kurtzocker
Gesperrt
Ich meine, dass mit dem Essen und so mit den kelnern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du auf den zur Zeit ausgewählten Sim klickst sollte das Menü kommen.SimiMaus schrieb:so und jetzt zu Meiner Frage
ich habe kein Menü wo ich verwalten anklicke weder für die Uniform oder
zuweisung der Arbeit oder sonst was endweder bin ich blind oder bei mir ist es nicht drinn und im Handbuch steht immer wieder so schön gehe in das Menü und wähle verwalten würde ich ja gerne aber wo *lol* das macht
fabtep schrieb:Wäre nett, wenn jemand bestätigen könnte, ob das in OfB auch wirklich geht, meins ist leider noch nicht angekommen.
*g*Simily schrieb:Sinken die Werte nur so schnell im Geschäft oder ganz allgemein?
Weil sonst hamm sie wohl einfach Stress mit dem Laden -und das drückt auf die Blase *g*
janisevans schrieb:Also, nach dem ich den Insimsinator&Inteenimator raus habe (die haben ALLES geblockt), läuft eigentlich alles super. Das einzige was nervt ist, das meine Sims nur noch an der Espressomaschine hängen. In jeder freien Minute holen die sich nen Kaffee. Die sind ja genau wie ich. Das ist echt gruselig.
floozie137 schrieb:und jetzt noch mal so das es auch die nicht technisch begabten unter uns verstehen... bitte?
floozie137 schrieb:kann sein das ich jetzt ganz dumm bin aber welchen link soll ich denn bitte anklicken??? sorry, kein plan von nischt...
floozie137 schrieb:ok dumme frage habs gefunden sorry dumm von mir sorry schäm mich grad ein bissel....
du mußt nachdem du die benutzerdefinierten objekte aktiviert hast, das spiel beenden. beim nächsten start sind sie dann wieder da.Niklas-S!M schrieb:ich habs mir heute direkt gekauft und nach der installation sind sämtliche downloads entweder blau-farben oder wurden durch andere Objekte ersetzt (wahrscheinlich die, auf denen sie basieren und das obwohl ich sie aktiviert habe). Das ist ziemlich ärgerlich, da ich ein großes Haus mit unzähligen Objekten erst kurzfristig fertiggestellt habe. Deshalb will ich auch erst mal nicht speichern, bis es ne Möglichkeit gibt die Objekte zu behalten. Von WCJ zu Nightlife gab es doch schließlich auch keine Probleme...
Hat sich EA schon zu nem Update o.ä. geäußert? Das wäre absolut notwendig.
P.S. Kennt ihr denn vllt ne Möglichkeit, dass die Objekte wieder laufen?
am Telefon die Option Immobilen/Gemeinschaftsgrundstück erwerben.Phoenix schrieb:Ich hab mal ne ziemlich dumme Frage ^^"
Wie kann man ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen?
Ich kann zwar ein Geschäft auf meinem eigenen Grundstück eröffnen (zumindest theoretisch gibt es diese Option beim Telefon, nur dummerweise brechen meine Sims jetzt jede Aktion mit dem Telefon sofort ab...), aber ich find nirgendwo eine Option zum Gemeinschaftsgrundstück kaufen. Im Handbuch steht ja, dass das bei Telefon/PC unter Immobilien ist, das find ich da aber nirgends![]()
stürzt das Spiel richtig ab oder lädt es einfach ewig und Du brichst dann ab?Außerdem lädt Familie Della Rosa bei mir nicht, da stürzt immer das Spiel ab.
jetzt mal ne ganz dumme Frage: hast du das beim Kauf nicht gemerkt? Die Bücher sind doch immer eingeschweißt, bei uns gibt es nicht mal eins, wo man mal reinschnüffeln könnte.chrissy86 schrieb:Hallo
brauche hilfe, kann keinen Laden eröffnen weil ich niicht weis wie das geht
und es auch nicht finde, bei mir im Handbuch fehlen die Seiten 5; 6; 7; und 8
chrissy86
Ta1fh schrieb:aber wie macht man das Schild an die Türen?
Danke im vorraus.
Phoenix schrieb:Ich hab mal ne ziemlich dumme Frage ^^"
Wie kann man ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen?
Ich kann zwar ein Geschäft auf meinem eigenen Grundstück eröffnen (zumindest theoretisch gibt es diese Option beim Telefon, nur dummerweise brechen meine Sims jetzt jede Aktion mit dem Telefon sofort ab...)
Janda schrieb:habe auch ein großes Problem: Einige Wohngrundstücke werden nicht mehr geladen. Nach aufrufen der Familie, kommt das N"Ladebildchen" samt sich drehender Sanduhr, aber es tut sich nichts. Nach einer Stunde ist die Familie immer noch nicht geladen. Teilweise sind dort auch nur Originalobjekte drin und die Häuser sind nicht groß und haben max. 4 Familienmitglieder.
Andere Grundstücke funktionieren wie vorher. So ist das Spiel leider nicht spielbar.
Für Lösungsideen bin ich sehr dankbar.
Rinfanawen schrieb:Hallo, bei mir das selbe Problem, aber nur bei einigen Familien. Also hab ich mal alle DL und Hacks raus und das Problem besteht weiter. Es muss also an OfB liegen. Zur Info: Wenn ich OfB deinstalliere und meine Dateien wieder aktualisiere (DL) dann funktionieren die Häuser wieder einwandfrei. Ich muss dann mit Taskmanager Spiel beenden.
Stern* schrieb:Hallo Ihr Lieben,
also ich habe auch ein kleines Problem. Ich habe OfB ganz normal installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starten will erscheint folgende Meldung:
"Bitte sicherstellen, dass dich die Die Sims 2:Open for Business-CD im Laufwerk befindet, auf OK klicken und die Anwendung neu starten."
Aber die CD ist im Laufwerk
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Lieben Gruß
Stern
Simily schrieb:Also, soll ich die Downloads vor dem Installieren einfach rausnehmen (einfach die ganzen Dateinen wo anders hinscheiben.
Simily schrieb:also, ich glaub ich geb mein OfB lieber wieder zurück, kann ich wenigstens keinen Schaden anrichten...
Also, soll ich die Downloads vor dem Installieren einfach rausnehmen (einfach die ganzen Dateinen wo anders hinscheiben, nicht in Downloads, eben (ich hab so 15 Stück, teils Kleidung, teils Dekoobjekte... keine Haks) oder muss ich die auch als dem Spiel entfernen (also die Objecte im Kaufmodus löschen, da ist unten ja so ein löschen Symbol und die Kleidung ebenfalls aus dem Spiel raus machen) ?
Weil, ich mach die DL jetzt vorm Installieren raus, nur jetzt noch die Frage auf welche weise.
Please help me.
Rinfanawen schrieb:Hi
Kommst Du ihn alle nicht mehr rein? Das wäre ja der Horror!!
Bei mir sind es von ca 8 Familien bis jetzt 3 bei denen der Ladebildschirm des Hausen nicht aufhört zu laden. Manche gehen einwandfrei ohne Probleme. Und die neuen von der Installation von OfB gehen auch alle problemlos!!! Ich muss raus aus dem Spiel und dann mit dem taskmanager das Spiel beenden (einzige möglichkeit)!!!
yvi2202 schrieb:Ich komme in alle eigenen Familien nicht mehr rein....
Weiss halt nicht ob es an den Gegenständen liegt, die eigentlich im Haus noch wären - was sie aber nicht mehr sind......
oder an was???
Manno.....