Schaut mal, ich habe auch so tolle Zähne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwei Busse aneinandergeschweißt, also zwei .... hätte ich vier Busse aneinandergeschweißt ....... wäre das Ding ziemlich doof zu fahrenYoshiko schrieb:...@frimi: wieviele Klos gibts überhaupt![]()

Nöööööööööstefansky11 schrieb:Dooooch![]()

Das mache ich auch gerade.Ch. P. schrieb:Und ich glaube, die Mods sitzen gerade vor einem Laptop und drücken dauernd die F5-Taste und lachen sich über uns hier kaputt. Kann ich mir bildlich vorstellen.![]()

Mathe Man schrieb:Das mache ich auch gerade.![]()

Wir haben doch so viele Rentn....öhm...ältere Herrschaften mitgenommen, die müssen doch öfters. Darum lieber ein paar zuviel.Yoshiko schrieb:...@frimi: wieviele Klos gibts überhaupt![]()

Ch. P. schrieb:Ja, jetzt ist hier Ü18-Zone. Ihr geht mal schlafen, ja?![]()

Die nackten Leute seht ihr doch auch garnicht.Shiroku schrieb:und ich will keine nackten leute sondern einen zauberer![]()
SPOCKY O_O hallo.![]()
Das ist SPAM, und gleich 2 ganze Dosen, das hat nämlich überhaupt nix mit dem Thema zu tun.Stella282 schrieb:Also meine pefekten Ferien würden wohl so aussehen:
Einfach nur in die Berge und Ski bzw. Snowboard fahren...

Wer hat wieder Beiträge gelöscht!?simsfan22 schrieb:Nööööööööö![]()

Weißt du doch nichtCh. P. schrieb:Und ich glaube, die Mods sitzen gerade vor einem Laptop und drücken dauernd die F5-Taste und lachen sich über uns hier kaputt. Kann ich mir bildlich vorstellen.![]()
Ch. P. schrieb:Ja, jetzt ist hier Ü18-Zone. Ihr geht mal schlafen, ja?![]()

Ich schließ mich Schnubbi mal an, Schnubbi hat immer recht.simsfan22 schrieb:![]()
ach, weißte wat? -Nö![]()

Häääääää? Was macht denn dieser qualifizierte Beitrag hier?Stella282 schrieb:Also meine pefekten Ferien würden wohl so aussehen:
Einfach nur in die Berge und Ski bzw. Snowboard fahren...

Die Fahrkarten bitte ! Noch jemand zugestiegen ?Spocky schrieb:DAS ist Spam!!!!
![]()

frimi schrieb:Ich habe zwei Busse aneinandergeschweißt, also zwei .... hätte ich vier Busse aneinandergeschweißt ....... wäre das Ding ziemlich doof zu fahren![]()
![]()
shiroku schrieb:und ich will keine nackten leute sondern einen zauberer![]()
Sag ich doch, ist glatter SPAM.Hügö schrieb:Häääääää? Was macht denn dieser qualifizierte Beitrag hier?![]()

Also echt, sowas unverschämtesstefansky11 schrieb:Wer hat wieder Beiträge gelöscht!?![]()

miezie ^_^ schrieb:Die nackten Leute seht ihr doch auch garnicht.
Der Zauberer zieht da grad ein Hühnchen aus dem Hut, da guck, och zu spät, was guckst Du auch nicht.![]()

Hummelchen Du rauchst? Das ist doch ganz doll ungesund ...Hummel schrieb:Weißt du doch nicht![]()

Das hätte aber gestunken, weil der Reifengummi ganz schön eklig ist, wenn er irgendwo drauf geschweißt wird.steffi2005 schrieb:Aber du hättest Doppeldeckerbusse nehmen können oder oben noch zwei draufschweißen.

Es würde jetzt auch nix nützen, wenn ich am Grill strippen würde ? ...ahem...miezekatze schrieb:Ich bin immer noch sowas von Winterdepressiv, das glaubt ihr ja nicht!
Naja, irgendwann gelangt jeder zu der erkanntnis, die einen früher, die anderen später..Chrissi schrieb:So langsam machen die Mods mir angst....

Naja, einen Versuch ist es ja wert!!!frimi schrieb:Es würde jetzt auch nix nützen, wenn ich am Grill strippen würde ? ...ahem...

Wir wollen doch keinen im Kreis rennenden frimifrimi schrieb:Es würde jetzt auch nix nützen, wenn ich am Grill strippen würde ? ...ahem...
Was brennt echt zuerst? 
Nee, dat is' doof .... wenn oben einer dringend pinkeln muß ......steffi2005 schrieb:Aber du hättest Doppeldeckerbusse nehmen können oder oben noch zwei draufschweißen.

Brummeli, was raucht ihr da?!?! Kein Wunder, dass ihr da Spass habt! Tzzzz...Hummel schrieb:Weißt du doch nicht![]()

Hügö schrieb:Wer is denn hier für die Musik zuständig??? Kann derjenige nicht mal was Flottes auflegen? Son lahmer Zock hier ...
Aber ich will frimi strippen sehen.Ch. P. schrieb:@Schnubbi und Sophie:
Aber ihr wisst doch, Stripper sind nichts für kleine Jugendliche, der ist pour moi.![]()

frimi schrieb:Nee, dat is' doof .... wenn oben einer dringend pinkeln muß ......![]()
Bacardi schrieb:Das hätte aber gestunken, weil der Reifengummi ganz schön eklig ist, wenn er irgendwo drauf geschweißt wird.![]()
Wieso zieht sie es an, wenn sie es nicht mag?Mathe Man schrieb:...du hasst...

Miezi, Du hattest Chappie doch den Stripper Ü65 versprochen, oder hattest DU vergessen, ihm das zu sagen?Ch. P. schrieb:Aber ihr wisst doch, Stripper sind nichts für kleine Jugendliche, der ist pour moi.![]()

Und die Sonnenbrille dazu...lässt ja tief blicken.Hügö schrieb:Hummelchen Du rauchst? Das ist doch ganz doll ungesund ...![]()

Ja nee, is klaaa, alles wartet darauf, das die Zündschnur Feuer fängt ... tze... ich hab euch durchschaut, nix daHügö schrieb:Naja, einen Versuch ist es ja wert!!!![]()
frimi schrieb:Nee, dat is' doof .... wenn oben einer dringend pinkeln muß ......![]()

Ach was, Chappie macht nachher noch mal fix die Inkontinenzmittel-Wechsel-Runde ... Wat brauchen wir da so viele Klos?steffi2005 schrieb:Die Busse oben haben doch auch Klos... dann haben wir vier!

Doch, los mach mal....frimi schrieb:Es würde jetzt auch nix nützen, wenn ich am Grill strippen würde ? ...ahem...

Na na na, ich kann immer noch die Kiddies auf euch hetzen. Meine kleinen Jugendlichen, macht euch schon mal bereit.Hügö schrieb:Miezi, Du hattest Chappie doch den Stripper Ü65 versprochen, oder hattest DU vergessen, ihm das zu sagen?![]()

Du hast also quasi Lunte gerochenfrimi schrieb:Ja nee, is klaaa, alles wartet darauf, das die Zündschnur Feuer fängt ... tze... ich hab euch durchschaut, nix da