Macht der Winter depressiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoshiko schrieb:
...@frimi: wieviele Klos gibts überhaupt:confused:
Ich habe zwei Busse aneinandergeschweißt, also zwei .... hätte ich vier Busse aneinandergeschweißt ....... wäre das Ding ziemlich doof zu fahren :cool: :D

Ch. P. schrieb:
Und ich glaube, die Mods sitzen gerade vor einem Laptop und drücken dauernd die F5-Taste und lachen sich über uns hier kaputt. Kann ich mir bildlich vorstellen. :lol:
Das mache ich auch gerade. :D

Also meine pefekten Ferien würden wohl so aussehen:
Einfach nur in die Berge und Ski bzw. Snowboard fahren...

Ch. P. schrieb:
Ja, jetzt ist hier Ü18-Zone. Ihr geht mal schlafen, ja? =)

bah, und dann verpassen wir sicher wieder das beste, wie die torte oder so .. nenenene ..

*arme verschränk* ich. bleibe. wach. :)

Wer is denn hier für die Musik zuständig??? Kann derjenige nicht mal was Flottes auflegen? Son lahmer Zock hier ...

Shiroku schrieb:
und ich will keine nackten leute sondern einen zauberer :heul:

SPOCKY O_O hallo. :)
Die nackten Leute seht ihr doch auch garnicht.
Der Zauberer zieht da grad ein Hühnchen aus dem Hut, da guck, och zu spät, was guckst Du auch nicht. :scream:

Ich bin immer noch sowas von Winterdepressiv, das glaubt ihr ja nicht!

Ch. P. schrieb:
Und ich glaube, die Mods sitzen gerade vor einem Laptop und drücken dauernd die F5-Taste und lachen sich über uns hier kaputt. Kann ich mir bildlich vorstellen. :lol:
Weißt du doch nicht
c026.gif

Stella282 schrieb:
Also meine pefekten Ferien würden wohl so aussehen:
Einfach nur in die Berge und Ski bzw. Snowboard fahren...
Häääääää? Was macht denn dieser qualifizierte Beitrag hier? :confused:

frimi schrieb:
Ich habe zwei Busse aneinandergeschweißt, also zwei .... hätte ich vier Busse aneinandergeschweißt ....... wäre das Ding ziemlich doof zu fahren :cool: :D

Aber du hättest Doppeldeckerbusse nehmen können oder oben noch zwei draufschweißen.

miezie ^_^ schrieb:
Die nackten Leute seht ihr doch auch garnicht.
Der Zauberer zieht da grad ein Hühnchen aus dem Hut, da guck, och zu spät, was guckst Du auch nicht. :scream:

Klar ich *gefälschte karte geb*

ich bin auch ganz. ganz. ganz. lieb. :)

oh ich glaub ich hab was falsches zitiert .. wollte eigentlich frimel zitieren .. nunja ^.^'''

@hummel
hat dir der drache eigentlich die lieben grüße von mir ausgerichtet?
bestimmt nicht:scream:
darum nochmal "ganz liebe grüße von mir":hallo:

@frimi
deine neue sig gefällt mir ausgesprochen gut :)

Guckt mal, das Hummeli hat mich zitiert und gar nicht gerügt, wie die anderen. Bin halt doch ein Engel und überhaupt...

@Schnubbi und Sophie:
Aber ihr wisst doch, Stripper sind nichts für kleine Jugendliche, der ist pour moi. =)

Hummel schrieb:
Weißt du doch nicht
c026.gif
Brummeli, was raucht ihr da?!?! Kein Wunder, dass ihr da Spass habt! Tzzzz...

Edit: Sagt mal seid ihr noch zu retten? So viel zu schreiben, waehrend ich hier versuche, nen Beitrag agzuschicken..

@ Hügö
Da hatten wir ja mal den gleichen Gedanken :D

Hügö schrieb:
Wer is denn hier für die Musik zuständig??? Kann derjenige nicht mal was Flottes auflegen? Son lahmer Zock hier ...

OK OK

BUmm
BUmm
BUmm
BUmm

Hummel,
BUmm
BUmm
BUmm
BUmm

du hasst
BUmm
BUmm
BUmm

aber ein
BUmm
BUmm
BUmm

tolles neues
BUmm
BUmm
BUmm
BUmm

Outfit
BUmm
BUmm
Fiiiiiipp

Ch. P. schrieb:
Aber ihr wisst doch, Stripper sind nichts für kleine Jugendliche, der ist pour moi. =)
Miezi, Du hattest Chappie doch den Stripper Ü65 versprochen, oder hattest DU vergessen, ihm das zu sagen? :cool:

Hügö schrieb:
Hummelchen Du rauchst? Das ist doch ganz doll ungesund ... %)
Und die Sonnenbrille dazu...lässt ja tief blicken. :ohoh:
Ich glaub die anderen Mods haben einen schlechten Einfluß. :rolleyes:

steffi2005 schrieb:
Die Busse oben haben doch auch Klos... dann haben wir vier!
Ach was, Chappie macht nachher noch mal fix die Inkontinenzmittel-Wechsel-Runde ... Wat brauchen wir da so viele Klos? :confused:

frimi schrieb:
Es würde jetzt auch nix nützen, wenn ich am Grill strippen würde ? ...ahem...
Doch, los mach mal....:D

Hügö schrieb:
Miezi, Du hattest Chappie doch den Stripper Ü65 versprochen, oder hattest DU vergessen, ihm das zu sagen? :cool:
Na na na, ich kann immer noch die Kiddies auf euch hetzen. Meine kleinen Jugendlichen, macht euch schon mal bereit. :cool: =)

Ihr habt ja wohl 'nen Vogel! Zwei Stunden nicht da und ich soll 8 Seiten lesen? Ich nehm mal meinen Platz in der letzten Reihe ein...

frimi schrieb:
Ja nee, is klaaa, alles wartet darauf, das die Zündschnur Feuer fängt ... tze... ich hab euch durchschaut, nix da
Du hast also quasi Lunte gerochen :lol:

Oder kneifst Du? Häääääääääääää?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten