Hilfe bei Fragen und Problemen zu OfB

Mir ist beim Spielen aufgefallen, das die Werte wahnsinnig schnell fallen, vorallem der Toilettenwert, meinen Sims gehts immer schlecht nach dem Add-On. Auch das Verhalten der Kunden ist seltam, entweder sie fangen Streit an, bleiben Ewigkeiten im Laden. Aber was ich da so alle gelesen habe, hatte ich ja noch Glück...Warum sind die Fehler in der Version in der Schweiz nich so aufgetreten, konnte zumindest nichts davon lesen...Schade eigentlich, hatte mich so sehr auf das Add-On gefreut...

...

Sinken die Werte nur so schnell im Geschäft oder ganz allgemein?
Weil sonst hamm sie wohl einfach Stress mit dem Laden -und das drückt auf die Blase *g*

hmmm...

hat schon irgendjemand Erfahrungen mit nem Manager gesammelt?
Spiel im Moment ein Bisschen mit diesem Landgraab- Heini rum um mich in OFB ein Bisschen einzuleben.
Hab jemanden zum Manager befördert, muss ich jetzt theoretisch gar nicht mehr hin? Öffnet und schließt der Selbstständig das Lokal, oder was passiert da nun... Irgendwie werd ich da nicht schlau draus...

Hallo ihr Simi süchtigen hab eine Frage

Hab mir das Spiel gestern gekauft Install alles ok ausser das ich alles in der Option auf hoch stellen musste weil die Gesichter unscharf waren null Prob
habe alle Objecte wieder reinkopiert und habe alles drinn auch die Familien und Häuser gottseidank ich habe nur zwei Hack drinn und zwar das Me-Energiebild und die goldene Spinne für Fähigkeiten die laufen auch

erster Buck ich fahre mit mein Porsche zum Gemeinschaftgrundstück
und kann nicht mehr zurück na klasse habe Taxi bestellt *lol* und das kann nicht wegfahren weil der Porsche davor steht auweia musste dann reseten *heul* und meine Simifrau ist versaut sie bleibt da stehen und in ihren Haus kann sie nicht zurück das blöde ist das ich zwei Geschäfte schon hatte mit Stufe 8 / 20 Stunden habe ich gespielt alles umsonst
(hab Urlaub habe durch gemacht*hihihi* ) oki nicht ganz so schlimm
werde ich überleben
so und jetzt zu Meiner Frage
ich habe kein Menü wo ich verwalten anklicke weder für die Uniform oder
zuweisung der Arbeit oder sonst was endweder bin ich blind oder bei mir ist es nicht drinn und im Handbuch steht immer wieder so schön gehe in das Menü und wähle verwalten würde ich ja gerne aber wo *lol* das macht
mich ganz kirre:argh: bewirtschafte immer alleine mein Laden weil die Angestellten ständig weglaufen und sie mehr Lohn haben wollen das ist echt schitt hat jemand das auch von euch oder wo muss ich gucken wäre sehr Dankbar über eine Antwort von euch werde es gleich bei mein Mann Installieren ohne geladene Objecte mal sehen ob er es hat dann

lg Simimaus:ciao:

SimiMaus schrieb:
so und jetzt zu Meiner Frage
ich habe kein Menü wo ich verwalten anklicke weder für die Uniform oder
zuweisung der Arbeit oder sonst was endweder bin ich blind oder bei mir ist es nicht drinn und im Handbuch steht immer wieder so schön gehe in das Menü und wähle verwalten würde ich ja gerne aber wo *lol* das macht
wenn du auf den zur Zeit ausgewählten Sim klickst sollte das Menü kommen.

Ich glaub ja fast, ich bin wieder in SIMS... Die müssen ständig aufs Klo und haben Hunger. Das würd ich schon gern gepatcht haben...
Es war so schön angenehm, die Sims nicht ständig auf's Klo rennen lassen zu müssen

fabtep schrieb:
Wäre nett, wenn jemand bestätigen könnte, ob das in OfB auch wirklich geht, meins ist leider noch nicht angekommen.

Japp, das ist genau so wie du es beschreibst. Finde ich ein geniales Feature :-) Hab ja kein NL und kannte es daher nicht.

Ich trau mich noch gar nicht ein Geschäft zu eröffnen :-( Bei den schwerwiegenden Fehlern... Nur einmal was flasch machen und meine Familys sind kaputt...

Naja, notfalls werd ichs wohl so machen, dass ich vor jedem Spielstart ne Sicherungskopie mach *stöhn* bei meinen ganzen Downloads...

Bis ein Patch kommt, werd ich mir mit dem testing Cheat behelfen...
is zwar auch nicht ganz richtig, aber anders machts mich im Moment rasend... Zeitreisen in die Simtechnische Vergangenheit hab ich mir angenehmer vorgestellt (an Tiere denk *gg*)!
Meine Sims gehn zwar auf Klo aber nimmer so oft *gg*

Simily schrieb:
Sinken die Werte nur so schnell im Geschäft oder ganz allgemein?
Weil sonst hamm sie wohl einfach Stress mit dem Laden -und das drückt auf die Blase *g*
*g*
Also ich habe die Feststellung gemacht, dass die Bedürfnisse eigentlich nur auf den Gemeinschaftsgrundstücken so schnell sinken: Ist wohl der viele Stress. :D

Aber ich habe gestern ein wenig mit den vorerstellten Familien herumgespielt und habe festgestellt - nachdem bei zwei Versuchen eine erhebliche Dezimierung der von Maxis erstellten Geschäftssims erfolgte - das man den Bedürfnisabfall entgegen wirken kann:

Am Morgen - bevor Familie Tüller ins Geschäft fährt - kocht Helga am heimischen Herd ein Gericht ihrer Wahl. <-- die Option Einzelmahl oder Gruppenmahl benutzen und das Ganze ins Inventar verfrachten.

Auf dem Gemeinschaftsgrundstück händel ich das wie folgt: Bedürfnisabfall bei Helga -> geht ins Büro, futtert das Mitgebrachte und vergnügt sich auf der Toilette. Im Anschluss tauscht sie mit Männe und übernimmt die Kasse.
Der Bedürfnisabfall ist gebremst. Alternativ kann man auch das Offen/Geschlossen-Schild benutzen und über Mittag zu machen.

Wie das mit den Angestellten funktioniert bzw. wie man den Bedürfnisabfall bei denen bremst: Keine Ahnung.
Nimmt man die Option "Pause machen" stehen sie irgendwo in der Ecke rum und das wirkt sich auch nicht positiv auf ihre Bedürfnisse auf. Aber momentan sehe ich das einfach so: Zuerst der Chef und dann die Angestellten. *fies grins*

Ich hoffe, dass mein Tipp brauchbar war. :hallo:
Bei mir jedenfalls funzt es prima und Familie Tüller hält es locker von 10 bis 10 in ihrem Geschäft aus.

ich habs mir heute direkt gekauft und nach der installation sind sämtliche downloads entweder blau-farben oder wurden durch andere Objekte ersetzt (wahrscheinlich die, auf denen sie basieren und das obwohl ich sie aktiviert habe). Das ist ziemlich ärgerlich, da ich ein großes Haus mit unzähligen Objekten erst kurzfristig fertiggestellt habe. Deshalb will ich auch erst mal nicht speichern, bis es ne Möglichkeit gibt die Objekte zu behalten. Von WCJ zu Nightlife gab es doch schließlich auch keine Probleme...

Hat sich EA schon zu nem Update o.ä. geäußert? Das wäre absolut notwendig.

P.S. Kennt ihr denn vllt ne Möglichkeit, dass die Objekte wieder laufen?

janisevans schrieb:
Also, nach dem ich den Insimsinator&Inteenimator raus habe (die haben ALLES geblockt), läuft eigentlich alles super. Das einzige was nervt ist, das meine Sims nur noch an der Espressomaschine hängen. In jeder freien Minute holen die sich nen Kaffee. Die sind ja genau wie ich. Das ist echt gruselig.

Bei mir auch! Das ist Wahnsinn!!! =)

Ich muss zwar leider immer noch auf die Lieferung von amazon warten , aber ich hab mal ne Frage zu dem größten Bugs des Spiels :
Finde ich meinen Sim nicht mehr wenn ich auf dem gemeinschaftsgrundtück speicher und dann das Spiel verlasse ohne zum Wohngrundstück zurückzukehren oder generell wenn ich auf gemeinschaftsgrundstücken speicher ?

hi leute. ihr habt doch gesagt dass man befor man ein geschäft erstellt das grundstück kopieren soll. wie geht das denn ??? :-))))))

HILFEEEEE!!!!
leute, ich bin exht verzweifelt!! dabei war ich heute so stolz auf mich weil ich am erscheinungstag ma nich blau gemavht hab und nu das: (beim installieren-16%)
"beim übertragen der datei "TSData/Res/Sound/Misc.Package" vom medium ist ein problem aufgetreten"
auch beim Wiederholen funzt es nicht. hab keine downloads mehr drin und hab auch erst vor kurzem neu installiert und nicht an den sounddateien rumgewerkelt..... helft mir!! liegt es vielleicht an der Cd?? kann ich mir allerdings ne vorstellen das die fehlerhafte cds verkaufen, oda?

"LE PETIT CAFÈ "-Bug?

Ich habe das "Petit Café" aus der Häusertonne geholt und auf das OFB Grundstück getan. Fährt meine Sims-Frau auf das Grundstück und ich will, dass sie wieder in den Wagen steigt und ein anderers Grundstück aufsucht, rennt sie nur orientierungslos hin und her und hin und her - alles andere auf dem Grundstück läuft normal weiter. Ich muss dann ohne zu speichern das Grundstück verlassen, da ich sie nicht mehr steuern kann.

Bin gespannt, ob andere auch noch dieses Problem bekommen...:rolleyes:

Habe nur den Espressomaschienen-Hack im Spiel. Ansonsten läuft bisher alles.

:hallo:

floozie137 schrieb:
und jetzt noch mal so das es auch die nicht technisch begabten unter uns verstehen... bitte?

Klick doch einfach das nette Wort link an und mach schritt für schritta alles mit... sag doch mal an welchem punkt du das icht mehr verstehst... Besser kann ich es nur sagen wenn ich weiß was du nicht an dem verstehst!

habe auch ein großes Problem: Einige Wohngrundstücke werden nicht mehr geladen. Nach aufrufen der Familie, kommt das N"Ladebildchen" samt sich drehender Sanduhr, aber es tut sich nichts. Nach einer Stunde ist die Familie immer noch nicht geladen. Teilweise sind dort auch nur Originalobjekte drin und die Häuser sind nicht groß und haben max. 4 Familienmitglieder.
Andere Grundstücke funktionieren wie vorher. So ist das Spiel leider nicht spielbar. :(

Für Lösungsideen bin ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
kann sein das ich jetzt ganz dumm bin aber welchen link soll ich denn bitte anklicken??? sorry, kein plan von nischt...

floozie137 schrieb:
kann sein das ich jetzt ganz dumm bin aber welchen link soll ich denn bitte anklicken??? sorry, kein plan von nischt...

Dieses WORT: Link

Zuletzt bearbeitet:
danke für alles aber ich habs nu genau(!!!!) so gemacht aber es taucht immernoch die gleiche fehlermeldung auf... ich hab echt keen bock drauf das meine cd nich in ordnung is weil ich´keinen kassenbon hab (weil ich noch NIE probleme mit sims2 hatte).... ich bin echt am ende...

Niklas-S!M schrieb:
ich habs mir heute direkt gekauft und nach der installation sind sämtliche downloads entweder blau-farben oder wurden durch andere Objekte ersetzt (wahrscheinlich die, auf denen sie basieren und das obwohl ich sie aktiviert habe). Das ist ziemlich ärgerlich, da ich ein großes Haus mit unzähligen Objekten erst kurzfristig fertiggestellt habe. Deshalb will ich auch erst mal nicht speichern, bis es ne Möglichkeit gibt die Objekte zu behalten. Von WCJ zu Nightlife gab es doch schließlich auch keine Probleme...

Hat sich EA schon zu nem Update o.ä. geäußert? Das wäre absolut notwendig.

P.S. Kennt ihr denn vllt ne Möglichkeit, dass die Objekte wieder laufen?
du mußt nachdem du die benutzerdefinierten objekte aktiviert hast, das spiel beenden. beim nächsten start sind sie dann wieder da.
war zumindest bei mir so.

Ich hab mal ne ziemlich dumme Frage ^^"
Wie kann man ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen?
Ich kann zwar ein Geschäft auf meinem eigenen Grundstück eröffnen (zumindest theoretisch gibt es diese Option beim Telefon, nur dummerweise brechen meine Sims jetzt jede Aktion mit dem Telefon sofort ab...), aber ich find nirgendwo eine Option zum Gemeinschaftsgrundstück kaufen. Im Handbuch steht ja, dass das bei Telefon/PC unter Immobilien ist, das find ich da aber nirgends :confused:
Außerdem lädt Familie Della Rosa bei mir nicht, da stürzt immer das Spiel ab.

Also bei mir is so. ich gehe zum telefon und klicke mal an. da steht glaub ich über dem geschäft immobilie und das kann man anklicken. und da müsstest du eigentlich auch ein grundstück erwerben können.

Phoenix schrieb:
Ich kann zwar ein Geschäft auf meinem eigenen Grundstück eröffnen (zumindest theoretisch gibt es diese Option beim Telefon, nur dummerweise brechen meine Sims jetzt jede Aktion mit dem Telefon sofort ab...), aber ich find nirgendwo eine Option zum Gemeinschaftsgrundstück kaufen. Im Handbuch steht ja, dass das bei Telefon/PC unter Immobilien ist, das find ich da aber nirgends :confused:
am Telefon die Option Immobilen/Gemeinschaftsgrundstück erwerben.
Steht übrigens im Handbuch. :)

Außerdem lädt Familie Della Rosa bei mir nicht, da stürzt immer das Spiel ab.
stürzt das Spiel richtig ab oder lädt es einfach ewig und Du brichst dann ab?

Laden eröffnen

Hallo
brauche hilfe, kann keinen Laden eröffnen weil ich niicht weis wie das geht
und es auch nicht finde, bei mir im Handbuch fehlen die Seiten 5; 6; 7; und 8
kann jemand diese einscannen und mir zuschicken währe echt nett
woodtiger@arcor.de

chrissy86

Zu der Frage, ob die Bedürfnisse in den Geschäften schneller sinken... jein. Es gibt jedesmal einen drastischen Bedürfnisabfall, wenn eine der Verkaufen-Interaktionen gestartet wird. Besonders krass ist das bei "Manipulieren" was offenbar jede Menge Energie kostet. Find' ich gut :D. Als Ausgleich kann man die Laufbahnbelohnungsobjekte jetzt ja auch in den Geschäften benutzen. Einfach in kritischen Situationen diesen Energiedröhner verwenden, und der Laden kann weiterlaufen.:cool:

Ich weiß, dass klingt etwas komisch, aber wie macht man das Schild an die Türen? Muss man das das etwa mit moveobjects on machen?:lol: Also ich habe mir das Spiel heute früh gekauft und hab den ganzen Tag damit rumprobiert.

Danke im vorraus.

chrissy86 schrieb:
Hallo
brauche hilfe, kann keinen Laden eröffnen weil ich niicht weis wie das geht
und es auch nicht finde, bei mir im Handbuch fehlen die Seiten 5; 6; 7; und 8

chrissy86
jetzt mal ne ganz dumme Frage: hast du das beim Kauf nicht gemerkt? Die Bücher sind doch immer eingeschweißt, bei uns gibt es nicht mal eins, wo man mal reinschnüffeln könnte.

Ta1fh schrieb:
aber wie macht man das Schild an die Türen?
Danke im vorraus.

die kommen neben die Tür

Phoenix schrieb:
Ich kann zwar ein Geschäft auf meinem eigenen Grundstück eröffnen (zumindest theoretisch gibt es diese Option beim Telefon, nur dummerweise brechen meine Sims jetzt jede Aktion mit dem Telefon sofort ab...)

Das liegt an einem inkompatiblen Hack/Download. Schwierig. Du könntest erstmal die hacks deaktivieren (Clean Installer).
Welchen "Rauchmelder" hast Du in der Küche installiert? Ich hatte einen von Solander (weißes Kästchen mit Flammen) - nachdem ich den entfernt hatte ging es wieder. Es kann aber auch an einem ganz anderen Ding liegen. Zuerst würde ich die hacks vermuten...

Janda schrieb:
habe auch ein großes Problem: Einige Wohngrundstücke werden nicht mehr geladen. Nach aufrufen der Familie, kommt das N"Ladebildchen" samt sich drehender Sanduhr, aber es tut sich nichts. Nach einer Stunde ist die Familie immer noch nicht geladen. Teilweise sind dort auch nur Originalobjekte drin und die Häuser sind nicht groß und haben max. 4 Familienmitglieder.
Andere Grundstücke funktionieren wie vorher. So ist das Spiel leider nicht spielbar. :(

Für Lösungsideen bin ich sehr dankbar.

Hallo, bei mir das selbe Problem, aber nur bei einigen Familien. Also hab ich mal alle DL und Hacks raus und das Problem besteht weiter. Es muss also an OfB liegen. Zur Info: Wenn ich OfB deinstalliere und meine Dateien wieder aktualisiere (DL) dann funktionieren die Häuser wieder einwandfrei. Ich muss dann mit Taskmanager Spiel beenden.

Hallo Ihr Lieben,
also ich habe auch ein kleines Problem. Ich habe OfB ganz normal installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starten will erscheint folgende Meldung:
"Bitte sicherstellen, dass dich die Die Sims 2:Open for Business-CD im Laufwerk befindet, auf OK klicken und die Anwendung neu starten."
Aber die CD ist im Laufwerk:confused:

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Lieben Gruß
Stern

Rinfanawen schrieb:
Hallo, bei mir das selbe Problem, aber nur bei einigen Familien. Also hab ich mal alle DL und Hacks raus und das Problem besteht weiter. Es muss also an OfB liegen. Zur Info: Wenn ich OfB deinstalliere und meine Dateien wieder aktualisiere (DL) dann funktionieren die Häuser wieder einwandfrei. Ich muss dann mit Taskmanager Spiel beenden.

Vielleicht ist es nur ein einziger Gegenstand, der dort liegt und das Spiel so stört...
Kannst Du das irgendwie prüfen?
Oder versuch erstmal den Clean Installer und suche Hacks.

Stern* schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe auch ein kleines Problem. Ich habe OfB ganz normal installiert. Wenn ich jetzt das Spiel starten will erscheint folgende Meldung:
"Bitte sicherstellen, dass dich die Die Sims 2:Open for Business-CD im Laufwerk befindet, auf OK klicken und die Anwendung neu starten."
Aber die CD ist im Laufwerk:confused:

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Lieben Gruß
Stern

Hast Du nur ein Laufwerk? Vielleicht laufen im Hintergrund Programme, die dazu führen? CloneCD? Oder eine andere Emulationssoftware?

Hi

Mit Cleaninstaller alles überprüft. Aber selbt wenn ich alle DL und Hacks rausnehme komme ich ja trotzdem nicht mehr in die Häuser und das ist das was mich wundert. Habe das Spiel quasi jungfräulich gestartet und Hausansicht lädt und lädt.

Es funktionirt einfach nicht.

Ach Leute, kann mir nicht jemand Helfen ? Egal was ich auch mache OfB läuft bei mir einfach nie richtig.
Die Bedürfnis Leisten sind so schnell im Keller und die Dächer kann ich ganz vergessen, dazu kommt das die Sims einfach nicht gehorchen. :schnief:
Was kann ich da tun ? Soll ich das Addon ins Regal legen und warten bis ein Patch auf den Markt kommt ?
Oder weiß jemand schon was genaueres ? Was kann ich nun tun ?

@simslana

Habe mir auch schon überlegt es ins Regal zu packen da ich die Häuser die ich nicht mehr spielen kann, viele Bilder habe von Hochzeit usw. und ich meinen Sims nie Geld Cheate (alles schwer erarbeitet). Deshalb kommt, Familie aus Haus ausziehen lassen ohne Inventar) nicht in frage! :argh:

Help - I need Help

Hallo!
Ich bin verzweifelt....

Amazon hat pünktlich geliefert und ich habe pünktlich Feierabend machen können - super...

Ich habe das Addon sofort installiert - leider noch mit DLs im Spiel - ich war zu aufgeregt ;-)

Wollte dann starten - komme in meine eigenen Familien nicht mehr rein....

Ich habe ALLE DLs und Hacks aus dem Ordner geworfen.
Das Spiel startet - aber in MEINE Familien komm ich nicht mehr rein.

In vorhandene Häuser "Babsi Braun" oder so - komm ich rein und kann spielen.

Ich habe auch selber eine Person erstellt - mit der hab ich grad gespielt - alles ok und läuft - zwar langweilig - ohne DLs.....

Wie komm ich an meine Familien??????? Bringt es was sie aus- und wieder einziehen zu lassen???
Ich möchte aber auch meine DLs wieder haben...
Kann mir einer helfen????:ciao: :ciao: :ciao:

Eure verzweifelte Yvi

Ich versuche gerade auf meinem Privatgrundstück ein Restaurant zu eröffnen, in der Anleitung steht, dass man dazu ein Podium erwerben muss. Ich kann dieses Podium nirgends finden. Funktioniert das vielleicht nur auf Gemeinschaftsgrundstücken? Hilfeeeeeee

Hi

Kommst Du ihn alle nicht mehr rein? Das wäre ja der Horror!!

Bei mir sind es von ca 8 Familien bis jetzt 3 bei denen der Ladebildschirm des Hausen nicht aufhört zu laden. Manche gehen einwandfrei ohne Probleme. Und die neuen von der Installation von OfB gehen auch alle problemlos!!! Ich muss raus aus dem Spiel und dann mit dem taskmanager das Spiel beenden (einzige möglichkeit)!!!

...

also, ich glaub ich geb mein OfB lieber wieder zurück, kann ich wenigstens keinen Schaden anrichten...

Also, soll ich die Downloads vor dem Installieren einfach rausnehmen (einfach die ganzen Dateinen wo anders hinscheiben, nicht in Downloads, eben (ich hab so 15 Stück, teils Kleidung, teils Dekoobjekte... keine Haks) oder muss ich die auch als dem Spiel entfernen (also die Objecte im Kaufmodus löschen, da ist unten ja so ein löschen Symbol und die Kleidung ebenfalls aus dem Spiel raus machen) ?

Weil, ich mach die DL jetzt vorm Installieren raus, nur jetzt noch die Frage auf welche weise.
Please help me.

Ich wollte jetzt gerade einen jungen erwachsenen bei mir als Angestellten einstellen, weil die ja so viel Zeit haben.
Aber wenn ich den jungen Erwachsenen dann anklicke, bekomme ich keine aktion "einstellen" wie bei Teenies, Erwachsenen und Älteren.
Kann man junge Erwachsene nicht einstellen?
Ich dachte, ich hätte das in einem der Videos zu Open fpr Business gesehen...

Simily schrieb:
Also, soll ich die Downloads vor dem Installieren einfach rausnehmen (einfach die ganzen Dateinen wo anders hinscheiben.

Ja, nimm einfach den Ordner und verschiebe ihn, zum beispiel auf den desktop, bei 15 Objekten geht das. Und sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Simily schrieb:
also, ich glaub ich geb mein OfB lieber wieder zurück, kann ich wenigstens keinen Schaden anrichten...

Also, soll ich die Downloads vor dem Installieren einfach rausnehmen (einfach die ganzen Dateinen wo anders hinscheiben, nicht in Downloads, eben (ich hab so 15 Stück, teils Kleidung, teils Dekoobjekte... keine Haks) oder muss ich die auch als dem Spiel entfernen (also die Objecte im Kaufmodus löschen, da ist unten ja so ein löschen Symbol und die Kleidung ebenfalls aus dem Spiel raus machen) ?

Weil, ich mach die DL jetzt vorm Installieren raus, nur jetzt noch die Frage auf welche weise.
Please help me.

Zieh den Ordner "downloads" auf deinen Desktop oder so.
Hauptsache aus dem EA Ordner raus.
Auf die andere Weise löscht du sie endgültig...

Rinfanawen schrieb:
Hi

Kommst Du ihn alle nicht mehr rein? Das wäre ja der Horror!!

Bei mir sind es von ca 8 Familien bis jetzt 3 bei denen der Ladebildschirm des Hausen nicht aufhört zu laden. Manche gehen einwandfrei ohne Probleme. Und die neuen von der Installation von OfB gehen auch alle problemlos!!! Ich muss raus aus dem Spiel und dann mit dem taskmanager das Spiel beenden (einzige möglichkeit)!!!

Ich komme in alle eigenen Familien nicht mehr rein....
Weiss halt nicht ob es an den Gegenständen liegt, die eigentlich im Haus noch wären - was sie aber nicht mehr sind......
oder an was???

Manno.....

yvi2202 schrieb:
Ich komme in alle eigenen Familien nicht mehr rein....
Weiss halt nicht ob es an den Gegenständen liegt, die eigentlich im Haus noch wären - was sie aber nicht mehr sind......
oder an was???

Manno.....

Und du hast auch keine Sicherungskopie von deinem Sims 2 Ordner gemacht?
So dass du jetzt einfach alles Deinstallieren könntest und nochmal alles frisch drauf bügelst (bis NL), dann den neuen Sims 2 Ordner mit deiner Sicherungskopie austauschst, die DL rausnimmst und OfB nochmal installierst?

Nutzungsgeld?

Hi,

irgendwie schaffe ich es einfach nicht, herauszufinden, wie ich ein Nutzungsgeld für Räume festlege, könnt ihr mir helfen? Stelle ich mich einfach nur blöd an?

Maxi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten