Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die User sind hier nicht sehr Kreativ, was den Spruch angeht "Ich habe gesucht aber nichts gefunden" angeht. Also, auf der letzten Seite wurde das bestimmt zwei mal geklärt. Schaut doch einfach mal auf die letzten SeitenKarmesin schrieb:ich hätte da auch mal eine frage, ich hab gesucht aber bisher keine antwort darauf gefunden:
RealSkyDiver schrieb:Wird das Geschlecht eigentlich bei der Geburt oder beim Erzeugen gewaehlt?
HalloRealSkyDiver schrieb:Danke, aber wie kann man Sachen schraeg stellen oder an schraegen Waenden?
Manuel Storz schrieb:Die User sind hier nicht sehr Kreativ, was den Spruch angeht "Ich habe gesucht aber nichts gefunden" angeht. Also, auf der letzten Seite wurde das bestimmt zwei mal geklärt. Schaut doch einfach mal auf die letzten Seiten
LG Manuel![]()
Ich rede ja auch nicht speziell von dirKarmesin schrieb:sorry, hatte nicht jeden thread durchgelesen sondern mit der suchfunktion gesucht. hatte vll die falschen suchbegriffe aber ich hab echt ncihts gefunden
Hallo, hörst du mir überhaupt zuRealSkyDiver schrieb:Danke, hab noch ne andere Frage. Wenn man ne Garage erstellt wird dann das Auto auch wirklich in der Garage geparkt oder dient die nur zur Dekoration?
danke
Ja, ich lese die Themen, und ich motze auch nicht rumRealSkyDiver schrieb:Und liest du ueberhaupt die Themen??? Praktisch die haelfte aller posts hier befassen sich ALLGEMEIN um die Sims und hoer auf rumzumotzen als haettest du nichts besseres zu tun. Immerhin bist du kein Moderator-.-
Waere dies der falsche Thread haetten die mich schon laengst informiert...
Hallo erstmalxpatix00 schrieb:Ich habe mal so ne frage:
Ist mal bei euch der AUFZUG abgestürzt?
Meine Sims haben eine Arkade also ein Haus mit 3 Stockwerken und die ersten 2 Stockwerke sind mit verschiedenen läden gefüllt und daas 3. Stockwerk ist so zusagen die Wohnung.
Da habe ich gedacht perfect um mal einen Aufzug zu testen xD
Da kommt bei den in bei den Ängsten: Mit aufzug abstürzten.
Sind die sims wen die Abstürtzen Tot?
Weil in Sim immernoch ein paar Momente weiter lebt. So kommt die Angst auch zum Abzug von Laufbahnpunkten, die bestimmen, ob dein Sim einen Weiß-Goldenen oder einen normalen grauen Grabstein bekommt. Der Einfluss ist eigentlich egal, weil man nach dem Tot eh nicht mnehr von ihm profitieren kann. Im "Einflussfall" geht es nur darum, falls dein Sim überlebt hat er eben nicht mehr soviel einfluss wie früher. (wie ein Sim überlebt oder nicht kannst du oben nachlesen).*Joost* schrieb:also was bringt die angst vor einer sache, wo man einfluss etc. abgezogen bekommt, wenn man danach tot ist???
Naja, die Frage wurde schon sehr sehr [...] oft gestellt. Naja, schaden kann es nichts wenn man mal 50 Beiträge lesen würde, vorallem wenn man "newcomer" ist. Naja, hier die Antwort auf deine Frage: Ich weiß es zwar selber nicht genau, da ich kein Autogeschäft habe (und eh fast kein Sims mehr spiele), aber verschiedene User haben in diesem Threath schon geschrieben, das man Autos erst zuhause kaufen muss, dann ab ins Inventar, und dann kanst du sie Auf einem Gemeinmschaftsgrundstück platzieren. Aber noch ne Frage an dich: Hast du Nightlife? Sonst kannst du garkeine Autos haben!Engie schrieb:ich habe auch mal eine frage .. weiß aber nicht,ob die schon gestellt wurde .. hab nicht wirklich viel lust mich durch die ganzen seiten zu wursteln *lol*
ich habe ein einkaufszentrum gebaut und möchte auch gerne meine autos verkaufen bzw. zeigen . habe mir bereits diese "show your car" platte gekauft,aber wie gehts weiter? ich finde die autos nicht..
Ich glaube eher nicht das dass Amerikanische Spiel auch die Einstellung >>Deutsch<< als Sprache verfügbar hat. Das ist nur die Europäiche Version, weil die nicht für jedes Land immer "eine einzelne" CD machen. Villeicht solltest du mal gucken ob auf der EU Version auch eine Amerikanische Sprachversion drauf ist, dann solte auf der amerikanischen auch die deutsche verfügbar seinRickee schrieb:also das hier ist nicht grad ein problem denn ich hab ofb noch nicht. aber meine frage bezieht sich darauf das spiel in amerika zu kaufen. wenn ich es da kaufen würde, könnte ich dann auch die sprachen auswählen die erscheinen wenn ich es in deutschland kaufe?? meine sister sagt das wäre nicht übersetzt worden.
Manuel Storz schrieb:ich glaube eher nicht das dass Amerikanische Spiel auch die Einstellung >>Deutsch<< als Sprache verfügbar hat. Das ist nur die Europäiche Version, weil die nicht für jedes Land immer "eine einzelne" CD machen. Villeicht solltest du mal gucken ob auf der EU Version auch eine Amerikanische Sprachversion drauf ist, dann solte auf der amerikanischen auch die deutsche verfügbar sein
LG Manuel![]()
HalloRickee schrieb:auf der eu-version kann man doch englisch auswählen. ist das denn nicht genau das selbe??![]()
lg
rickee
Engi schrieb:ich habe auch mal eine frage .. weiß aber nicht,ob die schon gestellt wurde .. hab nicht wirklich viel lust mich durch die ganzen seiten zu wursteln *lol*
ich habe ein einkaufszentrum gebaut und möchte auch gerne meine autos verkaufen bzw. zeigen . habe mir bereits diese "show your car" platte gekauft,aber wie gehts weiter? ich finde die autos nicht..
Ze_Roberto schrieb:wie kann ich wände hin baun für mein haus des geht net genau so wie rasen usw. geld habe ich genug!! bitte um hilfe
Manuel Storz schrieb:Hallo
Zwischen Englisch und Amerikanisch liegt schon noch ein kleiner Unterschied. Manche Wörter heißen beiden Amerikanern anders als in Großbritanien. Ich glaube aber, das die amerikaner auch die Groß-Britanischen Worte verstehen, die eben anders sind als ihre. Man könnte das als einen Dialekt beschreiben. Also, ob das geht weiß ich nicht.
LG Manuel![]()
Man kann ja per Cheat einen Sim schwanger werden lassen.
Hallo5Bytes schrieb:Ich suche eine Kürzelübersicht - was ist wcj, ofb usw.
... Es ist nett das du das gemerkt hast, so wird mein Post kürzerIch sehe gerade, ich bin ja in "Hilfe bei Fragen und Problemen zu OfB" gelandet, ggf. den Post in rechte Brett moven
Moment moment, erst mal muss ich dich belehrenSami_W_16 schrieb:Sorry dass ich hier poste aber es ist dringend ich muss so ein "Zutatenquelle" kaufen wiss aber nicht wo den bei den Kaufobjekten ist nichts hilfe bitte
Nein. Das heißt, nachdem man es sufgefüllt hat, nicht. Ohne Fische ist es selbstverständlich leer, aber deine Fische sind nur unsichtbar, warum auch immer...Kirby_2403 schrieb:Ist es normal das im Aquarium keine Fische drin sind?