Hab mir das Spiel gestern gekauft Install alles ok ausser das ich alles in der Option auf hoch stellen musste weil die Gesichter unscharf waren null Prob
habe alle Objecte wieder reinkopiert und habe alles drinn auch die Familien und Häuser gottseidank ich habe nur zwei Hack drinn und zwar das Me-Energiebild und die goldene Spinne für Fähigkeiten die laufen auch
erster Buck ich fahre mit mein Porsche zum Gemeinschaftgrundstück
und kann nicht mehr zurück na klasse habe Taxi bestellt *lol* und das kann nicht wegfahren weil der Porsche davor steht auweia musste dann reseten *heul* und meine Simifrau ist versaut sie bleibt da stehen und in ihren Haus kann sie nicht zurück das blöde ist das ich zwei Geschäfte schon hatte mit Stufe 8 / 20 Stunden habe ich gespielt alles umsonst
(hab Urlaub habe durch gemacht*hihihi* ) oki nicht ganz so schlimm
werde ich überleben
so und jetzt zu Meiner Frage
ich habe kein Menü wo ich verwalten anklicke weder für die Uniform oder
zuweisung der Arbeit oder sonst was endweder bin ich blind oder bei mir ist es nicht drinn und im Handbuch steht immer wieder so schön gehe in das Menü und wähle verwalten würde ich ja gerne aber wo *lol* das macht
mich ganz kirre

bewirtschafte immer alleine mein Laden weil die Angestellten ständig weglaufen und sie mehr Lohn haben wollen das ist echt schitt hat jemand das auch von euch oder wo muss ich gucken wäre sehr Dankbar über eine Antwort von euch werde es gleich bei mein Mann Installieren ohne geladene Objecte mal sehen ob er es hat dann
lg Simimaus