Hacks, die bei OfB funktionieren!

Sonja Snape

Member

So, hier also endlich eine Liste, die funktionstüchtige und nicht mehr funktionierende Hacks aufzählt. Es sind längst nicht alle, sondern nur die, die ihr hier postet. Also fleißig weiter testen....

Ich werde die von euch aufgeführten Hacks dann hier im ersten Post erneuern, damit man nicht alles Seite durchsuchen muss, um die Einzelnen zu finden.

Liste funktionierender Hacks:
- ME_MultiPainting
- gardeningfun
- homeworksometimesfasterfun_v2
- Insimenator
- Flamingo Feliz
- Medizinschrank_mod.package
- DailyGardener
- ME_EnergizerPainting
- NL-Buyable Reward Collections Ver 1-3
- Buyable Reward Collections Ver 1_2
- collegecloc
- coffeecuphack
- gardeningfun
- Medicine Cabinet
- Puddle
- YellowPeeNL
- CBOY_nocencor
- See Them
- No-Censor-Hack von Quaxi
- toddlermirror
- PregNormalDressingV1
- ME_EndTableDresser
- NoAutonomyFridge
- Kleiderstand mit Kaufoption von Shaklin
- shaklin_woohoo_onenightstands_nightlive
- Voddoo- Bottle
- MTS2_247305_LyricLee_XX-BadgeCheat-XX -> NEUER HACK speziell für OfB!
- ME_MindControlMirror
- vampireNoBlueNoRedEye
- znorepoman
- newpollinationtechnician
- call-anyone
- MORE_Custom-objects-placeable-on-shelves
--> Verkaufsregal-Hack/Mod: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=137561
- same sex marriage
- bandcontroller-patch V3
- guppy-clothatyourhome
- Power_Espresso_SimCutie

Liste NICHT funktionstüchtiger Hacks:
- LizzLoveSwingerbed_withpregnancy
- LotFullofSims0x0177
- MQ_Vampire_Indoors_Decay_Hack
- NoFriendsNeededforCareer
- NoEmptyPot
- WooHooTeens_6a_
- Preg4AllGenders_EP
- znoburnstove
- shaklin_vampkiss_more_interactions
- shaklin_vampkiss_more_interactions_hunterbag
- shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pfloc k
- InTeenimater
- S2L_teen_woohoo_v1b

So, das wäre bisher alles. Bitte meldet euch einfach, falls ich irgendetwas falsch zugeordnet habe, oder Updates von Hacks für das OfB Add-On online gestellt wurden. Bei Rechtschreibfehlern der Hacknamen reicht eine PM aus, damit der Thread hier nicht vollgespamt wird.

Vielen Dank!

Hier noch ein externer Link zu einer Liste mit OfB Hacks: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=3231.0

Bitte schaut auch auf Seite 2 bei Beitrag 83 nach. Dort sind Erklärungen und Links zu vielen Hacks! Ob sie funktionieren, kann ich leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
•Phonehack
•Sitter Hack
•InTeenimater (Jaraen meinst du den namen;)?)
•communityparty
•gardeningfun
•homeworksometimesfasterfun_v2
•moveoutteens_EP2
•shaklin_vampkiss_more_interactions
•shaklin_vampkiss_more_interactions_hunterbag
•shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pflock?

Funktioniernen die bei euch?

Hallo

Ich habe einfach mal alles im DL Ordner drinnen gelassen, auch die ganzen Hacks!?!

Espressomaschinehack geht bei mir einwandfrei.
Telefonhack geht auch bei mir

Die ganzen anderen 20 :D haben bis jetzt noch keine Probleme gemacht, habe aber erst mal nur bißchen geschnuppert.

†Hund† schrieb:
•Phonehack
•Sitter Hack
•InTeenimater (Jaraen meinst du den namen;)?)
•communityparty
•gardeningfun
•homeworksometimesfasterfun_v2
•moveoutteens_EP2
•shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pflock?

•shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pflock

Diese drei funktionieren bei mir net. Musste sie rausnehmen und OfB nochmal neuinstallieren...

Mich würde interessieren, ob das Medizinschränkchen von Shaklin funktioniert?

BuffyXx schrieb:

Diese drei funktionieren bei mir net. Musste sie rausnehmen und OfB nochmal neuinstallieren...

Dankeschön! Das Schränckchen hab ich jaauch noch... sag dann bescheid.. ich schau später mal nach!

WARUM? neu installieren?

†Hund† schrieb:
Dankeschön! Das Schränckchen hab ich jaauch noch... sag dann bescheid.. ich schau später mal nach!

WARUM? neu installieren?

Ok, danke. Hoffe dass, das Schränkchen geht :rolleyes: .
Tja, irgendwie wollte mein Sims, nachdem ich die Hacks draußen hatte, dann gar nimma starten, deswegen hab ich dann alles runtergeschmissen und nochmal neuinstalliert. Jetzt läuft es einwandfrei und meine Ladezeiten am Anfang haben sich sogar von 7 auf 3 Minuten verringert. :D
Wobei ich sagen muss, dass ich auch 'n paar downloads gelöscht habe, denn es waren einfach zu viele...%)

BuffyXx schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass ich auch 'n paar downloads gelöscht habe, denn es waren einfach zu viele...%)

Nochmal Freude :hallo: Wie löscht du denn deine Downloads bei 5600 wirds immer schwieriger! erzähl mal kurz! Bitte oder per PN wie du willst bitte

BuffyXx schrieb:

Funktionieren die restlichen alles sicher? Dann kann ich sie mit in die Liste aufnehmen.

†Hund† schrieb:
Nochmal Freude :hallo: Wie löscht du denn deine Downloads bei 5600 wirds immer schwieriger! erzähl mal kurz! Bitte oder per PN wie du willst bitte

Hast eh scho 'ne PN von mir wegen deinen Eigenzüchtungen ;)
Aber ich antworte dir schnell hier:
Hab mir die ganzen Dateien mit dem CleanInstaller angeschaut. Da sieht man doch immer kleine Bilder und außerdem war es sehr hilfreich, dass ich die Objeckte in Kategorien, wie Küche, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer usw. unterteilt hatte. Somit ging das um einiges leichter, weil ich bei den meisten wusste, was es war und die ich im Spiel so gut wie nie genutzt hatte, kamen dann in den Papierkorb.^^ War zwar 'ne Arbeit von zwei Stunden, aber es hat sich gelohnt.

@Sonja Snape
das weiß ich leider nicht, da ich diese Hacks nicht im Spiel hatte. Kann nur von den drei obengenannten sprechen, dass diese im Spiel nicht funktionierten.

BuffyXx schrieb:
Hast eh scho 'ne PN von mir wegen deinen Eigenzüchtungen ;)
Aber ich antworte dir schnell hier:
Hab mir die ganzen Dateien mit dem CleanInstaller angeschaut. Da sieht man doch immer kleine Bilder und außerdem war es sehr hilfreich, dass ich die Objeckte in Kategorien, wie Küche, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer usw. unterteilt hatte. Somit ging das um einiges leichter, weil ich bei den meisten wusste, was es war und die ich im Spiel so gut wie nie genutzt hatte, kamen dann in den Papierkorb.^^ War zwar 'ne Arbeit von zwei Stunden, aber es hat sich gelohnt.

Ok danke dann mach ich mich mal ran dachte es gibt auch eine möglichkeit dies schneller zu tun!

†Hund† schrieb:

mit dem Cleaninstaller, Remove Pagage,

bei mir funktioniert das Schränkchen von Shaklin

†Hund† schrieb:
? •Phonehack
? •Sitter Hack
X •InTeenimater (Jaraen meinst du den namen;)?)
? •communityparty
o •gardeningfun
o •homeworksometimesfasterfun_v2
? •moveoutteens_EP2
X •shaklin_vampkiss_more_interactions
X •shaklin_vampkiss_more_interactions_hunterbag
X •shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pflock?

? noch nicht getestet! Weiß wer?
X Funktioniert nicht!
o funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr lieben! weiß einer von euch, ob der "cboy-nocensor" hack, das energizer paintind von simchaotics, der tj_formal wedding hack und der Pregnancy clothing wear all-hack funktionieren?

Hacks-Fragen!

Hallo Leute!

Im Moment traue ich mich nicht, die Hack-Downloads beim Spielen zu "aktivieren", daher lasse ich sie mal deaktiviert (habe nämlich nicht gewusst, dass ich diese vorsichtshalber heraus nehmen hätte sollen, ehe ich installiere, und alles - Sims 2, WCJ, NL, OfB - neu installieren - habe die ersten 3 nämlich registrieren lassen - will ich nicht unbedingt, da ich 2 eigene Nachbarschaften habe, wobei bei einer Nachbarschaft eine eigene Collegetown vorhanden ist und ich in dieser Nachbarschaft schon so weit bin).

Also würde ich gerne wissen, ob diese 3 Hacks OfB-Tauglich sind:

- toddlermirror.package

- K-C-KissOfLillith.package

(Habe noch einen Hack, den ich allerdings im Moment nicht im Spiel drinnen habe: den Mehrlingshack; => triplets&quadsmod_v2_3a.package)

Downloads Häuser und Sonstiges:

- Hautfarbe (von Simszone?): d3ef2c84_Vampier2.package
- Häuser (ob alle von Simszone sind kann ich nicht genau sagen):
*) Victorian3.Sims2pack
*) Victorian7.Sims2pack
*) Victorian.Sims2pack
*) Vorarlberger Straße....[BHV].Sims2Pack => Punkte bedeuten dass ich nicht sehen kann wie der Name fortsetzend heißt!
*) Haus_mit_Keller.Sims2Pack
*) Am Turmhof 5.Sims2Pack
*) Rechter Weg 31.Sims2Pack
*) Beach Boulevard.Sims2Pack

Als Downlaods scheinen nur die 3 oben genannten Hacks auf, ob ich diese aktiveren oder deaktiveren möchte (=> ich lasse bis jetzt immer auf deaktiviert!).

Den Mod-Spiegel werde ich ja dank OfB voraussichtlich nicht mehr brauchen...

Den Vamipier-Hack (der mit Kill of Lilith) möchte ich vorerst nicht missen müssen, denn der ist pracktisch (da ich nicht ständig in die Downtown fahren möchte um Vampire kennen zu lernen die dann erst nach einer Ewigkeit meine Sims beißen...).
Auch den Medizinschrank finde ich praktisch und möchte diesen auch nicht unbedingt aufgeben müssen.
Wie das mit der einen Vampirhautfarbe (übrigens weiße Hautfarbe) ist, hätte ich auch gerne gewusst.

Also bitte schreibt mir doch ob diese Hacks funktioieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jennie schrieb:
Hallo Leute!

Also bitte schreibt mir doch ob diese Hacks funktioieren.

Funktioniert! Hab ihn auch soeben wieder rein gemacht.

Edit:
Ich würde gerne wissen, ob folgende Hacks funktionieren:

"Karriere und Belohnungs-Hack" NL - Buyable Reward Collections Ver 1-3.zip
"Der Außerirdische Hack" 11276_abductionpie.zip
"Bei der Teenie Schwangerschaft" S2L_teen_woohoo_v1b.zip

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt die Spinne, die Espressomaschine, Gardeningfun undDailyGardener, Medizinschrank und Shaklin`s Kiss..... mehr habe ichnoch nicht ausprobiert. Ach ja und Shaklin`s no Censor auch !

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Auflistung. Könntest du noch die genauen Namen raussuchen? Ich kann leider mit "Spinne", der "Espressomaschine" und den Hacks von Shaklin nichts anfangen.
Welchen Espressohack meinst du? Bei mir z.B. funktioniert "Power_Espresso_SimCutie" nicht.

Kann es sein, dass die Hacks sich in jedem Spiel anders auswirken?
Denn bei mir funktioniert "homeworksometimesfasterfun_v2", z.B nicht und es wird am Anfang des Spiels mit dem gelben Ausrufezeichen angezeigt.

So hab jetzt noch ein paar Hacks getestet.

1) Teen Woohoo-> S2L_teen_woohoo_v1b.zip <- funktioniert nicht

2) Karriere und Belohnungs-Hack ->NL-Buyable Reward Collections Ver 1-3.zip <- und -> Buyable Reward Collections Ver 1_2.zip <- funktionieren

3) University Final Clock ->collegeclock.zip <- funktioniert

Ist es denn sicher, das der InTeenimater nicht funktioniert ? Den brauch ich nämlich für meine FS. Das Spiel bekomm ich morgen. :confused:

Ich hab das Gefühl, als ob der "Power Espresso" net richtig funzen würd. Ich hab den schon ewig drinnen und jetzt rennen die andauernd zur Espressomaschine und trinken Kaffee. Das war vorher net so.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem No-censor von Quaxi?

zauberfee schrieb:
Ich hab das Gefühl, als ob der "Power Espresso" net richtig funzen würd. Ich hab den schon ewig drinnen und jetzt rennen die andauernd zur Espressomaschine und trinken Kaffee. Das war vorher net so.

Das is mir auch scho aufgefallen. Fand das extrem nervig, dass die nur an dem Teil hangen und eine Tasse nach der anderen getrunken haben, deswegen habe ich die wieder verkauft. ^^

Hallo!

Den Toddlermirror funktioniert bei mir einwandfrei, der Medizinschrank funktioniert ebenfalls, der Hack, damit von Ausserirdischne entführt wird geht auch. Any-Call Hack geht auch

also bei mir funktioniert das SPiel ohne große Probleme.

Aktiviert sind:
- coffeecuphack
- gardeningfun
- Medicine Cabinet
- Puddle
- YellowPeeNL

Deaktiviert sind:
- Had Miscarriage
- In Teenimater A-F
- In Teenimater Biological Clock
- nocheeringhack
- Pregnancy CLothing Wear All
- Quit Pregnancy
- RiskyWoohooInBed
- RiskyWoohooInPublic
- RiskyWoohooInTub

das ME_EnergizerPainting funktioniert einwandfrei, habs grad( 2 Std) getestet

deht der inteenimater noch, der mit der biologischen uhr, wo die Teens schwanger werden können? In der Liste steht der nämlich bei geht und geht nicht

Also bei mir funzt der InSiminator oder wie der heißt nicht mehr! Ist mir allerdings nicht direkt aufgefallen, erst als ich einen neuen Sim erstellen wollte, war kein Sim da, da wo er eigentlich zum Gestalten stehen sollte!
Aber mein Multi Painting funktioniert noch!

Chrissy3388 schrieb:
hi ihr lieben! weiß einer von euch, ob der "cboy-nocensor" hack, das energizer paintind von simchaotics, der tj_formal wedding hack und der Pregnancy clothing wear all-hack funktionieren?

Den Wdding Hack wirst du nicht brauchen, da im Offizielen Lösungsbuch drin steht sie können jetzt selber wählen was sie bei der Hochzeit unterm Bogen tragen wollen.

Loba schrieb:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem No-censor von Quaxi?

Also ich habe den Hack

CBOY_nocencor.package

in meinem Spiel und er klappt einwandfrei bei mir. Ich hab meine Sims extra duschen lassen, um zu sehen, ob ich noch alles sehe :D

See Them inclusive der cheatfunktion laufen auch tadellos

der No-Censor-Hack von Quaxi (MTS2) funktioniert einwandfrei, Shaklins Medizinschränkchen auch, sowie der Toddler-Mirror. Meine anderen Hacks habe ich noch nicht im Spiel.
Aber anscheinend wird der Toddler-Mirror nicht mehr gebraucht.
Als ich meine Simmin am normalen (maxis)Wandspiegel umstylen wollte, gabe es zusätzlich noch die Option "Maries Aussehen ändern" (Marie ist das Töchterchen=Kleinkind)
Ich werde wohl mal den Toddler-Mirror-Hack wieder rausnehmen und schauen, ob es diese Funktion dann immer noch gibt.
Je weniger Hacks im Spie, desto besser. :hallo:

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob die Default Häute mit dem Installieren von OfB wieder kommen?

Weil ich habe andere Hautskins als Default und möchte ehrlich gesagt nich dass die von den original maxis defaults überschrieben werden.. Kann mir da jmd weiterhelfen? danke (liebe grüße,:hallo:
sabriNa

Falsch, der "Power_Espresso_SimCutie"-Hack funktioniert! Wer Probleme damit hat, dem kann ich gerne meine Version scicken...
toddlermirror
PregNormalDressingV1
funktionieren bei mir, den "nocheering"-hack habe ich noch nicht testen können(Noch keine Kinder;))

@BuffyXx
Ob der Teleskop-Hack funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber schon, dass er zumindest keine Probleme macht!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Power_Espresso_SimCutie hack nicht...
Er bereitet zwar keine Probleme aber die Auswahlfenster bei der Espresso Maschine sind auch nicht mehr da...
@Juleru kannst du mir deine Version schicken??mein E-Mailaddy müsste in meinem Profil stehen ^^

@chuchu
Nein, steht nicht drinnen.. Schicke sie mir einfach per PM, wenn du sie hier nicht posten möchtest!

@zauberfee
Ist abgeschickt!

ME_EndTableDresser funktionieren, ebenso der KleiderStand mit KaufOption von Shaklin und auch der NoAutonomyFridge.Nicht zufrieden bin ich mit dem Kaffee von somesimthings.com, meine Sims und auch deren Gäste machen nichts anderes mehr als Kaffee trinken.
Inge Jones hat auf ihrer Seite http://www.simlogical.com/ eine Liste gemacht von ihren funktionieren Hacks bei OfB

Es liegt nicht daran das die Kafee/espresso maschienen gehackt sind - ich denke eher das es daran liegt das dass object ansich verändert wurde. Meine sims wurden auch aufeinmal kaffee süchtig und ich hatte nur einen anderen Mesh.

Juleru schrieb:
@chuchu
Hack ist abgeschickt!

@zauberfee
Bitte.. Kannst du dich dann melden, ob er bei dir funktioniert oder nicht??

Hat sich nix geändert, sie trinken nach wie vor Literweise Kaffee und wenn man die Maschine so plaziert, das sie net rankommen, dann stampfen sie mit den Füssen. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten