Videowettbewerb "Castingshow-Auftritt" - Einsendeschluss: 08.04.06; 18:00 Uhr

ich glaub, ich schaff es nich. es is ja schon nach acht und ich hab heut nix dran gemacht, weil ich den ganzen tag unterwegs war. und in der woche hab ich auch ncih dran gedacht. tut mir echt leid.

wenn außer den beiden keiner mehr abgibt, nimm halt den link den ich dir schon mal geschickt hatte. aber wenn es mehr als zwei sind, lass es lieber.

Gruß aylady

Hey Sorry! Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr alle Kinotickets für ICE AGE waren ausverkauft dann mussten wir halt noch warten bis wir die Tickets für die 9ner vorstellung bekamen! doch jetzt bin ich das Video am Uploaden... oder gehts überhaupt noch ?? :(

Edit : So habs jetzt upgeloaded! ich glaube wir können mit der abstimmung beginnen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir gleich runterladen und wenns den Anforderungen entspricht noch mit in die Abstimmung nehmen. Werd noch ne Weile brauchen - aber auf jeden Fall gibts die noch heute.

[Edit] Dein Video ist auf jeden Fall erstmal in Ordung, Chris. Kommt also mit in die Abstimmung.
[Edit2] Muss ein Video neu hochladen, weils jemand nicht lassen konnte, der Datei seinen Nicknamen zu geben *keinen böse angugg* :p )

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten