Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...

o.o
-.-
~.~
*.*
+.+

und was es sonst noch so gibt...

ich mach das wie ich sie mir vorstell ..~

o.o = verblüfft, gelangweilt, einfach nur starren
-.- = genervt, gelangweilt, schnauze voll von irgendwas XD~ kann alles mögliche ausdrücken
~.~ = dasselbe, nur mit ~
*.* = lol .. wie soll ich das erklären? o_O also erfreut, oder träumend, wie *-*
+.+ = "ich bin tot", "das ist zu toll, um wahr zu sein" XD
o_O = verblüfft, staunend
>.< = wenn dir was nicht passt, z.B.: "ich will nicht in die schule >.<"
>_< = dasselbe
$.$ = geldsüchtig? XD
v.v = eigentlich augenrollen
;_; = fast weinerlich
._. = "ich hab nix mehr zu beitragen"

und noch ein bsp.: >_<''

diese ' bedeuten, dass man gleich mehrere >_< nehmen will, und es umso schrecklicher findet.

bei diesem bsp.: $.$'''''''''

da kannst du dir sicher denken, was da ist XD~

mh .. was noch =/

~neko

@ safi
was ist von dir o_o ich hab die smilies einfach nach der reihe der tastatur zusammengestellt .. ich hafte für nichts XD~

katze~

Ok, danke... Jetzt finde ich mich mehr in der "Welt der Smileys" zurecht... xD

o_O lol dann tu das mal .. XD~

laaangeweilee .. ;_; ich will auf ein konzi. hier, jetzt, sofort .. und auf wacken .. SHIIIINGAIII MELDE DICH ENDLICH XD nimmst du mich mit? :schnief: XD

öhm
was macht ihr eigentlich alle nicht,dass euch immer langweilig is O.o
oh mir is grad aufgefallen,dass peggysims2 und playstation2 die selbe abkürzung haben könnten

@ marcel
;_; kA ich hör mp3.player .. was hatten solche player eigentlich für 'nen grund, nicht mp2.player heißen zu können o___O XD

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
@ marcel
;_; kA ich hör mp3.player .. was hatten solche player eigentlich für 'nen grund, nicht mp2.player heißen zu können o___O XD
weil die dateien so heißen O.o
wieso hörstn du immer aufm mp3player?
aufm pc geht keine batterie leer...^^

Huhu!
Boah ich hab den ganzen Nachmittag gepennt von 14-17 Uhr
Und dann mein tolles Bild weitergemalt und dann..bin ich wieder bei euch Dussels gelandet O.ô

@katzi Du kannst ja noch klingeln bei MSN dann nehmen wir das als "ja" und nicht ringen als "nein"^^

Ich hör auch immer übern PC musik (wie jetzt zB... yeah. Mutt roxx ^.^) ... schon deswegen weil ich zZ noch keine Akkus (zumindest keine die mir gehören) hab... Auch wenn ich dann meistens ärger mit meiner sis bekomme -.-

Also ich kenne eigentlich nur wenige smileys, bzw ich benutz nur wenige: =) -.- ='( o.Ô ^.^ =D x) =/ >=(

Man man man, ich war grad bei fotografen ... und beim impfen ~.~

*ächz* komm grad ausm Turnen. Hab mir fast den Daumen ausgekugelt >.<
Aber jetz hab ich endlich kapiert wie ich dieses dumme öhh.. "Dranschwingen" an den oberen Holm machen soll. Ich hass Olympiabarren aber Reck ist blöder +.+

naja meine sig ist vielsagend...faaaarin^^
mir reicht 1 zeile^^
und man kann auch kopfhörer am pc einstecken O.o

Ann92 schrieb:
Ja, aber wer macht das schon? =)
öhm ich ? O.o
bin gezwungen dazu,pc im wohnzimmer....und da guckt leider jeder fern^^

@ maddin
rauchen .. heey XD~ rauchen ist .. öhm .. ;_; haben wir? und ja, wir müssen wegen jedem shice einen thread aufmachen *tätschel* xD wir streiken . wir wollen 5 zeilen . ~

uuh .. toll +.+ ich bin also betrunken .. +hicks+? wuuhuu .. ist ja toll ^-^ +roffel+ XD +spam spam+

mannö mir ist so langweilig .. ;_;

mir is nich langweilig :D
hab grad beste grammatik wo gibt :D

Place4MyHead schrieb:
öhm ich ? O.o
bin gezwungen dazu,pc im wohnzimmer....und da guckt leider jeder fern^^

Ich kenn das auch... in unserem zimmer steht n fernseher... und dann auch noch mit DVD player... und Surroundsystem... inklusive Subwoover... da hat man mit Kopfhören wenig erfolg -.- Aber wenn sich meine sis ne DVD reinzieht, spiel ich eh meistens nur sims² oder chatte... dh ich brauch da grad ma keine musik ^.^

hallöschen,
wie gehts so? ham heut deutsch geschrieben *böh*
*filmguck*mei bruda guckt grad krimis un ich mit*g* *krimis nicht mag*
mir isch soooooooo langweilig *gähn* morge isch generalprobe vom konfi...um 9:30 morgens!!!!!! da schläft doch samschtags jeder normale mensch:argh:
un ich muss en haufe zeugs schwätze:(
@neko mir gründe de langweilerclub=) noch jemand bock beizutrete?
Iri

Tach
<.<
>.>
KATZI Hör auf maddins kopf zu täscheln O.O *katzihau*
Sonst mach ich aus dir Katzenzungen mmmmmmmh xP

So, ich hab mich jetzt einfach >> Unscheinbar << genannt xD

Wegen den Smileys.. ich benutze eigentlich recht viele =)
Hier hauptsächlich =) und :naja: Aber auch :(, :), ;), =], =[, :S (in letzter Zeit xD) xD, : D, ô_O, O_o, -.-, ~.~, °.°, °_°, ^.^, ^^, :/, :|, äähm.. >.<

Das warn jetzt erstmal alle xD
Und wegen den Kopfhörern, die benutze ich auch :P

ich benutz nur den: O.ô
und wehe jemand klaut den mir
>.>
<.<
O.ô O.ô So!

Und was soll das jetzt heißen?
Dass wir >.> nicht schreiben dürfen? =)
Oder das ganze zusammen? ^^

man. v__v nun bin ich wieder früher da..
weiL im ravens ja wieder so ne geschlossene gesellschaft oder so'n kack ist..
benni & michy warn ja eingeladen und wir wurden rausgeschmissen -.-' gr

+gääähn+ .__. ich hab grad mit Pat bei ner freundin nintendo gespielt xD
so'n autorennen .__. whooa hat verloren <_<''

Place4MyHead schrieb:
und man kann auch kopfhörer am pc einstecken O.o

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasst das bloß. ich meins nur gut. Ich war vor nem Jahr mit ner Freundin an einem Computer in Englisch glaub ich. Auf jedenfall mussten wir was anhören - mit Kopfhörer. Naja auf jedenfall haben wir das Teil da rein gesteckt und ähm ja als wirs wieder rausholen wollten ist das ende stecken geblieben und und abgebrochen. Ich glaubs ist bis heut nicht draußen... >.<

Oh man heut iust son kranker Tag. Eigentl. sollt ich jetzt irgendwo inner HAlle stehen und in der Quali für die Em (!!!!) turnen. Abeeeeer ich darf nicht. WEgen meinem scheiß Knie. Toll ich bin nicht Wettkampfbereit. Wahrscheinlich kann ich mir die Deutsche auch sonst wohin stecken. Ich darf ja wegen dem Arzt zur Zeit sowieso nur Balken un Stufenbarren. Ach ******* he... Die Bundesliga war deswegen ja auch schon fast gestrichen :heul: :heul: Oh man ich häts heut echt packen können :heul:

o__o

wir bekommen überhaupt keine 5 zeilen ;_; gott ey .. mir reichen vier nicht aus .__. und heute isses doof. außer vielleicht gestern war's toll. ich :3 msn XD

katzee~

@ Niina
Man muss es ja nicht gleich so gewalttätig wie du machen =)

Das mit der EM tut mir Leid für dich, hoffentlich wirds rechtzeitig wieder :)

@ KaTzee
Was mir wichtiger wäre, wären mehr Farben :O
Schwarz ist doof..

o.m.g.

dieses kinder-durch-die-schule-führen war so dumm >___< weil diese ganzen kleinen dinger nie dahin wollten wo ich hinwollte =___=

und dann mussten wir denen englisch beibringen =_______= und wenn sie was wussten ham sie ein bonbon bekommen ._.

mh.
ich hab heute morgen erstmal was gegessen >.< und die gäste sind erst um halb 5 gegangen .. und um 5 musste ich aufstehen .. >____>

mh². hier im haus siehts aus wie .. .. auf jeden fall is totales chaos ^^''

schwarz ist toll...meine sig is schwarz
@niina:ich steck die ja bei den lautsprechern am pc an^^

Tigerauge schrieb:
@ Niina
Man muss es ja nicht gleich so gewalttätig wie du machen =)

Das mit der EM tut mir Leid für dich, hoffentlich wirds rechtzeitig wieder :)

ja des war so geil.. Plötzlich hat ich nur noch des schwarze ding in der Hand. Oh man... Zum Glück hats der Elhrer ned mitgekriegt... ^^

oh man ey ich -bei der richtigen em oh man das wär so geil gewesen echt. Aber mit dem Knie übesrteh ich nicht mal die Quali...

so ich geh jetzt wieder wir kaufen ein neues Klo *muhaha`* :lol:

Die find ich auch cool :D

Und Nina, viel Spaß beim Klokaufen ;) Putzen müsst ihr es dann aber auch, gell? :lol:

hey das klo ist stylisch ^^ hach ich lieb das klo ^^ und jetzt haben wir noch nen neuen Badezimmerspiegel <3<3

Huhu
Boah Disco war so lala..war zum ersten Mal nüchtern da und das war einfach nur langweilig -___-'
Solange ich Tabletten nehmen muss trinke ich lieber keinen Alk (jaa ich bin vernünftig^^)

Dafür hab ich mir meinen Magen gestern Nacht in der Pizzaria verdorben, was haben die da reingemischt O.O So Bauchschmerzen ey ;(

Hattet ihr heute Schule oder was? ô_O

@ Nina
Wiir wollen Fotos!!

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten