Oma SIM
Member
Ich hab jetzt noch mal nachgearbeitet und bei 5000 Zoom Pixel gesucht und ich glaube, mit dem Ergebnis bin ich jetzt ganz zufrieden?!? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DatRubi schrieb:der counter ist wirklich gut geworden![]()
aber vielleicht ist dir aufgefallen, dass der COunterrand *ausgefranst ausschaut![]()
Ich arbeite gerade am nächsten Teil, der erklärt, wir man dieses Problem beseitigt![]()
Oma SIM schrieb:Das "Ausgefranste" ist mir aufgefallen - aber die gelben Umrandungen sind nu wenigstens weg - und ich wußte doch, dass du auch dafür eine Lösung parat hast![]()
lemani schrieb:Rubi, gibt es eigentlich auch 2-tlg Bilderbasen, die nicht gespiegelt sind?
Ich find es immer so doof wenn die Schrift ja nach Betrachtung Seitenverkehrt ist![]()
MissPiggi schrieb:Mennooooo...seid ihr schon wieder schnell *seufz*
Also ich habe die Werbeschilder soweit fertig,aber mit dem Counter habe ich doch noch arge Probs. Leider funzt das alles bei PI nicht soo,wie ich will,aber ich versuche es natürlich weiter ;o)
![]()
Okay, dann schieben wir beide alles auf PIMissPiggi schrieb:Mennooooo...seid ihr schon wieder schnell *seufz*
Also ich habe die Werbeschilder soweit fertig,aber mit dem Counter habe ich doch noch arge Probs. Leider funzt das alles bei PI nicht soo,wie ich will,aber ich versuche es natürlich weiter ;o)
Oma SIM schrieb:Schwups.......und nun ist der Counter wechBei der Bearbeitung der alpha-Channels die Farbtiefe erhöhen oder nicht????
burritoman schrieb:hallo![]()
ich hätte da mal ein paar fragen:
vorhin wollte ich mir PSP9 bei corel runterladen, aber jetzt gibts nur noch PSP10. Geht das auch?
hab mir dann ein wenig die Livenzvereinbarung durchgelesen und bin total verwirrt. Hat schon irgendwer von euch die Testversion runtergeladen? Ist die wirklich kostenlos? Und was muss ich nach den 30 Tagen machen?
Oder weiß jemand, wo ich PSP9 bekommen kann?
Ansonsten mal ein dickes Lob an die Rubi. Bis jetzt bin ich mit deiner Beschreibung super klargekommen![]()
pantoffeltier schrieb:mom ich zeich se dir ma schnell und zwar anhand von ner vase..
p bild![]()
a bild (das würd ich mir mal gern von dir anschaun)![]()
z bild![]()
immer wenn du ein objekt clonst und dann exportierst mit dem transmo werden diese bilder (p;a und z) "angefertigt".....
cat_1261 schrieb:Du mußt nach dem importieren nochmal exportieren. Diesmal aber im linken Teil des Fenster anklicken: One Zoom, All Channels. Haken darf nicht bei "Just change colors" drin sein.
Wenn du mit Photoshop arbeitest, dann speicherst du folgendermaßen ab:
Alle Ebenen verbinden, dann gehts du oben im Menü auf Bild/Modus/Indizierte Farben, danach nochmal oben ins Menü diesmal auf Ebene/Auf Hintergrundebene reduzieren.
Dann kannst du speichern. Achte darauf das du als .bmp speicherst - nicht als Kopie!!! Es sollte beim speichern ein kleines Fenster auftauchen. Der Punkt muß stehen bei Windows, und 8Bit.
Mir ist es einige Male passiert das es bei OS stand, dann sah es aus wie bei dir.
Welche Dateien genau brauchst du???DatRubi schrieb:Schick mir mal Deine kompletten Counterdateien und ich guck mal woran es liegt![]()
DatRubi schrieb:die .iff datei![]()