Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inka228 schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche ganz verzweifelt nach dem Töpfchen, mit dem man den Kleinkindern durch anklicken des Töpfchens das Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen, beibringt.
Der Hack ist schon ein bissl älter. Aber sehr praktisch. Und dann suche ich noch den Hack der die Babys nachts durchschlafen lässt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
Inka

^^
Das gleiche wollt ich jetzt auch fragen. Ich wusste nur nich das so einen Hack gibt...
Also helft uns mal bitte!!!

MFG
TNNKR

Inka228 schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche ganz verzweifelt nach dem Töpfchen, mit dem man den Kleinkindern durch anklicken des Töpfchens das Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen, beibringt.
Der Hack ist schon ein bissl älter. Aber sehr praktisch. Und dann suche ich noch den Hack der die Babys nachts durchschlafen lässt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
Inka

Hast du den InSIMenator? Mit dem kann man zumindest Babys das Laufen usw. beibringen.

ui danke, ja den hab ich. Aber ich hab ihn noch nie benutzt.
Dann werde ich mal dran geben ihn auszuprobieren..
LG
Inka:hallo:

hallo,

Ich hab auch den Insimator (diese Laborstation), aber bei mir ist diese Option nicht da... Muss ich die Sim Edition haben?
Wenn ja, bitte Link :hallo:

Neue Gene nach Operation vererbbar&Vampire wachen nicht mehr auf

Ich suche noch immer:

Ich suche einen Hack, der bewirkt, dass das neue Gesicht (nach einer Operation) weitervererbt wird und nicht das alte...

Und 2.:
Einen Hack, durch den Vampire am Tag nicht mehr aufstehen, wenn ein Sim an der Haustür klingelt oder ein Familienmitglied aufs Collage geht, sondern nur noch, wenn sie zur Arbeit müssen!

ich hatte einen Hack, bei denen Schwangere alle Sachen tragen konnten, also nicht nur die Schangerschaftssachen zum downloaden, leider finde ich den nicht mehr (hab mein spiel neu installiert).
kann mir jemand helfen?

danke schon mal im vorraus
lg
Sabse

Kinder verlieben sich in Teens

Gibt es irgendeinen Hack der es ermöglicht, dass sich Kids in Teens verlieben können?

@Sabse89
Wenn du mir deine eMail-Adresse gibst, kann ich ihn dir schicken...

@Tweety-Anni
Ich hatte mal so einen, da war aber erst WCJ Jahre erschienen, daher kann ich nicht sagen, ob er auch mit OfB funktioniert, ich kann ja mal nachsehen, vielleicht habe ich ihn noch, aber wie gesagt, keine Garantie, dass er auch mit AddOns nach WCJ funktioniert!

Ist abgeschickt...:p

@all
Ich möchte noch einmal erinnern:
Ich suche einen Hack, der bewirkt, dass das neue Gesicht (nach einer Operation) weitervererbt wird und nicht das alte...

Und 2.:
Einen Hack, durch den Vampire am Tag nicht mehr aufstehen, wenn ein Sim an der Haustür klingelt oder ein Familienmitglied aufs Collage geht, sondern nur noch, wenn sie zur Arbeit müssen!

Möcht auch noch errinern:

TNNKR schrieb:
Ich hab auch den Insimator (diese Laborstation), aber bei mir ist diese Option nicht da, damit Kleinkinder laufen, sprechen, auf Töpfchen gehen können... Muss ich die Sim Edition haben?

Teenie Hack - Funktioniert nicht!!

Ich habe mir den Teenie Hack runtergeladen nur jetzt geht er nicht!!!

Wisst ihr vielleicht an was das liegt und wo ich vielleicht noch einen anderen
Hack kriege??

hack um studienzeit zu verkürzen

hallo an alle!
also vor einem halben jahr, hab ich hier im simforum ein link zu einer seite gefunden, wo man einen hack runterladen konnte, um die studienzeit zu verkürzen. habs damals aber nicht gemacht, weil mein pc zu langsam war. jetzt hab ich aber einen neuen und würde den hack gerne haben. JETZT FIND ICH IHN ABER NICHT MEHR!!! :schnief: :schnief: weiß jemand was darüber??
bitte um eure hilfe ...
liebe grüße

ich bete vielmals um vergebung, hab ihn jetzt dank meiner freundin doch gefunden.

AmaZonE schrieb:
wenn ihr auf pets lkauft werden die eh nicht mehr gehen-.- zws nur mit viel glück xD

Das stimmt nicht so ganz, denn wenn ein Hack mit WCJ, NL und/oder OfB funktioniert, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch noch mit "Pets" funktioniert!

TNNKR schrieb:
Möcht auch noch errinern:
Zitat von TNNKR

Ich hab auch den Insimator (diese Laborstation), aber bei mir ist diese Option nicht da, damit Kleinkinder laufen, sprechen, auf Töpfchen gehen können... Muss ich die Sim Edition haben?

Also das müsste jetzt unabhängig von der Version sein, aber da ist noch meine Frage, ob du die deutsche Version hast....Die Option findest du auch nicht direkt bei der Laborstation, sondern in der deutschen Version (zumindest bei der Obj. Version, bei der Sim version weiß ich es nicht genau) bei dem "Eigenständigen Gerät" Kleinkindtrainer oder so ähnlich. Bei der Obj. Version erscheint dann ein Gegenstand. Wenn du dann auf den klickst, kommt ein Optionsbaum, in dem alle von dir gewünschten befehle drin sind....

Juleru schrieb:
Das stimmt nicht so ganz, denn wenn ein Hack mit WCJ, NL und/oder OfB funktioniert, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch noch mit "Pets" funktioniert!

Also amazone hat schon recht, dass es da erhebliche Probleme geben kann und manche Hacks sogar Systemabstürze und Spielstandverluste verursachen könnten, wenn sie mit pets nicht kompatibel sind. Viele Hacks sind ja in kleinstarbeit von ihren Kreatoren bearbeitet worden, damit sie mit den entsprechenden Erweiterungspacks funktionieren. Der InSIM zum Beispiel wird das Problem verursachen, dass neue Optionen beim klick auf das Telefon usw. nicht erscheinen oder nicht funktionieren, im schlimmsten Fall könnten Spielstände unbrauchbar werden...Das ist vor allem deswegen zu erwarten, weil pets viele neue Optionen bieten wird. Es stimmt schon, dass bei den Minipacks keine solchen Probleme aufgetreten sind (und wenn, doch eher selten) was aber in der Sache lag, dass es Klamotten waren, keine Dinge, die neue Optionen ermöglichten. Von daher würde ich empfehlen, erstmal ohne Hacks zu Spielen, außer sie sind ausdrücklich mit Pets kompatibel oder ihr wollt selbst ein bisschen experimentieren und sichert eure Spielstände...

Zum Insiminator in Verbindung mit "Haustiere" kann ich schonmal sagen, daß er nicht funktioniert. Wie Raybo schon geschrieben hat fehlen die meisten Optionen und in meinem Fall ist in regelmäßigen Abständen immer das Gerät für die Schwangerschaft willkürlich im Haus aufgetaucht.

bei mir funzt der insim auch nicht.
die anderen meiner hacks bereiteten bisher keine probleme

wie siehts eigentlich mit objekten aus?

Hab grade diesen Thread im Forum der Sims2Community gefunden und dachte, er wäre ganz nützlich hier:

Gute Hacks und böse Hacks für Haustiere

NICHT funktionieren/brauchen Updates:

1. Erstellte Karrieren/Unifächer/Essen - sind nicht kompatibel, funktionieren nicht mehr richtig

2. Insimenator - funktioniert teilweise, aber einige Optionen hören auf zu funktionieren

3. Inteenimater - funktioniert nicht!

4. Squinge's Wear Anything when pregnant hack - nicht kompatibel! Du kannst nicht mehr entscheiden, was deine schwangeren Sims anziehen (also, auf gut deutsch "hallo hässliche Maxis-Schwangerenmode")

5. Numenor's wall shelves - möglicherweise nicht kompatibel

6. Ownable Carpool Fix

7. Newspaper hack(s)

8. Telephone hack(s) - möglich, ihr könntet sie ausprobieren, aber da die Telefonoptionen geändert wurden, werden sie wohl mit sicherheit Probleme verursachen *Pescado's phone hack wurde upgedatet EDIT: es scheint, als würde dieser Hack die Funktion "rausschleichen" nicht richtig machen. wenn man sie auswählt macht man statt dessen einen Scherzanruf.

9. Eric from InSims Family Ghost mod - *buggy*. Dein Sim, selbst wenn er nicht dazu angewiesen ist, wird immernoch schweben, als wäre er ein Geist. Man muss ihn löschen, in die Nachbarschaft rausgehen und das Grundstück wieder betreten.

10. Age Duration Hack
11. Baby Wants Fix
12. Ghost Hack
13. Have Child Not Adopt
14. NL - Dorm Gender Controller
15. NL - Low Food Warning (beide Versionen)
16. NL - No Autonomous Napping
17. NL - No Instrument want spam
18. NL - School Bus - Bring Friend Dialog
19. No Bogarting OFB Toys
20. No Finals at Night
21. No More Secret Abductions
22. No Romance Swoon
23. OFB - No Friend Needed for Careers
24. Plastic Surgery for Teens
25. Smart Beds
26. Teen - Adult Attraction Fix
27. Triplets & Quads (full and random only) (braucht kein Update, der Macher wird aber wohl eine für Welpen/kätzchen machen)
28. Visitor Controller
29. Young Adult & Lazy Anim Fix (alle)
30. Welcome Wagon Dialog
31. Clock fix from MTS2

Diese FUNKTIONIEREN (soweit bis jetzt zu sagen ist)

1. Ersatz für die CAS-Gesichter, Häute, augen....

2. Animationen/film/storytelling hacks (auch Jix' bilder und der Hula Hack)

3. Always perfect plants
4. Inge's stay things shrub
5. No what's this
6. Die Zensierung
7. Merola's Mind Control Mirror
8. Toddler mirror
9. GunMod's Radience system
10. Cathairs hacked dresser v2
11. Merolas Multi Painting
12. Decoragals Talk while standing painting
13. Jixs Dance Hack Painting
14. Jixs Idle Animation hack
15. Numenors Sim Modder
16. My Badge Juicer
17. Squinge's Hula and More
18. jaydee's OFB tester
19. TS2 Studios- Reaction tester
20. Squinges Toddler Pose hack
21. Rodolphos Hacked flamingo of happiness (hält die Stimmung von Sims oben, funktioniert aber nicht bei Tieren)
22. Abductions - Higher Odds
23. Age Transitions - Teens keep loves
24. Always Flush Toilets - Wash hands (alle Varianten)
25. Aquarium Fix
26. Busker Tipping Hack
27. Casual Romance (non ACR version)
28. Cheesecake Twins Fix (alle versionen)
29. Chinese & Coffee sit down fix
30. College Adjuster
31. Complain to Owner Social Fix
32. Cow Mascot Trophy Head
33. Dance Sphere in Use Fix
34. Death by Satelite - Higher Odds
35. Energy Static Sculpture
36. Find a Mate Crystal Ball
37. Food Already Available Fix
38. Go Steady Critical Fix
39. Homework Sometimes Faster Fun
40. NL - Call to Chat - Invite Over Fix
41. NL - Congrats Fix
42. NL - Handheld & MP3 No autonomy
43. NL - No Indoors Kicky Bag
44. NL - No Personal Electronic Wants
45. NL - Teasing Fix
46. No Autonomous Hang Out
47. No Belching or Farting (also Some)
48. No Dancing in Silence
49. No meeting Professors
50. No Plant Want Spam
51. No Resurrect Want Spam
52. No Shoving from Look Through
53. No Sports Party Wants
54. No Whining at missing objects
55. Noogies No Autonomy
56. Paintings Stay Viewable
57. Perfect Plants
58. Photo Booth Try for Baby Fix
59. Rabbit Head Death Fix
60. Reduced Play in Bathtub (also No Play version)
61. Same sex marriage
62. Simulator Speed Controller
63. Social Sanity Fixes
64. Stinky Dormies Fix
65. Students Move Away from Portal
66. Teddy Bear No Talk Through
67. Teleprompter No Auto Play
68. Toddler Play with Toilets Fix
69. Triplets & Quads (full & random only)
70. Visitor Snacking Fix
71. No Welcome Wagons

aus :
Sims 2 Pets and Hacks - The Good and the Bad

http://forums.sims2community.com/showthread.php?t=27344

Vielleicht immer mal wieder in den nächsten Tagen da vorbeisehen, was neues entdeckt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Ich suche einen Hack, den es mal früher gab, zum Geld überweisen an andere Familien ! Im Spiel sah das dann aus wie ein Hausaufgabenheft der Kinder. Man konnte dann denbefreundeten Familien Geld überweisen wenn man es anklickte. Es sollte ein Alle-Add-On kompatibler Hack sein. Vielleicht wißt ihr ja auch noch einen anderen Hack mit dem man das Gleiche machen kann. Danke im voraus ! LG vom GOTHIC-SIMSLER - Sorry, hab ihn schon gefunden. Es war kein Hausaufgabenheft sondern eine Rechnung mit der man das Geld versenden kann. Moneyorderhack von Pescado. Hoffentlich funzt er noch !

Zuletzt bearbeitet:
Suche Hack

Hallo ihr lieben ^^
ich bins wiedermal..
also ich suche den hack, wo die teenager schwanger werden können..
kann mir vll jemand einen link schicken?
liebe grüße
knuddelbabe

Wilde Campus Jahre: Unterricht schneller?

hey,
ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand einen cheat oder eine maschine zum download kennt, wo man die unterrichtszeit schneller hintereinander machen kann oder länger, weil meine sims sind immer sehr gut und schaffen den abschluss immer mit 1,0. aber das würde viel schneller gehn, wenn man vielleicht sofort den abschluss machen könnte oder schneller zum unterricht geht, weil dann der abschluss auch schneller kommt. und eine frage hab ich noch: NAch dem Abschluss ist in der leiste, wo sonst immer steht was sie studieren und so jetzt so ein balken aufgetaucht, wo obendrüber kleine bücher sind. da steht nichts und ich weiß auch nicht was das soll, vielleicht kann mir ja jemand helfen! Bis dann,
Cox =)

hi,
also ich hab folgendes problem: habe einen hack runtergeladen bei modthesims (mit dem ma mehr besucher im geschäft haben sollte) der funktioniert aber irgendwie nicht. es sind immer nur maximal 4 leute da. mach ich was falsch???? gibt es irgendwo eine bessere version?

hilfe?!

hi,
also ich hab folgendes problem: habe einen hack runtergeladen bei modthesims (mit dem ma mehr besucher im geschäft haben sollte) der funktioniert aber irgendwie nicht. es sind immer nur maximal 4 leute da. mach ich was falsch???? gibt es irgendwo eine bessere version?

Beziehungswerte halten

Hallo!

Ich suche einen Hack. Und zwar den Hack, der verhindert, dass die Beziehungswerte sinken. Ich hatte ihn mal, aber ich habe keine Ahnung mehr, woher oder wie er hieß. Hat ihn jemand von euch oder weiß, woher ich ihn bekomme??

Umstandsmoden(hack) und Pets - Hilfe!

Hallo Leute,

ich spiele ja seit Mittwoch mit Begeisterung Pets und kann nun endlich meine idealen Familien schaffen. Nun wollte ich auch schöne Kleidung für meine werdende Mami. :argh:

Ich habe mir die Kleidung, auf die in der "Linksammlung für Downloads" hier unter "Downloads" hingewiesen wurde, runtergeladen und den modthesims2 hack, und zwar die V1.3. Irgendwas dieser DL's, nehme an, der Hack, hat mein Spiel zum Sturz gebracht, meine Schwangere konnte sich nicht in eine schwangere umwandeln und kein Mitglied des Haushaltes konnte sich mehr umziehen. :schnief: :argh: Erst nach Löschen dieser DL' geht's wieder mit der Standard-Wäsche.

Funzt der Hack generell nicht mit Pets oder nur bei mir nicht, gibt es eventuel einen neueren, besseren, anderen, oder gibt es irgendwo schöne Umstandsmode, für die ich den Hack nicht brauche, einfach neue meshes oder umgestaltete Maxis-Mode?

Habt ihr Ideen und Antworten? Ich hätte so gerne "hübsche" Schwangere! :ciao: :ciao:

Vielen Dank!

Lg
Lissy:lalala:

Hi kitty,

soweit ich weiß, ist dieser Hack für jedes EP unterschiedlich.
Ich hatte auch zunächst den Fehler gemacht und für OfB den WCJ-Hack runtergeladen, was auch zu Fehlern geführt hat.

Du musst also vermutlich noch warten, bis es da eine Pets-Version gibt (falls es die noch nicht gibt).

Gruß,
salsalina

???

Hallo ich suche den hack mit der blume also wo man die beziehungen zwischen den einzelnen sims verändern kann zb liebe oder hass neutral... ich find den net mehr kann mir jemand sagen wo es den gibt oder/und ob er bei pets auch funktioniert???:D :confused: :D

Hallo,

weiss einer, wann der Medizinschrank von Shaklin
wieder geht für die Pets?

Kann einer Shaklin fragen oder so?

Und warum gehen die "fremden Häute" nicht mehr seit Pets?

Die Alsterfee

also bei manchen geht es und bei manchen net also musst mal ausprobieren weist du wo es diese blume gibt die ich eins über deinem beitrag beschrieben habe?

joana1989 schrieb:
wenns dir nur darum geht, dass es den sims gut geht kannst du auch diesen cheat benutzen:
maxmotives on
dann gehts allen aus dem haushalt wieder super

joana

Hallo Joana,

Danke für den lieben Tipp, aber das weiss ich ...

Ich wollte sie eben impfen und immunisieren, dass
sie nicht krank werden, das geht halt nur mit
dem medizinschrank.

Die Alsterfee ***

Hallo!

Ich suche einen Hack. Und zwar den Hack, der verhindert, dass die Beziehungswerte sinken. Ich hatte ihn mal, aber ich habe keine Ahnung mehr, woher oder wie er hieß. Hat ihn jemand von euch oder weiß, woher ich ihn bekomme??

Hi,

gibt es eigentlich einen Hack, damit die Sims in Gesellschaft schneller essen und weniger reden? Hab bei meiner Suche nichts gefunden.

Seit ich OfB habe, verbringen die teilweise 5 - 6 Stunden beim Abendessen und das ist mir doch arg lang :argh:

LG,
salsalina

Hi,
benutzt wer den "Realistische Hausaufgaben" Hack? Ich hab ihn kurz angetestet und er scheint zu funktionieren, nur sind die betreffenden Spieltexte in Englisch. Damit habe ich zwar kein Problem, aber es gefällt mir nicht. Evtl weiss wer wo man ihn, oder einen ähnlichen, auf Deutsch bekommt, oder hat die Möglichkeit eine Übersetzung zu machen?

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten