Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>____>
ich hock hier grade in reli o_O
und es ist laaangweilig >.<

wir sollen was über biblische exegese raussuchen .. & ich find nix v.v
helft mir mal >____________<

nya.
bis nacher ^.^
und .. o_ö drückt mir für 6. stunde latein abfrage die daumen ^-^

^___^;

Morgen:hallo:

Jetzt muss nur noch der Nachmittag so toll wie der Vormittag verlaufen und der Tag ist soweit gerettet :argh:

@Sammy *daumen drückt* :ohoh:

Bis später :rolleyes:

^_^ huiii
ich bin an ner schule angenommen worden o_O'
die is eh ganz okAy ^_^

uund > FRÜHLING
wuhu. die pulli-zeit : D +totfreu+

nya ^_^

JAAAAAAA SONNE!!! Frühlingsgefühle :)
*Freufreu*
Balzen O.ô *hust*
Alle rollig
>.>
<.<'
Maddin? wo bist du ;( ^.^

so .. ich mach jetzt pc aus o_O

ich sollte endlich mal anfangen englisch zu lernen =___= morgen schulaufgabe >___< und ich hab noch nix gemacht .. toll >_<

nya.
wünscht mir glück.
2. stunde.

cu .__.

huhu ..

laangweilig. dieser monat soll endlich vergehen~ ._. ich will die malice mizer alben +.+ die bekomm ich nur, wenn dieser monat vergeht ..
die sind auf so ner tollen seite <.< und faast kostenlos ^.^

~neko

~sich mal wieder in der TE blicken lass~ =) *katze anschieL*
& jetzt? xD
morgen kriegen wir wahrscheinlich die mathearbeit zurück..aba ich weiß eh schon dass ich ne 2 hab xPPP
& morGn haben wir reliii ^.^ +freu+ XD

o_o braves caro XD~

yeah mathe hausaufgaben schon gestern gemacht *___* nur noch deutsch & geo & bio .. o_O toll =.= morgen wieder geo .. ._.

+.+

edit: kann mir mal wer helfen? o.o ich bekomm das bild da für ne grüßeliste nich hochgeladen ;_;

Huhu..
Hab das Gefühl der TE stirbt aus...O.O
Ey letzte Nacht hab ich irgendwie geträumt das Maddin ein Gott war oder so O.ô
unheimlich
<.<
>.>
mir ist langweilig ;(

SuNy schrieb:
Huhu..
Hab das Gefühl der TE stirbt aus...O.O
Ey letzte Nacht hab ich irgendwie geträumt das Maddin ein Gott war oder so O.ô
unheimlich
<.<
>.>
mir ist langweilig ;(

ich hatte nen noch besseren traum o.ô

meine meerlis sin zum leben erwacht. <_<
und meine mum hat dann gesagt ich bilde mir das nur ein
un hat die viecher an die wand ober meinem bett genagelt >_<

Whoa schrieb:
ich hatte nen noch besseren traum o.ô

meine meerlis sin zum leben erwacht. <_<
und meine mum hat dann gesagt ich bilde mir das nur ein
un hat die viecher an die wand ober meinem bett genagelt >_<

:eek: OMG xDD
Jaa vor zwei Tagen hab ich auch so nen Horrortraum gehabt von Saw 2 >.<''' Diese Backofen Szene O.ô krank :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
SuNy schrieb:
:eek: OMG xDD
Jaa vor zwei Tagen hab ich auch so nen Horrortraum gehabt von Saw 2 >.<''' Diese Backofgen Szene O.ô krank :schnief:

Ich hatte vorletzte nacht auch einen kranken traum... Komisch und an die richtig schönen träume kann man sich nie erinnern :(

Kw1en schrieb:
Ich hatte vorletzte nacht auch einen kranken traum... Komisch und an die richtig schönen träume kann man sich nie erinnern :(

Doch ich schon O.ô Schööne Träume gibts immer ^.^ Die horror teile behält man aber irgendwie leichter...waaah wie das BLut spritzte O.ô Ich glaub solche Filme tun mir gar nicht gut..zu spät :D

SuNy schrieb:
Doch ich schon O.ô Schööne Träume gibts immer ^.^ Die horror teile behält man aber irgendwie leichter...waaah wie das BLut spritzte O.ô Ich glaub solche Filme tun mir gar nicht gut..zu spät :D

Ja das kenn ich :rolleyes: Manchmal trau ich mich garnicht mehr irgendwo allein im Haus rumzulaufen weil ich Angst hab, dass mir irgendwo jemand auflauert...
Und oft gehts mir so, dass ich direkt nach dem Aufstehen noch das meiste von Traum weiß, aber innerhalb der nächsten Stunde verblasst das immer mehr, bis ich garnichts mehr weiß. Manchmal nehm ich mir vor, dass ich sie nicht vergesse (also dierekt nach dem Aufstehen) aber das klappt auch nicht am besten wärs, wenn ich das direkt aufschreibe xD Ja nur die total verrückten Träume oder diese Horrorteile behält man natürlich :-/

tach >.<
englisch war .. mittel .. irgendwie komisch .. aber bei der mediation hab ich sicher alles falsch o_O weils da um so ein dummes thema ging =__=

*which ones looks better? the green ones or the blue ones?*

es ging um > pants. ne tussi war mit ner freundin hosen kaufen .. so ein bescheuertes thema .__.

mhh und sonst o_O
meine verwandten sind da >.> aber nur bis heute abend =/ ;___; steve is so knuffelig ^-^

@kiwi jaa in meinem traumbuch steht auch was mit Träume aufschreiben und wie man die besser behält :)

@Sammy wer ist denn Steve^^

Mhhh... Nabend:hallo:

Jaaaaaa morgen ist mein Lieblingstag :scream: Und nun weiss ich nicht mehr was schreiben...

Bye:hallo:

Hi safn^^
Morgen ist ein scheiß tag >.<''
Mittwochs ist schule mist-.-

mittwoch is total ganz dumm weil wir nämlich morgen latein schreiben >__<''

steve hiroshi is mein kleiner cousin ^.^ der is so niedlich x3
*saaammmiiiii* .__.'' wie der das sagt :3

.. ^-^
dad hat nen ipod bekommen o_O fies ich will auch wieder einen >_> geil o__o und ne schuhputzmaschine .. yeeaah o__ö

Tote Hose hier O.ô
Ich geh schlafen
bye ^.^

huhu~

mal wieder mit e.mails in hotmail überflutet ^.^ (>_<'') können die nich mal aufhören o_O nervensägen .. ;_;

~neko

^_^ wuhu.
ich bin zum ersten mal im leben stolZ auf meine dumme klasse o_O
die deppen haben mich verteidigt o_O
da dacht ich all die jahre dass mich die meisten nich leiDen können un dann sowas xD ._. moi.

mh. >_>
ich geeh nachher vL bisschen skaten > ist nämlich so'n tolles wetter ^_^

EDIT:
erst 15 seiten? o.ô ich bin enttäuscht von euch.

ES HAT GESCHNEIT .__________.

oh man is das toll ^~^
und wir haben kein latein geschrieben x)

.. ^.^
mir gehts gut o_O

erst 15 seiten? o.ô ich bin enttäuscht von euch.
ich auch o_O das ist nicht te-würdig <___<

huhu
wie geeeehts^^
was für ein Tag *gäähn*
Maddin ist immer noch krank..hoffentlich kommt er aber heute on :(
ja
Te ist auch langweilig
weiß gar nicht was man schreiben soll-.-'

JAAA ich O.ô
ach irgendwie ist eh alles langweilig >.<

Blubb -.-'
man ich will schlafen aber dann penn ich heute abend wieder nicht ;/
Am 10.4 fangen Osterferien an!!!! *freu*

halli hallo!!!!

wollte auch mal in den tollen thread hier rein schreiben.... ^^
Oh macht jemand FRZ. für mich ich mein is ja nur für 2 stündige KA lernen... schön viel Grammatik, Vokabeln, Paris (und damit mein ich alle süber die kacke!), frz. politik und Systeme boah ich könnte die alte umbrinegnw arum nimmt sie nich noch mehr dran..... naja leck mich sag ich da ^^

und was geht bei euch so heut abend---

werd mich nur vorn Tv hocken und Pro7 gucken

Cu
Peff

Tach ^^'
wie war euer tag?
mein bruder hat voll den dachschaden
ich muss physik lernen aber blick das auf kein meter... wir ham geschi geschrieben... das war voll doof ich hab 4 von 7 aufgaben nich geblickt und dann einfach irgendwas hingeschrieben^^

Hi Peff Willkommen :)
hast du msn oder icq? oder beides? O.ô

jassie schrieb:
Tach ^^'​

wie war euer tag?
mein bruder hat voll den dachschaden
ich muss physik lernen aber blick das auf kein meter... wir ham geschi geschrieben... das war voll doof ich hab 4 von 7 aufgaben nich geblickt und dann einfach irgendwas hingeschrieben^^​

Meine Worte :D:D Vor so vier Wochen oder so gings mir genau gleich... Ich hab dann hingeschrieben das der Osterhase die Deutsche Verfassung (??) ausgerufen hat... weil ich irgendwann kb mehr hatte... naja auf jedenfalls wars eigentl. SCheidemann (oh ich hab was gelernt und das in Geschichte :eek: )
Boah leck ich muss jetzt noch Chemie lernen muh... Ich kann mir nicht mal merken wie das heißt.. hääh Ammoniak? glaub ich zumindest :scream: und ich guck jetzt noch Fußball hehe... wenns nicht wieder in den ersten 10 minuten 0:2 steht :D

Zuletzt bearbeitet:
niina schrieb:
und ich guck jetzt noch Fußball hehe... wenns nicht wieder in den ersten 10 minuten 0:2 steht :D

Wie stehts denn?
Ich guck Germanys next topmodel xD
Wen findet ihr am besten? (falls ihr das schonmal gesehen habt)

Ich guck Medium
irgendwie ..naja bisschen langweilig *gähn*
warscheinlich weil ich nur eins kann entweder PC oder Tv O.ô
aber ich will beides können >.<

Sagt mal..pennt ihr alle O.ô
Menno ihr dussels^^
Schatz, lieber schwarze Streifen als langgezogene Gesichter O.O'
xD
das kenn ich beim DVD gucken so...apropos wir kriegen jetzt endlich nen Beamer wie es aussieht O.ô
Dann lad ich euch alle ein zum DVD-Abend xD Maddin kriegt den Ehrenplatz *hust* xD

DeAMoNX schrieb:
@suny...ahja der ehrenplatz =)

Jaaa ganz vorne und bekommst ne fette von mir gebastelte Krone auf den Kopf :p =)
King Maddin O.ô *verbeug*

Zuletzt bearbeitet:
;_;

englisch war so toll +.+ wir haben SA geschrieben ._. mein gott wir haben SA geschrieben <;_;> sie war so tooLL .. so toll leicht ^.^ XD~

katze

KATZE O___O

SAs sind nie leicht o__ö

SAs sind böse >___< genau wie unsere englisch sa am dienstag .. mit dieser dummen mediation o_O

.. ^-^ mhh. mir is nich gut ö.ö der apfel war bestimmt schlecht =/

;.; SA's sind toll .. XD~

gott um vier bekomm ich besuch =___= ich will nicht .. wieder dieses gequatsche .. zählprinzip .. blaah o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten