Seit ich
Sims2 Pets habe können meine Sims nur noch wenige Portionen kochen... am anfang war noch alles recht normal doch dann hat es angefangen... aus dem Ofen kam eine halbe Torte, ein Dreiviertes truthanhn und und und... es ist grausam vorallem die armen Kinder bekommen nichts ab... Und zu jeder Mahlzeit dreimal kochen ist auch Stress pur... (Roboter kochen auch nur die hälfte) Wäre lieb wenn mir da wer helfen kann...
Hacks die ich im Spiel habe:
Bekannt und ok:
•PregnancyWearAnyOutfit.package (Schwangere tragen alle Klamotten)
•Numenor_GlobalHack_OFB_Custom-objects-placeable-on-shelves.package (seit OfB können alle Downloadobjecte auch in Regalen plaziert werden)
•FeedBaby.package (stillen von Babys)
•Bobbycar (Shaklin)
•triplets&quadsmod_v2_4.package (drillinge und vierlinge)
•thefightclub.package (realistisches Kampfergebnis)
•Heizung (Shaklin)
•homeworksometimesfasterfun_v2.package (manchmal keine Hausaufgaben... bei guten noten spaß,...)
•den aktuellen InTeenimater
•noroadpillows.package (Kissenschlacht nur in Räumen mit Betten)
•phonehack.package.package
•phonehack-talkmodule.package
•wind_unlockedUNIoutfits_withNLinstalled.package (Uniklamotten für Erwachsene)
•SwinPoolTalk.package (unterhalten im Pool)
•Wetter (Hackobject)
unbekannt:
•Numenor_SlotEnablePackage_Counters.package (glaube das Objecte in der Küche auf Eckschränken stehen können und benutzt werden können!)
•novelprogress.package
•punk_major_DeriyaQumo.package
•shaklin_nostraypet_sign.package
•smart-serve2g.package
sonstige:
•pianofix.package
•wind_OFBlockedtilesfix.package
•Multi_Pollination_Technician.package
Hacks einzeln eingefügt habe ich! Also die Anzahl der Gerichte hängt von den Personen und Tieren im Haushalt ab... zb. bei einem mann und einer Frau kocht sie/er drei Teller... wenn beide noch eine Katze haben vier Teller... kann mir da denn nun jemand helfen?
†Hund†
[kirschige Grüße]