Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HalloOriginal geschrieben von engelchen16
wie kann man bei einer inhaltsangabe ne 1 schreibenß
wegen dieser einen sch*** grundschullehrerin musste ich den test machen. sonst wär ich auf sonderschule
ich muss sagen ich bin auch echt froh nicht dahin gekommen zu sein. vielleicht schaff ichs ja ma irgendwann auf
bleiben mädchen denn bei dir normal nicht sitzen?Original geschrieben von FensterSIMS
Genau. Das ist gut. Und die Realschule ist glaube ich auch nicht sonderlich schwer.
Bei mir in der Klasse bleiben 8 Leute sitzen. Das sind irgendwie ziemlich viele. Sind sogar 4 Mädchen dabei.![]()
![]()
bleiben mädchen denn bei dir normal nicht sitzen? aber acht leute sind echt ziemlich viele
ja ja das sind die grundschullehrerinnen
ja natürlich kam hauptschule gleich nach grundschule, da gibts doch gar nichts dazwischen oder? bei uns jedenfalls nicht
Original geschrieben von twiag
hey ihrs,
geh auch aufs gym, in die 11. klasse. mussten vor den ferien leistungskurse und prüfungsfächer wählen. haben mich für bio und mathe (wahrscheinlich mein größter fehler) entschieden, als p-fächer hab ich deutsch und geschi. an aller oberstufler : was habt ihr für kurse gewählt?
gruß twiag
Original geschrieben von Die_süße
whhhhhhhaaaaaaa wie ich diesen typen hasse...nicht nur wegen dieser arbeit..sondern weil er mich einfach schon die ganze zeit auf seiner "roten" liste stehen hat....![]()
wir dürfen jetzt den Hauptmann von Köpenick lesen...NA TOLL...![]()