Hacks, die bei OfB funktionieren!

Also, da es mehrfach angesprochen wurde:
Eigentlich wollte auch ich in der Liste Links haben, die dann zu den Downloadquellen führen. Leider werden die Hacks aber meistens nur beim Namen genannt (ich bin ja schon froh, wenn es der exakte Name ist). Ich habe nicht die Zeit, nebenher auch noch das Web zu durchsuchen, um hier alle Links angebenzu können, sorry.
Wenn Links genannt werden, nehme ich sie gerne in die Liste mit auf. Werde das demnächst mal ändern (bin grad im Stress).

Ansonsten hatte jemand (sorry, ich weiß nicht mehr wer) gesagt, dass viele der angeblich nicht funktionierenden Hacks doch funzen. Meldet euch kurz welche das sind, und ich werde sie in die andere Liste aufnehmen.

Vielen Dank an alle!

Inteenimater

Hallo!
Meine Güte, der Thread ist ja schon riesig lang, obwohl er gerade mal anderthalb Wochen alt ist! :)
Im ersten Post steht ja der Inteenimater in der Liste mit den Hacks, die bei Ofb nicht funktionieren :-)heul: ).... Weiß jemand, ob es da inzwischen schon eine neuere Version gibt, die auch bei Ofb funktioniert? Kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu spielen! :(

Sonja Snape schrieb:
Liste NICHT funktionstüchtiger Hacks:
- LotFullofSims0x0177
Was soll an dem denn nicht funktionieren? Treten irgendwelche Bugs auf? Bei mir funktioniert er bis jetzt und laut Ersteller geht er auch :confused:

†Hund† schrieb:
der geht doch? Insimenator :confused:

Kann mir da jemand bitte einen Link geben? Ich sterbe sonst!

Wasn mit dem jetzt weiß da wer was?

Jenflower's WooHoo Teens v6.0f for OFB - Released (3/8/06)

Non-Pregnancy Teen WooHoo

Feeling InTeen withdrawal? Jenflower's WooHoo Teens v6.0f Open For Business Edition has been released! While not as feature-laden as The InTeenimater, Jenflower's mod is the cornerstone on which InTeen was built so many moons ago. It is lightweight, battle-tested, and mother approved! Let your teens runs wild again.
Download Jenflower's WooHoo Teens v6.0f for OFB

Das ist das selbe wie der Inteenimater nur ohne Biologische Uhr und keine Teenschwangerschft?
Kann mir da mal wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
t14 schrieb:
der teen wohoo funktioniert bei mir ohne probleme

Hast Du denn auch Ofb? Ich weiß ja, dass es gerade um die Hacks für das Erweiterungspack geht, aber ich habe schon öfter gelesen, dass der Hack bei Ofb nicht geht.... Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein! :naja:
Ich meine, ich kann †Hund† schon verstehen: Der Inteenimater ist so genial, ich weiß auch nicht, wie das Spiel ohne gehen soll! %)

Simbastian schrieb:
und den gibt's wo?
Weiß den Link jetzt nicht, jedenfalls von MTS2 - und wenn er hier aufgelistet wird ist er sicher in einem der anderen Hack Threads zu finden, musst mal suchen.

zum Insimenator: Was genau macht der eigentlich was andere Hacks nicht können?

Was ich grade raus gefunden habe:
Das Wohoo Set (bestehend aus Bett,Love Tube und Umkleidekabiene) scheint nicht unter OfB zu funktionieren. Die Sims frieren ein und man kommt danach nicht wieder aufs Grundstück. Unter Nightlife hat es noch funktioniert :confused:

Reika schrieb:
Huhu:hallo:

Also ich wollte fragen, ob der LotFullofSims Hack wirklich nicht mit OfB funktioniert, weil den bräuchte ich ganz dringend in meinem Spiel :ohoh:

Lg,

Reika:hallo:
Also bei mir wunderbar, hab ihn auch noch drin.

Raindrop schrieb:
Im Prinzip schon ;)
Teenager können Techtelmechtel, werden dabei aber nicht schwanger. Es funktioniert auch Teen+Erwachsener.

Ok danke... Tja wie Blvd Ben schon gesagt hat der Inteenimater ist genial! Wenn irgendwer irgendwann mal was weiß ganz groß mit rot Posten^^ [und ne Pn an mich] ^^

Lieben Gruß
†Hund†

LucyLu schrieb:
Was ich grade raus gefunden habe:
Das Wohoo Set (bestehend aus Bett,Love Tube und Umkleidekabiene) scheint nicht unter OfB zu funktionieren. Die Sims frieren ein und man kommt danach nicht wieder aufs Grundstück. Unter Nightlife hat es noch funktioniert :confused:
Es funktioniert schon - allerdings wird der Rechner, wenn er nicht grad der Turbohobel ist, dadurch in die Knie gezwungen, dass sich in OfB nun wesentlich mehr Besucher auf den Lots tummeln; je nachdem, wie groß das Lot ist, auf dem Du die Wohoo-NPCs beschäftigst, und wieviele Mädels und Jungens Du laufen hast, kann es zu bösen Lags kommen. :heul:

Dem kannst Du aber gegensteuern, indem Du das entsprechende Lot möglichst klein wählst, nicht zu viele Wohoo-NPCs reinpackst und auch ansonsten nicht zu viele Einrichtungen bereitstellst, die ebenfalls NPCs erfordern (Restaurant und dergl.).

Außerdem sollte man den Aufenthalt auf dem Lot nicht zu sehr ausdehnen und - ganz wichtig - die WoHoos auf keinen Fall auf einem Residential Lot beschäftigen. Aus einem hängenden Gemeinschaftslot kannst Du ohne speichern raus, aber bei Wohngrundstücken bleibt Dir meist nichts anderes übrig, als den / die dort wohnenden Sim/s in die Tonne zu stopfen und auf ein neues Grundstück ziehen zu lassen...

Hab das Ganze just gestern durchexerziert :D :hallo:

The Simmoner schrieb:
Es funktioniert schon - allerdings wird der Rechner, wenn er nicht grad der Turbohobel ist, dadurch in die Knie gezwungen, dass sich in OfB nun wesentlich mehr Besucher auf den Lots tummeln; je nachdem, wie groß das Lot ist, auf dem Du die Wohoo-NPCs beschäftigst, und wieviele Mädels und Jungens Du laufen hast, kann es zu bösen Lags kommen. :heul:

Dem kannst Du aber gegensteuern, indem Du das entsprechende Lot möglichst klein wählst, nicht zu viele Wohoo-NPCs reinpackst und auch ansonsten nicht zu viele Einrichtungen bereitstellst, die ebenfalls NPCs erfordern (Restaurant und dergl.).

Außerdem sollte man den Aufenthalt auf dem Lot nicht zu sehr ausdehnen und - ganz wichtig - die WoHoos auf keinen Fall auf einem Residential Lot beschäftigen. Aus einem hängenden Gemeinschaftslot kannst Du ohne speichern raus, aber bei Wohngrundstücken bleibt Dir meist nichts anderes übrig, als den / die dort wohnenden Sim/s in die Tonne zu stopfen und auf ein neues Grundstück ziehen zu lassen...

Hab das Ganze just gestern durchexerziert :D :hallo:

Also hat es bei dir funktioniert?Ich habe es auf einem Gemeinschaftsgrundstück und Wohngrundstück probiert mit dem Ticketschalter-beide mal wenn die NPC's kamen haben sich alle Sims nicht mehr bewegt. Hast du den Ticketschalter auch benutzt?Ich will gerne wieder mein Bordell bauen =)

LucyLu schrieb:
Also hat es bei dir funktioniert?Ich habe es auf einem Gemeinschaftsgrundstück und Wohngrundstück probiert mit dem Ticketschalter-beide mal wenn die NPC's kamen haben sich alle Sims nicht mehr bewegt. Hast du den Ticketschalter auch benutzt?Ich will gerne wieder mein Bordell bauen =)
Nein, ich hab den Ticketschalter nicht - die Gäste lassen auch so genug Geld da, dass mein Zuhäl... äh Unternehmersim noch nie einen Finger krumm machen musste ;) :D
Vielleicht liegt's ja daran - dadurch, dass Du ein Gewerbe angemeldet hast, wird im Hintergrund noch einiges mehr an Rechnerleistung angeschoben (Geschäfte-Aufspürer etc.). Ich betreib meinen Lasterschuppen ganz insgeheim und hab keine Probleme :cool:

Hallo

Ich hab mal ne frage.
Weis vielleicht jemand wie man den hack Business Unlocker (von modthesims) aktiviert?
Ich hab den hack drinnen und es geht einfach nicht zum aktivieren.

Weiß jemand, ob es schon einen hack gibt, mit dem man beim Leute einstellen mehr als fünf Sims zur Auswahl hat?
Das wäre nämlich echt mal praktisch. Wenn ich für meine Strandbar nur Vampire und Gothics einstellen kann, finde ich das nicht so passend =)

Andi8104 schrieb:
@Engelchen
Wenn Du Dolphins Business-Adjuster meinst, dann findest Du diesen bei den Statuen. Wenn Du ihn benutzt, kann der aktive Sim 25 Gechäftsvorteilspunkte und alle Gold-Orden bekommen.

Hallo.
Danke. aber wie schaut der aus?

Hab diesen WooHoo Teens Hack drauf. Aber meine Teen´s können nicht mehr knutschen und kuscheln auf der Couch und Bänken. Techtelmechtel funktioniert einwandfrei :p . Kann mir da vllt einer helfen ?? Hat einer von euch vllt das selbe Problem ??

troublebabe schrieb:
also bei mir funktioniert das SPiel ohne große Probleme.

Aktiviert sind:
- coffeecuphack
- gardeningfun
- homeworksometimesfasterfun_v2
- Medicine Cabinet
- Puddle
- YellowPeeNL

Deaktiviert sind:
- Had Miscarriage
- In Teenimater A-F
- In Teenimater Biological Clock
- nocheeringhack
- Pregnancy CLothing Wear All
- Quit Pregnancy
- RiskyWoohooInBed
- RiskyWoohooInPublic
- RiskyWoohooInTub

Hallo,wo finde ich denn den homeworksometimesfasterfun_v2???War der mal nicht bei modthesims???Gibts da leider nicht mehr,hab eben suchen lassen!Wer kann helfen?Brauche den unbedingt!!!

Gruss Bine66

Funktioniert der LotfullofSims wirklich noch? Muss ich gleich mal probieren!
Was ist denn jetzt mit dem Getincarpregnant? Funktioniert der?

Das ist aber nicht der Inteenimater sondern nur ein normaler Teeniwoohoohack ohne Teenieschwangerschaft. Ein Inteenimater für OFB ist leider noch nicht draussen. Hoffe aber auch das der so schnell wie möglich raus kommt, weil meine schwangeren Simteenies jetzt ohne Körper und nur noch mit sichtbarem Kopf durch die Gegend geistern. Is ja nich gerade so toll. Mal eine Frage dazu. Bekommen die dann trotzdem ganz normal ihre Kinder ? Weil sie sind ja laut Hack im Erwachsenenmodus und nach der Schwangerschaft sind sie ja wieder Teenies !

Zitat:
Zitat von Chrissy3388
hi ihr lieben! weiß einer von euch, ob der "cboy-nocensor" hack, das energizer paintind von simchaotics, der tj_formal wedding hack und der Pregnancy clothing wear all-hack funktionieren?

Den Wdding Hack wirst du nicht brauchen, da im Offizielen Lösungsbuch drin steht sie können jetzt selber wählen was sie bei der Hochzeit unterm Bogen tragen wollen.

Das ist tatsache, ich habe gestern den Hack rausgenommen und man kann es sich raussuchen was sie anhaben sollen! Also ist der Hack überflüssig.

Silvanachan schrieb:
Das ist tatsache, ich habe gestern den Hack rausgenommen und man kann es sich raussuchen was sie anhaben sollen! Also ist der Hack überflüssig.

Stimmt. Der Toddler-Mirror-Hack ist jetzt auch überflüssig, weil wenn man ein Kleinkind auf dem Arm hat, kann man auf den Spiegel klicken, dann kommt der Befehl "Aussehen von XY verändern".

Woher bekomme ich das Medzinschränkchen von Shaklin?

und was kann es bzw. der Hack???

Hi,
suche diesen Hack:homeworksometimesfasterfun_v2

Gruss Bine66

Hallo, ich suche nach einem anderen no Censor Patch als diesen beiden:

No-Censor-Hack von Quaxi und den von TNT

da beide bei mir nicht funktionieren. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?

Vilen Dank für die Hilfe!

Katharina

Andi8104 schrieb:
Das hab' ich ja noch nie gehört, dass der NoCensor von Quaxi nicht funktioniert. Der ist doch der 'kompatibelste' von allen. Selbst CBOY hat die Arbeit an seinem eingestellt und empfielt den von Quaxi.

Habe jetzt den von CBoy und der funktioniert:rolleyes:

Hallo, also gleich mal meine Fragen: Wo bekomme ich den Schwangerschftsklamottenhack und funzt der auch mit Ofb? und der One-night-stand für Erwachsene ? Und wo krieg ich den ? Weil ich forste mich hier durch abertausende von Threads und bin schon ganz verzweifelt:ciao:
Helft mir bitte!!!!
lg Irisa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten