder so unförmig. man muss den cheat aber bevor man das kind zeugt eingeben. Bei mir hat es immer so geklappt, die Kinder sahen dann entweder aus wie ihre Mutter oder wie der Vater.

mich würde auch mal interessieren ob es den inteenimator schon wieder für pets gibt...weil ich auch nicht gerne mit hacks rum experiementiere..is mir zu riskant
also würde mich über eine antwort freuen

Ich muss nun auch noch einmal fragen. Wieder wegen dem Telefonhack. Also, ich hab jetzt bei http://www.moreawesomethanyou.com/sm...pic,207.0.html den "normalen" Phonehack runtergeladen. Dann gibt es dazu noch ein Feature welches bewirkt, dass man z.B. seine Familienmitglieder einer nach dem anderen anrufen kann.
Ich hab jetzt also beides, den Hack und das Feature, installiert (beides von der Seite). Hab aber nur die Option die Klingelzeit des Telefons einzustellen und der Sim telefoniert so lange mit dem Angerufenen bis die Beziehung auf 100 steht. Also nur die Funktionen vom Hack. Leider fehlt immer noch die Option alle Freunde/Familie nacheinander anzurufen.

Frage: Hat das jemand zufällig auch runtergeladen und getestet? Funkts nur bei mir nicht?

Danke euch schonmal.

Huhu

Habe auch mal eine Frage.
Hatte da mal eine Figur, die wenn man sie kaufte und wo hin stellte automatisch alle Werte automatisch hochgehalten hat.
(wie beim Bild von Merloa halt automatisch)
Leider weis ich nicht mehr wo ich die damals her hatte, da mein alter pc in Rauch aufging und ich nichts mehr retten konnte.
Die hat ausgesehn wie das kleine Männlein bei den Skulpturen drinnen.
Wäre super wenn man so was wieder wobekommen würde. Vieleicht weis ja wer was.
Lg bergsee :hallo:

Hallo :hallo:

Weiß vielleicht jemand ob es einen Hack gibt der das ständige "Gratulieren" abschaltet? Ich hab schon sämtliche, mir bekannten, Seiten abgeklappert aber nichts gefunden.

Wäre echt toll wenn jemand was wüsste :)

Gibt es einen Hack, wo man Sims einziehen lassen und verheiraten kann? Im Spiel funktioniert das nämlich bei mir nicht mehr.

mehr Familienmitglieder

Hallo
Ich suche ganz dringend einen Hack, wo man mehr Familienmitglieder haben kann (eventuell mehr als zehn), der auch für Pets funktioniert. Den von Squinge von insimenator.net habe ich schon, aber der funktioniert irgendwie nicht so richtig :( . Außerdem würde ich die Mitglieder gerne im Nachbarschaftsbildschirm zusammenziehen lassen können.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

EDIT: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
wenig essen!

Seit ich Sims2 Pets habe können meine Sims nur noch wenige Portionen kochen... am anfang war noch alles recht normal doch dann hat es angefangen... aus dem Ofen kam eine halbe Torte, ein Dreiviertes truthanhn und und und... es ist grausam vorallem die armen Kinder bekommen nichts ab... Und zu jeder Mahlzeit dreimal kochen ist auch Stress pur... (Roboter kochen auch nur die hälfte) Wäre lieb wenn mir da wer helfen kann...

Hacks die ich im Spiel habe:

Bekannt und ok:

•PregnancyWearAnyOutfit.package (Schwangere tragen alle Klamotten)
•Numenor_GlobalHack_OFB_Custom-objects-placeable-on-shelves.package (seit OfB können alle Downloadobjecte auch in Regalen plaziert werden)
•FeedBaby.package (stillen von Babys)
•Bobbycar (Shaklin)
•triplets&quadsmod_v2_4.package (drillinge und vierlinge)
•thefightclub.package (realistisches Kampfergebnis)
•Heizung (Shaklin)
•homeworksometimesfasterfun_v2.package (manchmal keine Hausaufgaben... bei guten noten spaß,...)
•den aktuellen InTeenimater
•noroadpillows.package (Kissenschlacht nur in Räumen mit Betten)
•phonehack.package.package
•phonehack-talkmodule.package
•wind_unlockedUNIoutfits_withNLinstalled.package (Uniklamotten für Erwachsene)
•SwinPoolTalk.package (unterhalten im Pool)
•Wetter (Hackobject)

unbekannt:

•Numenor_SlotEnablePackage_Counters.package (glaube das Objecte in der Küche auf Eckschränken stehen können und benutzt werden können!)
•novelprogress.package
•punk_major_DeriyaQumo.package
•shaklin_nostraypet_sign.package
•smart-serve2g.package

sonstige:

•pianofix.package
•wind_OFBlockedtilesfix.package
•Multi_Pollination_Technician.package

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Nimm alle Hacks raus und schau ob es dann funktioniert. Wenn ja, tu die Hacks im 5er Pack wieder rein. So findest Du den Störenfried.

Wenn es auch ohne Hacks nicht funktioniert, liegt es zumindest nicht an den Hacks, dann weiß ich aber auch nicht weiter.

Danke TatjanaHB das hab ich schon gemacht.... es ging ja auch eine Zeitlang ohne Probleme bis sie dann auf einmal da waren... ohne neuen Hack. Ne Freundin (icq) meinte bei ihr war das auch mal so... musste neuinstalliern... Ich such also nach einer anderen Lösung... evl. ein Patch... Fix.. so etwas... oder einen Hack.

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

suche Baby-Puppe mit Hack

.Hallo Leute,

mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich musste meinen Downloadordner verschieben, weil nichts mehr ging. Dann habe ich nach und nach alle Downloads versucht wieder einzufügen. Dabei vermisse ich jetzt die Babypuppe, mit der man unter anderem Wünsche um 3 auf 6 erweitern kann sowie 3 Wünsche "locken" kann und auch Ängste "locken" kann. :(
Diese Puppe hat noch bis OfB gefunzt. Nun habe ich Pets und vermisse diese Pupe. Wo bekomme ich diese her und funzt die auch mit Pets? Bin für jede Hilfe dankbar. :argh:

gemeini :eek:

Suche Umstandskleidung-Hack für Pets

Also ich suche den Hack das man schwangeren Sims normale Kleidung anziehen kann und das natürlich für Pets.
Ich habe hier jeglichen Thread durchforstet, bei MtS2 und bei http://www.insimenator.net auch.
Bei OfB gab es noch einen guten Hack von Squinge aber einen neuen für Pets habe ich nicht gefunden auf http://www.insimenator.net.
Kann mir jemand bitte helfen?

P.S. Warum gibts eigentlich die Seite Sims2sisters nicht mehr?

Schlank

Hallo ich habe mal wieder eine Frage giebt es ein Hack wo man die Sims schlank halten können?den es gefält mir nicht die Sims so Dick zu sehen.Wäre schön wen es was geben könnte. Besten Dank schon mal im voraus

hack weiß ich keinen aber mit dem alleskönnercheat
"boolProp testingCheatsEnabled true/false" (Ohne Anführungszeichen) kann du mit Shift+Klick auf den Sims auswählen "Get fat" oder "Get thin".

cheat im nachbarschaftsmodus eingeben.

Moin,
ich suche einen Hack...den hatte ich schon mal drauf, er entschwandt leider, weil ich das Spiel und alles andere gelöscht bzw. deinstalliert habe.
Es ist ein Hack, mit dem man Sims feste Betten zuweisen kann, so dass jeder in sein eigenes Bett geht und nicht die Eltern ständig in den Betten der Kinder schlafen etc.
Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wo es den gibt, ich finde ihn bei MTS leider nicht mehr :ciao:

@gemeini: ne puppe kenne ich nicht, aber den college adjuster. Damit kannst du dasselbe erreichen und noch einiges mehr (z.B. auch die Zeit auf dem Campus verkürzen, etc.)

Den gabs glaub ich auf Modthesims ?! Und er funktioniert mit Pets, hab ich nämlich auch.

LG,

Nandini

Suche Hack!

Guten morgen,
Ich suche den Hack für OfB womit man auch die gedownloadeten Gegenstände ins Regal packen kann!

Den hatte ich, glaube ich, mal von MTS - kann Ihn aber leider nicht mehr finden.

Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

LG Frank

Großfamilie

So auf die gefahr hin, das wieder alle schimpfen, ich hab gesucht...nur nichts passendes gefungen!!!!!! Ich habe den wunsch nach einer großfamilie, nur sin 8 pro haus zu wenig!! Ich will mind. 10 kids in einem haus, und eon Hund usw.... kann mir das einer halfen? gibt es da nen cheat oder hack?

VLG Steffi

nabend,

um mehr als 8 personen im haushalt zu haben, kannst du ganz den inSIMenator verwenden. dazu einfach eine neue familie erstellen, die jeweiligen personen ins haus teleportieren und mit dem family tree zur familie hinzufügen. genaueres darüber erfährst du auf der seite oder hier im forum. ich hab eine familie mit 12 personen. außer das es ein mega gewusel ist, gibt es (zumindestens bei mir) keinerlei probleme!

liebe grüße,

simfan4ever

Seit ich Sims2 Pets habe können meine Sims nur noch wenige Portionen kochen... am anfang war noch alles recht normal doch dann hat es angefangen... aus dem Ofen kam eine halbe Torte, ein Dreiviertes truthanhn und und und... es ist grausam vorallem die armen Kinder bekommen nichts ab... Und zu jeder Mahlzeit dreimal kochen ist auch Stress pur... (Roboter kochen auch nur die hälfte) Wäre lieb wenn mir da wer helfen kann...

Bekannt und ok:

•Numenor_GlobalHack_OFB_Custom-objects-placeable-on-shelves.package (seit OfB können alle Downloadobjecte auch in Regalen plaziert werden)
•Bobbycar (Shaklin)
•Heizung (Shaklin)
•homeworksometimesfasterfun_v2.package (manchmal keine Hausaufgaben... bei guten noten spaß,...)
•Wetter (Hackobject)

unbekannt:

•Numenor_SlotEnablePackage_Counters.package (glaube das Objecte in der Küche auf Eckschränken stehen können und benutzt werden können!)
•novelprogress.package
•smart-serve2g.package

sonstige:

•pianofix.package

Hacks einzeln eingefügt habe ich! Also die Anzahl der Gerichte hängt von den Personen und Tieren im Haushalt ab... zb. bei einem mann und einer Frau kocht sie/er drei Teller... wenn beide noch eine Katze haben vier Teller... kann mir da denn nun jemand helfen?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Gibt es einen Hack, wo man alle Body Shop Funktionen (die wo man das Gesicht modifizieren kann) auch im CAS freischalten kann? Mich nerven diese wenigen Funktionen im CAS so langsam an. Im Body Shop sind Funktionen, die im CAS fehlen und auch meistens (jedenfalls fehlen sie mir) benötigt werden.

Nandini schrieb:
@gemeini: ne puppe kenne ich nicht, aber den college adjuster. Damit kannst du dasselbe erreichen und noch einiges mehr (z.B. auch die Zeit auf dem Campus verkürzen, etc.)

Den gabs glaub ich auf Modthesims ?! Und er funktioniert mit Pets, hab ich nämlich auch.

LG,

Nandini

Danke für den Tipp. Hast mir sehr geholfen :hallo:

LG

gemeini

Hi :hallo:

ich suche 3 Hacks :

der "Hausaufgabenum7erledigen"-

der "Schwangeretragenalleklamotten (auch die casual)"-

der "Kühlschrankimmervoll"-

HACK

vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Trümmerdiva schrieb:
Gibt es einen Hack, wo man alle Body Shop Funktionen (die wo man das Gesicht modifizieren kann) auch im CAS freischalten kann? Mich nerven diese wenigen Funktionen im CAS so langsam an. Im Body Shop sind Funktionen, die im CAS fehlen und auch meistens (jedenfalls fehlen sie mir) benötigt werden.

Das würde mich auch mal interessieren, gibt es sowas? Wäre ja mal mega nützlich ^^~

Zuletzt bearbeitet:
@Cathleen1971

Es sollte jeweils nur eine Version im Spiel sein.

Diese drei sind für die entsprechenden Addons:

PregnancyWearAnyOutfitTS2v1.1.zip (Grundspiel)
PregnancyWearAnyOutfitEP2v1.1.zip
PregnancyWearAnyOutfitEP1v1.2.zip

Keine Ahnung, wozu das da ist:

testoutfitenabled.zip

Diese für die jeweiligen Addons plus Inteenimater-Hack (Version 1.3)

PregnancyWearAnyOutfitEP3_InTeenv1.3.zip
PregnancyWearAnyOutfitEP1_InTeenv1.3.zip
PregnancyWearAnyOutfitEP2_InTeenv1.3.zip

Dieser für das OFB-Addon:

PregnancyWearAnyOutfitEP3V1.2c.zip

Hiermit lassen sich auch schwangere Servos (!?!?) umziehen (nur OFB):

PregnandServoChangeAppearancePackv1.7c.zip

_______

Simity

Dieser für das OFB-Addon:

PregnancyWearAnyOutfitEP3V1.2c.zip

runtergeladen, da ich OfB hab :-)

Hallo, ich habe schon zwar schon gesucht, aber nichts gefunden und zwar suche ich einen Hack für OFB. Er soll verhindern das die Kunden soviel miteinander reden oder Streiche spielen. Gibt es so was?%)

@ Simity : Du kennst Dich so gut aus *froi*, gibt es auch einen Hack, der eine Fehlgeburt auslöst ? Medizinschrank hat keine solche Funktion :-(, brauche die aber dringend ...

Danke

Irgendwie komm ich gerade mit der Suche nicht klar, die zeigt mir lauter Wörter an, die ich gar nicht gesucht habe.

Also ich wollte wissen, ob es einen Hack gibt, mit dem man verhindern kann, dass sie beim Essen sooooo viel quatschen, mit dem man das Unterhalten aber nicht ganz abstellt. So wie früher halt.

Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte!
†Hund† schrieb:

Bekannt und ok:

•Bobbycar (Shaklin)
•Heizung (Shaklin)
•Wetter (Hackobject)

unbekannt:

•novelprogress.package
•smart-serve2g.package

sonstige:

•pianofix.package

Hacks einzeln eingefügt habe ich! Also die Anzahl der Gerichte hängt von den Personen und Tieren im Haushalt ab... zb. bei einem mann und einer Frau kocht sie/er drei Teller... wenn beide noch eine Katze haben vier Teller... kann mir da denn nun jemand helfen?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Simity schrieb:
@yumyoko
Ein "No-School-Cheering"-Hack findet sich unter den "No-Autonomous"-Hacks von Monique bei MTS2:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=127110

Simity

Also, ich spiel ja schon lange Sims und hab 1000 downloads - aber der hack will irgendwie nciht bei mir - und meine schwangere mag auch keine anderen sache ntragen - vernebelt mir meine krankheit das hiern - der hack muss doch nur in den download ordner oder??

Zitat von Cathleen1971
@ Simity : Du kennst Dich so gut aus *froi*, gibt es auch einen Hack, der eine Fehlgeburt auslöst ? Medizinschrank hat keine solche Funktion :-(, brauche die aber dringend ...

Mit dem Inteenimater kann man fehlgeburten auslösen. Wenn man auf den Sim klickt --> Meine biologische Uhr und dann auf der Uhr Fehlgeburt anklicken, wenn der Sim schwanger ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten