Mit welcher Auflösung spielt ihr?

TripleH

Newcomer

Mich würde mal interessieren mit was für grafischen einstellung ihr so spielt. (meinetwegen auch was ihr für einen PC habt ;) )
Weil ich denke das Sims 2 eines der Spiele ist die die meiste Hardware fordern! Wozu man auch Games wie Battlefield 2 zählen kann usw. Aber z.B. CS oder Wolfenstein ist ja ein scherz gegen die anforderungen von Sims!
Also was habt ihr so für einstellung und auflösung?

Ich habe:
AMD 64 Athlon 3000+
512 MB Ram
Geforce 6600 GT
21 Zoll Monitor.

Ich kann so zwischen Hoch und Mittel einstellung spielen.

Jetzt ihr!

Ich hab:

AMD Athlon XP 3000+
1024 MB Ram
ATI Radeon 9800 Pro
19'' TFT-Monitor

Ich spiel auf hoch. Läuft wunderbar. :D

Intel Pentium Duron Pro. 3,00GHz

2,00 GB Ram (2048 Arbeitsspeicher)

Nvidia Geforce 2x 6800Ultra (2stück laufen über SLI)

1024x1024 , einstellung alle hoch auser Schatten ist aus (brauch ich net*g)

Naja das laden dauert bei mir so ca, 5 minuten bei 8610 DL (weiß nicht ob das Lange ist , kenne denn vergleich net)

Ansonsten nahe zu Ruckelfrei auser:schnief: wenn ein Auto auf mein Grundstück fährt (Arbeitsgemeinschaft oder eigenes Auto) und ich die ersten paar Minuten auf einen Gemeinschaft Grundstück spiele

Mein PC:

Intel Pentium 4, 3 GHz
512 MB RAM (am Freitag dann 1,5 GB, hab nämlich gerade 1GB RAM-Riegel bestellt =))
Radeon 9600
17" TFT, Auflösung 1152x864

und im Spiel dürfte alles auf "hoch" stehen, nee, ich glaub die Schatten hab ich auf mittel - weiß aber grad nicht genau.

Intel Pentium 3,0 Ghz
2048 Mb DDR-Ram (mit 533 Mhz)
GeForce 7800 GTX PCI-Express
Bildschirmauflösung: 1280 x 1024

19"-Monitor (TFT)

Ach so: Ich habe alles auf höchste Einstellungen, ruckelt nichts, habe mittlerweile 6850 downloads im Spiel. Das Laden dauert -bis man im Dorf ist- 2 minuten.

Gruß,

Brabbelsim:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
HMMM.
*heul* Alle besser als ich.....
Naja ich kann dabei nur sagen das ich einen der besten Monitore hab! mein 21 Zoll schaft ne auflösung von bis zu 2048x1920..... Und das bei 100 Herz! Nur dann kann ich nix mehr lesen (alles zu klein) Naja werde dann bald aufrüsten müssen :D

Nein meine ich nicht. DIe Aufösung kann ich auch wählen aber ich habe immernoch so zwischen stufen. Ich find das auhc komisch is aber so.

Wie Teuer war dein System Bastardkiller? Das muss ja nen Haufen Kohle gekostet haben!

Mausebein85 schrieb:
Intel Pentium Duron Pro. 3,00GHz

2,00 GB Ram (2048 Arbeitsspeicher)

Nvidia Geforce 2x 6800Ultra (2stück laufen über SLI)

1024x1024 , einstellung alle hoch auser Schatten ist aus (brauch ich net*g)
Bei der CPU musst du ja 3 Typen gekreuzt haben=):
Pentium 4(aktuell)
Duron(2001)
Pentium Pro(1996)

Und einen Monitor in dem Verhältnis 1:1 habe ich auch noch nicht gesehen;)

Ach ja, meine Schrottmühle ist gerade schnell genug, um Sims 2 in den minimalsten Einstellungen zu spielen(Auflösung: 1024x768).

Mausebein85 schrieb:
Hängt die auflösung von der spielgeschwindigkeit ab??????

Ram rüste ich bald auf, aber álle sagen, dass es an der GKA liegt. am monitor kanns ja nicht leigen weil ich andere spiele in anderen auflösungen spiele!

:Eek:)

Nun stell ich meinen aba auch mal vor:

AMD Athlon (tm) 64 Processor 3500+
2.21 GHz, 1 GB Ram
MSI NX6800GS (NVIDIA Geforce 6800 GS)
A8N-SLI Premium

und ich habe *hüstel* nun inzwischen 22.305 Dateien.... :eek:%)...das werden wohl auch noch nicht die letzten sein..*lach*
Spiele in allen Einstellungen auf Max , auch mit der großen Fernsicht!
Graka habe ich mir erst neu geholt.. vorher hatte mein Spiel oft geruckelt (Radeon 9800 pro)....
Jetzt macht das Spielen jedenfalls 100Mal mehr Fun!!!!

Und ich freue mich schon wie wild auf OfB!!!!

:hallo:euch auch viel Spaß damit ....

tschööö:ciao:

Bis vor Kurzem habe ich Sims 2 auf meinem Laptop gespielt:
Pentium IV 2,53 GHz
512 MB Ram
Geforce 4 4200 Go

dementsprechend die Grafikdetails auf niedrig, bzw. aus und lustige 800*600 Auflösung.

Hab seit 2 Wochen nen anderen PC zum Spielen:
Pentium IV 3,2 GHz
2048 MB DDR2-RAM
Geforce 6600 GT

da läuft nun alles mit hohen Details, nur die Auflösung geht max. bis 1024*768, hab nur einen 15" Monitor.

Halli Hallo !! :hallo:
Ich habe einen Laptop mit 1,73 GH
1024 MB DDR RAM und einer ATI Radeon X700

Ab und zu ruckelt es zwar ein bißchen, aber das liegt wohl an meiner Graka !!!!! (Kann man ja leider nicht austauschen :schnief: )

Hallöchen! :hallo:
Also ich bin stolzer Besitzer dieses Notebooks:

Samsung X20 1730II
Pentium M 1,73 GHz
1024 MB RAM
ATI M Radeon X600 128MB

Ich spiele die Sims mit einer Auflösung von 1400x1050 mit den höchsten Einstellungen - es sei denn, ich verwende Anti-Aliasing, dann regel ich die Grafikeffekte auf Mittel (in der Downtown auch die Beleuchtung).

Grüße vom Knut :cool:

-AMD Athlon 64 3000+
-Nvidia Geforce 7800GT Extreme Gamer
-80GB HD SATA 1
-10GB HD IDE (Müllplatte)
-1024 MB DDR SDRAM
-Mainboard ASRock 939Dual-SATA2
-TV Karte von Typhoon
-17 Zoll Monitor
-2.1 Sorround Sound
-Logitech MX1000 Cordless Laser Maus silber
und ne Tastatur von BenQ
und Sims2 spiel ich mit einer Auflösung von 1280x1024 und allen Grafikoptionen auf hoch.

genii schrieb:
-AMD Athlon 64 3000+
-Nvidia Geforce 7800GT Extreme Gamer
-80GB HD SATA 1
-10GB HD IDE (Müllplatte)
-1024 MB DDR SDRAM
-Mainboard ASRock 939Dual-SATA2
-TV Karte von Typhoon
-17 Zoll Monitor
-2.1 Sorround Sound
-Logitech MX1000 Cordless Laser Maus silber
und ne Tastatur von BenQ
und Sims2 spiel ich mit einer Auflösung von 1280x1024 und allen Grafikoptionen auf hoch.

Ich würd mal den SD Ram in die Tonne Kloppen anstatt sich so eine Super Graka zukaufen....... DAs bringt oft viel mehr leistung.... Naja musst du ja wissen!

Weiss jemand einen guten billigen Onlineshop für PC teile?

TripleH schrieb:
Ich würd mal den SD Ram in die Tonne Kloppen anstatt sich so eine Super Graka zukaufen.
Du, da steht nicht einfach nur SDRAM, sondern DDR-SDRAM, was die vollständige Ankürzung des DDR-RAMs ist, der heißt nämlich eigentlich Double Data Rate Synchronous Dynamic Random Access Memory, und nicht nur Double Data Rate Random Access Memory. *klugscheiß* ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten