Hallo, ich spiele jetzt seit einiger Zeit wieder ohne Downloads oder Hacks, einfach weil ich Angst vor fehlerhaften hab, die mein Spiel ruinieren. Ohne Downloads zu spielen erfordert - meiner Meinung nach - mehr Kreativität, als wenn man alles hat, was man braucht. Deswegen würde mich interessieren, wie ihr eure Häuser und Familien ganz ohne sowas gestaltet.
Hier meine Familie Corega:

Vater Asis und Mutter Anna mit den beiden Söhnen Noêl (im roten Shirt) und Ramires (grün). Noêl ist der ältere. Er wird in einem Tag Teen, Ramires in 7 Tagen.
Hier eine Gesamtansicht des Hauses:

Die Erste Etage: (reserviert für OfB)

Die zweite Etage:

Und die dritte Etage: (das Reich der lieben Kleinen)

Ich kann mit Stolz behaupten, das alles ohne Geldcheats, Hacks, Downloads oder sonstige Manipulationen erreicht zu haben. Die einzige Änderung war, das Vermögen nach dem College-Abschluß von gemeinsamen 40.000§ auf im College ersparte 14.433§ herabzusetzten.
Hier meine Familie Corega:

Vater Asis und Mutter Anna mit den beiden Söhnen Noêl (im roten Shirt) und Ramires (grün). Noêl ist der ältere. Er wird in einem Tag Teen, Ramires in 7 Tagen.
Hier eine Gesamtansicht des Hauses:

Die Erste Etage: (reserviert für OfB)

Die zweite Etage:

Und die dritte Etage: (das Reich der lieben Kleinen)

Ich kann mit Stolz behaupten, das alles ohne Geldcheats, Hacks, Downloads oder sonstige Manipulationen erreicht zu haben. Die einzige Änderung war, das Vermögen nach dem College-Abschluß von gemeinsamen 40.000§ auf im College ersparte 14.433§ herabzusetzten.