Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Vampir Hacks und Erfrischungstür

Hallo zusammen,
ich suche ein paar Vampir Hacks oder Objekte wie auch immer. Jedenfalls eventuell das die ordentlich gehen und nicht so schnell die Bedürfnisse am Tag sinken oder auch normal aussehen. Und vielleicht auch ein Jäger hack wo der Jäger die mit Flock töten kann. Naja ich hoffe ein oder mehrere haben vielleicht sowas für mich. ;)

Ich danke im voraus =)

P.S: Hat vielleicht einer die Shaklinspage erfrischungstür ich komme da schon sehr lange nicht mehr auf die Homepage von Shaklin. :)

bei mir funzt die seite für den inteen nicht dann bin ich auf die seite davor gegangen und dort ist dieses forum und ich bin erst 13 und dort mus man 16 sein um sich anzumelden...
kannst du mir den inteen für GR nicht auch schicken???

bitte :( kann mir keienr helfen ?

gibts irgendwelche hacks um seine sims <auch kinder> und haustiere zu verjüngen?

sagt aber bitte nicht diese expresso maschiene, weil man die nicht für tiere verwenden kann und meine sims nicht anderes machen, als expresso zu saufen <sry, aber trinken ist das schon nicht mehr> oder wenn ich die maschine zubau nur rumzu stehen und zu meckern dass die net drankommen

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Hacks von shaklin!

http://files.sims2graveyard.com/shaklin/

Und hier der Inteen für GR!

http://box156.bluehost.com/~aestudi1...be8b1162217803

Bei MTS2 müsste noch irgendwo der Teleport Hack sein....

Ihr hättet aber auch einfach in der Suche Inteenimater oder Teenischwangerschaft eingeben können...:naja:

Jana

Hallo zusammen,
ich suche ein paar Vampir Hacks oder Objekte wie auch immer. Jedenfalls eventuell das die ordentlich gehen und nicht so schnell die Bedürfnisse am Tag sinken oder auch normal aussehen. Und vielleicht auch ein Jäger hack wo der Jäger die mit Flock töten kann. Naja ich hoffe ein oder mehrere haben vielleicht sowas für mich. ;)

Ich danke im voraus =)

P.S: Hat vielleicht einer die Shaklinspage erfrischungstür ich komme da schon sehr lange nicht mehr auf die Homepage von Shaklin. :)

Gucken wäre nicht schlecht^^da ganz oben sind die Hacks von Shaklin^^Shaklins Hp gibts auch nicht mehr für Sims2

Jana

Cheat!

Hy,

ich hab eine ganz dringende Frage. Erstens kann ich in meinem Haus keine Türen und Fenster ohne Cheat eingeben. Jetzt hab ich eingegeben: boolprop snapObjectsToGrid false und dazu moveobjects on. Jetzt wollte ich die beiden wieder zurück setzen, bei moveobjects ging das, aber bei boolprop snapObjectsToGrid true, da gings nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Es ist sehr dringend???? Bitte! :schnief:

gibts irgendwelche hacks um seine sims <auch kinder> und haustiere zu verjüngen?

sagt aber bitte nicht diese expresso maschiene, weil man die nicht für tiere verwenden kann und meine sims nicht anderes machen, als expresso zu saufen <sry, aber trinken ist das schon nicht mehr> oder wenn ich die maschine zubau nur rumzu stehen und zu meckern dass die net drankommen

Merola's Multipainting
Flower of age

Trainer!

Hy!

Ich such dringend diese kleine, goldene Hundestatue. Damit kann man die Hunde "trainieren" und diese Blume, die die Hunde fressen können, damit sie nicht "verhungern". Kann mir bitte jamand helfen? LG

hallo,
ich suche den Hausaufgaben Hack-bei dem die kinder von alleine zu einer bestimmten zeit die Hausaufgaben machen.
ich suche den college adjuster-hab ganz viele seiten dazu durchsucht mit verschieden links, die leider nicht funktionierten oder man muss sich anmelden.
dann such ich noch son hack bei dem man auch beim techtelmechtel Schwanger werden kann.

Wäre furchtbar Lieb von euch wenn ihr mir da helfen könntet!!
Hab ne Stunde lang die sachen gesucht, aber nich gefunden...
Liebe Grüße Stoffi

hallo,
ich suche den Hausaufgaben Hack-bei dem die kinder von alleine zu einer bestimmten zeit die Hausaufgaben machen.
ich suche den college adjuster-hab ganz viele seiten dazu durchsucht mit verschieden links, die leider nicht funktionierten oder man muss sich anmelden.
dann such ich noch son hack bei dem man auch beim techtelmechtel Schwanger werden kann.

Wäre furchtbar Lieb von euch wenn ihr mir da helfen könntet!!
Hab ne Stunde lang die sachen gesucht, aber nich gefunden...
Liebe Grüße Stoffi

College-Adjuster:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=5

Für das techtelmechttel empgehle ich dir den ACR-Hack, damit steuern deine Sims ihr komplettes Liebesleben mehr oder weniger alleine - je nach dem, wie man den einstekllt:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=2

deutsche Anleitung zum ACR:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429&highlight=manual

Hi :hallo:
Ich suche einen Hack, mit dem die Wünsche ändern kann.
So das alles etwas realistischer wird. Ich habe da mal was drüber gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo. Die Wünsche werden dann dem Alter und den Eigenschaften entsprechend vergeben.

Weiß vielleicht jemand was ich meine??

Stern

Edit:
Jetzt hab ich es doch noch selbst gefunden. Es geht um die Lebensziele, darum konnte ich es nicht in der Suche finden.
Also falls noch jemand interessiert ist:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,28.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die GR Version schon für die Hausaufgaben,das die Kinder nicht jeden Tag eine mitbringen und in der Schule der Spaß Level nicht immer sinkt ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Lady, ich danke dir. Aber es gibt auch was für Hunde. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin dir trotzdem sehr dankbar. :-)) LG

Hallo,
Kennt jemand von euch einen Hack, bei dem die Tiere sich von sich aus vermehren (so ähnlich wie der ACR Hack, nur halt für Tiere) ?

lg Muhja

das wäre i wie cool^^ aber ich denke so etwas gibt es noch nicht -.-
egal kann mir jemand den link schicken,damit die sims die kleinkinder und babys nicht ständig i wohin schleppen(von bett zu bett,baden etc. pp)???
wäre echt lieb! ich glaub der hack hieß i was mot no(toddler)swarming oder so in etwas^^

gruß Honey

Hi ihr Lieben! Ich habe jetzt bestimmt zwei stunden gesucht, aber ich habe nichts passendes gefunden!
Ich hab den one-night-stand hack von shaklin, der funktioniert allerdings nicht mehr (ich haba alle addons). gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit als diesen ACR-Hack (den versteh ich irgendwie nicht), damit meine sims one night stands haben?

Hi ihr Lieben! Ich habe jetzt bestimmt zwei stunden gesucht, aber ich habe nichts passendes gefunden!
Ich hab den one-night-stand hack von shaklin, der funktioniert allerdings nicht mehr (ich haba alle addons). gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit als diesen ACR-Hack (den versteh ich irgendwie nicht), damit meine sims one night stands haben?

Hi
Ich hab auch den One-Night-Stand-Hack von shaklin und der funktioniert bei mir immer noch. Ich hab auch alle großen Addons, also auch GR. Bis zu welcher Version hast du den?

Gruß Chii

bis nightlife! könntest du den mir vielleicht in einer aktuelleren version schicken, falls es das gibt?? vielleicht liegt es daran, dass die version zu alt ist!

egal kann mir jemand den link schicken,damit die sims die kleinkinder und babys nicht ständig i wohin schleppen(von bett zu bett,baden etc. pp)???
wäre echt lieb! ich glaub der hack hieß i was mot no(toddler)swarming oder so in etwas^^

gruß Honey

kann mir da keiner helfen?!

zeitschrifthack

hallo ich suche dringend diesen zeitungshack wo mann sich alle berufe auswählen kann und den hack wo mann nicht ewig warten muss bis mann befördert wird mit dem kann mann wählen in welche beförderungsstufe mann möchte ich wusste nicht wie ich das jetzt anders ausdrücken sollt ich hoffe ihr wisst was gemeint ist schonmal vielen lieben dank gruss paris1803

Gib
boolprop testingcheatsenabled true

in die Cheatkonsole ein und klick auf die Zeitung, während du Shift gedrückt hältst.
Deaktiviert wird der Cheat mit false am Ende.

gruß Honey[/quot

Das würde mich auch interessieren ! Das nervt nämlich wenn sie die Babys von Bett zu Bett schleppen.

gruß Honey[/quot

Das würde mich auch interessieren ! Das nervt nämlich wenn sie die Babys von Bett zu Bett schleppen.

Hallöchen,

falls ihr noch den Hack braucht, den gibt es auf "Inteenimator" von TwoJeffs.
Link:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=32&t=348

Da steht zwar für Seasons Version, aber bei mir läuft er auch ohne Probleme unter GR. Er heißt: No Baby Toddler Swarming. Ich hab den für Seasons.

Grüssle
Luna

ich wollte fragen wo es den hack gibt mit dem schwangere sims ihre normale kleidung anziehen können ... brauche den für gute reise

Hey was heißt es wenn kein WCJ oder so dahinter steht oder gar nichts heißt das das die auch ohne WCJ und so funzen oder das sie nur ohne WCJ und so funzen ???

HEy mir is grad noch was aufgefallen mus man bei modthesim angemeldet sein um den teenie schwangerschafts hack zu dowloaden? wenn ja kostet es was sich da anzumelden?

HEy mir is grad noch was aufgefallen mus man bei modthesim angemeldet sein um den teenie schwangerschafts hack zu dowloaden? wenn ja kostet es was sich da anzumelden?

MTS ist komplett kostenlos...

Aber ich würde dir auch zu den Hack von Squinge raten, der ja oben schon verlinkt wurde.

(was duu allerdings mit dem WCJ und funzen meinst, hab ich nicht so ganz verstanden...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten